Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Geschäftspartner nach Marokko gesucht #157722
02/06/15 03:15 PM
02/06/15 03:15 PM
Joined: May 2015
Posts: 10
Germany
F
Froehling Offline OP
Junior Mitglied
Froehling  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: May 2015
Posts: 10
Germany
Großunternehmen ( Schweiz / Deutschland ) , tätig im Bereich Kundenbindung und Marketing sucht p. sofort Geschäftspartner Marocco, bzw. auch gerne Gesamtafrika.

Wir begeben uns im B2B Bereich, so das unser Ansprechpartner der Geschäftstreibende ist.

Weitere Schlagwörter sind M Commerce, damit verbunden das mobile Payment.
Bedingt durch über 10 Jahre Vorbereitungszeit sind wir mittlerweile der Firstmover dieser Branche.
Es erwartet Sie ein sehr innovatives Geschäftsfeld mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten

Seien Sie der erste im Markt und sichern sich Ihren Claim Marocco, bzw. Gesamtafrika.
Zu besetzen ist z.Z. außerdem noch die Position als Country Manager im jeweiligen Land.
Wir verfügen über einen Ansprechpartner im Vorstandsbereich. Darüber hinaus in Marokko

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Wir führen regelmäßige Online Webinare durch


Global marketing Froehling

info.globalmarketing@web.de

Ansprechpartner vor Ort in Rabat

Skype : berthold.frohling
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Froehling] #157727
02/06/15 07:12 PM
02/06/15 07:12 PM
Joined: May 2015
Posts: 1
Casablanca, Marokko
T
Tarik_Marokko Offline
Junior Mitglied
Tarik_Marokko  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: May 2015
Posts: 1
Casablanca, Marokko
Sehr geehrter Damen und Herren

Mein Name ist Tarik Zrhaib aus Casablanca, nach meiner Rückkehr aus Deutschland (12 Jahren verbracht) bin ich jetzt seit fast 5 Jahren in B2B Bereich tätig bei der Firma Dell als Account Manager für den Schweizer Markt.
Ich beziehe ein Portfolio von über 400 Kunden (Groß/Mittlere Unternehmen), ich bin an Ihrer Anzeige interessiert und würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen um mehr Details zu besprechen.

Tarik Zrhaib
Email: tzrhaib@googlemail.com
Phone: +212 606 582 788

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Froehling] #157735
02/06/15 08:39 PM
02/06/15 08:39 PM
Joined: May 2015
Posts: 10
Germany
F
Froehling Offline OP
Junior Mitglied
Froehling  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: May 2015
Posts: 10
Germany
Test


Global marketing Froehling

info.globalmarketing@web.de

Ansprechpartner vor Ort in Rabat

Skype : berthold.frohling
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Froehling] #158663
16/07/15 11:52 PM
16/07/15 11:52 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
whistle
Hier wird die Seriösität der Werbung für dieses "Großunternehmen" in Frage gestellt! nixweiss1

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: hulk1] #158671
17/07/15 08:24 AM
17/07/15 08:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Hulk,

ich denke, dass das Thema hier erledigt ist und er nicht mehr weiter versuchen wird hier in diesem Forum zu werben.

Wir hatten in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart, schon verschiedene Betrüger die hier im Forum ihre Opfer suchen.
Der bisher größte Fall war der zwischenzeitlich verstorbene Herr aus Tanger, der, soweit ich das mitbekommen habe, im Marokkoforum so einige Menschen gefunden hatte, denen er, zum Teil mit seiner Masche des Verkaufs der vom Zoll beschlagnahmten Fahrzeuge, insges. einige Zehntausend Euro abgeluchst hatte.
Ich hatte damals die Verantwortlichen dieses Forums darauf hingewiesen und frühzeitig vor diesem Herren gewarnt und um seine Sperrung gebeten.
Nichts ist geschehen.
Nun gibt es einen weiteren Herren der zahlreiche Betrugsverfahren am Gericht seines Wohnortes laufen hat.
Ich stecke hier im Forum auch einige entsp. Hinweise, wurde aber daraufhin von einem Unwissendem beschimpft, dass ich den guten Ruf dieses Herren beschädigen würde, dabei hat dieser Herr in seinem Heimatort gar keinen guten Ruf sondern einen schlechten.
Jeder der einmal in den Südosten Marokkos fährt kann sich dort vor Gericht oder bei der Polizei nach ihm erkundigen. Er ist entsprechend bekannt.

Nun stellt sich die Frage, wie wir im Forum künftig damit umgehen sollen, wenn wir von einem Betrüger wissen, der in diesem Forum seine Opfer sucht?
Ich habe keine Lust darauf für entspr. Hinweise blöd angemacht zu werden, andererseits möchte ich aber auch vor Betrügern warnen.




Last edited by Thomas Friedrich; 17/07/15 08:25 AM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158672
17/07/15 09:26 AM
17/07/15 09:26 AM
Joined: Sep 2014
Posts: 86
Stuttgart/ Al Hoceima
A
Amazigh83 Offline
Mitglied
Amazigh83  Offline
Mitglied
A

Joined: Sep 2014
Posts: 86
Stuttgart/ Al Hoceima
Außer darauf hinzuweisen bleibt uns wohl nicht mehr übrig !

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158673
17/07/15 10:30 AM
17/07/15 10:30 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Hallo thomas,


quote=TF]wenn wir von einem Betrüger wissen[/quote]

wenn du es auch beweisen kannst, ist das sicher auch kein problem. solange ist das deine private meinung. und da gilt die unschuldsvermutung bis zum beweis dessen, was du behauptest.

