Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
532,886 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 167 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Marokko und sein Postgeheimnis [Re: Shakir.] #153411
06/04/2014 11:34
06/04/2014 11:34
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Live-Ticker aus dem Cirkus Roncali

Die Protagonisten sind eingetroffen und wärmen sich schon mal auf. Die Bienen sind dagegen spurlos verschwunden. Ob sie wieder rechtzeitig zurückkehren?



Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153412
06/04/2014 11:52
06/04/2014 11:52
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Bin grade darauf hingewiesen worden, dass anscheinend Thomas Friedrich wieder oder immer noch Mails verschickt und auch auf dem Postler-Wichser Blog etwas stehen würde, was ich wissen und womöglich dann auch kommentieren sollte:

nein, mache ich nicht.

Thomas Friedrich habe ich einmal angezeigt, nachdem er meine Mailadresse gehackt und in meinem Namen Mails verschickt hat, aber das war mehr meiner damaligen Naivität geschuldet als einem Rachebedürfnis - wovon ich unstreitig ja völlig frei bin. Danke trotzdem für die Benachrichtigung, aber wer Eier(Stöcke) hat, der schreibt hier offen und zeigt sich so gut er eben kann. Und verschickt keine diffamierenden Mails hinter dem Rücken anderer Leute.

Verständnisfrage, war ja lange nicht hier:

Wird dieser Postler-Wichser-Blog jetzt das neue Konkurrenz-Forum? Wo alle Erniedrigten und Beleidigten aus dem Marokko-Forum posten dürfen?

Oder wie war das nochmal mit dem Momo-Forum, in dem Aisha mit der Sonnenuhr und Adam den Moderator Youssef Alami mit "Alami-Salami" tituliert haben, schon gleich morgens, wenn man reinkommt: "Alami-Salami werf Dein Haar herunter!" Nur um dann kleinlaut wieder hier im Forum vorzusprechen und zuckersüss zu flöten, man sei zurückgekommen, weil es nunmal kein besseres Marokko-Forum als das real existierende gäbe.

Sie kommen alle wieder - hat schon Rolf immer gesagt und der musste es ja wissen. Auch TF: was nach wie vor das ungelöste Hauptproblem dieses Forums darstellt, das man angesichts der nur ihre Spitzen zeigenden Untergrundorganisation gar nicht klein genug reden kann.

Josi

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153413
06/04/2014 11:56
06/04/2014 11:56
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
aber wer Eier(Stöcke) hat, der schreibt hier offen


Damit ist Thomas Friedrich und seine Untergrundorganisation gemeint, nicht der, der mich benachrichtigt hat.

Dafür nochmal ein Dankeschön, ich weiss es zu schätzen.

Josi

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Koschla] #153414
06/04/2014 12:02
06/04/2014 12:02
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Burkhard hat zugegeben, dass seine Wortwahl falsch war.


er hat zugegeben, dass wir seine wortwahl falsch verstanden haben, da "wichser" selbstverständlich in der bedeutung von vor der lautverschiebung gemeint war.
damit beleidigt er nicht nur den postler, sondern auch noch seine leser.

nach brüderle, wulff und tve ist nun burkhard in diese falle getappt.

kurios, oder?

gruss
Najib

Last edited by Najib; 06/04/2014 12:15.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Koschla] #153415
06/04/2014 12:12
06/04/2014 12:12
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Der Schlüssel ist dennoch....ob man einen guten marokkanischen Liebhaber gefunden hat, ihn auch halten und behalten kann.....


Nicht jeder, der verheiratet ist hat auch einen Liebhaber und nicht jeder, der einen Liebhaber hat, ist auch verheiratet, das ist auch kurios.

Das ist hohe Mathematik, nichts für mich also.

Josi

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153416
06/04/2014 12:13
06/04/2014 12:13
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
das war eine feine ältere Dame, die aussieht wie David Bowie, nur noch etwas mehr blond und blauäugig und blau-geädert unter der durchscheinenden Haut, besonders an den Schläfen fällt das auf: man ist dann immer geneigt, darüber zu streichen, damit sie wieder im Hirn verschwinden - denn so exponiert wie sie da pulsieren, so exponiert möchte nicht mal eine blaue Lebensader sein…


josi, für sowas liebe ich dich.

im prinzip auch nix anderes als wichser, aber halt von einer dame ausgedrückt, die sich auszudrücken weis.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153417
06/04/2014 12:14
06/04/2014 12:14
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


Hallo Najib und Josi,

Der Blog von Rolf ist seit ein paar Tagen (wieder einer dieser Zufälle) vom Netz verschwunden.

