Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
anonyme Kommentare #144236
04/02/13 09:09 AM
04/02/13 09:09 AM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Irgendein User dieses Forums hat ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis und hat mich resp. mein Blog als Zielscheibe ausgesucht. Dass er von hier kommt, ist spätestens seit dem letzten Kommentar bewiesen, wo er nämlich auf eine Bemerkung von mir in einem Thread in diesem Forum eingeht.

Da ich, wie ich schon anderswo erwähnte, diesen Müll nicht in meinem Blog haben möchte, der anonyme Kommentator aber nicht aufhört mit seinen Beiträgen, offenbar ein großes Mitteilungsbedürfnis hat und gehört werden möchte, öffne ich hier extra einen Thread für ihn, damit seine Beiträge nicht ungelesen in meinem Spam-Ordner verschwinden. Er möge dann bitte hier weiter machen, wenn er Lust hat.

Hier die Beiträge in der Reihenfolge des Eingangs bei mir:

Antwort auf:
1. Und sonst geht es dir gut?
Ich konvertierte nur, weil es eben das Gesetz des Geburtslandes meiner Frau so verlangte. Sonst habe ich mit dieser "Religion", in deren Führungsbuch x-Mal zum Töten aufgefordert wird, nichts am Hut!
Ach ja, und auch die ganze Familie meiner Frau, alles mehr oder weniger fromme Muslim, wissen von meiner Einstellung.
Um nur keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen,
die einzige "Investition", außer den üblichen Gastgeschenken, die ich bei der Familie meiner Frau tätigte war,
ein Stockwerk ihres Hauses nach unseren Bedürftnissen auszubauen und einzurichten.
Und jetzt kommt es:
Das ist für meine Schwiegereltern alles in Ordnung, denn ihnen ist es lieber, einen (Ungläubigen/Christ) als Schwiegersohn zu haben,
als einen geborenen Muslim, der zwar jeden Freitag in die Moschee geht,
andererseits aber, wie in diesen Länder sehr oft üblich,
fast täglich seine Ehefrau, auch wegen Nichtigkeiten, züchtigt
und mißhandelt -> Festgestellt erst kürzlich anläßlich einer staatlichen Erhebung.
Ich brauche keine Religion, schon gar nicht so eine,
ich habe meinen Glauben,
und dieser kommt ohne Firlefanz und vorgeschriebener Rituale aus.
"Gott" hat uns ein Gehirn gegeben,
aber sicher nicht dazu um bestimmte Gebetszeiten einzuhalten oder um uns vorzuschreiben, ob und wann wir (was) essen/fasten sollten/dürfen.
Diese Kleinkariertheit grenzt ja schon an Gotteslästerung!


Antwort auf:
2. Pakistanischer Atomphysiker:"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt - aber sie können in keinem Bereich eine substantielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch ijavascript: void(0);n der Kunst oder in der Literatur. Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Aber es gibt keine Bemühungen, die Lebensbedingungen innerhalb islamischer Gesellschaften zu verbessern. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist. Mehr unter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/in...ommentsBoxPager zu Suchtbeten?!


Antwort auf:
3. Mir ist bekannt - auch aus eigener Erfahrung in unmittelbarer Umgebung -, dass Menschen, die psychische Probleme haben, oft selbst nicht wahrhaben wollen, dass sie krank sind. Sich keinesfalls behandeln lassen wollen. Und weil ich weiß, dass die Nichtanerkennung der Krankheit zum Krankheitsbild selber dazugehört,...... Ja, Sucht ist eine Krankheit, und du bist anscheinend mitten darin! Der vorige Poster hat es auf den Punkt gebracht. zu Suchtbeten?!


Antwort auf:
4. Hallo Chadidscha, Tom Robbins hat in seinem Buch "Salome's siebter Schleier" u.a. geschrieben: "Zu sagen, daß das Göttliche Schöpfung geteilt durch Zerstörung ist, kommt einer Definition so nahe wie eine Definition nur sein kann!" Genau so ist es, war es und wird es immer sein. Menschliche Forscher haben vor ca. 40/45 Jahren ein Experiment begonnen: Auf einer kanadischen Insel, auf der es vorher weder Elche noch Wölfe gab, haben sie eine kleine Gruppe von Elchen ausgesetzt. Für die Elche war diese Insel ein Paradies: sie hatten keine natürlichen Feinde! Nachdem die Elche sich daraufhin reichlich vermehrt hatten, haben die Forscher eine kleine Gruppe von Wölfen auf der Insel ausgesetzt. Für die Wölfe war die Insel ein Paradies: sie hatten reichlich Nahrung in Form der vielen Elche und vermehrten sich sehr zahlreich. Nach ein paar Jahren hatte die Anzahl der Elche dramatisch abgenommen. Daraufhin verringerte sich auch wieder deutlich die Anzahl der Wölfe. Und so geht es immer weiter. zu wenn das Fortschritt sein soll


Antwort auf:
5. Hallo Chadischa, Tom Robbins hat in seinem Buch "Salome's siebter Schleier" u.a. geschrieben: Zu sagen, daß das Göttliche Schöpfung geteilt durch Zerstörung ist, kommt einer Definition so nahe wie eine Definition nur sein kann!" Verstehst Du, Chadidscha??? zu wenn das Fortschritt sein soll


