Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,105 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 775 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Regionale Rif Entwicklung [Re: LOE140905] #138829
24/09/2012 16:33
24/09/2012 16:33
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Deshalb gilt Nador am Fusse des Rif als zweit grösster Finanzplatz von ganz Marokko. Grösser ist nur Casablanca. Rabat, Meknes, Fes, Tanger und Agadir kommen nach Nador!

Re: Regionale Rif Entwicklung [Re: Dar El Kebdani] #147944
01/06/2013 12:24
01/06/2013 12:24
Joined: May 2013
Beiträge: 5
Al Houceima/würzburg
H
Houceimi Offline
Junior Mitglied
Houceimi  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: May 2013
Beiträge: 5
Al Houceima/würzburg
Hallo zusammen,
wo befindet sich Beni S`aid bzw. Ait S´aid im Rif überhaupt?
Ich stamme aus Imzouren, nahe Alhouceima; vom obigen Ort habe ich aber leider und peinlicherweise noch nie was gehört. Vielleicht sind wir in Marokko Ortsnachbaren und ich weiss es nicht. Es wäre sehr nett wenn Ihr mich darüber aufklärt.
Ich bin unendlich froh, dass ich dieses Forum und vorallem Eure Rif-Beiträge entdeckt habe und ich bin ziemlich sicher, dass wir, Ihr und ich, ab jetzt viel von einander hören werden.
Bis dahin wünsche ich Euch in diesem verregneten Deutschland und überall helle und sonnige Zeiten.
Salam

Re: Regionale Rif Entwicklung [Re: Houceimi] #147946
01/06/2013 14:03
01/06/2013 14:03
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Houceimi
Hallo zusammen,
wo befindet sich Beni S`aid bzw. Ait S´aid im Rif überhaupt?
Ich stamme aus Imzouren, nahe Alhouceima; vom obigen Ort habe ich aber leider und peinlicherweise noch nie was gehört.


Salam
Ait Said ist kein Ort sondern ein Stamm, so wie Immzouren zu dem Stamm der Ait Ouriaghel zählt. Zu dem Stamm der Ait Said gehören zum Beispiel die Ortschaften Kebdani Tazaghine Annoual usw. die unweit von Immzouren liegen.

Re: Regionale Rif Entwicklung [Re: Dar El Kebdani] #148207
22/06/2013 16:44
22/06/2013 16:44
Joined: Apr 2010
Beiträge: 5
Frankfurt am Main
S
Soufian67 Offline
Junior Mitglied
Soufian67  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Apr 2010
Beiträge: 5
Frankfurt am Main
Salam

Falls jemanden einen bescheidenen Beitrag leisten möchte, kann Er die Kooperative kontaktieren, die in dieser Region arbeitet. Die Kooperative spricht auch deutsch

Hier einige Infos:

Cooperative Agricole Mediterranee
Gemeinnützige Agragenossenschaft
Tikarmin, El Kandousi, Dar El Kebdani, Driouch
Marokko
Tel.: 00212 – 66 77 13 27 9
E-Mail: cooperativemed@ojooo.com

Cooperative Agricole Mediterranee ist eine gemeinnützige Agrargenossenschaft, die es sich
zur Aufgabe gemacht hat, die Ernährungs- und Einkommenssituation der Bevölkerung in dieser
unterentwickelten Region des Landes zu verbessern.

Cooperative wurde 2009 von Vertreter/Innen der dort ansässigen Gemeinden gegründet.

Die Agrargenossenschaft hat sich in den letzten Jahren besonders durch die Initiierung und
Beratung von kleinbäuerlichen Selbsthilfegruppen bewährt und führte mit ihnen
Entwicklungsprojekte durch.

Seite 3 von 3 1 2 3

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1