LG
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: whatshername61] #153418
06/04/2014 12:19
06/04/2014 12:19
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

whn,

wahrscheinlich aus pietätsgründen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko und sein Postgeheimnis [Re: Shakir.] #153419
06/04/2014 12:20
06/04/2014 12:20
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

Shakir!

Antwort auf:
Die Bienen sind dagegen spurlos verschwunden.


Das liegt daran, dass man als Hai wahrscheinlich über Wassser schlechter sieht als unter Wasser. Die Bienen sind auf Seite 4 zurückgeblieben, weil das Taxi sie nicht mitnehmen wollte. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Transportunternehmen.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Najib] #153420
06/04/2014 12:23
06/04/2014 12:23
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Antwort auf:
wahrscheinlich aus pietätsgründen

habe noch nie erlebt, dass das im internet gründe sind, etwas zu löschen....


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Koschla] #153421
06/04/2014 12:41
06/04/2014 12:41
Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline OP
Mitglied
twikezora  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Hallo Jasmin,

nach Kathrin hat Reinrassigkeit durchaus etwas mit dem Handeln zu tun:

"ich beurteile menschen nicht nach ihrer herkunft, sondern nach ihrem handeln."

Sie hat anscheinend mein Handeln (ich kenne sie nicht, sprich sie muss sich Informationen über Sekundärquellen entnommen haben)als reinrassig bezeichnet. Deshalb war die Frage nach dem Warum? Es ist oftmals der Fall, dass sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt wird und dann hört man nichts mehr...schade, ich finde man sollte zu seinen Aussagen stehen und dann auch den "Mumm" haben diese zu begründen.

Ansonsten sieht das alles etwas seltsam aus...und lässt unter anderem bei mir einen bitteren Beigeschmack über diese Person stehen. Wenn Diskussionsforum dann bitte richtig. Es wurde das Thema der Reinrassigkeit von ihr in dieses Thread hineingeworfen (warum auch immer, vorher waren es Bienchen warum auch immer...). Ihr Verhalten wurde von anderen Forumsmitgliedern lediglich auf ihren Forumstitel "Wutbürgerin" reduziert...und damit soll es dann getan sein.

Schade!

Zora

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153422
06/04/2014 12:51
06/04/2014 12:51
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Josi
Antwort auf:
Der Schlüssel ist dennoch....ob man einen guten marokkanischen Liebhaber gefunden hat, ihn auch halten und behalten kann.....


Nicht jeder, der verheiratet ist hat auch einen Liebhaber und nicht jeder, der einen Liebhaber hat, ist auch verheiratet, das ist auch kurios.

Das ist hohe Mathematik, nichts für mich also.

Josi


Da fehlt "guter marokkanischer Liebhaber" - der Drei-Satz sieht mit einem reinrassigen deutschen Liebhaber natürlich ganz anders aus. Das gebe ich zu.

Apropos Postler-Wichser-Blog:

interessant ist ja auch immer wieder dieser großspurige Moderatorentonfall, der sich unweigerlich nach dem Erhalt von massenweisen Zustimmungsmails bei Menschen einstellt, die den Durchblick in diesem Forum (noch) nicht haben. Da ist bisher noch jeder darauf hereingefallen, dem hier alles nicht passt so wie es ist, der nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er glaubt verdient zu haben oder der sich nicht - so wie Shakir, Najib, Katrin und so weiter - langsam aber stetig durch die Jahrhunderte nach unten arbeiten möchte.

Mit einem grossen Satz zeigen wie es geht und dann steht man dort vorne plötzlich ganz alleine, dreht sich um und hinter einem steht nichts ausser einem Postler-Wichser, alle anderen haben sich verkrümelt. Da können einige hier ein Lied davon singen, es lohnt sich auf sie nicht zu hören.

Josi

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153423
06/04/2014 13:04
06/04/2014 13:04
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Antwort auf:
sprich sie muss sich Informationen über Sekundärquellen entnommen haben


nein sie arbeitet im forum grundsätzlich nur mit primärquellen smile

katrin


Last edited by whatshername61; 06/04/2014 13:10. Reason: 1 und 2 verwechselt, wär ja sonst sinnfrei

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: twikezora] #153427
06/04/2014 14:10
06/04/2014 14:10
Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
Antwort auf:
twikezora schrieb: ...und lässt unter anderem bei mir einen bitteren Beigeschmack über diese Person stehen.

