Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Webagentur in Marrakech gesucht #157315
14/05/15 10:05 PM
14/05/15 10:05 PM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline OP
Mitglied
ImanNour  Offline OP
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Hallo zusammen

so viele Jahre war ich "nur" stille Leserin dieses Forums, aber nun bin ich mal wieder aktiv Winken3

Wir sind auf der Suche nach einer Webagentur in Marrakech, die uns bei der Erstellung einer Website und eines Webshops helfen kann.

Marrakech deswegen, weil wir dort unser Appartment haben und dort öfter vor Ort sind als in unserem Haus im Norden Marokkos.

Klar kann man goggeln, aber vielleicht kann der ein oder andere hier eine Empfehlung aussprechen. Gerne auch per PN!

Sind übrigens schon mal etappenweise von Deutschland in die Schweiz ausgewandert...nächste und letzte Station ist dann definitiv Marokko inschallah smile

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse

Iman

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157316
14/05/15 11:01 PM
14/05/15 11:01 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline
Mitglied
Pelion  Offline
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo,
In Agadir ist easymoments.de. Deutsch/marokkanische Agentur.
In Marrakesch kenne ich keinen.
Herzliche Grüße Pelion

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157317
14/05/15 11:30 PM
14/05/15 11:30 PM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline OP
Mitglied
ImanNour  Offline OP
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Dankeschön Pelion...fliege morgen beruflich nach Marrakech und wollte dann den Teil mit der Website direkt mitabwickeln.

Dann nehme ich mal die "Goggle-Adressen" in der Hoffnung, dass was Vernünftiges dabei ist oder schaue nochmals hier ins Forum.



Last edited by ImanNour; 14/05/15 11:31 PM.
Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157319
15/05/15 02:06 AM
15/05/15 02:06 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Easymoments arbeitet mit Deutschland zu deutschen Preisen.Bisher wollen sie noch keine Aufträge aus Marokko annehmen.

Zora

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: twikezora] #157320
15/05/15 01:22 PM
15/05/15 01:22 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 8
Marrakech
K
karim77 Offline
Junior Mitglied
karim77  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2009
Posts: 8
Marrakech
Hallo
ja ist gibt agenur arbeiten mit deutsche in marrakesch und ich kennen
LG
Noureddine

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157321
15/05/15 02:19 PM
15/05/15 02:19 PM
Joined: Jun 2012
Posts: 13
Agadir
S
sandrat Offline
Junior Mitglied
sandrat  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2012
Posts: 13
Agadir
Hallo Iman,

hier ist Sandra von der easymoments Sarl aus Agadir. Wir arbeiten international und natürlich auch für Unternehmen hier vor Ort in Marokko. Unser letztes marokkanisches Projekt kannst du hier sehen: www.itamri.com
Preislich machen wir von der Herkunft der Kunden keine Unterschiede - es wird nicht etwa teurer weil man ein Unternehmen in der Schweiz hat oder billiger weil der Sitz in Marokko ist - wir bahandeln alle gleich.
Bei Interesse kannst du mich gerne über die info@easymoments.de kontaktieren.

Generell ist es für die Erstellung einer Homepage nicht zwingend erforderlich dass eine Agentur vor Ort ist - da eh alles digitalisiert werden muss, kannst du dies auch komplett online abwickeln. Du könntest also auch eine Agentur aus der Schweiz oder Deutschland nehmen.

Liebe Grüße Sandra

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: sandrat] #157322
15/05/15 03:46 PM
15/05/15 03:46 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Hallo,
sehr zu empfehlen ist Michael Johansson von:
www.360factory.com/portfolio-morocco.html
seine letzte Seite in Ma: www.hotelbinelouidane.com
Seine Qualität ist Photokunst
Gruss

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157332
18/05/15 12:57 AM
18/05/15 12:57 AM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline OP
Mitglied
ImanNour  Offline OP
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Guten Abend zusammen

erstmal herzliche Grüsse aus Marrakech und danke für die doch zahlreichen Antworten. Hab schon die 2. Nacht auf der Terasse geschlafen bei den Temperaturen hier und endlich ist auch das Appartment fertig ...hoffentlich erstmal keine Handwerker mehr... grin

@Sandra...ich habe für morgen 2 Termine mit Webagenturen hier in Marrakech. Berichte dann mal...und melde mich eventuell kurzfristig bei Dir.

Danke und beste Grüsse

Iman

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157552
28/05/15 10:28 PM
28/05/15 10:28 PM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline OP
Mitglied
ImanNour  Offline OP
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Hallo zusammen

gerade zurück aus Marrakech und danke vielmals an easymoments für das freundliche Angebot.

Wir haben uns für einen jungen Webdesigner entschieden, der sich gerade beruflich auf eigene Beine stellen möchte. Seine Referenzen waren okay und wenn das Ergebnis gut ausfällt, empfehle ich ihn gerne hier weiter.

Beste Grüsse

ImanNour

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: ImanNour] #157554
28/05/15 11:28 PM
28/05/15 11:28 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Hallo ImanNour,

super! Wo ist der Webdesigner denn ansässig? In Marrakech? Ich bekomme diesbezüglich immer wieder Anfragen, doch kenne ich mich im Bereich Webdesign in Marokko nicht aus. In Agadir kenne ich bisher auch nur easymoments, obwohl es hier bestimmt nur von Webdesigner so wimmelt:-). Ich hätte sonst noch jemand in Casablanca gekannt. Ist mir leider zuspät eingefallen.

Ich bin gespannt aufs Ergebniss, für alles weitere melde ich mich dann einfach mal per PM.

Zora

Re: Webagentur in Marrakech gesucht [Re: twikezora] #157556
28/05/15 11:47 PM
28/05/15 11:47 PM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline OP
Mitglied
ImanNour  Offline OP
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Hi Zora

der junge Mann wohnt in Marrakech und ich habe ein gutes Gefühl. Er hat noch nicht mal ne Anzahlugn etc. verlangt und hat schon die ersten Entwürfe gemailt.

Wie gesagt, gerne berichte ich hier im Forum und wenn er damit einverstanden ist, veröffentliche ich dann auch seine Kontaktdaten.

Freundliche Grüsse

Iman


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1