Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67631
27/09/02 03:50 AM
27/09/02 03:50 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
also silla, da du langsam ein wenig hilfe brauchst, habe ich mich entschlossen, dass ich dich einem training unterziehe!! :-)



Wenn du mehr sehen willst!! dann gehe auf diese Seite!! :-))

Silla beim harten Training

So! ich finde du hast dich trotz deiner hand wacker geschlagen! deswegen werde ich zur belohung vortanzen!! aber lach mich nciht aus!! ganz privat und exklusiv :

Shakir\'s Bauchtanz!!

man achte auf die musik!! die wird von sekunde zu sekunde besser!! also alles anhören! :-)) so ne diät würde mir doch gut tun!! ich sollte auf schnecken verzichten! :-)

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67632
27/09/02 07:56 PM
27/09/02 07:56 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Das tanzende Männchen ist wirklich prima ;\) ! Super, auch die Musik !

Aber ich habe es unter wenak nicht gefunden ? Wo genau hast Du es her... ? (Und gibt es vielleicht noch mehr tanzende...??? das wäre toll !!! )

Gruß, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67633
29/09/02 02:19 AM
29/09/02 02:19 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hola Mullah Ulla,

die musik hat dir doch nicht gefallen, oder?? ich fand sie witzig, aber mehr auch nicht! :-) die melodie ging einigermassen! sagt mal! ist das arabisch???!!! das hört sich eher nach indisch oder griechisch an! :-)

Zu deiner Frage!
ich würde vorschlagen, dass du selber mal suchst! ;-) wer suchet, der findet! :-)

Chachababys!

Hier findest du verschiedene Animationen des Baby cha cha! viel spass damit!

Du hättest übringes nicht unter wenak suchen dürfen sondern unter dem ersten link "sillas harte training"! Sind 2 verschiedene Links, die nichts miteiander zu tun haben!

Um sowas, wie "sillas hartes training" ertellen zu können, muss du dich regestrieren lassen! aber jetzt höre ich auf! selbst ist die frau!
Hier noch alle Animationen, die du dort findest!

















so dat wars! mal so unter uns! ich finde das baby cha cha, wenn auch witzig, richtig hässlich!

Zu deiner anderen 2. Frage!

ein anders, tanzendes cha cha baby mit musik im hintergrund kann ich dir auch nicht bieten! habe leider nur dieses eine unter wenak gefunden und sonst auch keins gefunden!

aber, wie sagte ich?

wer suchet, der findet!

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67634
29/09/02 11:06 AM
29/09/02 11:06 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
Myra Offline
Member
Myra  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 54
******
hallo ulla,
das tanzende männchen findst du hier, die erste reihe ganz liks "AROOSI" http://www.cards.wenak.com/en/flash/index.htm
es gibt noch ein und zwar hier http://www.cards.wenak.com/flash/index.htm
in der zweiten reihe, von unten ganz links

gruß
salm

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67635
04/10/02 01:26 PM
04/10/02 01:26 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
C
Cindyrella Offline
Member
Cindyrella  Offline
Member
C

Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
Hallo,

das Baby kommt mir total bekannt vor. Ist es nicht das Ally McBeal-Baby.

Grüße,

Najat


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)
Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67636
10/11/02 02:06 AM
10/11/02 02:06 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Traene Offline
Junior Member
Traene  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Salam Shakir !

Es ist wirklich sehr witzig

Beslama

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67637
10/11/02 10:20 PM
10/11/02 10:20 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
MoulayIsmail Offline
Member
MoulayIsmail  Offline
Member

Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
Salam Shakir,

ich teile deine Meinung, das Baby ist hässlich aber witzig!

Schön das es Leute im Forum gibt, die Humor wie du besitzen

Ciao


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!
Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67638
10/11/02 11:16 PM
10/11/02 11:16 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ich musste auch sehr lachen! und dass unsere "traene" diesen thread aus dem vergessen des archivs wieder herbeigezaubert hat, muss man ihr (ihm?) hoch anrechnen!

ich glaube fast, von "traene" wird noch manches hier zu lesen sein! also: willkommen, liebe "traene". ich denke mal, dass du keine roten haare hast (henna!)

J.

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67639
11/11/02 08:56 PM
11/11/02 08:56 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Traene Offline
Junior Member
Traene  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Salam Jocim \:D
Was meinst du mit rote Haare Wie kommst du darauf grübel grübel, hab keine roten Haare!

Warum findet ihr daß Baby hässlich?

