Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Froehling] #158725
19/07/15 07:51 PM
19/07/15 07:51 PM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: Froehling
Großunternehmen ( Schweiz / Deutschland ) , tätig im Bereich Kundenbindung und Marketing sucht p. sofort Geschäftspartner Marocco, bzw. auch gerne Gesamtafrika.

Wir begeben uns im B2B Bereich, so das unser Ansprechpartner der Geschäftstreibende ist.

Weitere Schlagwörter sind M Commerce, damit verbunden das mobile Payment.
Bedingt durch über 10 Jahre Vorbereitungszeit sind wir mittlerweile der Firstmover dieser Branche.
Es erwartet Sie ein sehr innovatives Geschäftsfeld mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten

Seien Sie der erste im Markt und sichern sich Ihren Claim Marocco, bzw. Gesamtafrika.
Zu besetzen ist z.Z. außerdem noch die Position als Country Manager im jeweiligen Land.
Wir verfügen über einen Ansprechpartner im Vorstandsbereich. Darüber hinaus in Marokko

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Wir führen regelmäßige Online Webinare durch


Ich blicke hier leider nicht mehr durch.

Und die Position des Country Managers interessiert mich nicht.

Und dieses persönlche aufeinander herumugehacke auch nicht. Nein, ich weiß nicht um was es hier geht. Hab´s nur überflogen.

Hier im Forum sind viele interesannte und informative Themen zu lesen. Leider werden diese oft verwässert.


Genießt den lauen Sommerabend und macht´s wie ich:

Einen schönen Abendspaziergang zum Sommerfestival auf die Burg Honberg. Etwas leckeres und mit einem kühlen gemütlich auf der Burgmauer sitzen und die Seele baumenln lassen.


Ich wünsche euch ähnliches.


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: hulk1] #158726
19/07/15 09:03 PM
19/07/15 09:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Original geschrieben von: hulk
Diese Threadbeiträge haben mittlerweile mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun und der ganze Thread ist somit nur noch Müll!

Und der Erste, der eine Mülltüte an den Threatrand warf, war Tom.
Er hatte zwar nichts zum Thema zu sagen, sah aber eine gute Gelegenheit, seinem gekränkten Ego etwas Erleichterung zu verschaffen.
Es musste mal wieder gesagt werden, dass nur Tom imstande ist, die Welt vor Betrügern in Ma zu schützen.
Ein toter Betrüger als Referenz und einen lebenden als Fallbeispiel.
Der Lebende ist immer der gleiche, deswegen nennt er auch nicht seinen Namen. Die, die gewarnt werden sollen, wissen schon wer gemeint ist.
Die Anschuldigungen, Katrin, Jasmin oder ich würden den Threat zum Entgleisen bringen sind nachprüfbar falsch. Man muss ja nur nachlesen auf der vorigen Seite.
Tom kann es bis heute nicht verkraften, dass er aus seiner Moderation dieses Forums hinaus komplimentiert wurde. Meines Wissens der einzige derartige Fall in diesem Forum.

Noch nach Jahren möchte er seine Unentbehrlichkeit beweisen, in dem er immer vor dem gleichen Betrüger warnt, aber nix in der Hand hat, ausser man sollte selbst nachfragen.
Ich denke, da müssten mehrere Quellen aus dem Netz , ein Zeitungsartikel oder ein Aktenzeichen her, bevor man jemanden öffentlich des Betrugs beschuldige.
Wenn ich nichts davon vorweisen kann, dann muss ich meine Behauptung zumindest unter Vorbehalt stellen.
Das entspricht dem deutschen Rechtssystem, welches ich so gut finde, dass ich mich persönlich danach richte, obwohl ich es nicht müsste.
Thomas müsste das eigentlich ähnlich sehen und marocmineral erst recht.

Steppenwolf,

Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

Nimm den Treat hier nicht zu ernst. Sowas geht hier immer aus wie die Schiesserei, die ihr mal hattet.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158727
19/07/15 09:27 PM
19/07/15 09:27 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


hallo steppenwolf,

dieses forum hat es manchmal in sich. von infobörse über stand-up-comedy, herzerweichenden themen, geschichten, halkas, rezepten, böshaften angriffen auf die marokkanische kultur bis hin so solchen schmierenkomödien .

es ist wie marokko, man liebt es oder man hasst es. die hasser verschwinden oder tun sich sado-masomäßig ein doch irgendwann endendes bleiben an.

du hättest hier allerdings die möglichkeit gehabt, herauszubekommen, warum gerade dein reisebericht so gut angekommen ist.