Antwort auf:
6. Pervez Hoodbhoy, 62, ist Nuklearphysiker an der Quaid-e-Azam-Universität in Pakistans Hauptstadt Islamabad: "Die arabischen Muslime müssen ihren falschen, aber weit verbreiteten Glauben ablegen, dass Wissenschaft in irgendeiner Weise Elemente von Religion enthält. Diese Inschallah-Mentalität, die für alles Gott verantwortlich macht, ist der Gegensatz zu wissenschaftlichem Denken". Ja,und @Chadidscha ist tatsächlich sehr krank und einsam, da wird auch kein Doktor helfen. PS: Viel Spass beim Löschen! zu Suchtbeten?!


Antwort auf:
7. Ebu Merjem6. Dezember 2012 08:09 Schwester Chadidscha, zu dieser "Krankheit" gehören über 1,5 Milliarden Menschen. Und vor allem macht diese "Krankheit" glücklich im Diesseits und im Jenseits. Interessant, da war schon jemand im Jenseits und war dort "glücklich". Warum ist diese Person dann zurückgekommen? zu Suchtbeten?!


Antwort auf:
8. "Der türkische Kolumnist Yavuz Baydar, 56, aus Istanbul antwortet Hoodbhoy, er mache es sich mit seiner Kritik zu einfach. "Demokratie, Freiheit und Vielfalt haben in der islamischen Welt ihren Platz", sagt Baydar, Journalist bei der türkischen Tageszeitung "Today's Zaman" Haha, ausgerechtnet ein türkischer Kolumnist schreibt von "Demokratie und Freiheit". Seit Atatürk gab es nie mehr so viele inhaftierte "Kolumnisten" wie jetzt. Ach ja, und es gibt ja viele verschiedene "Islame" ;-)))) Sehr einsam und auch sehr krank, du tust mir echt leid. PS: Auch Dua machen wird dir da nicht helfen. zu Suchtbeten?!


Antwort auf:
9. .... deinen Blog zuzumüllen!? Den braucht und kann niemand zumüllen, denn der ist eh schon lange tot. Ein interessantes Zitat von Atatürk, einem gebürtigen Muslim: " “Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet.” Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. PS: Ich weiß, kein Freischalten ;-))) zu Suchtbeten?!


So. Und jetzt kannst du hier weiter machen und wenn irgend jemand Lust hat, mag er mit dir über deine Einlassungen diskutieren.

Denjenigen hier, denen der Glaube etwas bedeutet, wünsche ich eine gesegnete Woche und Salam.
Chadidscha

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144237
04/02/13 09:50 AM
04/02/13 09:50 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

chadischa,


Antwort auf:
3. Mir ist bekannt - auch aus eigener Erfahrung in unmittelbarer Umgebung -, dass Menschen, die psychische Probleme haben, oft selbst nicht wahrhaben wollen, dass sie krank sind. Sich keinesfalls behandeln lassen wollen. Und weil ich weiß, dass die Nichtanerkennung der Krankheit zum Krankheitsbild selber dazugehört


ja, nach dieser beschreibung muss es der ädäm09 sein. genau diese diagnose wurde ihm auch hier schon gestellt.
ein fortschritt ist es immerhin, das er jetzt seine krankheit offenbar als solche erkennt. wie er selbst schreibt, ist sowas ja oft nicht der fall.

bei dem helfen keine appelle an die vernunft.
lösche die beiträge, ohne sie vorher zu lesen. das ist das vernünftigste, das du machen kannst.
soll er sich doch die finger wund tippen. wenn du es nicht liest, schreibt er nur für sich selbst.
es ist dann so harmlos, als würde er sich schminken.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Najib] #144238
04/02/13 10:07 AM
04/02/13 10:07 AM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Original geschrieben von: Najib
es ist dann so harmlos, als würde er sich schminken.


grin daumen1

Allerdings war der Text betr. Krankheit anerkennen von mir - er hat ihn kopiert und seinen Käse dazu gegeben ("Ja, Sucht ist eine Krankheit, und du bist anscheinend mitten darin!..."). Also leider kein Fortschritt wink

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144239
04/02/13 10:34 AM
04/02/13 10:34 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Chadidscha, es tut mir Leid, dass du in deinem Blog gerade solche Schreiber hast. Ich drücke die Daumen, dass es dort bald wieder so friedlich wird wie vorher.
Gruß Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: anonyme Kommentare [Re: Keela] #144240
04/02/13 10:57 AM
04/02/13 10:57 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Man kann sie ja ungelesen löschen. Gut, die erste Zeile muss man sich wohl antun, um zu sehen, dass der es wieder ist. Da tut mir eher der frustrierte Adam leid, der das alles für die Katz schreibt. wink


LG
Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144241
04/02/13 11:01 AM
04/02/13 11:01 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Liebe Chadidscha,

es tut mir sehr Leid, dass Du diese unguten Erfahrungen machen musst. Erfahrungsgemäß ziehen diese Menschen Energie aus derAufmerksamkeit, die man ihnen zuteil werden lässt. Es wird am besten sein, zu versuchen, diese Kommentare abgleiten zu lassen, auch wenn das schwer ist. Solltest Du nicht zu traurig und zornig darüber sein, könntest Du diesen Menschen auch als Bedürftigen sehen. Das meine ich nicht hochmütig, sondern es gibt ja einen Grund, warum er sich so festbeißt. Vielleicht sucht er ja im Unbewussten Gott und weiß es noch nicht.
Viele Grüße
Eva

Re: anonyme Kommentare [Re: Keela] #144242
04/02/13 11:46 AM
04/02/13 11:46 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


keela,

Antwort auf:
Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...


super!

