Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was #152192
22/01/14 10:01 AM
22/01/14 10:01 AM
Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
T
Trivett Offline OP
Junior Mitglied
Trivett  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
Hallo, ich könnte einen Rat vertragen. Wir, ( zwei Frauen) möchten von Marrakesch nach Ouarzazate im Februar.Ich weiß, da fährt auch ein Bus.. Ich möchte aber auf der Strecke auch gerne Sehenswürdigkeiten mitnehmen.Gefunden habe ich eine kurze Pause am Paß,Telouet,Ait Benhaddou u das Atlas Studio.Lohnt es sich ,dafür einen Fahrer zu organisieren,um die Strecke zu genießen. Und wo bekomme ich einen sicheren Fahrer her? Ungefähre Kosten? Wir haben hierfür nur einen Tag Zeit. Oder nur mit dem Bus bis Ait Benhaddou u dort aussteigen( geht das?)u von da mit dem Taxi nach Ouarzazate? Abzocke? Nee, Französisch können wir auch nich blush Oder ist es auch gar zu kalt, um Telouet überhaupt anzusteuern? Fragen über Fragen, hofffentlich könnt Ihr mir helfen hilfe

Re: Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was [Re: Trivett] #152228
23/01/14 06:57 PM
23/01/14 06:57 PM
Joined: Dec 2013
Posts: 25
France
HarunAlRashid Offline
Mitglied
HarunAlRashid  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2013
Posts: 25
France
Die genannten Sehenswürdigkeiten sind zwar sehenswert
(wobei sich die Filmstudios ganz nah bei Ouarzazate befinden
und somit auch bei einer Anreise mit Bus besichtigt werden könnten),
aber wenn ihr nur einen Tag Zeit habt, halte ich das für Quatsch.

Es sei denn, ihr wollt das im Stil der Fernost-Touristen
in Europa machen: rausspringen, 3-10 Fotos knipsen und weiter geht's...

Re: Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was [Re: HarunAlRashid] #152231
23/01/14 07:30 PM
23/01/14 07:30 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo,

ganz recht das lese ich jetzt erst genau. Für einen Tag über den Hohen Atlas zu fahren ist völliger Quatsch!!! Das haut nicht hin....

Habe TRIVETT eine persönliche Nachricht gesandt,weil sie mich angefunkt hat,das dafür mindestens 2-3 Tage erforderlich sind.Die hat sie aber noch nichteinmal gelesen obwohl sie online war!!!

LG

Gabriele - Mogador52

Re: Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was [Re: Mogador52] #152260
24/01/14 09:04 PM
24/01/14 09:04 PM
Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
T
Trivett Offline OP
Junior Mitglied
Trivett  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
Uups, sorry, da war ich wohl nicht angemeldet, denn ich habe die private Nachricht tatsächlich nicht gesehen u in meinen "normalen " Mails gesucht blush
Wir haben zweieinhalb Tage ( von Do mittag bis Samstag) Zeit um Marrakesch anzuschauen und wollen am Sontag dann nach Ouarzazate,weil wir ab Montag einen Riding Trail gebucht haben. Meine Überlegung war, was u wieviel kann ich auf dem Weg dorthin mitnehmen!

Re: Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was [Re: Mogador52] #152267
24/01/14 09:50 PM
24/01/14 09:50 PM
Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
T
Trivett Offline OP
Junior Mitglied
Trivett  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2014
Posts: 7
Deutschland
Aah, jetzt hab ich es geschnallt, muß in " Mein Bereich" gucken, dann klappts auch mit den PN´s crazy

Re: Von Marrakesch nach Ouarzazate,wie u was [Re: Trivett] #152273
24/01/14 11:24 PM
24/01/14 11:24 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo,

du warst angemeldet,sonst hätte ich das ja nicht bemerkt.Das sieht man unter - "Wer ist online"

Ob du eine Antwort oder eine persönliche Nachricht hast,sieht man am blinkenden Fähnchen unter mein Bereich!

LG Gabriele


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1