Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mogador #156886
12/03/15 07:19 AM
12/03/15 07:19 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Guten Morgen Gabi,
bin grad darüber gestolpert, dass du heute Geburtstag hast. Deswegen wünsche ich dir hier alles Liebe und Gute und einen wundervollen Tag. Winken3
Gruß Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Mogador [Re: Keela] #156909
13/03/15 10:01 PM
13/03/15 10:01 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ein wenig verspätet,

aber dafür umso herzlicher möchte ich mich Keela´s Wünschen gerne anschließen und dir auch für deine umfangreichen und wertvollen Informationen, die hier schon vielen Usern geholfen haben, danken.

Liebe Grüße
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1