Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! #153141
24/03/14 04:19 PM
24/03/14 04:19 PM
Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
A
Aziza2014 Offline OP
Junior Mitglied
Aziza2014  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
Ich hoffe, ich bekomme einige Antworten von Marokkanern, die mich aus ihren Erfahrungen heraus beraten können.
Auch alle anderen Menschen sind herzlich eingeladen.

Wie die Überschrift meines Forumsbeitrages erahnen lässt, geht es um einen Marokkaner, den ich, ganz ohne Erwartungen, im Marokkanischen Telefonchat kennengelernt habe. Der Chat diente eher als Zeitvertreib, als dass ich wirklich auf der Suche nach einem Mann mit ernsten Absichten wäre.

Wider erwarten habe ich mich mit einem Marokkaner unterhalten, der mir von seinen Frauengeschichten erzählte. Ich redete mit ihm über den Islam und bat ihn auf den rechten Weg zu kommen. Er war so fasziniert von mir, dass wir die Nummern ausgetauscht haben. Während des Anrufes war eine Frau bei ihm. Daraus hatte er kein Geheimnis gemacht.
Ich sagte ihm, dass ich nicht an ihm interessiert bin, aber für ihn jederzeit telefonisch erreichbar sei, wenn er kurz davor sei, Dummheiten zu begehen. Wir redeten eine ganze Weile. Er sagte, dass er mich treffen wolle.
Er sagte, dass er diese Frauen, die er hatte nicht liebt. Er wolle eine richtige Muslima, der er vertrauen kann. Die anderen Frauen waren richtig schlecht.
Beim Treffen in einem Café, sagte er, dass er mich gerne besser kennenlernen möchte, aber mit mir vorher eine sexuelle Beziehung wünsche, ob es auch im Bett klappt. Er sagte, er müsse sicher gehen, denn nach der islamischen Heirat wolle er keine Enttäuschung erleben und sich dann scheiden lassen.

Wir beide versicherten uns, dass wir beide keine anderen Männer bzw. Frauen kontaktieren würden zwecks Heirat.
Er drängte immerzu, dass er vor der Ehe wenigstens einmal Sex haben. Ich habe mich dazu verleiten lassen, ihn mit meinem Mund zu befriedigen. Er sagte im Nachhinein, dass er noch niemals so ein tolles Gefühl beim Oralsex gehabt hat.
Jedoch drängte er mich weiterhin zum Sex.
Ich muss aber auch sagen, dass sein bestes Stück eher schmal ist. Ich denke, ich kann ihn dorthingehend verstehen. Er hat gesagt, dass einige Frauen nichts gefühlt haben, als er bei ihnen drin war. Er fragte mich, ob ich denn zufrieden bin. Also, ich glaube, er hat ein bisschen Komplexe, obwohl er selbstsicher wirkt.

Was hält ihr davon?
Würde so ein Mann wirklich einer einzigen Frau treu bleiben und sich mehr zum Islam entwickeln?
Wie ist die Mentalität eines Marokkaners?
Meint er das ernst mit mir?
Er ist ein sehr hübscher Mann, ich bin eher unscheinbar und mollig.
Er könnte mit fast jeder Frau schlafen, aber er meint, er will eine echte Muslima mit Familienwerten. Er sagte mir, dass ich nach der Heirat sein Eigentum sein werde und dass ich nicht arbeiten gehen soll.
Wie darf ich diese Worte verstehen? Ist das ein Anzeichen dafür, dads er das ernst meint.
Er war sogar etwas eifersüchtig auf meinen Ex Mann und hat gefragt, ob ich noch Kontakt zu ihm hab.

Ich bitte um zahlreiche Meinungen. Das ist mir wirklich wichtig. Ich will keine Zeit und Gefühle investieren, um dann später enttäuscht zu werden.

Salamo aleykoum

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153144
24/03/14 05:03 PM
24/03/14 05:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
erzähl' weiter


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153145
24/03/14 05:04 PM
24/03/14 05:04 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
ist das jetzt eine billige Satire oder ernst? nixweiss1

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Najib] #153146
24/03/14 05:28 PM
24/03/14 05:28 PM
Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
A
Aziza2014 Offline OP
Junior Mitglied
Aziza2014  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
Was soll ich noch erzählen?