Original geschrieben von: Wikki

Die Unschuldsvermutung (auch Präsumtion der Unschuld) ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens und wird heute von den meisten Ländern der Welt zumindest dem Anspruch nach anerkannt.
Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Gemäß Art 14 Abs. 2 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte der Vereinten Nationen hat jeder wegen einer strafbaren Handlung Angeklagte Anspruch darauf, "bis zu dem im gesetzlichen Verfahren erbrachten Nachweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten". In den Ländern des Europarats wird der Grundsatz darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Im Rahmen der Europäischen Union wird durch Art 48 Abs. 1 der Grundrechtecharta garantiert: "Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis seiner Schuld als unschuldig". Art 48 Abs. 1 Grundrechtecharta ist in den Unionsmitgliedstaaten unmittelbar anwendbar, soweit die Mitgliedsstaaten Unionsrecht anwenden oder umsetzen.

In Deutschland folgt dies auch aus dem Rechtsstaatsprinzip in Art. 20 Abs. 3 und Art. 28 Abs. 1 Satz 1 Grundgesetz.



Quelle


Alles andere läuft unter Verleumdung:

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

wer glück hat bekommt manchmal einen freispruch. wenn du möchtest, googele ich die verschiedenen Paragraphen der abstufungen zwischen freispruch und "kein schuldspruch" gern für dich.

Link


Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158676
17/07/15 11:22 AM
17/07/15 11:22 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Katrin,

ich musste gerade schmunzeln, da gerade Du, die über mich böshafte Gerüchte (angebliche Fälschung von Mails und andere Dinge) ins Forum gestellt hattest, nun auf die Strafbarkeit von Verleumdnungen hinweist!
So beisst sich die Katze selbst in den Schwanz.;-)

Aber ich kann vergeben.

Was das ursprüngliche Thema betrifft, also die Kriminellen im Forum, so ist es oft nicht leicht das zu beweisen, was man weiß!

Ich kenne einige Opfer, die mir ihr Leid geklagt haben und weiß es auch von Aussagen der Polizei.
Aber wie kann ich das hier im Forum beweisen?

Soll ich schweigen?

Dann könnte er weiter machen und andere Opfer in diesem Forum suchen und finden.


Last edited by Thomas Friedrich; 17/07/15 11:28 AM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158678
17/07/15 11:54 AM
17/07/15 11:54 AM
Joined: Sep 2014
Posts: 86
Stuttgart/ Al Hoceima
A
Amazigh83 Offline
Mitglied
Amazigh83  Offline
Mitglied
A

Joined: Sep 2014
Posts: 86
Stuttgart/ Al Hoceima
Auf gar keinen Fall schweigen !
Wenn hier irgendjemand versucht andere Menschen abzuzocken
muss darauf hingewiesen werden !

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158679
17/07/15 01:46 PM
17/07/15 01:46 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Thomas,

Original geschrieben von: TF
Hallo Katrin,

ich musste gerade schmunzeln, da gerade Du, die über mich böshafte Gerüchte (angebliche Fälschung von Mails und andere Dinge) ins Forum gestellt hattest, nun auf die Strafbarkeit von Verleumdnungen hinweist!


Was habe ich über dich gesagt? Ich habe einfach meine Meinung geäußert. Wenn du dir den Schuh anziehst, ist das ganz allein deine Sache. Für deine eigenen Gedanken, kann ich nichts.

Weil du es gerade ansprichst, wie war die Sache mit Josi damals eigentlich? Du kannst gern deine Version reinschreiben. Gab es da nicht irgendeine Sache mit Bonn????

Wie du über PM agierst, habe ich am eigenen Leib erfahren und kann mir dann auch denken, wie du über mich im Hintergund agierst.

Ich kann nur erahnen, woher zum Beispiel eine Twikezora ihr "Wissen" über mich hat. Wenn ich dann den Wahrheitsgehalt dieses "Wissens" mit ihren anderen "Informationen" von angeblichen "Informanten" abgleiche, weiß ich wie richtig oder genau zum Beispiel Ausagen über Don Ron sind. So lange hier keine Beweise eingestellt werden, sind es böse Gerüchte. Erst durch den Beweis werden sie zu Wahrheit. Und auch die muss interpretiert werden, denn Freispruch ist nicht gleich Freispruch.

Katrin


Hallo Amazight83

natürlich sind Warnungen vor Betrügern richtig und wichtig. Dieses Forum funktioniert allerdings anders. Hier wird monate- und jahrelang etwas über andere Menschen behauptet und nie bewiesen.
So wie Hulk z.B. Links einsetzt, haben andere Mitglieder dieses Forums einfach nur ihre Meinung, Ahnung... wasauchimmer und schreiben diese mit einer Beharrlichkeit in fast jeden Thread, so dass am Ende immer irgendetwas hängenbleibt. Was würdest du davon halten, wenn ein/e UserIn, den/die du nie persönlich kennen gelernt hast, etwas über dich und deine Familie hier veröffentlicht.
Beispiel Najib: Über ihn wurden hier Gerüchte in übelster Weise verbreitet von Menschen, die ihn niemals besucht haben. Obwohl er und Leute, die ihn und seine Familie persönlich kennen, dieses dementiert haben, gehen diese Verleumdungen weiter.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auf diesen Beitrag reagierst und deine Meinung schreibst. Ich weiß selbst wie schwer es ist, in diesem Forum die Wahrheit zu finden, wenn man neu ist. Wenn man aber sich selbst treu bleibt, bekommt man am Ende auch seine Anerkennung.