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144243
04/02/13 12:32 PM
04/02/13 12:32 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Antwort auf:
Und weil ich weiß, dass die Nichtanerkennung der Krankheit zum Krankheitsbild selber dazugehört,...... Ja, Sucht ist eine Krankheit,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...


Unser Leben ist wie in der Fotografie. --- Wir benötigen das Negative, um uns zu entwickeln.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: anonyme Kommentare [Re: Najib] #144244
04/02/13 12:33 PM
04/02/13 12:33 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Zornig bin ich nicht, traurig schon ein wenig, dass es solche Menschen gibt. Dass ich die Ergüsse hier gepostet habe war einesteils für ihn, weil er ja so nach Aufmerksamkeit schreit, der Arme. Und andernteils gibt es mir, da ich sie ja schon gelesen habe (kann ja nicht aufs Geratewohl löschen) mehr das Gefühl, sie losgeworden zu sein, als wenn ich sie einfach gelöscht hätte.

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144252
04/02/13 05:45 PM
04/02/13 05:45 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Auch das hat etwas Gutes:

das war jetzt die Feuertaufe, überstehst Du sie wirst Du ein guter, langjähriger wohlgelittener oder auch wohlbekämpfter Teilnehmer (je nach Temperament) dieses Forums: und das ist ja auch etwas (wert). Wiegt in jedem Fall diese Postings auf, solange man sie noch mit dem Morgenmüll rausschaffen kann und sie nicht in derbere Formen wechseln.

Du hattest ja in einem der heisseren Threads angemerkt, wie gerne Du Frieden stiften würdest zwischen Streithähnen hier im Forum, es aber nicht kannst, weil Dich noch keiner kennt: nun, wenn die Trolle den Weg zu Dir gefunden haben, dann kann davon ausgehen, daß Dich ab jetzt schon ein paar mehr kennen (die Deinen Blog noch nicht gelesen haben, aber schon wissen, wer Du bist).

Aber auch das sieht schlimmer aus als es ist: man gewöhnt sich an den Schuß Adrenalin und irgendwann will man dieses Forum nicht mehr missen.

Josi

Re: anonyme Kommentare [Re: Summach] #144256
04/02/13 06:34 PM
04/02/13 06:34 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Nachgelesen was der anonyme Poster empfiehlt und gefunden: es ist gar nicht mal so schlecht. Zuerst den Klappentext bei Rowohlt gelesen, der aber zuwenig hergab, dann bei Somabeat schonmal einen guten Satz über der Website gefunden:

Ich sitze gern mal ohne Wasser in der Wanne (Loriot).


Dann ist das Buch aber so komplex, irre und abgedreht, daß ich mir nicht wirklich vorstellen kann, daß es in der eindimensionalen Welt von Adam Platz hätte: entweder hat er es also gar nicht gelesen oder er hat es nicht verstanden. Trotzdem interessant, daß er es als seine Bibel empfiehlt*.

Salomes siebter Schleier

Information über die Zeit lässt sich nicht einfach so vermitteln. Wie Möbel muss man sie abpolstern und auf die Seite kippen, damit sie durch die Tür passen. Wenn die Vergangenheit ein massives Eichenbuffet ist, dem man die Beine abschrauben und die Schubladen herausnehmen muss, bevor es in diesem veränderten Zustand durch die Pforten unseres Bewußtseins geschoben und aufgestellt werden kann, ist die Zukunft ein überdimensionales Wasserbett, das kaum eine Chance hat zu passen, vor allem dann nicht, wenn man es in einem Aufzug befördern will.

“Salomes siebter Schleier” ist ein Buch über Ellen Cherry und Boomer, die in einem Wohnmobil in Form eines Truthahns von Seattle nach New York fahren, unterwegs eine Dose Bohnen in Schweinefleisch, einen Löffel und eine stinkende Socke verlieren (Dose, Socke und Löffel verbrüdern sich später noch mit einem weissagenden Stock und einer magischen Muschel). Es handelt von religiösem Fanatismus, der Frage was Kunst und was ein Künstler ist und von der Sichtweise unbelebter Objekte auf die Welt. Ach ja, und außerdem geht es um die Geschichte, die auf dem Buchumschlag erwähnt wird: Ein Jude und ein Araber eröffnen gemeinsam ein Restaurant in New York.


Nachdem dieses Buch zweimal zitiert wird von Adam muß er es auch gelesen haben, was ich nicht wirklich glauben kann: bei anderen wird es jedoch gleich neben Salingers Fänger im Roggen und anderen Kultbüchern derjenigen, die jetzt auch 75 sind zu den 10 Besten gezählt, die man besitzen und gelesen haben sollte: Interessant: was nicht alles in Schmähpostings vorkommt und sich derjenige hier nie zu sagen getraut hat.