Hi hi \:D Fragen über Fragen; na ja, ist ja auch egal, tanzen kann es ja

Viele liebe Grüße von mir

man liest sich, beslama

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67640
11/11/02 09:08 PM
11/11/02 09:08 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Traene Offline
Junior Member
Traene  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 3
Aachen
Da bin ich wieder Jocim \:D \:D

und noch eine Frage...Warum schreibst du mich immer in Anführungszeichen


Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67641
11/11/02 10:20 PM
11/11/02 10:20 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ich sehe schon, liebe "traene", du wartest auf die gelegenheit! aber - wer gibt sie dir? oder anders gesagt: wer bietet dir anlass, traenen zu vergiessen? wir sind doch alle gespannt darauf, ob diese tränen aus gold sind, oder krokodilstränen sind, oder gar tränen, die man längst vergangenem hinterher weint!

aber auch tränen machen vergangenheit ja nicht lebendig. auch wenn einige es sich - zumal hier im forum - vielleicht wünschen würden.

um aber dem rätselraten ein ende zu bereiten und nicht immer in rätseln zu sprechen:

"traene" !!(in anführungszeichen), wir lesen gern mit, was du dem forum zu sagen hast.

ich hoffe, du verstehst nun den wink mit dem taschentuch!

J.

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67642
25/11/02 12:13 AM
25/11/02 12:13 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam u3leikum!

Salam traene,

tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte! Danke erstmal für die netten Worte! Humor zu haben ist etwas, worauf man stolz sein kann! Humor hilft dem Menschen in schwierigsten Zeiten sich durchs Leben zu kämpfen! Daher sollte man nie sein Lachen verlernen, auch wenn es andere von dir fordern! Warum auch immer!
Lachen hält gesund!

Ich hoffe wirklich in nächster Zeit mehr von dir hier im Forum zu lesen!

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dir das "WinkeWinke" zu erklären, da du anscheinend ratlos warst! Es hat nämlich etwas mit Schizophernie und Verfolgungswahn zu tun!

 Antwort auf:
Bei der Schizophrenie handelt es sich um eine sehr schwere psychische Erkrankung, bei der es zu charakteristischen Störungen im Bereich des Denkens und der Sprache, der Affektivität und der Selbst- und Fremdwahrnehmung kommt. Die Wahrnehmung der eigenen Person, der Umwelt und anderer Menschen kann völlig unrealistisch verändert, verzerrt, “verrückt” erscheinen. Sinnestäuschungen (Halluzinationen) und wahnhafte Denkinhalte können vorkommen (sog. “produktive Symptome”). Folge sind schwere Beeintächtigungen in der Kommunikationsfähigkeit und dem sozialen Verhalten. Sinnestäuschungen können im akustischen (z. B. Stimmen hören), optischen (Trugbilder), aber auch im Geruchs- und Geschmacksbereich entstehen. Die Ausbildung von Wahn (nicht koorigierbare Fehlurteile im Denken; tritt auf als Verfolgungs-, Größen-, Vergiftungs-, Kontroll-, Eifersuchts-, Beziehungswahn) kann bei schizophrenen Erkrankungen auftreten. Das Vorkommen von Halluzinationen und Wahn läßt jedoch noch nicht den sicheren Rückschluß auf die Diagnose Schizophrenie zu, da diese Symptome auch bei anderen psychischen Erkrankungen vorkommen können. Das Erscheinungsbild der Schizophrenie kann insgesamt sehr vielgestaltig und “bunt” sein
Das heisst, dass Merkmale der Schizophernie Haluzinationen (optische Trugbilder!!) und das wahnhafte Denken (Verfolgswahn!) sein können! Darunter leidet dann anschliessend die Komminikationsfähigkeit und das soziale Verhalten!

Wie sieht das Krankheitsbild dieser Menschen aus?

 Antwort auf:
Die Erkrankten sind der Überzeugung, daß andere Menschen an ihren innersten Gedanken, Gefühlen und Handlungen teilnehmen können. Häufig werden im Rahmen eines Erklärungswahnes hierfür verschiedene Kräfte natürlicher und/oder übernatürlicher Art verantwortlich gemacht, die den Betroffenen in seinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen beeinflussen. Die Betroffenen sind anfangs oft ratlos. Alltägliche Dinge aus der Umwelt werden auf die eigene Person bezogen, erhalten eine z. T. unheimliche Bedeutung. Die charakteristische schizophrene Denkstörung zeigt ein vages, schiefes, verschwommenes Denken. Der sprachliche Ausdruck kann unverständlich sein. Nebensächliche Dinge werden in den Vordergrund gerückt und anstelle wichtiger und situationsentsprechender Elemente verwand. Der Gedankenfluß kann stockend sein, mit Einschiebungen und Brüchen. Die Stimmung ist flach oder unangemessen.
Besonders interssant finde ich Tatsache, dass solche Menschen alltägliche Dinge aus der Umwelt krampfhaft auf sich beziehen! Sie interpretieren Dinge darein, wo es nichts zu interpretieren gibt!Es entsteht ein verschwommens Denken! Nebensächlichkeiten werden höher bewertet