wenn es dich nicht interessiert, ist das auch in ordnung. dann genieße bei deinem leckeren und deinem kühlen die show. auch hier kann man etwas fürs leben lernen.
und respekt, du hast schnell gelernt, mit den forum-tools umzugehen. dazu waren/sind andere nach jahren forum nicht in der lage. daumen3

Original geschrieben von: najib
Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

nicht wahr najib? lachen1 und besonders aus marokkanischer sicht



Winken2
katrin








When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158728
19/07/15 10:30 PM
19/07/15 10:30 PM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: whatshername61


hallo steppenwolf,

dieses forum hat es manchmal in sich. von infobörse über stand-up-comedy, herzerweichenden themen, geschichten, halkas, rezepten, böshaften angriffen auf die marokkanische kultur bis hin so solchen schmierenkomödien

du hättest hier allerdings die möglichkeit gehabt, herauszubekommen, warum gerade dein reisebericht so gut angekommen ist.

wenn es dich nicht interessiert, ist das auch in ordnung. dann genieße bei deinem leckeren und deinem kühlen die show.
auch hier kann man etwas fürs leben lernen.

und respekt, du hast schnell gelernt, mit den forum-tools umzugehen. dazu waren/sind andere nach jahren forum nicht in der lage. daumen3

Original geschrieben von: najib
Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

nicht wahr najib? lachen1 und besonders aus marokkanischer sicht



Winken2
katrin




Schön waren die 2 Abendstunden bei Temperaturen wie in Marokko. Das Essen lecker, das Radler erfrischend.

Leider habe ich für mich noch keine Antwort gefunden, wo ich ab dem 8. August meinen Urlaub verbingen soll.

In dem mir noch unbekannten Montenegro und Albanien, oder mal im Norden Marokkos herumschleichen. Da gibts sicherlich auch noch viel zu entdecken. Nicht wahr Najib?

Katrin, dann nutze ich mal die Möglichkeit, von euch zu erfahren, warum euch mein Reiseberichtle gefallen hatte.

Einige hatten ja sich ja dazu positiv geäußert. Negative Kommentare verkrafte ich jedoch auch


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158729
19/07/15 10:37 PM
19/07/15 10:37 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Original geschrieben von: Steppenwolf
Katrin, dann nutze ich mal die Möglichkeit, von euch zu erfahren, warum euch mein Reiseberichtle gefallen hatte.


lachen1 so funktioniert das nicht. ich musste durch. du wirst es auch müssen, wenn es dich interessiert.

Winken2


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158730
20/07/15 02:02 AM
20/07/15 02:02 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Es ist fürchterlich wie Ihr hier aufeinander, mit Worten, auf Euch einprügelt ohne die Personen persönlich zu kennen. Nur das Internetwissen über jemand ist sehr wage und führt oft zu Irritationen und falschen Einschätzungen. Es ist auch Schade das Themen derart von Kommentaren durchsäät werden das nachher niemand mehr weiß worum es eigentlich ging. Traurig ! Und das alles von angeblich Erwachsenen Menschen. Einige hier scheinen die meisste Zeit vor dem Rechner zu sitzen und nur darauf zu warten andere zu kritidsieren. Ein Forum sollte doch dazu da sein seine Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen und unerfahrenen zu helfen. Das sehe ich hier nur bei einer Handvoll Usern. Zum Beispiel Magdor ( ich glaube so war der Name oder Gabriele ? ) Diese Dame postet Sinnvolle Beiträge und hilft Menschen auf eine ganz tolle Art und Weise. Menschen die in Marokko Leben können eh viel bessere Infos geben als die, die in Deutschland nur vor der Glotze sitzen und auf Fehler anderer warten oder Kommentare versuchen zu verdrehen um Ihrer Schadenfreude vollen Lauf zu lassen.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158731
20/07/15 05:47 AM
20/07/15 05:47 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Steppenwolf,

Was mir an Deinem Bericht gefallen hat, war, dass Du kein Nörgler bist.
Mit keinem Wort hast du tropfende Wasserhähne, chaotischen Verkehr und unzureichende sanitäre Anlagen erwähnt
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.

Der Norden ist immer eine Reise wert, besonders wenn man einen 4X4 hat.
Im August bietet sich die Mittelmeerküste zum Baden an und von dort aus die Flußtäler erkunden. Da gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit Du hast und was Dich interessiert.