Der bleibt bei jemand wie Dir doch bestimmt öfters stehen, oder? hammer nixweiss1

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: hulk1] #153428
06/04/2014 14:26
06/04/2014 14:26
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

mich interessieren die beigeschmäcker von leuten die lernresistent sind nicht.
und damit meine ich nicht anektoden.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153429
06/04/2014 14:37
06/04/2014 14:37
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Liebe Josi,

Antwort auf:
neulich hat mal jemand meine Familienverhältnisse "kurios" genannt: das war eine feine ältere Dame, die aussieht wie David Bowie, nur noch etwas mehr blond und blauäugig und blau-geädert unter der durchscheinenden Haut [...] Sicher war sie Zeit ihres Lebens eine Prinzessin auf der Erbse, die schon blaue Flecke vom zu genau Hingucken bekommen hat [..]


Original geschrieben von: Josi
Und Jasmin nehme ich davon aus (dem "Akademiker-Bashing" für dieses Mal): sie hat das Herz auf dem rechten Fleck, auch mit nur einem einzigen Marokkaner als Mann in ihren kuriosen Familienverhältnissen…


vielleicht betrachte ich Akademiker gar nicht mal so in einem anderen Licht als du. Davon abgesehen, dass ich nicht zu den typischen Akademikern aus gutbürgerlichem Hause gehöre und wohl eines der unterprivilegiertesten Studien überhaupt verfolge, kann ich auch ein Lied vom Verhalten unterschiedlicher "Schichten" durch meine dreizehnjährige Tätigkeit im Verkauf (mein erlernter Beruf) singen. Da kommt einem über die Jahre so alles mögliche unter - und die widerlichsten, dümmsten und zugleich arrogantesten sind allgemein Akademiker (man erkennt sie gleich an ihrem großkotzigen Habitus), sodass ich mich immer wieder aufs neue frage, wie die überhaupt durch den Alltag kommen.
Aber Dummheit und Arroganz begegnen einem meistens in der teuersten Kleidung..

Und vielleicht sind es genau die kuriosen Familiensysteme nicht-gutbürgerlicher Häuser, die einen davor bewahren, weil dort Lebendigkeit und Wärme, statt Leistung und Distinktion gelebt werden.

Meinen kuriosen Familienverhältnissen entsprechend gönne ich mir nun mein "Frühstück" am Sonntag und erfreue mich der Beiträge, die aus diesem kuriosen Thread entstanden sind.

Liebe Grüße,
Jasmin

Last edited by Jasmin Hauser; 06/04/2014 14:57.
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: JasminH] #153433
06/04/2014 18:10
06/04/2014 18:10
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Antwort auf:
geschrieben von Jasmin Hauser: und die widerlichsten, dümmsten und zugleich arrogantesten sind allgemein Akademiker


Na, dagegen ist ja der Wichser von der Post noch harmlos.
Bezieht sich das auch auf marokkanische Akademiker?
Hoffentlich zieht sich jetzt die bekannte Forenmafia nicht an dem Spruch hoch.
Wie war das nochmal mit der Krähe und den Augen?

Köstlich, sehr amüsant - dafür ca. 30 - 40 Bienchen

Piet

Last edited by marocmineral; 06/04/2014 18:45.
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: marocmineral] #153434
06/04/2014 18:51
06/04/2014 18:51
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
geschrieben von Jasmin Hauser: und die widerlichsten, dümmsten und zugleich arrogantesten sind allgemein Akademiker

Na, dagegen ist ja der Wichser von der Post noch harmlos.


stimmt so nicht ganz.
der unterschied ist, dass der postwichser eine konkrete identifizierbare person anspricht, jasmins beschreibung, obwohl auch nicht nett, macht das nicht.
ist wie allgemein im leben. man kann zwar sagen, man wäre schon vielen wichsern unter den postbeamten begegnet, einen konkreten postbeamten als wichser bezeichnen, darf man aber nicht.

das ist nicht nur der guten kinderstube geschuldet, sondern auch der gesetzeslage.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Najib] #153435
06/04/2014 18:58
06/04/2014 18:58
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Oder vielen Wichsern unter Akademikern* - nur so als Beispiel.

Josi

* obwohl man konkret jetzt grad keinen vor Augen hat (haben möchte).

Last edited by Josi; 06/04/2014 19:01. Reason: Akademischer Wichser vor den Augen
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Summach] #153436
06/04/2014 19:44
06/04/2014 19:44
Joined: Feb 2014
Beiträge: 10
Berlin
A
Ally_So Offline
Junior Mitglied
Ally_So  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2014
Beiträge: 10
Berlin
Wieso werden hier eigentlich alle Akademiker gleich als arrogant, widerlich und dumm bezeichnet?
Sicherlich gibt es diese Kategorie unter Akademikern...doch ich ordne sie mal
der absoluten Minderheit zu...wie auch bei allen anderen...
hab auch schon arrogante Leute von der Müllabfuhr erlebt..

