Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca #148257
25/06/13 03:33 AM
25/06/13 03:33 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
In einer filmreifen Aktion Im Ciné Ritz in Casablanca wurden letzte Woche 50(!) Personen w+m von einem Grossaufgebot der Polizei angehalten und verhaftet. Die komprimittierende Situation im Saal des Kinos sei sehr "öbszön" gewesen. Verhaftet wurde ebenfalls die Kassierin, eine weitere Angestellte und der Gerant des Cinemas.
Es werde nun Anklage erhoben wegen « d’atteinte à la morale publique ». Die solcherart Ertappten riskieren nun Gefängnis zwischen einem Monat und zwei Jahren sowie eine Geldstrafe bis 500 Dirham.

Last edited by latino; 25/06/13 03:50 AM.
Re: Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca [Re: latino] #148263
25/06/13 12:46 PM
25/06/13 12:46 PM
Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
F
Flops Offline
Mitglied
Flops  Offline
Mitglied
F

Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
Ja und? Was ist denn dort nun tatsächlich vorgefallen? Ein wenig mehr Information, wenn du dazu schon einen Thread eröffnest, wäre sehr hilfreich gewesen.^`

Re: Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca [Re: Flops] #148265
25/06/13 01:31 PM
25/06/13 01:31 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Gravierende Unsittlichkeiten, und das in einem moslemischen Land. Die können froh sein, dass es (noch) keine Sittenwächter wie z.B. im Iran oder Saudiarabien gibt. Dann wäre dann fertig lustig.

Re: Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca [Re: latino] #148267
25/06/13 01:49 PM
25/06/13 01:49 PM
Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
F
Flops Offline
Mitglied
Flops  Offline
Mitglied
F

Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
Also nocheinmal? Was wird hier unter Unsittlichkeit verstanden? Und warum favorisierst du scheinbar die hierfür möglichen Reaktionen in anderen Ländern darauf. Bist du auch so ein kleiner Sittenwächter?^^

Re: Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca [Re: Flops] #148268
25/06/13 01:59 PM
25/06/13 01:59 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Ich möchte jedenfalls nicht, dass der westliche dekatente Sittenzerfall und Sexismus aller Orten nun auch noch im Maghreb Einzug hält.

Re: Unmoralische Zustände in Cinema in Casablanca [Re: latino] #148269
25/06/13 02:12 PM
25/06/13 02:12 PM
Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
F
Flops Offline
Mitglied
Flops  Offline
Mitglied
F

Joined: Jun 2013
Posts: 77
Maspalomas GC / Agadir in spe
Also dann mal Butter bei die Fische. Was war denn nun los? Haben da Pärchen ein bisschen rumgeschmust. Oder wurde zwischen den Bänken hart zur Sache gegangen. Wie soll man deine Entrüstung einordnen, wenn da so garkeine Fakten herüberkommen?

Und so unsittlich geht es in der westlichen Welt nun auch nicht zu. Vielleicht ein wenig aufgeklärter. Und um jetzt möglichen Vorwürfen vorzubeugen. Ich habe imlaufe der letzten Jahre viele Marokkaner (Frauen wie Männer) kennengelernt, die ich als durchaus weltnah und aufgeschlossen bezeichnen würde. Du bist da eher schon was besonderes.^`


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1