Falls der Norden Marokkos für Dich konkret wird, melde dich bei mir.
Ich kann Dir dann Tipps geben und vielleicht machen wir gemeinsam eine Ausfahrt.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158733
20/07/15 09:45 AM
20/07/15 09:45 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

hallo,

Original geschrieben von: najib
Mit keinem Wort hast du tropfende Wasserhähne, chaotischen Verkehr und unzureichende sanitäre Anlagen erwähnt


gut, dass du mich erinnerst. mein badabfluss steht kurz vor der endgültigen verstopfung. sanitärfritze bekommt arbeit.

Antwort auf:
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.

alte petze nein1

katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158735
20/07/15 05:35 PM
20/07/15 05:35 PM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: whatshername61


Antwort auf:
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.


alte petze nein1

katrin


Najib, vielen Dank. Das war schon gut so

Vielen Dank für Dein Angebot. Melde mich gerne bei Dir, wenn ich die Entscheidung getroffen habe.

In der rush hour in das Zentrum von Casblanca zu fahren, hat auch seinen Reiz

Das Gute ist, dass ich im Zebra doch einen recht guten Überblick habe.

So und nun wieder ein Spaziergängle zur Burg Honberg. Der Rest ist ja schon bekannt


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158736
20/07/15 06:07 PM
20/07/15 06:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Antwort auf:
So und nun wieder ein Spaziergängle zur Burg Honberg


Ich dachte zuerst, Du meinst die Burg Hornberg und das "r" ist unterwegs verloren gegangen.
Nachdem Du das zweite Mal Honberg schreibst, habe ich mal gegoogelt und musste feststellen, dass meine Anspielung auf das Hornberger Schiessen wohl verfehlt war.
Du bist ja Schwabe und nur peripher Schwarzwälder.

Naja, wahrscheinlich kannst Du ja nix dafür.


Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158737
21/07/15 01:40 PM
21/07/15 01:40 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Original geschrieben von: Najib
Hallo

Antwort auf:
So und nun wieder ein Spaziergängle zur Burg Honberg



Du bist ja Schwabe und nur peripher Schwarzwälder.

Naja, wahrscheinlich kannst Du ja nix dafür.


Gruß
Najib







Sabah al khir Savannen-Hyäne...hust* ...ähhhmmm Steppenwolf,

Dein Reisebericht ist bei mir so gut angekommen, weil ich mein Marokko gerochen, geschmeckt, gespürt, erfahren habe so wie ich während des lesens mit dir gefahren bin...

Ansonsten ist die kleine Diskussion hier recht unterhaltsam,
gerade nach dem Mittagsgebet hab ich mir neuerdings ne Sieasta-Zeit eingeplant...sehr unterhaltsame Lektüre & manchmal darf es auch banal sein, mitunter eben aber auch leider zu trivial.

Nimm Dir Katrins Rat an und lerne, Dich darauf einzulassen...

Najib - sehr einladende Worte zum Norden, den ich bislang nur via Fez gestreift habe....also kaum.

Macht Lust auf mehr & Meer.

Ach ja,

bevor ich es vergesse,

Nörgler werden immer da sein,
wenn niemand sie braucht,
Wege kreuzen, Energie saugen &
sodernd ihr Unwesen treiben...

....ist wie mit den Forumstrollen.



Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158880
26/07/15 09:09 PM
26/07/15 09:09 PM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: Najib
Hallo

Steppenwolf,

Was mir an Deinem Bericht gefallen hat, war, dass Du kein Nörgler bist.
Mit keinem Wort hast du tropfende Wasserhähne, chaotischen Verkehr und unzureichende sanitäre Anlagen erwähnt
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.

Der Norden ist immer eine Reise wert, besonders wenn man einen 4X4 hat.
Im August bietet sich die Mittelmeerküste zum Baden an und von dort aus die Flußtäler erkunden. Da gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit Du hast und was Dich interessiert.

Falls der Norden Marokkos für Dich konkret wird, melde dich bei mir.
Ich kann Dir dann Tipps geben und vielleicht machen wir gemeinsam eine Ausfahrt.

Gruß
Najib




Danke euch für das positive Feedback daumen1



Nun steht es fest. Ich schleiche in 2 Wochen in Richtung Marokko .

Möchte hier auch mal einen marokkanischen Sommer erleben.

Werde mich voraussichtlich jedoch nur im Norden herum treiben und die Berberfamilie in Khenifra besuchen.

Najib, ich würde mich über ein Kennelernen und eine gemeinsame Insidertour mit dem Zebra und/oder zu Fuß sehr freuen.


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1