Arroganz hat absolut nichts mit dem Bildungsgrad zu tun..
mein Mann z.B hat auch studiert, und?

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Ally_So] #153441
06/04/2014 20:44
06/04/2014 20:44
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Hallo Ally,
ich habe aus meinen Erfahrungen als Verkaeuferin erzaehlt (koennte aber aehnliches aus meinen Erfahrungen als Studentin wiedergeben) Natuerlich sind nicht alle Akademiker grosskotzig und arrogant, es gibt aber einen bestimmten Typ des Bildungsbuergertums auf das aus meiner Sicht dies besonders zutrifft. Arrogante Menschen gibt es ueberall, Akademiker haben vielleicht dann nochmal eine eigene Art, diese zur Schau zu stellen... Ich kenne natuerlich selbst Akademiker, auf die das ganz und gar nicht zutrifft, aber treffe immer wieder auf Menschen, die in die von mir beschriebene Kategorie passen und glauben etwas besseres zu sein, weil sie aus einer bestimmten Schicht sind, und dies allseits heraushaengen lassen muessen.
Von einem Muellmann habe ich zb noch nie erlebt, dass er darauf hinweist, dass man selber Muellmann und das Gegenueber nur eine dumme Verkaueferin ist..
Und ja, auch Nicht-Akademiker sind grosskotzig und ueberheblich, besonders im Ausland - und jetzt bitte nicht unterstellen, dass ich alle deutschen Touristen und im Ausland Lebenden damit beleidige..


Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: JasminH] #153442
06/04/2014 20:46
06/04/2014 20:46
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
Original geschrieben von: Jasmin
und die widerlichsten, dümmsten und zugleich arrogantesten sind allgemein Akademiker (man erkennt sie gleich an ihrem großkotzigen Habitus), sodass ich mich immer wieder aufs neue frage, wie die überhaupt durch den Alltag kommen.
Aber Dummheit und Arroganz begegnen einem meistens in der teuersten Kleidung..


Akademiker und Menschen in der teuersten Kleidung sind doch zwei Paar Schuhe. Der zerstreute Professor und die neureiche Dame oder der großkotzige Herr müssen nicht alle unbedingt studiert haben. Außerdem würdest Du ja dann auch darunter fallen ( Akademikerin), aber das kann ich definitiv verneinen, dass Du widerlich, dumm und großkotzig bist.

Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: Koschla] #153444
06/04/2014 21:05
06/04/2014 21:05
Joined: Feb 2014
Beiträge: 10
Berlin
A
Ally_So Offline
Junior Mitglied
Ally_So  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2014
Beiträge: 10
Berlin
Ohh ja smile
Diese Art von (deutschen)
Touristen kenne ich auch zur genüge.. hammer
keine wirkliche Ahnung von Marokko und den Sitten dort aber
Reden schwingen und so tun als hätten sie die Weisheit mit den
Löffeln gegessen.
Frage mich dann auch immer, woher sich diese Sorte Mensch
dass Recht heraus nimmt über andere Menschen so zu urteilen
als könnten Marokkaner weder lesen und schreiben noch bis drei zählen nur weil
Marokko vielleicht nicht auf dem selben wirtschaftlichen Stand ist wie
Deutschland.

LG Alina

Last edited by Ally_So; 06/04/2014 21:06.
Re: Marokko's Postgeheimnis - und andere Kuriositäten [Re: JasminH] #153445
06/04/2014 21:08
06/04/2014 21:08
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Antwort auf:
geschrieben von Jasmin Hauser: Meinen kuriosen Familienverhältnissen entsprechend gönne ich mir nun mein "Frühstück" am Sonntag und erfreue mich der Beiträge, die aus diesem kuriosen Thread entstanden sind.


Und je mehr Leute verbal auf einen auserkorenen einschlagen, desto kurioser. Da kann man sich zuhause gemütlich hinsetzen und sich beim Lesen erfreuen. Der ganze Thread ist wirklich sehr erfreulich.
Wie immer: Nicht alle für einen, sondern alle auf einen.

Und immer wieder die Seitenhiebe auf TF. Höre ich da eine ganze Portion Neid heraus?

