Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,065 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Erster Urlaub in Marokko #152383
29/01/2014 07:36
29/01/2014 07:36
Joined: Jan 2014
Beiträge: 1
Deutschland
J
joco1954 Offline OP
Junior Mitglied
joco1954  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Jan 2014
Beiträge: 1
Deutschland
Hallo erst einmal..
Als Neuling in diesem Forum habe ich schon eine Anzahl hilfreicher Informationen zu dem von mir geplantem ersten Urlaub in Marokko gefunden.
Möglicherweise können aber noch einige weitere Infos mir weiterhelfen.
Ich (d.h. wir = 2 Paare) haben bisher den Flug nach Fez gebucht. Hinflug am 20.9.14 - Rückflug am 4.10.2014 ab Fez.Mietwagen soll ab Flughafen Fez noch gebucht werden (Angebote/Erfahrungen?) Gedacht ist dann an eine Rundreise (Fez - Meknes - Quarzazate - Marakesch - Esnouina - El Jadida - Cassablanca - Rabat - Fez).Habe ich etwas wichtiges vergessen?? Welche Strassenverhältnisse kann ich erwarten? Strassenkarten aktuell? - Welche ist zu empfehlen? Parken in den Städten? Unterkünfte möchte ich vorab über booking oder HRS buchen. Tipps für Fez - Marakesch - Esnouina - Cassablanca?
Vielen Dank für Hinweise und Hilfen bereits vorab. Winken3

Re: Erster Urlaub in Marokko [Re: joco1954] #152384
29/01/2014 08:55
29/01/2014 08:55
Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Hallo Joco,
eine viel angenehmerer Zeit sind die Oster- bzw. Herbstferien, da sind die Temperaturen optimal. Und dann gibt es auch das ganze Spektrum an Wüstenturen unter guten klimatischen Bedingungen. Denkt mal drüber nach ;-)
Liebe Grüße
Monika
www.caravane-de-reve.com

Re: Erster Urlaub in Marokko [Re: Annelidp] #152385
29/01/2014 08:56
29/01/2014 08:56
Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Hpus sorry, hab mich im Bertrag verirrt!

Re: Erster Urlaub in Marokko [Re: Annelidp] #152386
29/01/2014 08:58
29/01/2014 08:58
Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Beiträge: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
so, nun aber auch noch einen Beitrag, der für dich bestimmt ist :-)
Wenn ihr schon nach Ouarzazte fahrt, solltet ihr auch gleich weiter nach M'Hamid fahren, und dort ein wenig Wüste entdecken. Das ist schon wirklich etwas ganz besonderes!
Schaut euch im Netz mal um!
Viel Spaß und Vorfreude!
Monika
www.caravane-de-reve.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1