Josi

* Katrin hat ja gemeint ich hätte mich verändert, was nur zum Teil richtig ist: ich mache mir jetzt die Mühe und lese, was andere schreiben, auch was Trolle für Idole haben interessiert mich, schließlich ist man ja nicht nur auf der Welt, um sich besser zu fühlen als andere. Und manches blinde Huhn findet auch ein Korn.

Re: anonyme Kommentare [Re: Summach] #144261
04/02/13 07:49 PM
04/02/13 07:49 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Da erinnere ich mich an den Besuch auf einer religionsfeindlichen Seite, wo in pseudowissenschaftlichen, aber sprachlich ziemlich gewandt formulierten und deshalb auf den ersten Blick recht kompetent wirkenden Texten lauter solche Zitate aus Literatur und Wissenschaft eingewoben waren. Der Name will mir einfach nicht mehr einfallen. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Adam auf so einer Seite fündig geworden - er muss es also keineswegs gelesen haben. Copy und paste halt.

Chadidscha

PS ja es macht langsam Spaß, dieses Forum, und es tut mir vielleicht gar nicht schlecht, statt den großen Harmonisator zu spielen einfach mal ein ein wenig Streitkultur zu lernen. Ich glaube, da habe ich ein gewisses Defizit.

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144263
04/02/13 08:02 PM
04/02/13 08:02 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
SalamAleikum Ukhti Chadidscha
Was dich nicht Tötet macht dich nur Stärker.

Re: anonyme Kommentare [Re: Ayoub1973] #144332
05/02/13 04:10 PM
05/02/13 04:10 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Ja, dann macht es mich aber jetzt gerade extrem stark.

An den anonymen Kommentator:

Deinen neuesten Kommentar würde ich nicht mal hier posten, so gemein ist er.

Wie kann man nur so viele Gehässigkeiten (nicht nur gegen mich persönlich sondern auch noch persönlicher gegen eine mir völlig Unbekannte, die von dir als meine Busenfreundin bezeichnet wird) in einen so kleinen Kommentar packen?

Kein Mensch zwingt dich (oder sonst jemanden), mein Blog zu lesen. Ich aber muss die Kommentare zumindest teilweise lesen, um sie freizuschalten oder zu entsorgen.

Ich glaube nicht, dass ich dir etwas zuleide getan habe. Also bitte lass mich in Ruhe!!!

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144334
05/02/13 04:38 PM
05/02/13 04:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Ich glaube nicht, dass ich dir etwas zuleide getan habe. Also bitte lass mich in Ruhe!!!


appelle an die vernunft nützen nur, wenn eine gewisse restvernunft vorhanden ist.
am besten du nimmst es mit humor.
das ganze ist ja wahrscheinlich nur eine übersprungshandlung, weil ihn die schwiegermutter wieder mal nicht ran lässt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Najib] #144712
15/02/13 11:43 AM
15/02/13 11:43 AM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Ok, nachdem ich mir noch Luft gemacht habe

HASS

nehme ich es mit zwar nicht mit Humor, dafür ist es zu krass, aber ich lasse es nicht an mich ran.

Trotzdem werde ich mich für einige Zeit aus diesem Forum verabschieden, denn der Mann nimmt auf meine Posts hier (in verschiedenen Threads) Bezug und beleidigt auch andere Forumsteilnehmer.

Da trifft es sich gut, dass ich für eine Weile in die Schweiz fahre und vermutlich eh offline sein werde.

OFF


Der Friede sei mit euch und ila liqa, inshaAllah.

Chadidscha

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144713
15/02/13 12:00 PM
15/02/13 12:00 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

lass kommentare nur angemeldet zu.
dann kannst du ihn sperren und er muss sich wieder unter einem anderen namen und unter einer anderen emailadresse neu anmelden.
das macht ihm viel mehr arbeit, als dir. du musst dann nur den sperren-button anklicken.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144732
15/02/13 02:23 PM
15/02/13 02:23 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Chadidscha
Da erinnere ich mich an den Besuch auf einer religionsfeindlichen Seite, wo in pseudowissenschaftlichen, aber sprachlich ziemlich gewandt formulierten und deshalb auf den ersten Blick recht kompetent wirkenden Texten lauter solche Zitate aus Literatur und Wissenschaft eingewoben waren. ...Copy und paste halt.


Hallo Chadidscha,

das bezweifle ich. Ich bezweifle, daß Adam auch nur wüsste, wo er solche Autoren finden könnte und noch weniger glaube ich, daß er es mit sich selbst vereinbaren könnte - und sei es auch nur aus ästhetischen Gründen - sich auf einen Autor wie den hier zitierten zu berufen. Und dazu aufzufordern, man solle erstmal IHN lesen und dann redeten wir weiter.