Der Verlauf dieser Krankeit:
 Antwort auf:
Der Beginn ist häufig subakut, zieht sich oft über Monate bis Jahre hin. In diesem uncharakteristischem Vorstadium bestehen oft über einen längeren Zeitraum hin leichtere psychische Symptome. Es kann zu sozialem Rückzug kommen, viele Kranke sind scheu und empfindsam, andere neigen zu streitsüchtigem und oppositionellem Verhalten oder werden unnahbar. Charakteristisch sind sog. sinnlose, unverständliche Verhaltensweisen. Nach diesem Vorstadium kommt es zur Ausbildung der eigentlichen schweren schizophrenen Symptomatik, zum Teil auf dem Hintergrund von Erlebnisfaktoren. Ein akuter Beginn der Erkrankung ist vergleichsweise seltener.
Kurz zusammengefasst und analysiert:

Viele kranke Menschen neigen dann dazu, sich vollkommen aus dem Leben zurückziehen, sich eine eigne Welt aufzubauen! Andere wiederum, die sehr empfindlich sind, reagieren auf ihre Umwelt streitsuchend und unnahbar! Es kann als Arroganz abgestempelt werden! Schaut man aber hinter der Fassade findet man einen sehr unsicheren Menschen wieder! Gezeichnet von schlimmen Erlebnissen, die nicht verarbeitet wurden! Durch dieses Nichtverarbeiten weist dieser kranke Mensch sinnlose Verhaltensweisen auf!

Ursachen:

 Antwort auf:
Psychogene Faktoren:
Hier werden insbesondere die sog. Ich-Defizite (Ich-Schwäche, brüchige Ich-Grenzen, “broken-home”-Entwicklung, symbiotische Mutter-Kind-Beziehungen, Kommunikationsstörungen (sog. double-bind Kommunikation, d. h. ständig in sich widersprüchliche Botschaften, die dem Kind vermittelt werden), Probleme in der Rollenzuweisung (z. B. das Kind als “Ersatzpartner”), bestimmte prämorbide Persönlichkeitseigenschaften (z. B. Kontaktscheu, hohe Verletzlichkeit) und das Auftreten belastender, traumatisch wirkender Lebensereignisse diskutiert
Hinweis:

 Antwort auf:
Jede psychische Veränderung, die sich im Verhalten und Erleben eines Menschen bemerkbar macht und über mehrere Monate anhält, sollte durch einen Facharzt (Psychiater oder Neurologe) abgeklärt werden.
Dem Rat schliesse mich an!

Zum Thema "Wahnvorstellungen im globalen Kosmos des Internets" habe ich noch folgendes gefunden:

 Antwort auf:
........ Der Banker konsumierte seit dem 14. Lebensjahr pornographische Magazine und Filme. Als Surfer sah er sich etwa zwei Jahre lang in der Nacht Sex-Sites an, was er selbst im Zuge der Therapie als Suchtverhalten beschrieb. Zwei Monate vor der Aufnahme in die Psychiatrie im Klinikum der Rheinisch-Westfälischen Hochschule Aachen habe der 32-Jährige den Eindruck gewonnen, so der Mediziner, er empfange "Nachrichten, die ihn darauf hinweisen, dass er sein Verhalten zügeln müsse." Erst da manifestierten sich Anzeichen der Schizophrenie. Das vorherige Surfverhalten des Mannes - das manche Ärzte mit dem Begriff Internetsucht umschreiben -, habe keinen Einfluss auf den Ausbruch der Krankheit gehabt.