LG
Katrin

Liegt alles schon eine Weile zurück.

Aber Geschichte hat ja bekanntlich Einfluss auf die Gegenwart.








When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158680
17/07/15 02:30 PM
17/07/15 02:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Katrin,

welche Art von Beweisen wären denn angebracht?
Gerichtsbeschlüße?
Wer sollte diese denn hier ins Forum stellen?
Du? (Wenn ich sie Dir zukommen lasse)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158682
17/07/15 03:17 PM
17/07/15 03:17 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Original geschrieben von: TF
@Katrin,

welche Art von Beweisen wären denn angebracht?
Gerichtsbeschlüßsse?

Wer sollte diese denn hier ins Forum stellen?
Du? (Wenn ich sie Dir zukommen lasse)






Thomas,

vielleicht würde ich drüber nachdenken, wenn DU mir im Gegenzug erlauben würdest, ein gewisses Dokument aus Bonn von vor 9/10 Jahren hier zu veröffentlichen.

(Die kannst du mir dann gleichzeitig zukommen lassen.)

Katrin




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158684
17/07/15 03:35 PM
17/07/15 03:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Wie war das noch mal mit dem Verbreiten von Gerüchten?
"Sind bösartige Gerüchte so lange nichts bewiesen ist.", "Steht unter Strafe."
Das alles gilt natürlich nicht für Dich und das was Du gegen mich versuchst in Szene zu setzen.
Klar doch, in der Anonymität kann man sich ja auch ungeniert verhalten.

Du bist eine bösartige Person!

Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidigen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen oder schweige.




Last edited by Thomas Friedrich; 17/07/15 03:38 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158687
17/07/15 04:40 PM
17/07/15 04:40 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Thomas,

Original geschrieben von: TF
Wie war das noch mal mit dem Verbreiten von Gerüchten?
"Sind bösartige Gerüchte so lange nichts bewiesen ist.", "Steht unter Strafe."
Das alles gilt natürlich nicht für Dich und das was Du gegen mich versuchst in Szene zu setzen.


Gegen dich? Da ging es also um dich. Danke für die Antwort. Kannst du da mal deine Version erzählen? Die wäre dann ja, um unvoreingenommen darüber zu reden, auch ganz interessant.


Original geschrieben von: TF
Klar doch, in der Anonymität kann man sich ja auch ungeniert verhalten.


So weit ich mich erinnere, bin ich für dich nicht anonym. Wir hatten bereits ausgiebigen Mail-Kontakt. Ich nehme ja mal an, dass du dir den deutsch-akribisch und sicher gespeichert hast. Ich hab jedenfalls noch alles, auch die Dinge die du über die 3 User aus diesem Forum geschrieben hast.

Original geschrieben von: TF
Du bist eine bösartige Person!


Du wirst jetzt aber nicht beleidigend?

Original geschrieben von: TF
Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidligen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen oder schweige.


Ja, eben darum geht es smile
Was hältst du von Usern, die Internetseiten verlinken, die andere User fälschlicherweise verleumden. Sind die auch kriminell?


LG

die für dich nicht anonyme
Katrin




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158689
17/07/15 05:02 PM
17/07/15 05:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Katrin,

ich gehe jetzt letztmalig auf Dich und andere Beiträge ein, die nicht zum Thema gehören und nur dazu initiiert werdem um für Stunk zu sorgen:

Ich hatte Dir damals einen Link von einem Besuchsbericht einer Person bei einer anderen Person dieses Forums zugeschickt.

Daran ist nichts verwerflich.

Über mich gibt es auch zahlreiche Besuchsberichte, die Du findest, wenn Du googelst.
Für den Inhalt dieser Berichte sind jeweils die Verfasser verantwortlich.
Wenn jemand mit dem Inhalt solcher Berichte nicht einverstanden ist, dann muß er dies beim Verfasser reklamieren.

Dass die entspr. Person um die es in diesem Bericht ging Deinesgleichen und mit dem Inhalt des Berichtes nicht einverstanden ist, ist nicht meine Schuld.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158691
17/07/15 05:48 PM
17/07/15 05:48 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hallo Thomas,

Original geschrieben von: TF
Ich hatte Dir damals einen Link von einem Besuchsbericht einer Person bei einer anderen Person dieses Forums zugeschickt.

Daran ist nichts verwerflich...

...Dass die entspr. Person um die es in diesem Bericht ging Deinesgleichen und mit dem Inhalt des Berichtes nicht einverstanden ist, ist nicht meine Schuld.


Du kannst also beweisen, dass diese Person bei Najib war?
Du hast es freiwillig verlinkt.
Und du bist der Meinung, man darf Menschen, die man nie besucht hat, im Internet verleumden und sich anschließend die Hände in Unschuld waschen, wenn man das dann auch noch weiter verlinkt?


Jetzt zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

Original geschrieben von: whn
Was hältst du von Usern, die Internetseiten offiziell in diesem Forum (eingefügt whn) verlinken, die andere User fälschlicherweise verleumden. Sind die auch kriminell?


Sind sie kriminell?