Das ist die Generation 55 plus, die solche Autoren in Ordnung fand: außer in den Ashram oder zur RAF zu gehen bestand ja auch noch die Option Salinger, Reich, Castaneda zu lesen oder eben den o.a. Autor, der in diese Kategorie gehört. Zu dieser Spezies zählt weder Adam, noch Friedrich - sie haben ihre ganz eigene Sprache, ihre ganz eigenen Idole, ihre ganz eigenen Schwiegermütter und sie legen vor allem größten Wert darauf über einen normalen Menschenverstand zu verfügen: wozu sollten sie Dich, Chadidscha, mit Bildung (nicht: Bildchen!) verwirren wollen?

Wahrscheinlich sind es also zwei: weshalb hier in diesem Forum ja auch noch keiner als geheilt entlassen werden konnte, weder aus diesen noch aus anderen Gründen. Soviel zu "einer Woche in der Schweiz" - das ist wirklich süß (als Rückzugsankündigung).


Josi

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144737
15/02/13 05:09 PM
15/02/13 05:09 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Hey Chadidscha,

lass dich nicht ärgern von solchen Leuten. Die versuchen ihren Frust an anderen auszulassen.

Erhole dich gut in der Schweiz und komme (seelisch) erholt und gestärkt zurück.

LG
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144854
17/02/13 11:00 PM
17/02/13 11:00 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Chadidscha
Ok, nachdem ich mir noch Luft gemacht habe

HASS

nehme ich es mit zwar nicht mit Humor, dafür ist es zu krass, aber ich lasse es nicht an mich ran.

Trotzdem werde ich mich für einige Zeit aus diesem Forum verabschieden, denn der Mann nimmt auf meine Posts hier (in verschiedenen Threads) Bezug und beleidigt auch andere Forumsteilnehmer.

Da trifft es sich gut, dass ich für eine Weile in die Schweiz fahre und vermutlich eh offline sein werde.

OFF


Der Friede sei mit euch und ila liqa, inshaAllah.

Chadidscha


Die "Busenfreundin" bin in der Regel ich:

"Busenfreundin" wird in diesem Forum so wie "Omi" oder "Oma" im Zusammenhang mit "Omi Bumsen", "Stopfen von Löchern oben und unten" bevorzugt auf mich verwendet. Die "Busenfreundin" gerne auch von einem gebildeten Forenmitglied, weiblich und nicht in freundlicher Absicht.

Wer will kann mal "stöbern" - mir genügt mein Gedächtnis.

Josi

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #144860
18/02/13 12:01 AM
18/02/13 12:01 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Liebe Chadidscha,

du und dein Blog sind für viele Menschen wichtig!
Der anonyme Kommentator dagegen wohl für niemanden, bedauern kann ihn wohl trotzdem keiner, dafür ist er einfach zu nervend!

Lass dich nicht von ihm aus diesem Forum vertreiben, wir brauchen hier vernunftbegabte, interessante und freundliche Menschen wie dich!

Liebe Grüsse
Bhahloulia

Re: anonyme Kommentare [Re: Summach] #144869
18/02/13 02:13 AM
18/02/13 02:13 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Offtopic, wegen der Busenfreundin mit inbegriffener Oma:



wenn hier eine 83jährige mit einem leidlich jungen Mann das Parkett poliert und er (wie die Weiber von Weinsberg ihre Männer auf dem Rücken) die 83jährige von der Tanzfläche trägt, dann ist das etwas ganz Wunderbares: leider bin ich nicht diese 83jährige, aber ich bin auch zu sehen und vor allem zu hören - und wahrscheinlich hat sich dann auch so mancher gedacht (so wie gestern beim Schlittenfahren vom höchsten Berg in Kufstein): Mann, ist die Oma schnell.

Also alles im grünen Bereich, auch mit der Busenfreundin.

Josi

Re: anonyme Kommentare [Re: Summach] #148721
10/07/13 09:08 PM
10/07/13 09:08 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
83 - ist die Frau tatsächlich 83? Wow - chapeau!

Die letzten zwei Antworten hier waren mir völlig entgangen! Bitte entschuldigt, dass ich sie einfach ignoriert habe. Wahrscheinlich waren die schon zu weit runter gerutscht als ich aus der Schweiz zurückkam. Jetzt hab ich den Thread gesucht, weil nach meinem Post im Ramadanthema wie befürchtet neue Kommentare kamen. Und zwar zwei, kurz hintereinander. Sie sind diesmal ganz harmlos (inzwischen amüsieren sie mich sowieso nur noch) und deshalb dachte ich, ich zeig sie euch mal, - um am Schluss eine Frage zu stellen:

zuerst

Antwort auf:
Na wenn du schon darum bettelst ;-)
Du hast zwar den Namen der einst erfolgreichen Geschäftsfrau angenommen, dass war's aber auch schon. Das sie dann als doch schon ältere Frau einen jüngeren Kameltreiber ehelichte, Gesckmacksache, die dir sicher nicht passieren wird. Das dieser Lustgreis nach dem Ableben seiner ach so Geliebten die Sau rausgelassen hat,wieder Geschmacksache.
Das er sich dann aber an kleinen Mädchen vergriff, unentschuldbar.
DAS wirst aber du als Konvertitin natürlich gaaaaanz anders sehen.
Übrigens, hast du eine Tochter?
Wenn ja, was hättest du getan, wenn in ihrem Alter von 6/7 Jahren ein doch schon älterer Herr wegen ihr vorstellig geworden wäre?
Übrigens, ich bin kein gesperrtes Mitglied im Forum, weil ich dort noch nie angemeldet war!
Ich lese nur zum Spass dort mit, speziell solche Typen wie "Najib", Youssef Alami sowie eine gewisse "Hauser", angeblich aus Tirol, belustigen mich immer sehr.
Alles Typen, die profan noch nie etwas auf die Reihe gebracht haben und auch nie mehr werden.
Gehörst du auch dazu?

