Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN #151467
26/11/13 11:39 PM
26/11/13 11:39 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Hallo Freunde
will nur kurz posten dass ich von München 4 Kartons nach >Marrakech schicken liess. Mit Postpaket bis 20 kg von München an die Stuttgarter Adresse von Halim Transporte....
Innerhalb 10 Tage waren die Kartons dann in Marrakech und wurden an den BHusbahnhof gebracht..alles ok. 2 € per KG habe ich dann bar in DH bezahlt un die Kartons nach Midelt gebracht...

Hat also alles gut geklappt Bis dann Don Ronaldo

Last edited by DonRonaldo; 26/11/13 11:40 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: DonRonaldo] #151502
29/11/13 09:33 PM
29/11/13 09:33 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
Hallo DonRonaldo,

Vielen dank das Du mit uns zufrieden warst.Das hört halim immer wieder gerne.Ich werde es Ihm weiterleiten.

Ich möchte mich auch gerne bei all den anderen bedanken die immer wieder zu halimtransport kommen.

Hier ist auch unser Link zu unserer neuen Seite.

www.halimtransport.de


lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: DonRonaldo] #151800
25/12/13 12:03 PM
25/12/13 12:03 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
es gibt Jemanden der zufrieden ist mit Halim Transport?

Ich für meinen Teil darf jedes Mal 3 Monate warten und die letzte Sendung ist bis Heute noch nicht zugestellt geworden.

MfG

Marc99

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: DonRonaldo] #151801
25/12/13 02:10 PM
25/12/13 02:10 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Dieser Transporteur scheint echt unter Auftragsmangel zu leiden, wenn der hier so künstlich gepuscht werden muss. Das ist ja hier bald schlimmer wie bei dem Luxemburger Sender, wo alle 5 Minuten wegen dieser blöden Werbung unterbrochen wird. Das ist gehört einfach nicht hier her!

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #151802
25/12/13 04:16 PM
25/12/13 04:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Antwort auf:
es gibt Jemanden der zufrieden ist mit Halim Transport?


Als kritischer Mensch tue ich mich schwer Lob auszusprechen.
Mit Halim-Transport lies ich einige male Ware von Deutschland nach Rabat kommen, zuletzt im Vormonat und zwar gleich anhängerweise.
Ich kann mich ausnahmslos zufrieden über diesen Service äußern!


@Marc,
wenn Du Gründe zur Unzufriedenheit hast, stellt sich die Frage ob Du nicht schon einmal versucht hast die Ursachen direkt mit dem Firmenbetreiber zu ersuchen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: omar11] #151804
25/12/13 05:42 PM
25/12/13 05:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Dieser Transporteur scheint echt unter Auftragsmangel zu leiden, wenn der hier so künstlich gepuscht werden muss. Das ist ja hier bald schlimmer wie bei dem Luxemburger Sender, wo alle 5 Minuten wegen dieser blöden Werbung unterbrochen wird. Das ist gehört einfach nicht hier her!


was ist schlimm daran, wenn jemand seinen lebensunterhalt mit ehrlicher arbeit verdienen will?
es können nicht alle schweizer sein. manche müssen auch arbeiten für ihr geld.
wenn so ein posting einen auftrag für den ge"werbetreibenden" bringt, ist er sinnvoller als so manch' anderes posting, über das sich, ausser mir, niemand beschwert.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #151835
26/12/13 04:13 PM
26/12/13 04:13 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Ich habe bisher von keinem gehört das Sachen 3 Monate unterwegs waren, ich verschicke über TransMaroc, weil diese direkt von Dortmund nach Meknes liefern und habe nie eine Beanstandung gehabt, geschweige denn eine Verzögerung, ich weiß auch von einer bekannten aus Fes das sie Möbel von Deutschland nach Fes über Halim geschickt hat oder Autoteile und das diese immer pünktlich und heile angekommen sind, diese Transportunternehmen können es sich gar nicht erlauben Dinge kaputt oder zu spät auszuliefern da sie davon Leben und die Kundschaft benötigen. Bei zusammengebauten Möbeln ist natürlich mit Wartezeiten zu rechnen da das Volumen anders berechnet wird und man muß warten bis eine freie Tour zur Verfügung steht, oder man bezahlt eben mehr als die 2 €, ich kann das auch nachvollziehen, wenn mann bedenkt das z.B. ein Stuhl nicht viel Gewicht hat aber viel Volumen in Anspruch nimmt, im Gegenzug zu einem eckigen Karton der Stapelbar ist. Es wird einem aber direkt gesagt, bei Trans Maroc auf jeden Fall.
Original geschrieben von: Marc99
Hallo,
es gibt Jemanden der zufrieden ist mit Halim Transport?