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153147
24/03/14 05:32 PM
24/03/14 05:32 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 59
78713 Schramberg , Ba.-Wü.
S
SchultheissenAmt Offline
Mitglied
SchultheissenAmt  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2012
Posts: 59
78713 Schramberg , Ba.-Wü.
Antwort auf:
Was soll ich noch erzählen?

... vielleicht welche "netten" Kommentare du auf "MarocZone" dazu bekommen hast - hat dir das denn nicht gereicht !?

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153149
24/03/14 06:08 PM
24/03/14 06:08 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo,
jemand, der meint, man wäre nach der Hochzeit sein Eigentum, hat, unabhängig von Religion und Nationalität, einen kräftigen Arschtritt verdient.
Wie muß man denn drauf sein, um sich soetwas sagen zu lassen?

Piet

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: SchultheissenAmt] #153150
24/03/14 07:26 PM
24/03/14 07:26 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Schultheissenamt,

da sieht man doch welch "Geistes Kind" die Userin Aziza2014 ist,sowas öffentlich in Foren zu posten.Kann garnicht glauben das es kein FAKE ist....da bin selbst ich sprachlos - unglaublich!

Schulmädchenreport hammer hilfe

Grüssle Gaby


Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Mogador52] #153151
24/03/14 09:45 PM
24/03/14 09:45 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Wieder mal so eine sattsam bekannnte Internetbekanntschaft der etwas besonderen Art.
Sollte es denn keine FAKE sein ist ein mieser Ausgang so gut wie vorprogrammiert........

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: SchultheissenAmt] #153153
24/03/14 10:18 PM
24/03/14 10:18 PM
Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
A
Aziza2014 Offline OP
Junior Mitglied
Aziza2014  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2014
Posts: 5
Bremen
Original geschrieben von: SchultheissenAmt
Antwort auf:
Was soll ich noch erzählen?

... vielleicht welche "netten" Kommentare du auf "MarocZone" dazu bekommen hast - hat dir das denn nicht gereicht !?


Die Kommentare von Möchte- gern-Moralaposteln, deren Lebenserfahrung bis zum Schulabgang reicht, wollte ich nicht lesen. Ich dachte mir, dass irgendwer da draußen mehr über die Mentalität der Marokkaner weiß und mir aufgrund seiner Menschenkenntnis etwas sagen kann. Tja, leider bin ich hier unter Vorverurteilern, die im wahren Leben auch nicht besser dran sind.

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: SchultheissenAmt] #153154
24/03/14 10:29 PM
24/03/14 10:29 PM
Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
V
viel_farah Offline
Mitglied
viel_farah  Offline
Mitglied
V

Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
gute frage. gute frage.
smile

ist wohl eine meinungsumfrage?

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153160
25/03/14 08:50 AM
25/03/14 08:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ups, ich bin sprachlos! ist das nun naivität oder dummheit? sorry, mehr habe ich dazu nicht zu sagen! cry

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153162
25/03/14 11:56 AM
25/03/14 11:56 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
hallo Aziza,

ich will Dir ernst antworten und hoffe, Du bist KEIN Troll.

Deine Fragen können nicht pauschal beantwortet werden.
Antwort auf:
Würde so ein Mann wirklich einer einzigen Frau treu bleiben und sich mehr zum Islam entwickeln?
Wie ist die Mentalität eines Marokkaners?
Meint er das ernst mit mir?
Er ist ein sehr hübscher Mann, ich bin eher unscheinbar und mollig.
Er könnte mit fast jeder Frau schlafen, aber er meint, er will eine echte Muslima mit Familienwerten. Er sagte mir, dass ich nach der Heirat sein Eigentum sein werde und dass ich nicht arbeiten gehen soll.
Wie darf ich diese Worte verstehen? Ist das ein Anzeichen dafür, dads er das ernst meint.
Er war sogar etwas eifersüchtig auf meinen Ex Mann und hat gefragt, ob ich noch Kontakt zu ihm hab.


Jeder Mensch kann sich ändern, wenn er selbst es will.

Ob er es mit Dir ernst meint, kannst nur Du selbst beurteilen. Aufgrund Deines Postings neigt man dazu, diese Frage mit Nein zu beantworten. Ich kenne aber selbst Fälle, die ähnlich liefen und aus denen glückliche Ehen entstanden sind. Ob es in Deinem Fall so ist, kann niemand von uns sagen.