Original geschrieben von: TF
ich gehe jetzt letztmalig auf Dich und andere Beiträge ein, die nicht zum Thema gehören und nur dazu initiiert werdem um für Stunk zu sorgen:


Danke erst einmal für die offizielle Info über deine Erinnerungen an unseren damaligen Mail-Kontakt, die besagt, dass du der Meinung bist, dass man per Mail, PM u.s.w. Menschen verleumden darf. Das ist doch schon mal eine Aussage.
Wenn notwendig, habe ich, wie bereits geschrieben, alles gesichert.

Du bist doch sicher auch daran interessiert, krimminelle und unseriöse Dinge aufzudecken. Genau darum geht es in meiner Frage, die du wieder mal nicht beantworten und dich wie immer aus der Affaire ziehen willst.
Original geschrieben von: TF
...ich gehe jetzt letztmalig auf Dich und andere Beiträge ein...


Original geschrieben von: TF
Dass die entspr. Person um die es in diesem Bericht ging Deinesgleichen und mit dem Inhalt des Berichtes nicht einverstanden ist, ist nicht meine Schuld.

Na AsD, bin ich froh, dass wir uns da einig sind. Wir sind nicht Einesgleichen smile

Nur eine persönliche Bitte. Wenn du aufgeregt bist, geht das mit den Rechtschreib- und Grammattikfehlern wieder los. Lass dir Zeit mit der Beantwortung. Ich bin da geduldig.


Herzliche Grüße

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Thomas Friedrich] #158697
18/07/15 12:48 AM
18/07/15 12:48 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Antwort auf:
Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidigen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen ...


Das macht sie doch die ganze Zeit.

Was Katrin schreibt, belegt sie mit Quellen.
Ich bin sicher, sie könnte auch deine Mails hier einstellen.

Was Du machst, ist an Hinterfotzigkeit nicht zu überbieten.
Du weist genau, dass der "Besuchsbericht" gefakt ist und der Autor, der auch nicht vor meiner Frau und meinen Kindern halt gemacht hat, sich den "Bericht" aus den Fingern gesogen hat.
Vielleicht hatte er seine Hintergrundinformationen auch von Dir.

Wie wär's, wenn ich mal deine Vorliebe für Knaben hervorkramen würde?
Das stand auch im Internet.
Wenn das gelogen wäre oder Dir und Deinesgleichen das nicht passt, wäre das ja nicht meine Schuld.

Antwort auf:
welche Art von Beweisen wären denn angebracht?
Gerichtsbeschlüße?
Wer sollte diese denn hier ins Forum stellen?
Du? (Wenn ich sie Dir zukommen lasse)


Ich mache es, wenn es ein Urteil wegen eines Verbrechens, wie Betrug, Diebstahl usw ist. Eine Pfändung oder sowas zivilrechtliches hat in einem Forum nichts zu suchen.

Original geschrieben von: TF zu Katrin
Du bist eine bösartige Person!


Die bösartigste, respektloseste und dazu noch die dümmste Person (Wenn sich die Menschen mehr Gedanken über die Entstehung von Gott machen würden statt über die der Erde und Menschen, wären sie der Antwort ein Stück näher.), mit der ich je zu tun hatte, bist Du. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Du wurdest ja nicht umsonst von der Moderation hier enthoben und musst dich nun mit einem Teilzeitjob bei Edith begnügen.
Und auch Edith scheint nicht mehr so begeistert von Dir zu sein.

Katrin macht nichts anderes als Du. Sie warnt vor schlechten Menschen.
Sie hat Deinen Charakter erkannt, so wie sie einige Charaktere hier richtig erkannt hat.

Schon alleine, dass Du nicht sagen kannst, auf welcher Rechtsgrundlage Deine Ehe beruht, sagt in Verbindung mit deinen krampfhaft anti-islamischen Postings alles.
Du hast entweder einen Meineid geleistet, Du lebst in wilder Ehe oder Du hast geschmiert. Eine vierte Alternative wüsste ich nicht. Sag' Du uns, wie es noch geht.
Jede der drei Alternativen wäre ein Aktenzeichen auf dem Gericht in Er-Rachidia wert.

Übrigens, Katrin hat mich daran erinnert mit ihren Links:
Was war das doch gleich in meiner Vergangenheit, dass mir Marokko in einem rosa Licht erscheinen lässt?
Du weist es ja und kannst mich deswegen einschätzen.
Nur zu, erzähle es mir und uns. Ich hab's vergessen und die Anderen würde das bestimmt auch interessieren.
Aber denk dran, keine Gerüchte. Belegen solltest Du es schon können.

In gespannter Erwartung
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158700
18/07/15 03:10 PM
18/07/15 03:10 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607



hallo najib,

Original geschrieben von: Najib an Thomas
Wie wär's, wenn ich mal deine Vorliebe für Knaben hervorkramen würde?
Das stand auch im Internet.


ehrlich? wäre doch nur fair, das auch zu verlinken, wenn ich thomas richtig verstanden habe.