Ich für meinen Teil darf jedes Mal 3 Monate warten und die letzte Sendung ist bis Heute noch nicht zugestellt geworden.

MfG

Marc99



_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: BerndOum] #151846
27/12/13 01:29 AM
27/12/13 01:29 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
Hallo,

Antwort auf:
Ich für meinen Teil darf jedes Mal 3 Monate warten und die letzte Sendung ist bis Heute noch nicht zugestellt geworden.


Jedesmal?sag mal hast du überhaupt schon irgendwann mal was mit uns geschickt?Also ich kenne dich nicht als Kunde...ich glaube du verwechselst uns.Bei uns steht absolut keine waren rum und schon gar nicht drei Monate und auch bestimmt nicht mehrmals.
und wen deine Sendung nicht bis heute anscheinend zugestellt wurde ,warum meldest du dich dann nicht?
Wen ein Kunde nicht zufrieden ist,was natürlich in jeder Öffentlichen arbeit vorkommen kann dann versucht man den Kunden zufrieden zustellen.
Wir haben keinem gesagt,bitte mach für uns Werbung hier im Forum.wen aber einer es gerne macht und damit ausdrücken will wie zufrieden er ist dann finde ich das in Ordnung.

samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: samia_nadia] #151850
27/12/13 12:56 PM
27/12/13 12:56 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
kann ja vorkommen das man seine Kunden vergisst, das erklärt einiges. Dann werde ich dir mal gerne helfen mich in Erinnerung zu bringen.
Ich bin der seit Juni 2013 eine Abholung gewünscht hat!
Wir haben am 11 September geschrieben per Whatsapp und dir noch anbei meine Visitenkarte geschickt.
Letztendlich wurde es dann mal Ende September abgeholt und bist heute noch nicht zugestellt in Deutschland.

MfG

Marc99

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #151855
27/12/13 04:21 PM
27/12/13 04:21 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo Marc,

Antwort auf:
ann ja vorkommen das man seine Kunden vergisst, das erklärt einiges. Dann werde ich dir mal gerne helfen mich in Erinnerung zu bringen.
Ich bin der seit Juni 2013 eine Abholung gewünscht hat!
Wir haben am 11 September geschrieben per Whatsapp und dir noch anbei meine Visitenkarte geschickt.
Letztendlich wurde es dann mal Ende September abgeholt und bist heute noch nicht zugestellt in Deutschland.


wir haben gar kein Whatsapp mehr,schon seid Monaten.da dort nur anderes gepostet wurde was nichts mit dem Transport zu tuen hat.Wen du mal reinschaust dann siehst du das wir da gar nicht mehr sind.Zumindest nicht mit halimtransport.
Wen du seid September auf irgendwas wartest was du nicht bekommen hast.Warum schreibst du uns dann nicht über email an?
Bei uns steht absolut nichts mehr rum.Melde dich doch mal über email,und kläre uns genauer auf.Und das mehrmalige würde mich auch mal interessieren.

Antwort auf:
kann ja vorkommen das man seine Kunden vergisst, das erklärt einiges

Ja das erklärt in der tat das wir weit über 180 Kunden haben allhamdullah.
lg samia

Last edited by samia_nadia; 27/12/13 04:23 PM.

TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: samia_nadia] #151862
27/12/13 11:17 PM
27/12/13 11:17 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Antwort auf:
Bei uns steht absolut nichts mehr rum


Hallo,
um es ganz kurz zu machen, das ist glatt gelogen und noch frech dazu!

Erstens hat es mir Halim erst selbst die Tage nochmals bestätigt das das Paket bei Euch rumsteht. Wurde im September in Marrakech abgeholt und noch nicht in Deutschland zugestellt.

Zum zweiten hättet ihr auch bei mir was anliefern sollen und das ist ja auch nicht geschehen, Ware wurde angeliefert und ist bis jetzt noch nicht angekommen obwohl es zugesagt wurde das es vor Weihnachten noch geliefert wird.

Die Frachtkosten wurden jeweils im voraus entrichtet.

Ich beende das hiermit jetzt, es ist ja ohnehin sinnlos.

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #152533
07/02/14 12:10 AM
07/02/14 12:10 AM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
mal ein kleines Update.
Paket nach wie vor nicht in Deutschland zugestellt.......


MfG

Marc99

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #152539
07/02/14 09:18 PM
07/02/14 09:18 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo,

also jetzt reicht es..........
Hast du nicht deine Waren in Marrakesch bekommen?
Was bist du für ein mensch?????
mein mann hat doch mit dir erst telefoniert.

Ich hoffe für dich das du nie wieder einen Transporteur findest der für dich waren ausfährt.
Wen man Pakete abgibt sollte man so schlau sein und auch seinen Namen und adresse drauf schreiben,das machen zumindest alle Kunden die etwas im Kopf haben.
Wen man natürlich nichts im Kopf hat dann steht eben alles rum und man spielt Glücksspiel wem es wohl gehört.Wen dann der Depp sich nach Wochen meldet und fragt wo sein paket ist,dann ist er selber schuld.
Gut das Halimtransport nicht lauter so Deppen hat.
Sollte hier in Deutschland noch ein Paket von dir sein,so werde ich persönich dafür sorgen das du es bekommst.
Aber komme danach nie wieder zu uns
Bin nämlich gerade hier und werde alles durchforsten.

Versuchst auf freundlich zu meinem mann zu sein und hintenrum so ein xxxxxxxx




Last edited by Jasmin Hauser; 11/02/14 03:36 PM. Reason: beleidigung aufgrund beschwerde gelöscht

TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: samia_nadia] #152540
07/02/14 11:11 PM
07/02/14 11:11 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
Gut wenn man keine Antwort geben dann kommen Beleidigungen!

Ich bleibe mal sachlich:

Antwort auf:
Hast du nicht deine Waren in Marrakesch bekommen?


Nein habe ich nicht! Die Ware soll ja schliesslich nach Deutschland, wie die meisten ja wissen liegt Marrakech nicht Deutschland!

Antwort auf:
mein mann hat doch mit dir erst telefoniert.


Das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, das dies nicht der Fall ist. Das letzte mal habe ich mit telefoniert das war vor Weihnachten und hat mir versprochen das es umgehend in Deutschland versendet wird!

Antwort auf:
Ich hoffe für dich das du nie wieder einen Transporteur findest der für dich waren ausfährt.


Leider muss ich dir diese Hoffnung nehmen, habe einen Spediteur und der hatte nicht mal eine Panne unterwegs, kennt auch ein Datum und die Uhrzeit.

Antwort auf:
Wen man Pakete abgibt sollte man so schlau sein und auch seinen Namen und adresse drauf schreiben,das machen zumindest alle Kunden die etwas im Kopf haben.


Das ist durchaus richtig! Laut Halim wurde beim Transport der Karton beschädigt und wurde umgepackt von Euch! Wenn ihr das umpackt und dann die Adresse nicht von Euch auf den neuen Karton geschrieben wird.... bitte darum nochmals deine Worte zu lesen und darüber nachzudenken was es im Umkehrschluss bedeutet.

