Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: kosten heirat in marokko? [Re: maximus_female] #157114
10/04/15 01:55 AM
10/04/15 01:55 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
das wird noch lustig biste da mit allen durch bist, ganz zu schweigen von den kosten. bin froh das ich das alles geschafft habe, jetzt wartet meine frau schon 4 Monate auf das visa FZF.
da wird auf mail anfragen nur auf mehrmaliges schreiben reagiert. ich frage mich manchmal bin ich deutscher bürger oder bin ich irgendein Verbrecher der ne ausländische frau geheiratet hat? für euch viel glück

Re: kosten heirat in marokko? [Re: bernie3009] #157115
10/04/15 09:13 AM
10/04/15 09:13 AM
Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
maximus_female Offline OP
Mitglied
maximus_female  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
Uhi das freut mich für euch dann isses ja jetzt nur noch ein katzensprung bis ihr alles geschaft habt.
Klasse
Lol du kennst ja das ding mit den Vorurteilen.
Wobei du ja kein Kopftuch trägst lach oder trägst du sunna Bart ? wink
Ich finds schon manchmal heftig was manch Leute so von sich geben. Bloß weil man konvertiert ist.

Ich hoffe sie ist schnell bei dir viel glück

Re: kosten heirat in marokko? [Re: maximus_female] #157116
10/04/15 10:41 AM
10/04/15 10:41 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
moin,meine frau ist schon lange bei mir,bzw ich bei ihr.nur gibt es Schwierigkeiten für sie ein visa für Deutschland zu bekommen. letztes jahr im August wurde ihr ein besuchervisa verweigert. als grund rückkehrbereitschaft. dieses jahr im mai möchten wir zusammen in Deutschland mal zur probe leben (Arbeitsplatz kein Problem)nun wartet sie 4 Monate und 2 tage auf das visa.die papiere,alle vollzählig und in bester Ordnung liegen in Dresden bei der ausländerbehörde. auf mails wird nicht geantwortet, tel. nur AB .das amt hat mir ne Vorladung geschickt die ich per mail und tel. abgesagt habe weil ich ja in maroc bin und da nicht erscheinen kann. nun ja warten wir mal was passiert.es nervt halt

Re: kosten heirat in marokko? [Re: bernie3009] #157117
10/04/15 02:08 PM
10/04/15 02:08 PM
Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
maximus_female Offline OP
Mitglied
maximus_female  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
Das ist ja mal total bescheuert.
Ich drück euch die Daumen das alles klappt.
Muss ich wirklich nicht verstehen sowas. Ämter haben nu wirklich einen an der Waffel. In welche Stadt solle denn gehn?

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1