So, und nun aber schnell ans (fr)essen,
damit der Heuchelei genüge getan ist.
Mubarak Ramadan!


und dann:

Antwort auf:
InschaAllah ;-) Und immer schön die Verantwortung auf Allah schieben. Eigentlich wärst du schon alt genug, um endlich Eigenverantwortung zu übernehmen. Sie, die Verantwortung an den großen Unbekannten weiterzuschieben ist natürlich viel einfacher. Aber, was soll's, dieser "Blog" ist doch schon genauso tot wie dieses Forum. Die Besten haben sich schon lange verabschiedet und geblieben ist nur der Bodensatz a la Najib, Josi usw. InschaAllah, und nicht vergessen, bald fängt die Völlerei, auch genannt das Große Fressen, wieder an!


Nicht dass dieses Geschreibe es wert wäre, darauf einzugehen - was ich mich jetzt aber frage ist: ist es wirklich nötig, dass Kreti und Pleti als Zaungäste alle Themen in diesem Forum einsehen können, ohne sich zu registrieren? Sogar auf fb kann man unliebsame "Gäste" ausschließen...Natürlich können auch unter den registrierten Usern welche sein, denen man lieber nichts Privates unter die Nase bindet - trotzdem ist es schon ein wenig ein komisches Gefühl, zu wissen, dass solche voyeuristische Zaungäste die ihrige überall reinstecken.

Ich ging immer davon aus, dass ein Forum ein klein wenig weniger öffentlich ist als eben z.B. fb oder auch so ein "Blog" wink.

Durstige Grüße (es fehlen noch fast 2 h bis zu Iftar und es ist etwa 34 Grad)
Chadidscha

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148724
11/07/13 02:28 AM
11/07/13 02:28 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

chadischa,

gegen solche nasen kannst du nichts machen.

lass es dir einen trost sein, dass es ihm mehr mühe kostet so einen kommentar zu formulieren, als dir ihn zu löschen.
solange er über den propheten und deinen namen grübelt, macht er keinen unsinn im analogen leben. das hat auch was gutes.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Najib] #148735
11/07/13 01:15 PM
11/07/13 01:15 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Ja Najib, da hast du wohl recht wink.

Lieber "Anonym" deine neuerliche Reaktion auf Najib's Antwort veranlasst mich nun doch dazu, dich mal was zu fragen:

Warum in aller Welt hast du nicht die Tomaten (wie man hier in Portugal die Eier nennt), dich hier zu registrieren, und deinen unsäglichen Senf jedem deiner Angriffsziele direkt aufs Brot zu schmieren statt deinen Dünnsch. (entschuldigung ich spreche sonst nicht so) feige anonym in einem Blog einer mehr oder weniger unbeteiligten Dritten zu hinterlassen? Und warum wagst du es nicht, hier sachliche Fragen zu stellen? Fürchtest du die Antworten? Merkst du nicht wie sehr du dich damit als Mensch selber noch viel mehr disqualifizierst als durch den Inhalt deiner Tiraden?

Dass ich anonyme Kommentare weiterhin nicht sperre, hat damit zu tun, dass ich andere, die sich für einen Beitrag nicht extra registrieren möchten, nicht von ihren Beiträgen abhalten will. Nicht wegen eines solchen einzelnen Charakterschweins.

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148748
12/07/13 12:00 AM
12/07/13 12:00 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Salam Chadidscha,

ich bezweifle, dass es sich etwas bringen würde, wenn man bestimmte rubriken nur mehr für registrierte user sichtbar macht. ausserdem melden sich wohl viele user an nachdem sie über recherche zu einem thema auf das forum aufmerksam geworden sind. wenn jemand zb in google nach "marokko" und "islam" sucht und auf das forum stosst, meldet der sich dann halt an wenn das forum interessant scheint. fände ich etwas schade, wenn alles unter "verschluss" gehalten wird..
vor allem würden sich die, die nicht zugang haben sollten sicher einfach registrieren. so bezweifle ich auch stark, dass der "anonyme" hier noch nie registriert war!
eigentlich eine erbärmliche kreatur - wenn man nichts anderes zu tun hat, als seine hasstiraden in einem blog loszulassen. wer so drauf ist hat einfach ein rad ab. echt krank!

Last edited by Jasmin Hauser; 12/07/13 12:36 AM.
Re: anonyme Kommentare [Re: JasminH] #148749
12/07/13 04:17 AM
12/07/13 04:17 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
SalamAleikum
Solche Feiglinge gibt es unter den Teufeln viele. Sie greifen in der Regel Frauen und Kinder an. Soll man sie Hassen oder bemitleiden. Hamdulillah je mehr die Muslime angegriffen werden machen sich die Feiglinge nur Laecherlicher und der Islam wird Staerker


Re: anonyme Kommentare [Re: JasminH] #148750
12/07/13 09:10 AM
12/07/13 09:10 AM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Wa salam

Auf jeden Fall lass ich mir durch den Typen nicht mehr die aktive Beteiligung in diesem Forum vermiesen nein1 . Wenn ich auch nicht so fleißige Forums-Userin bin, mehr Bloggerin, halt wink.