Antwort auf:
Wen man natürlich nichts im Kopf hat dann steht eben alles rum und man spielt Glücksspiel wem es wohl gehört.

Da stimme ich dir voll zu, bitte nochmals oben nachlesen und nachdenken.

Antwort auf:
Wen dann der Depp sich nach Wochen meldet und fragt wo sein paket ist,dann ist er selber schuld.


Nun wenn Ihr etwas umpackt und nicht beschriftet, warum liegt der Fehler dann beim Kunden. Um es in deinen Worten auszudrücken bei dem Depp.

Antwort auf:
Sollte hier in Deutschland noch ein Paket von dir sein,so werde ich persönich dafür sorgen das du es bekommst.


Nur um es mal richtig zu stellen, Sinn und Zweck ist ja das ich nicht das Paket bekomme, da hätte ich ja nicht wegschicken müssen sondern hätte mir logischerweise alles ersparen können.
Ich bin ja der Absender und nicht der Empfänger!

Antwort auf:
Aber komme danach nie wieder zu uns


Das kann ich auch jeden Fall garantieren!

Antwort auf:
Versuchst auf freundlich zu meinem mann zu sein und hintenrum so ein ars......ch


Abschliessen muss ich feststellen das ihr überhaupt keine Ahnung habt um was es überhaupt geht.
Abschliessend verweise ich dich mal einen kurzen Blick auf meinen Nicknamen zu riskieren und wirst feststellen das ich schon einen anderen Namen habe als von dem Kunden in deinen Worten Depp der bei euch im Laden was angeliefert hat, was nach Marrakech gehen sollte und von Halim versprochen wurde wird noch vor Weihnachten 2013 geliefert. Das ist wohl richtig wurde ja vor 2 Wochen der Rest geliefert. Hat aber mit mir nichts zu tun.

Ich übrigen habe ich noch den ganzen Mailverkehr und Chatverkehr zurück bis zum ersten Transport mit Euch kann ich ja gerne veröffentlichen.

MfG

Marc99

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: Marc99] #152541
08/02/14 12:18 AM
08/02/14 12:18 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
tanz1 lachen3 tanz3

Winken2 Winken2 Winken2

das letztere soll heißen :

Bye bye und tschüss.....
gut das es noch andere Transporteure gibt.

Antwort auf:
Leider muss ich dir diese Hoffnung nehmen, habe einen Spediteur und der hatte nicht mal eine Panne unterwegs, kennt auch ein Datum und die Uhrzeit.


dann biste ja super informiert wann der andere kommt und das er jaaaaa keine Panne hat.Vielleicht schaft er das auch nach 10 jahren immer noch den solange gibt es


halimtransport


halimtransport feiert am 1.3.2014 sein 10 jähriges bestehen.Dank halim haben wir weit mehr als 200 Kunden und es werden immer mehr.
Zu unseren kunden zählen immer mehr auch aus Berlin und jetzt teilweise auch aus München
Es kann nur einen halimtransport geben


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: samia_nadia] #152542
08/02/14 12:28 AM
08/02/14 12:28 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Kann es sein, dass ihr zwei einfach aneinander vorbeiredet?
Seid ihr sicher, dass ihr über den gleichen Absender redet?
Hört sich für mich wie ein RIESENgroßes Missverständnis an.

Und ja, am besten immer vorher kommunizieren bevor es so richtig dampft. Anscheindend wurden ja in diesem Falle emails ausgetauscht mit Halim...aber wieso wurde das Problem dann noch nicht in Ruhe geregelt...einzige Lösung: Ein Missverständnis.

Grüße
Zora

Re: HALIM TRANSPORTE KANN MAN EMPFEHLEN [Re: twikezora] #152543
08/02/14 12:57 AM
08/02/14 12:57 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo,
es weiß einfach kein Mensch hier im Forum was Sache ist und was nicht., weshalb ich dieses Forum als ungeeignet fuer diesen (Recht) Streit betrachte und diesen Thread nun auch schließe.
LG


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1