In meinem Umfeld sehe ich häufig, dass marokkanischen Männern bei der Wahl der Ehefrau die Schönheit nicht so wichtig ist wie Deutschen. Seine Aussage glaube ich ihm.
Ob er selbst monogam leben kann nach einem ausschweifenden Leben, können wir ebenfalls nicht beantworten. Möglich ist alles, wenn er selbst es will.

Die Sache mit dem Eigentum würde ich nicht so tragisch sehen. Seine Wortwahl ist zwar etwas unglücklich, aber auch wenn viele marokkanische Frauen arbeiten, so empfindet sich der marokkanische Mann, wenn das so verallgemeinernd sagen darf, als Beschützer und Vorstand der Familie und in gewisser Weise auch als der, der das Sagen hat. Viele Männer mögen hier nicht, dass ihre Frauen arbeiten, aber da das Leben in Marokko ebenfalls teuer ist, ist es häufig wirtschaftliche Notwendigkeit.

Eifersucht ist das Normalste auf der Welt für einen marokkanischen Mann.


Im Leben gibt es keine Absicherung in diesen Dingen. Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als ins kalte Wasser zu springen. Kläre vorher die wichtigen Fragen ab und öffne Deine Augen. Lass Dich nicht einlullen von romantischen Gefühlen und vergiss nicht, das, was Dir wichtig ist, zu verlangen und zu besprechen. Liebe ist nicht alles im Leben und Liebe reicht auch nicht für eine glückliche Ehe. Wenn das Fundament und die gemeinsamen Lebenseinstellungen nicht harmonieren, dann klappt es nicht.

Viel Glück.






Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153163
25/03/14 12:06 PM
25/03/14 12:06 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal

„…Niemand von euch soll mit einer Frau alleine sein,
denn der Teufel ist der dritte unter ihnen..“

(Sahih Ibn Hibban)

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Koschla] #153178
26/03/14 02:28 AM
26/03/14 02:28 AM
Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
V
viel_farah Offline
Mitglied
viel_farah  Offline
Mitglied
V

Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
danke koschla! smile

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Aziza2014] #153188
26/03/14 09:23 PM
26/03/14 09:23 PM
Joined: Feb 2014
Posts: 4
Larach
B
Becklog Offline
Junior Mitglied
Becklog  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Feb 2014
Posts: 4
Larach
Ein Marokkaner will immer Sex er sucht ständig nach einer neuen Nummer ich lebe seit 5 Jahren in Marokko die sind nicht treu sie sind ständig auf der suche habe noch keinen getroffen der ständig treu ist er erwartet auch das die frau das duldet es gibt in meinen Augen nur wenige die das richtig leben vor der Tür ist nicht hinter der Tür

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Becklog] #153189
26/03/14 09:48 PM
26/03/14 09:48 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
hallo becklog,

bestimmt gibt es das. Sogar auf der ganzen Welt.

Aber ich kenne in meinem Umfeld nur sehr ernsthafte Männer, in deren Leben auch andere Dinge als Sex eine Rolle spielen. Pauschal kann man das bestimmt nicht sagen. Je älter jemand wird, desto näher rückt der Tod und desto bewusster wird ihm, dass er nicht fallerifallera in den Tag hineinleben möchte.

Hallodris gibt es trotzdem genug smile

Re: Marokkaner will vor der isl. Heirat Sex! [Re: Becklog] #153203
27/03/14 01:21 AM
27/03/14 01:21 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Original geschrieben von: Becklog
Ein Marokkaner will immer Sex er sucht ständig nach einer neuen Nummer ich lebe seit 5 Jahren in Marokko die sind nicht treu sie sind ständig auf der suche habe noch keinen getroffen der ständig treu ist er erwartet auch das die frau das duldet es gibt in meinen Augen nur wenige die das richtig leben vor der Tür ist nicht hinter der Tür


Also wenn das mal nicht rassistisch ist (DER Marokkaner als sexuell Getriebener)! Man koennte das selbe ja vom Mann im Allgemeinen behaupten (gibt global kaum all zu große Unterschiede) Das waere dann aber sexistisch, und von beidem distanziere ich mich..


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1