Last edited by Chadidscha; 12/07/13 09:11 AM.
Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148751
12/07/13 09:29 AM
12/07/13 09:29 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: Chadidscha
An den anonymen Kommentator:

Deinen neuesten Kommentar würde ich nicht mal hier posten, so gemein ist er. [...]

Ich glaube nicht, dass ich dir etwas zuleide getan habe. Also bitte lass mich in Ruhe!!!

Liebe Chadidscha,

wie du schon erfahren hast, führen solche freundlichen Hinweise zu nichts.

Wende dich an den Webspace-Anbieter deiner Seite. Er kann dir die IP-Adresse des angeblich anonymen Schreibers nennen (ich konnte sie auf meiner Homepage in der Historie sogar selbst sehen, mit Tag, Datum und Uhrzeit, egal ob anonym eingetragen oder mit Namen, war damals bei Strato).

Dann anzeigen. Solche Leute sind sehr gut ausfindig zu machen und wiegen sich nur scheinbar in Sicherheit. Da hast heutzutage bei cybermobbing jeglicher Art mehr als gute Chancen!

Gruß

Re: anonyme Kommentare [Re: habibati1105] #148783
13/07/13 05:12 PM
13/07/13 05:12 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Hallo H.

bitte entschuldige aber ich möchte die Diskussion lieber nicht auf das "tote Blog" ausdehnen. Deinen Kommentar würden ja nur Forumsuser und der Wichtel verstehen und ich habe, auch wenn der Wichtel das nicht glaubt, noch andere LeserInnen. Von denen ich übrigens per Kontaktformular und auch auf fb viel und äußerst lebendiges Feedback erhalte - nicht anonym wie von dem feigen hauptberuflichen Gemeinheiten-Schreiberling.

Mir scheint fast, H., du kennst den "Forumswichtel" persönlich?

Nein der neue Artikel hat gar nichts mit diesem Idioten zu tun, der in den letzten 2 Tagen übrigens wieder nicht weniger als 5 Ergüsse hinterlassen hat (der Zombie hat offenbar nichts gescheiteres zu tun als zwischen diesem "toten Forum" und dem "toten Blog" hin und her zu pendeln). Der Artikel richtet sich ganz allgemein an viele Nichtmuslime, die so argumentieren (ich übrigens vormals auch) und im speziellen an eine Freundin, die mir gerade gestern wieder vorgehalten hat, wie unvernünftig diese Fasterei doch sei.

Falls du den Wichtel mit deinem Kommentar erreichen möchtest, kann ich ihn gerne hier rein kopieren (den Kommentar, nicht den Wichtel), damit du ihn nicht nochmal schreiben musst...

Gruß
Chadidscha

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148784
13/07/13 06:09 PM
13/07/13 06:09 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Original geschrieben von: Chadidscha
Hallo H.

bitte entschuldige aber ich möchte die Diskussion lieber nicht auf das "tote Blog" ausdehnen. Deinen Kommentar würden ja nur Forumsuser und der Wichtel verstehen und ich habe, auch wenn der Wichtel das nicht glaubt, noch andere LeserInnen. Von denen ich übrigens per Kontaktformular und auch auf fb viel und äußerst lebendiges Feedback erhalte - nicht anonym wie von dem feigen hauptberuflichen Gemeinheiten-Schreiberling.

Mir scheint fast, H., du kennst den "Forumswichtel" persönlich?

Nein der neue Artikel hat gar nichts mit diesem Idioten zu tun, der in den letzten 2 Tagen übrigens wieder nicht weniger als 5 Ergüsse hinterlassen hat (der Zombie hat offenbar nichts gescheiteres zu tun als zwischen diesem "toten Forum" und dem "toten Blog" hin und her zu pendeln). Der Artikel richtet sich ganz allgemein an viele Nichtmuslime, die so argumentieren (ich übrigens vormals auch) und im speziellen an eine Freundin, die mir gerade gestern wieder vorgehalten hat, wie unvernünftig diese Fasterei doch sei.

Falls du den Wichtel mit deinem Kommentar erreichen möchtest, kann ich ihn gerne hier rein kopieren (den Kommentar, nicht den Wichtel), damit du ihn nicht nochmal schreiben musst...

???
Woraus schließt du, dass ich deinen "Wichtel" persönlich kenne?

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was du meinst!
Ich habe dir einen Lösungsvorschlag gemacht, wie man sich heutzutage vor Leuten, die cybermobben, schützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe noch nicht mal eure Diskussion wirklich verfolgt, sondern nur reagiert, weil du schriebst, dass du in Ruhe gelassen möchtest. Dies ist mit den angegebenen Mitteln möglich.