Original geschrieben von: Najib an Thomas
Katrin macht nichts anderes als Du. Sie warnt vor schlechten Menschen.
Sie hat Deinen Charakter erkannt, so wie sie einige Charaktere hier richtig erkannt hat.


ob das alles rundum schlechte menschen sind, weiß ich nicht. zumindest gibt es da ein paar charaktereigenschaften, die sie von anderen fordern, an sich selbst diese ansprüche aber nicht stellen.

und weil wir gerade dabei sind (ich weiß, ich rufe gleich wieder sich zutiefst missverstandene user auf den plan), ergänze ich "einige Charaktere" an dieser stelle.

so zum beispiel unser forumsnögler, der nur wenige vernünftige beiträge zustande gebaracht hat. seine negativquote von damals ( Link ) dürfte sich deutlich verschlechtert haben.
Wer es selbst überprüfen möchte: Link

dann unsere twikezora, die sich charakterlich zu o.g. usern hingezogen fühlte, was ihr recht und ihre freie entscheidung ist. sie sehe ich gleichzeitig als opfer und täterin. ihre einstellung zu ihrem gastland hat sie deutlich im post-wixxertread bekundet. Link das passt es schon. dass sie sich allerdings über pm-geleitete falschinformanten Link , zum sprachrohr solcher oder anderer feiglinge machte, ist letztendlich auch ein wenig opfer... blablabla... dass sie natürlich als volljährige person geschäftsfähig ist, für ihre eigenen taten verantwortlich ist u.s.w., ist natürlich klar.



Original geschrieben von: TF
Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidligen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen oder schweige.


thomas, das thema heißt: "Geschäftspartner nach Marokko gesucht"
so weit du es darstellst, bist du auch ein geschäftspartner in marokko. da sind doch wohl für andere user auch deine reputationen interessant.


gruß

katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158701
18/07/15 03:18 PM
18/07/15 03:18 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Antwort auf:
Nur zu, erzähle es mir und uns. Ich hab's vergessen und die Anderen würde das bestimmt auch interessieren.

Najib,

dem muß ich widersprechen. Ich bin jetzt mal so kotinthenkakerisch wie die Forenpsychomanen und deute das "die anderen" mal so, das ich damit auch gemeint bin.
Ich möchte jetzt auch nicht whn666 kopieren, aber das Wort "anderen" wird in dem Zusammenhang doch klein geschrieben?

Der Bullshit interessiert mich natürlich überhaupt nicht.
Genauso wie mich nicht diverse Zeitungen wie "Bild der Frau" und ähnliche Ergüsse nicht berühren, kotzt einem das dumme Geschreibsel langsam an.

Manch einer hat seinen innerlichen Reichsparteitag eben nur, wenns öffentlich dasteht und jeder mitlesen kann.
Es sei jedem gegönnt, wirft allerdings auch das passende Licht auf den Schreiber.
Weiter so. Viel Spaß dabei.

Piet

Last edited by marocmineral; 18/07/15 03:35 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158703
18/07/15 03:31 PM
18/07/15 03:31 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

mm,

Antwort auf:
Najib,

dem muß ich widersprechen.

Der Bullshit interessiert mich überhaupt nicht.


Und wie es dich interessiert!

Du springst ja schon auf einfachste Sätze von mir an, da kannst Du uns nicht erzählen, dass dich ein dunkler Fleck in meiner Vergangenheit nicht interessieren würde.
Hat Du keine Oma, der Du sowas erzählen kannst?


Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158704
18/07/15 03:32 PM
18/07/15 03:32 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Original geschrieben von: whn
(ich weiß, ich rufe gleich wieder sich zutiefst missverstandene user auf den plan)


daumen2


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158705
18/07/15 03:36 PM
18/07/15 03:36 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Leute,

da sind sie wieder. Man muß das ja kommentieren. Supi.
Die Mücke (Eröffnungsthread)ist schon kein Elefant mehr, sondern ein Mammut.
Ihr solltet lieber auf der Kirmes Luftballons aufblasen anstatt Themen im Forum.
Übrigens whnxxx: So Icons sind schon eine tolle Sache. Es gibt aber auch schöne motive für obengenannte Luftballons.

Piet

Last edited by marocmineral; 18/07/15 03:41 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158706
18/07/15 03:48 PM
18/07/15 03:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

mm,

Da das jetzt gerade gut passt.

Antwort auf:
Es gibt aber auch schöne motive für obengenannte Luftballons.


In dem Zusammenhang wird "Motive" groß geschrieben.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158708
19/07/15 01:09 AM
19/07/15 01:09 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

marocmineral,


Antwort auf:
Ich möchte jetzt auch nicht whn666 kopieren, aber das Wort "anderen" wird in dem Zusammenhang doch klein geschrieben?


du bist nicht in der Lage mich zu kopieren. Denn whn würde ein richtig geschriebenes Wort nicht öffentlich in einen Rechtschreibfehler verwandeln:

"die Anderen" können nach Regel 77 Duden groß geschrieben werden, wenn sie substantiviert werden und " ihr substantivischer Charakter hervorgehoben werden soll"

Quelle



Freue mich, dir wieder einmal weitergeholfen zu haben.

Katrin


Nachtrag:
Sorry, wenn ich dir erst so spät antworte, aber ich überlese deine Nörgeleien gelegentlich wegen Desinteresse.


noch ein Nachtrag:
Antwort auf:
kotzt einem das dumme Geschreibsel langsam an.


In diesem Falle benutzt man nicht den Dativ sondern den Akkusativ.

Richtig würde es also heißen:
..kotzt Einen das dumme Geschreibsel langsam an.
da kann ich dir zustimmen smile <-- extra freundliches Emotion für dich, damit du auch mal wieder lächeln kannst.






When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158709
19/07/15 01:39 PM
19/07/15 01:39 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Interessiert das jemanden dieses pubertäre Mädchengezicke?

Piet

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158710
19/07/15 01:50 PM
19/07/15 01:50 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Original geschrieben von: marocmineral
Interessiert das jemanden dieses pubertäre Mädchengezicke?


Ähm nein, nicht wirklich interessant, eher nervend.. Könntest du also damit jetzt bitte wieder langsam aufhören?

