Hallo an alle Expeditionsreisenden,
es freut mich vermelden zu können, dass Anfang April 2015 bei "Reise Know-How" mein Buch "Irgendwann erwischt's dich dann!"erschienen ist. Das Buch mit dem Untertitel "Wenn Fernreisen zum Abenteuer werden" beschreibt anhand kurzer Reiseberichte die bemerkenswertesten und schwierigsten Situationen aller meiner Reisen der letzten 45 Jahre durch über 100 Länder auf 5 Kontinenten. Da sind viele Berichte von Ereignissen auf Reisen in Marokko, in der Sahara und ganz Afrika dabei, aber von Erlebnissen auf Reisen in allen anderen Kontinenten. Dabei soll das Buch nicht abschrecken, sondern dazu motivieren selbst (weitere) Abenteuerreisen zu unternehmen, auch wenn es mal stressig werden sollte. Das Leben ist einfach zu kurz um es im Alltag zu verplempern.

Hier geht's zur benaueren Beschreibung.
Das Buch ist für 19,50 € beim Buchhändler an der Ecke oder bei den üblichen Verdächtigen unter den Versendern zu haben.




Last edited by KlausDaerr; 26/04/15 09:45 AM.

Wünsche gesunde Heimkehr von erlebnisreicher Reise

Klaus Därr
http://www.daerr.info