Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Taschengeld für Urlaub verdienen #152091
14/01/14 07:04 PM
14/01/14 07:04 PM
Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
H
Hirikona Offline OP
Mitglied
Hirikona  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
Hi smile
Nicht mehr lang dann ist schon Juni und dann geht schon wieder ab in den Flieger.
Gestern habe ich mal den Wohnzimmerschrank ausgemistet und zum Vorschein kamen unzählige DVD Filme und Wii Spiele.
Die Filme habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen und Wii spielen wir auch nicht mehr.
Da dachte ich mir, wenn alles verkauft wäre ist das ein schönes Taschengeld für den Urlaub.
Doch wie bekomme ich die am besten weg? Aus der Werbung kenne ich http://www.momox.de/ und würde das in Erwägung ziehen.
Doch geht das wirklich so unkompliziert wie es heißt? Leider kenne ich niemanden der schon Erfahrung damit gemacht hat.
Und jede DVD einzeln bei Ebay ist mir auch zu lästig. Was meint ihr?

Re: Taschengeld für Urlaub verdienen [Re: Hirikona] #152094
14/01/14 07:48 PM
14/01/14 07:48 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Vielleicht erzielst du auf einer anderen Verkaufs-Plattform mehr, es gibt auch einige kostenfreie.

Re: Taschengeld für Urlaub verdienen [Re: omar11] #152095
14/01/14 08:58 PM
14/01/14 08:58 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
sara79 Offline
Mitglied
sara79  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
...kann bitte ein Moderator endlich diese Spam Postings von Hirikona beenden, erstens hat das alles nichts mit Marokko zu tun, zweitens versucht er nur Geld über Klicks auf die eingebauten Links zu verdienen...


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364
Re: Taschengeld für Urlaub verdienen [Re: sara79] #152097
14/01/14 09:50 PM
14/01/14 09:50 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
zweitens versucht er nur Geld über Klicks auf die eingebauten Links zu verdienen...
_________________________
Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Abgabe bis 20.1.2014
Nächste Fahrt MA->D : Abgabe 21.1.- 26.1.2014
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364



ohne worte.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taschengeld für Urlaub verdienen [Re: Najib] #152099
15/01/14 01:42 AM
15/01/14 01:42 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
sara79 Offline
Mitglied
sara79  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
...Najib, du weisst genau was ich meine, pay per Click oder affiliate Werbung in Beiträge einzubauen, die nichts mit Marokko zu tun haben braucht doch keiner, da bin ich nicht der erste das hier im Forum erwähnt. Ich mische mich in solche Diskussionen ja sonst nie ein und schreibe auch sonst nur wenn ich selbst Fragen habe oder durch Informationen anderen helfen kann , aber wenigsten immer mit Bezug zu Marokko. Falls du auf meine Signatur anspielt, wenn sie dich stört kann ich sie gerne wegmachen, das macht mir nichts aus. Ich habe halt keine Lust auf Beiträge zu klicken , von denen man denkt es handelt sich um Marokko-relevante Themen , um dann zu sehen, dass es nur Spam ist.

Re: Taschengeld für Urlaub verdienen [Re: sara79] #152106
15/01/14 02:46 PM
15/01/14 02:46 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich weis, was du meinst, aber verstehe dich nicht.
was ist dagegen einzuwenden, wenn hirikona ein bisschen geld verdient? es muss doch keiner von uns bezahlen.

deine signatur stört mich nicht, ich finde es nur lustig, direkt nach einem solchen satz, wie du ihn geschrieben hast, auf einen versuch, geld zu verdienen, deinerseits zu stossen.

lasst doch hirikona die paar cents, die es dafür gibt. ich nehme an sie hat es nötig und wenn man halt mal ein thema anklickt, das von hirikona kommt und "taschengeld für urlaub verdienen" heisst, dann macht sollte man spätestens nach zwei jahren erfahrung mit postings von hirikona nicht mehr enttäuscht sein, wenn dabei marokko nicht im mittelpunkt steht.

es ist schon manchmal komisch. auf ehrliche art geld zu verdienen ist verpönt, aber man wird danach bemessen, ob man sich einen angemessenen urlaub leisten kann.

ist es denn so schwer, leben und leben zu lassen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1