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158711
19/07/15 02:14 PM
19/07/15 02:14 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158712
19/07/15 02:24 PM
19/07/15 02:24 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hab es nun endlich geschafft, marocminerals Beitrag (158701 - 18/07/2015 13:18) zu Ende zu lesen. Sind echt anstrengend diese sinnfreien Nörgelattacken.




Lieber marocmineral,

ich muss dir schon wieder mal Recht geben. Erstaunlich nicht wahr?


Original geschrieben von: mm
Manch einer hat seinen innerlichen Reichsparteitag eben nur, wenns öffentlich dasteht und jeder mitlesen kann.
Es sei jedem gegönnt, wirft allerdings auch das passende Licht auf den Schreiber.



Weiter so. Viel Spaß dabei.

Katrin




Noch ein Nachtrag zum Nachtrag:

Original geschrieben von: whn
noch ein Nachtrag:

Original geschrieben von: mm
kotzt einem das dumme Geschreibsel langsam an.


In diesem Falle benutzt man nicht den Dativ sondern den Akkusativ.

Richtig würde es also heißen:
..kotzt Einen das dumme Geschreibsel langsam an.
da kann ich dir zustimmen smile <-- extra freundliches Emotion für dich, damit du auch mal wieder lächeln kannst.


Auch in diesem Fall wird "Einen" als substantiviertes Wort groß geschrieben. Also nicht groß in den Ausmaßen, sondern --> Groß am Wortanfang. Mein "Groß" wird natürlich klein geschrieben. Also nicht klein in den Ausmaßen, sondern --> klein am Wortanfang.

Ist schon klar, ist ein bisschen verwirrend für dich, deshalb hier ein Link zu den Faustregeln der Groß- und Kleinschreibung


Herzliche Grüße

Katrin,
die dir gern bei der Sortierung deiner Nögeleien zur Seite steht.


Nur so eine Frage nebenbei. Das hat mich jetzt ein wenig schockiert. Wie kommst du auf den inneren Reichsparteitag?

Original geschrieben von: wikki
Der Begriff innerer Reichsparteitag entstammt der Umgangssprache aus der Zeit des Nationalsozialismus.
Die umgangssprachliche Redewendung wurde und wird teils bis heute verwendet, um eine „große Genugtuung“ zu bezeichnen. Während der NS- und in der Nachkriegszeit konnte sie auch spöttische, die NS-Propaganda ironisierende bzw. persiflierende Funktion haben. Als bedeutungsgleich gelten innerer Gauparteitag sowie innerer Vorbeimarsch und die Redewendung jemandem ein Volksfest sein. „Innerer Reichsparteitag“ kann auch eine „private Zelebration rechtsradikalen Gedankenguts“ bedeuten.


Zeigst du uns jetzt mit deiner Umgangssprache dein wahres Gesicht?



Jetzt aber erstmal keine Grüße mehr

Katrin




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158713
19/07/15 02:43 PM
19/07/15 02:43 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
wobei ich den ganzen Google durchsucht habe und kein einziges Mal auf einen "innerlichen Reichsparteitag" gestossen bin.
Ich persönlich konnte mir ja bis heute nur einen vorstellen, der "innnerlicher" statt "innerer" schreibt, jetzt sind es zwei.

Aus dem Duden:

in­ner­lich
Bedeutungen
(gehoben) nach innen gewandt; ein tiefes Innenleben besitzend; nicht oberflächlich veranlagt; besinnlich, verinnerlicht, nachdenklich

umsonst nachlesen

Gruß
Najib

Last edited by Najib; 19/07/15 02:44 PM. Reason: Rechtschreibfehler

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158714
19/07/15 02:53 PM
19/07/15 02:53 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Najib,

upss, du hast es anders verstanden als ich

LG



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158715
19/07/15 03:13 PM
19/07/15 03:13 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Katrin,

Diese Phrase war während der letzten WM der Anlass eines Skandälchens.

Heute wird wohl kaum noch jemand über die Herkunft des Spruches nachdenken.
Ein Spruch eben, den man zwar versteht, aber mehr auch nicht.
"Da beist die Maus keinen Faden ab" versteht jeder, aber wer weis schon wo der Spruch herkommt.
Nazistisches Gedankengut würde ich im Inneren Reichsparteitag jetzt nicht vermuten, aber auch nicht, dass der Spruch in seiner wahren Bedeutung, nämlich die Nazis zu verspotten, erkannt wird.

Mir macht das "innerlich" mehr Gedanken.

Gruß
Najib

ps:
die letzten artikel hätten wir uns sparen können, wenn ich bei meiner früheren angewohnheit alles klein zu schreiben, geblieben wäre.
damals war sowas wie die Anderen oder die anderen überhaupt kein problem
never change a running system!


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158716
19/07/15 04:15 PM
19/07/15 04:15 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Hallo Najib,

Original geschrieben von: najib
"Da beist die Maus keinen Faden ab" versteht jeder, aber wer weis schon wo der Spruch herkommt.


tja, wer weiß laugh

Original geschrieben von: najib
never change a running system!


let's change to the running system.

lg
katrin

ps: wobei der fehler ja nicht deinerseits war... groß oder klein

Winken2


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158717
19/07/15 05:26 PM
19/07/15 05:26 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
JasminH,

Klasse, das du das pubertäre Mädchengezicke auch nicht gut findest.
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.

Oder ist man persönlich bekannt und hat einen Freibrief?



