Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Weiss jemand was? Frankfurt-Hahn und Parken #154264
17/06/14 11:52 AM
17/06/14 11:52 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 14
deutschland
B
burgos Offline OP
Junior Mitglied
burgos  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 14
deutschland
Ich wohne in Düsseldorf. Wir fliegen nächsten Monat für Drei Wochen weg ab Flughafen Frankfurt-Hahn. Wir sind 5 personen; zwei Erwachsener und drei Kinder, ist das möglich das man das Auto irgendwo umsonst stehen lassen kann beispiel bis 15 km weit vom Flughafen Frankfurt-Hahn dann mit Taxi oder Bus zum Flughafen?
Ich wohne 4 km weit vom Flughafen Düsseldorf, auf unser straße beispiel kann man sein Auto stehen lassen ohne probleme auch für ...zig Wochen umsonst, sagt keine was.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Last edited by burgos; 17/06/14 12:03 PM.
Re: Weiss jemand was? Frankfurt-Hahn und Parken [Re: burgos] #154273
18/06/14 02:48 AM
18/06/14 02:48 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo burgos,

irgendwann – ich bin bester Hoffnung – wird es mir gelingen, mein Helfersyndrom zu bezwingen. Nun gut...

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo du KOSTENLOS parken kannst.

Da du aber Nebenkosten (sprich: TAXIKOSTEN/BUSKOSTEN) einkalkulierst, kommt es auf die paar Parkgroschen ja auch nicht an – ich habe da im WORLD WIDE WEB etwas gefunden, was dich interessieren könnte:

http://www.parken-am-hahn.de/index.php?PageID=4&PLID=30

Kostet dich 49 Euro – inklusive Fahrt zum Flughafen.

Du musst nur vorher deine Frau und deine Kinder und deine dreißig Koffer am Flughafen rausschmeißen – dann 10 Minuten fahren, Auto abstellen, dich wieder zum Flieger fahren lassen……, Frau und Kinder und Koffer wiederfinden

Und du kriegst sogar ein Geschenk: Moselwein oder irgend eine Ebbes…ach Erbes heißt es. Wenn du es nicht willst, dann dem Anbieter einfach auf den Kopf hauen. Aber erst nachdem er dich an den Flughafen gebracht hat.

Wenn du dir die Tortour mit dem „zuerst Koffer abladen“ sparen willst, dann musste halt für Kindersitze und Zusatz-Taxi zahlen….

Rest auf der Homepage.

Vielleicht gibts im Internet bessere Angebote.
Einfach Stichworte in Google eingeben, bspw. frankfurt hahn langzeitparken

Allah i3uan
Shakir

PS.: Kannst dich übrigens an ein Geschenk für mich beteiligen…
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=152344#Post15234

Hahaha.. aber bitte kein Moselwein oder den Erbes… – ich nix Alki!

-----------
Für die Feministinnen, die da schreien: "Warum fährt nicht die Frau?" - alternativ:
Deine Frau muss dich, eure Kinder und (ihre)/eure dreißig Koffer am Flughafen rausschmeißen dann 10 Minuten fahren, Auto demolieren..ehm abstellen, sich zum Flieger fahren lassen...

Entschuldige bitte - burgon - bin heute derb. frown Habe heute schon einen bösen Witz gerissen und geschockte Blicke geerntet:

Wisst ihr das neuste? Michael Schumacher ist aufgewacht.
UuuuuuuuuuuuuuuuuND - er nimmt jetzt bei den Paralympics teil.


shocked shocked shocked

Bin schon wieder weg. Ist ja gut...ja ja ich gehöre verboten.... crazy

Re: Weiss jemand was? Frankfurt-Hahn und Parken [Re: burgos] #154274
18/06/14 03:53 AM
18/06/14 03:53 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Guckst du klick

Viel Erfolg und gute Reise!

