Hallo an alle Marokko-Reisenden, -Liebhaber, -Forumsmitglieder,
wir (2 Erwachsene + 1 Kind/4Jahre) sind vom 05.05. an wie folgt in Marokko mit Mietwagen unterwegs:
Ankunft Marrakesch - 2 Tage
Ait Ben Haddou - 1 Tage
Mhamid - 1 Tage
Agds - nur Übernachtung
Tafraout - 1 Tage
Mirleft - 6 Tage
Taroudant - 1 Tage
Marrakesch - 2 Tage - Abflug

Ich habe mal nur die reinen Aufenthaltstage genannt. Die An- und Abreisetage dazwischen habe ich weggelassen.
Die Strecke Marrakesch - Mhamid kennen wir von 2009. Da waren wir schon einmal mit Mietwagen ohne Kind unterwegs. Die Strecke Mhamid - Mirleft - Marrakesch ist uns neu.

Wir haben uns schon ausführlich über Reiseführer, Internet über Sehenswertes informiert. Gibt es trotzdem noch ein paar "Geheimtipps", die man nicht im Reiseführer findet.

Könnten wir auf der Strecke noch auf Probleme bezüglich der Fahrbarkeit stoßen?

Gibt es von anderen Reisen mit Kindern evtl. noch ein paar Tips für Unternehmungen mit unserer Kurzen?

Vielen Dank schon mal.

Last edited by sheritra; 26/03/15 01:12 PM.