Wenn du den ganzen Post mal gelesen hättest sowie so einige andere in der letzten Zeit wäre dir vielleicht aufgefallen, wer hier permanent Diskussionen stört, Leute schikaniert und diskreminiert.
Ich finde das prima, das sich auch keiner wehrt. Immer das gleiche. Einige Leute können sich hier ALLES herausnehmen, wer dagegen angeht, wird vergrault und angeschissen.

Warum darf auf Schwachsinn hier nicht mit Schwachsinn geantwortet werde. Mißt du mit zweierlei Maß?

Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.

Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.

Das sollte den Forenbetreibern auch mal zu denken geben. Mir paßt hier die Vorgehensweise einiger Mitglieder nicht und ich werde auch in Zukunft dagegen anstänkern, wenn sich das nicht ändert.

Mitglieder des Forums.

Bitte schreibt nicht mich an. Ich bin weder Anführer einer Rebellion noch Sprachrohr für andere.
Ich weiß, das viele Menschen ein Sprachrohr brauchen. Biite kümmert euch selbst.
Jeder kann seine Meinung den Forenbetreibern kundtun. E-mail und Kontakte sind im Impressum zu finden.
Nur dadurch kann man auf Dauer etwas ändern.

Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.

Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden. Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
Jedes Wort kann und wird, warum auch immer, schnell falsch ausgelegt, bis das neue Mitglied entnervt aufgibt.
Das Benehmen einiger Forenmitglieder kann als geschäftsschädigend bezeichnet werden, was auch der Grund ist, warum sich tlw. nicht gewehrt wird.
Besonderen Spaß macht es anscheinend, reale Personen anzuekeln.
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.

Warum ist das so? Auch wie im realen Leben tummeln sich in Foren Besserwisser, Alleswisser, Psychos, Stänkerer, Streitsüchtige und andere mit mitmenschlichen Problemen.
Dies auszufiltern, ist normalerweise Sache der Moderatoren. Da es hier aber keine Moderation gibt, tummeln sich diese Menschen auch in diesem Forum und fühlen sich pudelwohl.
So einfach ist das zu erklären.

Piet







Last edited by marocmineral; 19/07/15 06:04 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158718
19/07/15 06:16 PM
19/07/15 06:16 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Posts: 900
Deutschland
Diese Threadbeiträge haben mittlerweile mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun und der ganze Thread ist somit nur noch Müll!

@Piet
Du solltest Dich mal an Deine eigene Nase packen mit Deinen ewigen Nörglereien und Provokationen!

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158719
19/07/15 06:36 PM
19/07/15 06:36 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

hallo piet,

Original geschrieben von: mm
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.
sie hat dich doch angesprochen, hast du das überlesen?

Original geschrieben von: mm
Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.
antworten, ist auch etwas tun.

Original geschrieben von: mm
Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.
stimmt, solange du ruhig warst, war es angenehm hier.


Original geschrieben von: mm
Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.
ach weißt du, so schnell wird hier keiner gesperrt. wäre doch ohne dich langweilig.

Original geschrieben von: mm
Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden.
richtig, dazu fordern die forumsregeln auf.
verdammt, das ist schon das dritte mal, dass ich dir in relativ kurzer zeit recht geben muss.


Original geschrieben von: mm
Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
das heißt: d i s k r i m i n i e r t und du bist keine öffentliche person. du bist ein nörgler.

Original geschrieben von: mm
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
als es gegen herrn froehling ging, war es aber noch recht, oder?
außerdem habe ich alles mit links belegt, nichts halbgares, alles nachzulesen. so wie es der thomas verlangt hat. ich gehe doch gern auf eure wünsche ein smile <-- servicesmiley für dich.

Original geschrieben von: mm
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.
beileid? ich hoffe, es geht ihr gesundheitlich gut.
twikezora ist kein opfer, sondern eine selbstdenkende erwachsene frau, die sich von pm-kontakten aufheizen lies, die zu feige waren, ihre eigene meinung zu sagen. sie hat selbstständig lügen ins forum gesetzt und du hast dich nicht echaffiert. misst DU etwa mit zweierlei maßen? dass ihre meinung zu postwixxern nicht jedem gefällt, damit muss sie halt rechnen.
link
&
link

wenn ich einfach mal auf deine "öffentlichen" personen eingehe. die antwort auf die frage, was du von personen hältst, die najib und familie beleidigen, steht auch noch aus.
Original geschrieben von: whn

An Piet:
...
Najib und seine Familie, einschließlich seiner Kinder wurden in diesem Forum in den Dreck gezogen, beleidigt und beschimpft öffentlich und per PM.

Was würdest DU über jemanden sagen, der so etwas tut?

link


ach ja, das war ja thomas, der hat natürlich bei dir einen freibrief. du bist ein heuchler, der kaum zu überbieten ist.


katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158720
19/07/15 06:52 PM
19/07/15 06:52 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
whn61,

soviel Schreiberei wegen Kleinigkeiten, nicht wahr?

Das du deine Manien erkennst, erwarte ich auch garnicht. Das ist in deinen Kreisen auch nicht üblich.

twikezora ist nach meiner Ansicht Opfer und du einer der Täter. (nicht im kriminellen Sinne, aber für in der zwischenmenschlichen Kommunikation)
Für dich nicht zu erkennen, für außenstehende aber sehr gut.
Dieses Thema ist außerhalb des Forums auch diskutiert worden, hat Kreise gezogen und das Ergebnis ist eindeutig.