Schönen Abend

Piet

Re: Marokko und sein Postgeheimnis [Re: Shakir.] #153446
06/04/2014 21:11
06/04/2014 21:11
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Live-Ticker aus dem Cirkus Roncali

Die Diven lassen auf sich warten. Der Auftritt soll um ca. 22.45 Uhr beginnen. Das Drehbuch zur Aufführung wurde jedoch geleakt. Es steht uns zur Verfügung und wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.


1. Sequenz (00:01 – 00:57)

Von einem irren Lachen begleitet, kriecht die selbstbewusste Twiky aus einem Erdloch heraus und pulstert sich langsam auf, um Stärke zu demonstrieren. Sie erzählt von ihren Zielen und bedankt sich bei Pistenkuh – bevor sie Taten schreiten lässt.

Wortlaut:

Ich bin Twiky - richtig tricky.

Hallo liebes Forum,
meine Name ist Twiky-yyy
Ich suche den Tod.
Ich will ihn nämlich annektieren.

Danke Pisstenkuh
du hast mir den Weg geebnet.


2. Sequenz (00:58 – 01:22)

Mit dem Startschuss „So“ greif Twiky den ersten Forenteilnehmer an, um seinen Tod in den Besitz zu nehmen. Sie ist davon überzeugt, dass nur sie im Recht ist. Sie will sich holen, was ihr zusteht. Und es gelingt ihr, den Forenteilnehmer zu überwältigen und sich seinen Tod zu krallen. Anschließend schaut sie sich um und sucht das nächste Opfer.

Wortlaut:

Los.

Ja........ - das ist mein erster Tod.
Du bist hiermit annektiert.

Sooo. Du gehörst mir.

Nächste bitte.


3. Sequenz (01:23 – 01:52)

Twiky schaut nach weiteren Toden und erblickt Katrin mit „h“. Sie stürzt sich auf Kathrin, die sich in einem DDR-Umhang eingewickelt hat. Twiky versucht diese in den Schwitzkasten zu nehmen. Kathrin wehrt sich und es kommt zu einem unerbittlichen Kampf.

Wortlaut:

So - Kathrin mit H. Du bist die nächste.

Arghh....Ich kämpfe mit.....
Au. Au. Auf den Boden mit dir.
Nein.


Kathrin öffnet ihren Umhang und es fliegen tausende Bienen auf Twiky zu.

Autsch.
Aua. Die Bienen


Kathrin dirigiert die Bienen mit den Händen. Die Bienen summen wild mit den Flügeln während sie sich auf Twiky stürzen.

BSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSS



Twiky gibt nicht auf.

Ich kriege dich.
Ich kriege deinen Tod.
Auch deinen Tod werde ich annektieren.


4. Sequenz (01:53 – 02:09)

Twiky bekommt es mit der Angst zu tun, weil sie den übermächtigen Bienen nichts entgegensetzen kann und fordert für sich nun Fairness ein.

Katrin mit h - das ist nicht fair.

Nimm die bösen Bienen von mir...

Ich...habe Angst.


5. Sequenz (02:10 – 02:40)

Kathrin schmeckt ihren süßen Sieg und beugt sich zur zerstochenen Twiky und spricht mit ihrer schönsten Stimme.

Wenn dus mit mir aufnehmen willst
schicke ich dir die Bienen
sie stechen dich

meinen Tod kannst du nicht annektieren
das lasse ich nicht zu
denn ich bin DDR-Kämpferin
ich kämpfe bis zum umfallen...


6. Sequenz (02:41 – 03:20)

Plötzlich erscheint eine Forenteilnehmerin wie aus dem Nichts – der Special Effekt der Aufführung - und drängt sich zwischen Twiky und Kathrin. Sie bittet um Frieden und appelliert an die Vernunft. Dabei ist sie viel mehr mit sich beschäftigt.

Hallo
Ich bin
(Überraschungsgast)
hört bitte auf damit
das tut mir so weh
euch streiten zu sehen
ich will das nicht
ich will das nicht
ich bin doch harmoniesüchtig
aber
ich bin
eigentlich
ja..
ich weiß nicht wer ich bin
ich bin halt jemand
ja und bin ..ehm..ich
werd nicht verstanden


7. Sequenz (03:21 – 04:32)

Die Manege verdunkelt sich - während eine besorgte Stimme zum Forum spricht.

Liebe Forenteilnehmer und Teilnehmerinnen,
es werden schwere Zeiten auf uns zukommen
wir befinden uns momentan in einem Krieg: Twikezora und Whatshername 61.

Ich glaube, dass es viele Bienenleben kosten wird,
bis wir wieder Frieden haben.


--Ende--

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1