Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,011 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 688 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Sarah Wagenknecht bei Lanz [Re: jurudo] #152234
23/01/2014 19:05
23/01/2014 19:05
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Hallo jurudo, Danke, daß du dir so viel Mühe mit dem Lesen gegeben hast....Es ist schon erstaunlich, wie manche Leute den Nachmitag herumbekommen. Weiter so

Re: Sarah Wagenknecht bei Lanz [Re: Shakir.] #152240
23/01/2014 20:54
23/01/2014 20:54
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Lanz vorm Scherbengericht

Ein Fernsehmoderator hat vor laufenden Kameras offenbart, dass er sich nicht benehmen kann. Aber rechtfertigt das eine Petition gegen seine Person?
(...)
Der aktuelle Vorgang erinnert an die Antike, in der man störende Bürger durch anonymen Mehrheitsentscheid davonjagen konnte. Scherbengericht nannte sich das, und seinem Mechanismus liegt auch das zugrunde, was Elias Canetti einst über das Phänomen der "Hetzmasse" beschrieb, nämlich die "Gefahrlosigkeit des Unternehmens".
(...)
Was am Ende nun unangenehmer ist, Lanz oder seine Feinde, will man eigentlich gar nicht beantworten.

Re: Sarah Wagenknecht bei Lanz [Re: Chadidscha] #152243
23/01/2014 22:57
23/01/2014 22:57
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Original geschrieben von: Chadidscha



Du hast so einen unglaublichen Blick für das Schöne. Und obwohl ich glaube, die Antwort zu kennen, muss ich dich fragen: Wie machst du das nur? Ich sehe immer ein großes Kleinkind vor mir, dass die Welt entdeckt, von Blume zu Blume läuft und riecht, schnuppert.... tief einatmet und....

Schon ok.

Ich halte meinen Mund.

Ich wollte nur Mashaallah sagen.

Re: Sarah Wagenknecht bei Lanz [Re: Shakir.] #152245
24/01/2014 09:57
24/01/2014 09:57
Joined: Dec 2012
Beiträge: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline
Mitglied
Chadidscha  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Beiträge: 96
Portugal
Original geschrieben von: Shakir.
.......muss ich dich fragen: Wie machst du das nur? Ich sehe ein großes Kleinkind vor mir, das die Welt entdeckt, von Blume zu Blume läuft und riecht, schnuppert.... tief einatmet und....



So gehts: http://www.ausgerechnet-islam.com/2014/01/pfluck-dein-gluck.html

smile

Und herzlichen für das Glückchen, das du mir in Form deines netten Kommentars auf den Weg gelegt hast, lieber Shakir.

Alhamdulillah.

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1