Du kannst dir deine ellenlangen Entgegnungen zu meiner Person sparen, es sei denn, irgendetwas treibt dich an, zu schreiben, zu schreiben, zu screiben, zu........................

Piet

Last edited by marocmineral; 19/07/15 07:11 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158721
19/07/15 07:10 PM
19/07/15 07:10 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ach Piet, du bist super im Tatsachen Verdrehen. Es ist doch offensichtlich, dass du nur auf jede Gelegenheit wartest, um auf immer die selben Personen einzuprügeln. Du gibst vor, es geht dir um das Forum und den Schutz der User. Komischerweise verteidigst du aber regelmäßig einen Thomas Friedrich, aber wenn der andere User (übrigens auch mit Realnamen) angreift, beleidigt und bösartige Gerüchte verbreitet, bist du plötzlich mucksmäuschen still. Genauso wie ich dir nicht abkaufe, dass du twikezora tatsächlich als Opfer betrachtest, sondern vielmehr glaube, dass sie für dich Mittel zum Zweck ist, nämlich um gegen immer die selben Personen zu hetzen. Ich erinnere mich an die letzte Diskussion, bei der ich kritisch, aber sachlich gegen einen Beitrag von twikezora argumentiert habe und selbst dann noch lange sachlich blieb, als sie immer wieder persönliche Anspielungen machte. Der gute Piet hat das natürlich wieder genutzt um in die Kerbe zu hauen, und mir einfach mal so vorgeworfen, ich würde Threads auseinanderreißen und mobben.

Der, der mit zweierlei Maß misst, bist doch du - beleidigt, gemobbt und gestänkert darf ruhig werden, solange es gegen die immer gleichen zwei, drei Personen gerichtet ist, gell?

Du gibst hier vor, deine Stänkerein und Beleidigungen würden nur der Gerechtgkeit dienen, dabei bist du jemand, der hier wirklich noch kaum einen wertvollen Beitrag geliefert hat, sondern einfach nur liebend gern Öl ins Feuer gießt.

Wie gesagt, abkaufen würde ich dir deine fadenscheinigen Begründungen für deine ewige Stänkerei, wenn du dich auch gegen Hetze und böse Gerüchteküche über andere Personen einsetzen würdest. Hab ich leider bis dato noch nie erlebt. Deine Gehässigkeiten hingegen schon..

Jasmin

PS: den ANGEBLICH mehreren Usern, die dich mit PNs überfluten, würde ich auch raten, hier öffentlich zu schreiben. Klingt sonst etwas unglaubwürdig - kann ja schließlich jeder behaupten..

Last edited by JasminH; 19/07/15 07:22 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158722
19/07/15 07:24 PM
19/07/15 07:24 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Tja,

ich sags nicht gerne, aber für mich gehörst du in die gleiche Riege der angesprochenen Personen und bist für mich kein Ansprechpartner in irgendeiner Weise, was das Forum anbetrifft.
Das Schema ist seit Jahren immer gleich.
Hier ist der Bock zum Gärtner gemacht, auch wenn in letzter Zeit bei dir etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ein Bemühen, auf irgendetwas einzugehen oder zu verstehen, kann ich nicht erkennen.
Da wird dann lieber antiagiert. Macht das Spaß oder was ist der Grund?
Macht das Gruppenhauen denn so einen Spaß?
Mit seinen Mitmenschen locker und entspannt umzugehen, ist in der Regel befriedigender als so, wie es hier öfter gehandhabt wird.
Was hier abgeht, darf meiner Meinung nach, nicht sein und man sollte dem entgegentreten.
Übrigens kann man auch mit wenigen Beiträgen eine Meinung haben oder gibts hier mit vielen unsinnigen Schreibseln einen Bonus?

Thema twikezora: Es war eigentlich immer für jeden zu verstehen, was sie gemeint hat, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick.
Da muß ich leider sagen, das hier einige den zweiten Blick garnicht erst warfen, sondern munter drauflos falschrum interpretierten.
Das ist dann kein Mißverständnis, sondern mangelnde Aufmerksamkeit. Dazu kommt dann noch der Spaß am Zank.
Da sollte sich jeder der Betreffenden mal selbst abwatschen.


Piet

Bitte,keine Angst, mich mißzuverstehen, es ist alles so gemeint, wie es auch dasteht. Nehmts einfach wörtlich.



Last edited by marocmineral; 19/07/15 07:35 PM.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158723
19/07/15 07:32 PM
19/07/15 07:32 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
ich sags nicht gerne, aber für mich gehörst du in die gleiche Riege der angesprochenen Personen und bist für mich kein Ansprechpartner in irgendeiner Weise, was das Forum anbetrifft.


Wo du mich einreihst Piet, juckt mich nicht. Was ich von dir halte, hab ich dir bereits mitgeteilt. Und wenn du mich nicht als Ansprechperson siehst (was ich ja auch bitte nicht möchte), wäre es auch gut, wenn man mich auch nicht als solche anspricht ( etwa mir sagen welche Handlungen "angesagt" und "angebracht" wären).

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158724
19/07/15 07:38 PM
19/07/15 07:38 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
JasminH,

entschuldige bitte,

ich würde dich normalerweise auch garnicht ansprechen. Du hast dich durch deinen Post zur Sache aber selbst ins Spiel gebracht.
Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Auf so einen Kleinmädchenkram habe ich nun wirklich keine Lust.

Piet

Last edited by marocmineral; 19/07/15 07:40 PM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1