Der Bankkaufmann erläuterte später, er habe über das Internet Mitteilungen erhalten, über sein Surfverhalten werde gelästert. Für Dr. Podoll eine Analogie zu Schizophrenen, die glauben, "kommentierende oder imperative Stimmen zu hören, die Kritik am Verhalten des Kranken äußern oder diesem Befehle erteilen." Der 32-Jährige habe statt dessen geglaubt, "Messages aus dem Internet" zu empfangen, "wobei man nicht sagen kann, ob er das nur gehört oder zusätzlich auch auf dem Bildschirm halluziniert hat." Darüber hinaus hatte sich der Mann im realen Leben von Nachbarn und Arbeitskollegen verfolgt und bedrängt gefühlt, litt zeitweise unter "Prophetenwahn und Ich-Erlebnisstörungen mit Gedankenausbreitung," so der Mediziner.

Schizophrene denken oft, so Podoll weiter, "ihre Gedanken breiten sich über die eigene Innenwelt und den eigenen Kopf hinweg aus." Es bestehe das "Gefühl, sie können von anderen empfangen oder gelesen werden." Diese Gedankenausbreitung kann vom Kranken auf das Gegenüber projiziert, aber auch über weite Entfernungen hinweg empfunden werden. Genau das war der Inhalt der Wahnvorstellung eines anderen Patienten. Der Abiturient zeigte im Prüfungsstress vermehrt Verhaltensauffälligkeiten und beschäftigte sich verstärkt mit Computern. Er glaubte plötzlich, die auf der Festplatte gespeicherten Daten verbreiteten sich unkontrolliert über das Internet.

Klaus Podoll sieht darin eine weitere "Analogie, die zeigt, wie sehr auch eine Datei ein psychisches Ding ist, das im Krankheitsprozess erlebt wird wie die eigenen Gedanken." Zum Schutz vor dieser sozusagen virtuellen Gedankenausbreitung löschte der 19-Jährige später eigene Daten auf dem Schulcomputer und tauschte Kabelverbindungen aus. Nachdem das seinen Lehrern aufgefallen war, wurde er in psychiatrische Behandlung eingewiesen. Bemerkenswert sei daran, so der Arzt, "dass die technischen Folgen seiner Manipulationen eher entdeckt wurden als psychische Verhaltensaspekte, die man zuvor nicht registriert hatte" - zumal sich der Schüler auch von Bill Gates verfolgt und ausspioniert fühlte. Im Microsoft-Mastermind glaubte der 19-Jährige den Initiator ausmachen zu können, der mithilfe von Computerviren seinen Computer zum Absturz gebracht hatte. Weiterhin sah sich der Schüler im Alltag von elektronischen Wellen aus Stromleitungen bedroht und gab an, Stimmen gehört zu haben.

Ebenso wie andere Schizophrene leiden beide Patienten unter der häufigsten Form aller Psychosen, die nicht mit Krankheitsbildern der gespaltenen oder multiplen Persönlichkeit verwechselt werden dürfen. Menschen, die unter Schizophrenie leiden, verlieren bei Krankheitsschüben den Bezug zur Realität und fühlen sich von ihrer Umwelt bedroht. Von den drei Haupttypen der Krankheit trifft der Psychiater in den meisten Fällen auf die paranoide Schizophrenie, wobei Verfolgungswahn ein dominierendes Merkmal ist. Prominente und verstärkt seit Mitte des 19. Jahrhundert neue Techniken waren immer schon Inhalt dieser Wahnvorstellungen. Im Fall des Schülers ergänzten sich sogar das Medium und eine Größe der Computerbranche. Amerikanische Nervenärzte hatten schon 1997 in der Fachpresse über einen ähnlichen Fall berichtet.

Die Häufigkeit schizophrener Menschen, so Klaus Podoll, wird sich durch neue Techniken nicht steigern. Aber das "Fehlen von Informationen über die Hintergründe des neuen Mediums" sowie die Diskussion um Computerviren, Hackerangriffe, Überwachungsmethoden von Staats- oder Mafiaseite können "in der Konkretisierung eines für den Kranken immer plausibler werdenden Verfolgungserlebnisses genutzt werden." Der vermeintlich direkte Klick ins Weiße Haus oder den Kreml und die steigende Popularität des Word Wide Web werden deswegen frühere Techniken - etwa Telefon, Radio oder Röntgenstrahlung - als Inhalt der Wahnvorstellungen zunehmend ablösen. Wobei das Internet, so der Psychiater, kein "besonders risikoträchtiges Medium für den Psychosekranken ist. Es ist ein Objekt aus der Lebensumwelt der Betroffenen, und die Psychose bemächtigt sich" des Objekts, welches als Wahnthema im psychotischen Erleben der Kranken verarbeitet wird.

