Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hochzeitsreise nach Marokko #15710
29/10/06 07:12 PM
29/10/06 07:12 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 4
Mannheim
madian Offline OP
Junior Member
madian  Offline OP
Junior Member

Joined: Oct 2006
Posts: 4
Mannheim
Hallo an alle,

wir heiraten nächstes Jahr im Mai und wollen unsere Hochzeitsreise in Marokko verbringen. Wir hatten an eine ca. 8-tägige Rundreise (Königsstädte?) und anschließend eine Woche Badeurlaub gedacht.

Da es für uns der erste Urlaub in Marokko ist, haben wir noch einige Fragen, die vielleicht einer der Marokkokenner im Forum beantworten kann:

- Von Agadir haben wir gehört, dass es dort im Sommer häufig Küstennebel gibt und es dann eher kühl ist. Gibt es die auch schon Anfang Juni und ist es dann zum Baden zu kalt? Oder könnt ihr uns einen anderen Badeort empfehlen?

- Wir haben bereits zwei kleine Reiseveranstalter gefunden, die auf uns einen guten Eindruck machen:
www.agadir-ferien.de und
www.marokko-ferien.de.
War schon einmal jemand von euch mit diesen Veranstaltern unterwegs und kann uns nähere Informationen über sie geben? Oder kennt ihr noch andere empfehlenswerte Veranstalter?

- Last but not least: Habt ihr besondere Tipps, wie unsere Hochzeitsreise in Marokko zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann?

Wir sind schon gespannt auf eure Tipps und hoffen dadurch einen tollen Marokkourlaub planen zu können.
Schonmal danke im Voraus für eure Infos!

Liebe Grüße,

Jan + Andrea

Re: Hochzeitsreise nach Marokko #15711
29/10/06 07:25 PM
29/10/06 07:25 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 62
Ostfildern
A
abdoul Offline
Member
abdoul  Offline
Member
A

Joined: Mar 2003
Posts: 62
Ostfildern
Hochzeitsreise nach Marokko

Mit Herrn Exler arbeite ich seit vielen Jahren
denn ich habe einen Riad in Marrakesch www.marokko-exklusiv.de Sein Webseite www.marrakech-info.de Alles Gute und Grüsse Abdoul

Re: Hochzeitsreise nach Marokko #15712
29/10/06 07:30 PM
29/10/06 07:30 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 62
Ostfildern
A
abdoul Offline
Member
abdoul  Offline
Member
A

Joined: Mar 2003
Posts: 62
Ostfildern
Hochzeitsreise nach Marokko.
Sorry : seine Seite www.marrakech-info.com

Re: Hochzeitsreise nach Marokko #15713
21/11/06 07:29 PM
21/11/06 07:29 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 6
Lupfig
A
Adler Offline
Junior Mitglied
Adler  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jan 2006
Posts: 6
Lupfig
Hallo

Kenne ein Büro bei mir um die Ecke. Die bieten Hochzeitsreisen in die ganze Welt. Vielleicht können die Ihnen weiterhelfen. Die Webseite ist www.rwtours.com. Die bieten Hochzeitsreisen, Fähren nach Marokko und vieles mehr an.

Viele Grüsse


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1