Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,243 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 606 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Was ich an ihm liebe ? #110520
02/09/2010 23:53
02/09/2010 23:53
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Gibt es den bei euch so Dinge wo ihr sagen könnt, deshalb liebe ich ihn so sehr (ausgenommen die liebe warum ihr in geheiratet habt ) oder was ihr gar nicht abhaben könnt ?

Was ich sehr liebe an ihn ist das er sehr überraschend sein kann.
Was ich gat nicht mag das er Klamotten häufchen hinterlegt.

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: ThaiMaroc] #110525
03/09/2010 10:43
03/09/2010 10:43
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline
Mitglied
NeedYou  Offline
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
Was ich an ihm liebe: das er meine ganze Familie aktzeptiert und das er mich immer den Rücken stärkt..

Was mich nervt: Das er immer 1000 von Kleidern auf dem Stuhl lagert und sie nie in die Wäsche schmeisst...

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: NeedYou] #110564
04/09/2010 01:17
04/09/2010 01:17
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Was ich an ihm liebe:

dass er immer für mich ein offenes ohr hat, dass ich mich bei ihm ausheulen kann und er mir die tränen trocknet, dass er selbst über gefühle redet und weinen kann, dass er mir gegenüber ehrlich ist und mir auch dinge sagt, die ich nicht hören will, dass er weiss wie er mich zum lachen bringt, dass er mich ansieht und weiss was ich fühle und denke, dass er sätze zu ende spricht die anfange, dass er dinge ausspricht die ich denke, dass er mich liebt wie ich bin,dass er über mich, über sich selbst und über uns so gut lachen kann, dass er so temperamentvoll ist wie ich, dass ich mit ihm richtig gut streiten kann, dass er mir eine strake schulter zum anlehnen gibt, dass er mich stützt wenn ich selbst zu schwach bin, dass er die selben dinge liebt wie ich, dass er mich auch liebt wenn ich schelchte laune habe und wenn es mir nicht gut geht, dass er mich unterstütz wo er kann..

was mich an ihn nervt:
dass ich ihm 100mal schon gesagt habe, dass er sich die schuhe in der wohnung ausziehen muss und es immer wieder "vergisst", dass es nach dem duschen eine überschwemmung im bad gibt, dass er mit öligen händen die weissen küchentüren angreift, dass er sich mit den händen an den weissen wänden abstützt, dass er laut schnarcht, dass er mich morgens immer aufweckt obwohl er weiss, dass ich ein morgenmuffel bin.. dass er so eifersüctig ist, dass er mir immer schoko und süßigkeiten kauft obwohl ich gerade mal wieder auf diät bin..

ich könnte wohl bei beidem, was ich an ihm liebe und was mich an ihm nervt noch ewig weiter schreiben :-)

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: JasminH] #110582
04/09/2010 14:05
04/09/2010 14:05
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
freu mich das zumindestens zwei antworten gekommen sind .Man kann sehen das das die Männer doch ähnliche TICKS haben.

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: ThaiMaroc] #110583
04/09/2010 14:07
04/09/2010 14:07
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline
Mitglied
NeedYou  Offline
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
ach bei uns ist das auch so er zieht nie seine Arbeitsschuhe vom Bau aus und alles in der Wohnung ist voll Erde...:S na Männer :P:P

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: NeedYou] #110596
04/09/2010 21:06
04/09/2010 21:06
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
ja ich glaube, dass wirklich die meisten männer die selben ticks haben, wobei es wahrscheinlich weltweit gleich ist..

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: JasminH] #110600
04/09/2010 23:15
04/09/2010 23:15
Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
Was ich an ihn liebe:

das er mich in noch so jeder dunklen Minute oder Stunde immer zum lachen bringt, das er immer da ist wenn ich jemanden brauche und mir den Rücken stärkt, das er mir jeden Tag aufs neue das Gefühl gibt das ich die tollste Frau der Welt bin :-), das er so einfach und unkompliziert ist, das er mit viel Optimismus meine Sorgen weg pustet und noch so vieles mehr!!

Was mich an ihn nervt:

das manchmal ein Beitrag über die neuste Technik mehr Gehör geschenkt wird wie mir :-)

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: ThaiMaroc] #152761
23/02/2014 19:51
23/02/2014 19:51
Joined: Feb 2014
Beiträge: 23
europa
V
viel_farah Offline
Mitglied
viel_farah  Offline
Mitglied
V

Joined: Feb 2014
Beiträge: 23
europa
was ich an ihm liebe und mich gleichzeitig manchmal nervt:
dass er sehr schnell über alles mögliche einen witz machen kann ;-)

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: ThaiMaroc] #153035
15/03/2014 20:42
15/03/2014 20:42
Joined: Sep 2011
Beiträge: 35
irrgendwo bei casablanca
M
marokkaner007 Offline
Junior Mitglied
marokkaner007  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2011
Beiträge: 35
irrgendwo bei casablanca
hallo an euch alle,
war längst hier und habe selten was geschrieben denn die so gennante damalige liebe hat mich blind gemacht die ganze zeit .
auf jeden fall habe erlebt wie en traum ein alptraum werden kann aber gott sei dank ist jetzt lange her,
ich weiss viele deustche frauen lieben wirklich um zu lieben und heiraten wirklich um zu heiraten und vor haben für ewig den partner zu haben und glückliche familie zu gründen. aber habt ihr nich bemerkt dass es auch andre art von deustche frauen gibt die entweder en biligen urlaub in marokko suchen plus sex plus die marokkanische gastfreundschaft oder sogar gibt es en andre schlimme art von deustche frauen besonder in eine seite wie jappy die versuchen nur kids zu bekommen und ihr weisst ja wieso .......
klar sind nicht alle gleich und ich kenne schon ganz nette ehrliche frauen die wissen was leben und liebe und familie ist aber en bissen dreck kann en ganze umwelt schaden
zu frage was ich an ihn liebe sage ich nur dass beantwortet mann nicht sondern sowas spürt mann wenn es wirklich liebe ist einfach augen zu machen und versuchen an den partner zu denken und dann wirst du antwort für deine frage selbst rausfinden beantworten

Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: marokkaner007] #153044
16/03/2014 07:40
16/03/2014 07:40
Joined: May 2002
Beiträge: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Beiträge: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo marrokaner,
das tut mir sehr Leid. dass du so schlechte Erfahrungen mit dieser deutschen Frau gemacht hast! Es hört sich an, als seist du mittlerweile darüber weg. Gut. Schlechte Menschen gibt es überall - und jedesmal ist es für den Betroffenen schlimm.
Ich wünsche dir alles Gute
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Was ich an ihm liebe ? [Re: Keela] #153046
16/03/2014 10:19
16/03/2014 10:19
Joined: Sep 2011
Beiträge: 35
irrgendwo bei casablanca
M
marokkaner007 Offline
Junior Mitglied
marokkaner007  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2011
Beiträge: 35
irrgendwo bei casablanca
danke keela,
danke ,mann lernt viel im leben aber viele können oder wollen nichts lernen .
was ich aber sagen kann mann soll einfach vorsichtig sein und sein gefühle und glaube folgen dann findet mann das beste im leben die richtige kann die falsche sein und die falsche kann die richtige werden
als schluss sage ich nur zu alle marokkaner versucht erstmal länger mit eure liebe frauen zu leben und nicht schnell kinder zeugen erstmal gucken ob die für immer sind dann kann mann an kids denken sonst wird es zu spät .


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1