Re: Weiss jemand was? Frankfurt-Hahn und Parken [Re: burgos] #154283
19/06/14 12:56 PM
19/06/14 12:56 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Burgos,

um den Flughafen-Hahn herum auch in den umliegenden Ortschaften ist Dauerparken verboten.

Alle freien Flächen sind mit Parkplätzen der verschiedenen Anbieter und Hotels belegt.

Lautzenhausen ist der naheliegenste Ort zum Hahn.Kann mir aber kaum vorstellen das da jemand parkende Autos akzeptiert,das würde ja ins Uferlose gehen.....

Wir sind gerade vom Hahn zurückgekommen und haben im Hotel MY PLACE einmal übernachtet bei der Rückkehr,dann kostet der Parkplatz 2 Euro am Tag,was sehr günstig ist.3 Tage bekommt man gratis.Summe des Parkens war also 24 Euro für 15 Tage. Shuttle egal wie viele Personen und Koffer kostenlos zum Terminal B zum Check in.Shuttle hin- und retour sehr schnell da kurze Fahrzeit.

Wir waren hoch zufrieden (Bewertung meinerseits 10 Punkte) und alles lief perfekt.Sie haben auch Angebote zum Nur-Parken,die günstiger sind wie auf dem Low Cost am Hahn.Man spart sich das Shuttlen vom Low Cost-Parkplatz hin-und zurück. Die waren schneller als unser voriges System mit dem Shuttlebus von den Hahn-Parkplätzen....

Noch zu bemerken - alles sicher und bewacht!

50 Euro für eine Woche ist viel zu teuer!

Der Low-Cost am Hahn kostet im Moment 28 Euro die Woche der ist aber meist voll,daher vorreservieren! Allerdings dann Koffer und Mitreisende bleiben am Terminal,Fahrer zum Parkplatz,Rückkehr mit kostenlosem Shuttlebus. Aber dafür auch eine halbe Stunde jeweils mindestens einkalkulieren.

Hier die Links

MY PLACE und Parkhafen-Hahn

http://www.myplace-hotel.com/de/

http://www.parkhafen-hahn.de/

http://www.parkhafen-hahn.de/shuttleinfo/

Immer über das Hotel direkt anfragen,auch telefonisch sowohl für nur Parken !!! oder als Arrangement.Sehr freundlich und kompetent! Man bekommt eine Bestätigung.Wir mussten alles erst bei der Abreise bezahlen.

Parken auf dem Flugplatzgelände

https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking&cc=de

Ich werde wieder über das Unternehmen MY PLACE und Parkhafen Hahn buchen,das ist Fakt.Schnell und unkompliziert.

Freundliche Grüsse

Gabriele - Mogador52



Weiter entfernt zu Parken und dann mit einem Minibus-Taxi für euch alle zum Flughafen-Hahn und zurück zu fahren ist Blödsinn,weil alleine das Taxi bei 15 KM für euch alle viel Geld kosten würde und sicher nicht viel billiger wie die Parkkosten vorort für 3 Wochen.

Der Tipp von SHAKIR wäre gut,wenn nicht das Unternehmen 12 Euro pro Shuttle zum und vom Hahn verlangen würde.Also kommen 24 Euro dazu, bei 5 Personen.Die Shuttle-Fahrzeit von und nach Sohren ist auch länger.Ein oder 2 Tage muss man bei den meisten Anbietern noch dazurechnen pro angefangener Tag! Also werden oft 23 Tage fällig je nach Flugzeit.

Noch was - Auto von Polizei abgeschleppt ist am teuersten wink








Re: Weiss jemand was? Frankfurt-Hahn und Parken [Re: burgos] #154290
20/06/14 12:34 PM
20/06/14 12:34 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 28
Trier
x1micha Offline
Mitglied
x1micha  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 28
Trier
Hallo,
wenn du mir ne PN schickst, kann ich dir eine Telefonnummer geben. Parkplatz bewacht und nur 3 min vom Hahn entfernt. Kostet ca. 2.- Euro am Tag
Gruß Micha


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1