Was ich dabei mit besagtem "Wichtel" zu tun haben soll... no idea... confused


Re: anonyme Kommentare [Re: habibati1105] #148785
13/07/13 07:34 PM
13/07/13 07:34 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Oh - ich glaube da gibt es ein großes Missverständnis. Mit H. meinte ich nicht dich, Habibati sondern eine gewisse "Houria" die in dem Blog einen Kommentar hinterlassen hat, und die höchstwahrscheinlich auch in diesem Forum hier ist, weil sie auf hier gepostete Beiträge anspielt. Also ich glaube, es ist besser, ich kopier den Kommentar hier rein - ich denke nicht, dass sie etwas dagegen hat - hätte ich ihn freigeschaltet im Blog, wäre er ja auch öffentlich. Also hier:

Antwort auf:
Bezieht sich dieser Beitrag womöglich auf die neueste Wortmeldung deines "Forumswichtels"? Absurd erscheint inzwischen ja eher sein missionarisch zu nennender Eifer, mit dem er dieses seiner Meinung nach ja ohnehin schon "totes" Blog aufsucht, um seine religionsphilosophischen Schlichtheiten ins weite Rund zu streuen. Wenn es ihm dabei doch wenigstens zeitweilig gelänge, etwas Substanzielles beizutragen. Doch erschöpft er sich stattdessen in sattsam Bekanntem. Geschwätz, von dem er offenbar weiß, dass es in Ansätzen wohl nur noch bei "Islam-Neulingen" auf halbwegs fruchtbaren Boden fällt. Mehr noch sucht er sich perfiderweise das Blog einer Frau aus, die seine Mutter (mindestens aber seine ältere Schwester) sein könnte. Vergessen die ungeschriebenen Kodices abendländischer Ritterlichkeit. Stattdessen die Feigheit eines armen Würstchens, dem es scheinbar ohne eine gewaltige Portion Heuchelei nicht gelingt, ein würdevolles Leben zu führen. Es muss sehr an der Substanz nagen, ohne die fest zugedrückten Augen der Schwiegereltern nicht einmal ein Dach nach seinen "Bedürfnissen" über dem Kopf zu haben. Sollte dem so sein, dann toben Sie Ihr gekränktes Ego doch zur Abwechslung mal auf einem waschechten "Islamisten"-Blog aus... Sheikh Google findet sicher auch das passende Betätigungsfeld für einen verkannten Heroen wie Sie.



Habiati - auf deinen Vorschlag hat er auch übrigens schon geantwortet. Mit einer Warnung...

Er antwortet auf praktisch jeden Beitrag in diesem Thread mit Beleidigungen der Forumsmitglieder und natürlich insbesondere meiner Wenigkeit. Es ist einfach nicht zu fassen, ich verstehe nicht, WARUM jemand so etwas tut. Merkt er denn nicht, dass alles, was er mir und jedem hier vorwirft, noch wenn es die Wahrheit wäre nicht mal ein Stäubchen ist im Vergleich zu seinem eigenen miesen Charakter?

Lieber eine vertrocknete stinkende Dattel als so ein Kloaken(ab)schaum.

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148787
14/07/13 12:48 AM
14/07/13 12:48 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mann, chadischa, du machst einen so richtig neugierig auf die kommentare.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: anonyme Kommentare [Re: Najib] #148792
14/07/13 10:46 AM
14/07/13 10:46 AM
Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
C
Chadidscha Offline OP
Mitglied
Chadidscha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2012
Posts: 96
Portugal
Najib: ich glaube, du willst nicht wirklich wissen, was der Typ so schreibt.

Ich habe jetzt die Nase definitiv voll. Das muss ich mir nicht antun. Ich habe heute die Kommentarfunktion für anonyme Kommentare gesperrt. Hier die Begründung, nebst einem kleinen Schmunzelvideo als Kontrastprogramm wink.

http://www.ausgerechnet-islam.com/2013/07/5-ramadan-werbung.html

Gruß
Chadidscha

Re: anonyme Kommentare [Re: Chadidscha] #148794
14/07/13 07:23 PM
14/07/13 07:23 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Liebe Chadidscha,

vor deiner Geduld mit dem von dir erwähnten *trolligen* User ziehe ich meinen (nicht tatsächlich vorhandenen) Hut. Leider gibt es solche Störenfriede in jedem Forum oder Chat. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, die Kommentarfunktion zu sperren. Nun kannst du hoffentlich in Zukunft deinen Blog so führen, wie es eigentlich gedacht war.

Dass nicht jeder versteht, was in einer anderen Kultur vor sich geht, was von religiöser oder traditioneller Bedeutung ist, ist durchaus nachvollziehbar. Aber ein abwertendes Urteil sollte sich eigentlich niemand bilden und sich schon garnicht abfällig dazu äußern. Das zeugt von Respektlosigkeit, niedriger Sozialkompetenz und wenig Niveau. In meinem Arbeitsbereich gab es da eine nette Umschreibung: Ein besonders hoher Intelligenzquotient kann nicht nachgewiesen werden, eher das Gegenteil (mit Nachdruck).

Schön, dass du über soviel Humor verfügst und dich mit einem kleinen Schmunzeln von dem Lästermaul verabschiedest.

LG und viel Freude beim Schreiben in deinem Blog
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1