Mittlerweile wurden im Aachener Klinikum zwei weitere Patienten mit ähnlichen Wahnvorstellungen behandelt. Zudem, so Podoll, erhielt er "Rückmeldungen von Kollegen aus ganz Deutschland, dass sie ähnliche Dinge bei ihren Patienten gesehen haben." Und wie bei anderen Schizophrenen, glaubt der Arzt, können auch hiervon Betroffene nach stationärer und medikamentöser Behandlung und dem Abklingen der Symptome wieder mit Computern und Internet umgehen.
Wer weiss das schon?? Vielleicht hälst sich so jemand hier bei uns im Forum auf!!

Salam moulay,

schön, dass wir einer Meinung sind, was das baby angeht! Verschrumppelt und "alt" sieht es aus! Richtig ausgeleiert! :-))
ich vermisse aber deine Signatur: "döner macht schöner!"
Als ich das gelesen habe, habe ich angefangen Döner zu essen! Jeden Abend seit ich es gelesen hab, fing ich an mir Döner reinzuziehen! Machmal kaufte ich gleich 2! :-) Eins für Abends und eins fürs Essen vor dem Sonnenaufgang!
Nun gut! Als ich dann nach keine Veränderung feststellte, liess ich es sein! Ganz im Gegenteil! Ich bin voller Pickel!
Was könntest du mir gegen Pickel empfehlen???
Mehr Döner??
ich weiss, dass ich naiv war! wie konnte ich einem Landsmann vertrauen! :-))))))))))) (ist nur ein gag)! Ich will nicht wissen, wie bepickelt du aussiehst!! Wolltest wohl, dass andere einem gleichen Schicksal ausgesetzt werden! Jetzt sind wir zu zweit! Hast du schon mal deine Pickel gezählt? Ich schon! Aber das klären wir dann per privater Nachricht, gell!

Ach noch was an die andeeren!

Döner macht schöner

wa salam

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67643
25/11/02 01:19 AM
25/11/02 01:19 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
MoulayIsmail Offline
Member
MoulayIsmail  Offline
Member

Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
Hallo Shakir,

seit ich Döner esse, nehme ich eine Wahrnehmungsveränderung der Gesellschaft, ich wirke auf Frauen jeztz viel Stärker, einige fallen auch Um, ob an mein Döneraustrahlung liegt ider an Zaziki mit Zwiebel weiß ich nciht

Aber Döner macht Schöber und erfolgreich



Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!
Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67644
25/11/02 02:16 AM
25/11/02 02:16 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 161
Hamburg
Achim Offline
Member
Achim  Offline
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 161
Hamburg
Hi Shakir. Hallo Ihr alle, \:D
jetzt habe ich nach langem suchen, die Ursache für meine Schönheit gefunden!
 Antwort auf:
Döner macht schöner

Habe es soeben hier in meiner Familie erzählt,
nur damit die nicht mehr länger rumrätseln müssen woran es liegt, und als Antwort hörte ich dann:

Ja, ja, Du bist ja so schöööön!
...schön blöd!
was sagt man den dazu?

Und zu dem alt, verschrumpelt aussehenden Baby, "hampelt Ihr mal solange hier im Internet rum" (das arme Baby)
dann seht Ihr auch alt und verschrumpelt aus. \:D

Gruß
achim
\:D \:D

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67645
25/11/02 10:27 AM
25/11/02 10:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
lieber schnecken als dörner!!!! ;\) darum habe ich auch keine pickel! :p
shakir, ist meine training noch nicht zu ende?? ich werde langsam müde, ausserdem habe ich bestimmt schon 5 kg abgenommen, jetzt seh ich wirklich alt und verschrumpelt aus, dazu wie ein knochengestell und DU bist schuld!!!! \:D
silla :rolleyes:

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! #67646
25/11/02 10:29 AM
25/11/02 10:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
"mein" training \:o

Re: IHR LACHT EUCH KRANK!! :-)))))))))))))) Voll witzig , ey! [Re: Silla] #159069
10/08/15 05:16 AM
10/08/15 05:16 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München


Lange nicht mehr so gelacht.





Original geschrieben von: Silla
lachen1 lachen1 lieber schnecken als dörner!!!! wink darum habe ich auch keine pickel! eek :p
shakir, ist meine training noch nicht zu ende?? ich werde langsam müde, ausserdem habe ich bestimmt schon 5 kg abgenommen, jetzt seh ich wirklich alt und verschrumpelt aus, dazu wie ein knochengestell und DU bist schuld!!!! laugh
silla :rolleyes:


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1