Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,265 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 207 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marakesch Auto abstellen #155374
13/10/2014 19:23
13/10/2014 19:23
Joined: Oct 2014
Beiträge: 2
Salzburg
F
foto_nomaden Offline OP
Junior Mitglied
foto_nomaden  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: Oct 2014
Beiträge: 2
Salzburg
Hallo zusammen,

Wir sind im November mit Auto in Marokko unterwegs. In Marakesch möchten wir uns ein Riad in der Innenstadt gönnen um die Abende besser genießen zu können. Dazu müssten wir unser Fahrzeug irgendwo ausserhalb der Stadt / Stadtrand sicher abstellen (2-3 Tage). Hat jemand Adressen die für das Vorhaben zu empfehlen sind?

Danke

Markus


Der Sinn des Reisens besteht darin, Vorstellungen gegen Eindrücke zu tauschen.
Re: Marakesch Auto abstellen [Re: foto_nomaden] #155375
13/10/2014 19:28
13/10/2014 19:28
Joined: Mar 2012
Beiträge: 87
Deutschland
T
TrekkingMarokko Offline
Mitglied
TrekkingMarokko  Offline
Mitglied
T

Joined: Mar 2012
Beiträge: 87
Deutschland
Je nachdem, wo euer Riad ist. An den Straßen um die Koutoubia-Moschee gibt es z.B. bewachte Parkplätze und beim CTM-Hotel direkt am Djemaa el Fna kann man auch parken. Kosten glaube ich 40-80DH pro Tag.


Praktische Tipps rund um Marokko
http://trekking-marokko.de
Re: Marakesch Auto abstellen [Re: TrekkingMarokko] #155376
13/10/2014 20:19
13/10/2014 20:19
Joined: Oct 2014
Beiträge: 2
Salzburg
F
foto_nomaden Offline OP
Junior Mitglied
foto_nomaden  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: Oct 2014
Beiträge: 2
Salzburg
Danke mal für die Infos, werde ich mal checken. Wir haben noch keine Unterkunft gebucht, müssen wir mal schauen... --> wir wissen ja noch nicht mal wann wir genau in Marakesch sein werden :-) irgendwann im November halt ...


Der Sinn des Reisens besteht darin, Vorstellungen gegen Eindrücke zu tauschen.
Re: Marakesch Auto abstellen [Re: foto_nomaden] #155397
16/10/2014 00:51
16/10/2014 00:51
Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Hallo zusammen,
ich kann nur den Parking Sidi Mimon empfehlen. Nicht weit von der Koutoubia,ein bewachter Parkplatz mit Schranke. Kostet ca. 20 Drh am Tag. Dort stellen wir auch immer unsere TWIKEs ab.

Grüße
TWIKE Zora

Last edited by twikezora; 16/10/2014 01:08.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1