Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
transport Hicham Talha #154041
25/05/14 11:15 AM
25/05/14 11:15 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 2
Heidelberg
A
Ayoubi Offline OP
Junior Mitglied
Ayoubi  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2010
Posts: 2
Heidelberg
hallo, habe 4 grosse karton mit der marokkanischer transporteur Hicham Talha geschekt des ist nie angekommen und nie darauf telfonich od per email reagiert habe ein antzeige gemacht wegen betrug.

Re: transport Hicham Talha [Re: Ayoubi] #154067
27/05/14 01:00 AM
27/05/14 01:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
sara79 Offline
Mitglied
sara79  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
Hallo!
Ich gehe davon aus dass hier eine Verwechslung vorliegt.

Du kannst Hicham Talha jederzeit telefonsich erreichen unter 0176-23643057 und unter der Mail info@marokko-transport.de
Er Antwortet immer so schnell er kann, ruft dich auch gerne zurück, eine SMS genügt.
Auch in Marokko ist die Nummer 0660-872368 immer besetzt , wo du Auskünfte über Pakete erhalten kannst.

Bitte vergleiche nochmal deine Daten wann und wo du diese Pakete abgegeben hast. Wenn du siehst dass es eine Verwechslung mit einem anderen Transporteur ist, dann lösche bitte deinen Beitrag im Forum. Vielen Dank

sara79


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364
Re: transport Hicham Talha [Re: sara79] #154069
27/05/14 12:03 PM
27/05/14 12:03 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hallo Sara,

ich habe den Verdacht, dass da ein Troll erwacht ist. Schau dir bitte mal den ersten Beitrag von Ayoubi alias Amir an. Ich bin mir sicher, dass ihr die Wünsche eurer Kunden richtig bearbeitet. Das gleiche ist vor kurzem Samia passiert. Ich selbst habe über Samia auch einige Pakete nach und von Marokko geschickt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, selbst als wir ein Mal nicht in der Lage waren, das Paket pünktlich abzuholen, wurde es drei Wochen für uns eingelagert (ohne Zusatzkosten).

Hier noch einmal der Vorfall vom Februar. Ich habe das Gefühl, dass hier ein Mitbewerber unlauteren Wettbewerb betreibt und andere makokkanische Unternehmen aus dem Geschäft verdrängen will. Das ist in Deutschland strafbar.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post151855

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post152595

Samia, heute noch einmal offiziell danke für eure gute Arbeit. Für dich wäre es jetzt die Möglichkeit, hier noch einmal ohne Ärger auf die Vorfälle vom Februar einzugehen und Solidarität für Sara zu zeigen.

Es ist immer unschön, wenn auf diese Art kleine Unternehmen aus dem Geschäft gedrängt werden sollen. Euren Ärger kann ich nachvollziehen.

Sollte wirklich etwas schief laufen, müssen diese Dinge geklärt werden. Wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler.

Jetzt noch eine Bitte an die Forumsleitung: könnt ihr bitte die Warnung aus der Threadüberschrift nehmen. Das nimmt hier langsam verleumderische Maßstäbe an.

Samia und Sara, euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit. Eure Unternehmen sind wichtig für eure Kunden und für die Familien eurer Mitarbeiter.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: transport Hicham Talha [Re: whatshername61] #154072
27/05/14 03:21 PM
27/05/14 03:21 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
Hallo liebe Katrin
Salam alaykum sara

Erst mal danke an Dich Katrin für Deine Worte.
Ich hatte das ganze gestern hier schon gelesen und dachte noch das das ganze jetzt mit sara auch losgeht.
Ich hatte damals mich viel zu sehr reingesteigert und hatte danach ziemliche Probleme mit meinen nerven, so das ich mir ab diesem Moment vorgenommen hatte mich hier im Forum gar nicht mehr einzuklinken.
Aber will nun kurz darauf eingehen.

Das Problem bei uns ist nun hoffentlich geklärt und wir haben trotz diesem Vorfall keine Kunden einbußen erleiden müssen. Im Gegenteil wir durften sogar einen Umzug von Marokko nach Deutschland von einem User hier durchführen. Und ich denke er war ganz zufrieden.
Das Geschäft ist nunmal nicht leicht und wird auch durch das Neue Gesetz das nun seid dem 1. Mai durchgegangen ist für alle transporteure noch schwieriger gemacht.
Wen Fehler passieren dann passieren sie eben und das kann in jedem Unternehmen so sein, nicht nur beim Transport.
Aber man sollte dann einfach dieses nicht in einem öffentlichem Forum breittreten sondern erst mal auf einem normalem weg das ganze klären.
Es gibt immer Möglichkeiten den transporteur zu erreichen, es ist absolut unnötig das öffentlich zu machen.
Dad kann geschäftsschädigend sein.
Jeder einzelne von den transporteuren kämpft Tag für Tag ums Überleben um seine Familie ernähren zu können, so wie alle anderen arbeitenden Menschen auch.

Ich sehe oft was an den Häfen am Zoll abgeht und wie die transporteure hart arbeiten und ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen das er das überhaupt macht.

Also sara am besten den User über pn anschreiben und versuchen sachlich zu bleiben.Den das kann böse enden.
Und weiterhin gute Fahrt.

Wa Salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: transport Hicham Talha [Re: samia_nadia] #154078
27/05/14 05:46 PM
27/05/14 05:46 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
sara79 Offline
Mitglied
sara79  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
Hallo und Salamaleikum,

Ich kann Euch Recht geben, es handelt sich wohl entweder und eine Verwechslung oder um absichtliche Rufschädigung. Aber uns macht das nicht aus. Eine PN habe ich bereits geschrieben.

Alle Kunden und Interessenten wissen, dass sie uns über die verschiedensten Kanäle erreichen können, e-Mail, Telefon, SMS; Facebook, PN in diesem Forum ...

Da wir keine weiteren Nachrichten von dieser Person bekommen haben, hat sich das ganze unsererseits auch erledigt. Es ist nicht das erste mal, das Verwechslungen zwischen den Transporteuren auftreten.
Am einfachsten klären ließe sich das durch Mitteilung wann , wo und an wen die Ware abgegeben wurde - Alle Kunden die waren direkt abgeben, bekommen einen Transportschein, wenn es Probleme gibt, steht dort auch noch mal alles drauf an Details und Kontaktmöglichkeiten.

Samia hat Recht, dass viele ein falsches Bild von der Arbeit eins Transporteurs haben und somit Missverständnisse entstehen können. Aber mehr als die Transporttätigkeit transparent für die Kunden zu gestalten kann man nicht. Alle Details und Bedingungen sind auf unserer Webseite öffentlich einsehbar ebenso wie aktuelle Neuigkeiten per Facebook und SMS.

Ebenfalls allzeit gute Fahrt für Euch.
Viele Grüsse

Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364
Re: transport Hicham Talha [Re: Ayoubi] #154183
08/06/14 02:13 AM
08/06/14 02:13 AM
Joined: Jun 2014
Posts: 7
Schleswig-Holstein
solblomst Offline
Junior Mitglied
solblomst  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2014
Posts: 7
Schleswig-Holstein
Hallo Ayoubi,

wir wohnen in Schleswig-Holstein, schicken unsere Pakete die nach Marokko sollen, nach Düsseldorf.100% seriös, und sie nehmen Pr.Kg 2,50€. Die Fracht bezahlt dann meine Tochter wenn sie die paketen abholt. Dieses Unternehmen fahren einige Städte an.


http://www.trans-maroc.de/

Sie sind auch bei Facebook.


Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1