Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,093 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 668 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Marokko News TV #145525
08/03/2013 00:45
08/03/2013 00:45
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Liebe Freunde,
mit großem Stolz präsentiere ich Euch die erste Sendung und den Piloten von Marokko News TV

Marokko News TV

Ein Programm für die MRE und Freunde Marokkos


Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich mit Beiträgen und Tipps einbringen würdet.
Liebe Grüße
Marjam

Last edited by Marjam; 08/03/2013 00:46.
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145529
08/03/2013 01:44
08/03/2013 01:44
Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Beiträge: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Ja wie cool ist das denn!!!
Glückwunsch:-)

P.S. Kennst du zufällig den Herrn Götjes aus Lauterbach...klein ist die Welt...

Grüße
Zora

from biking to twiking

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145530
08/03/2013 02:29
08/03/2013 02:29
Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
Liebe Marjam,
Glueckwunsch zu Eurem tollen Projekt und viel Erfolg.
Wie kann ich erfahren wann und wo ein neues Programm erscheint?
Ich sah bei dem Video etwas von Bahn TV.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145531
08/03/2013 04:48
08/03/2013 04:48
Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW

Hallo Marjam!

Warum habt ihr das Programm nicht M6-TV oder M6-News genannt?
Ich fand es ziemlich - sorry, nur meine Meinung - M6 verherrlichend. Sätze wie "er hat alles verändert bzw. verbessert" stimmen doch defintiv nicht.

Versteh mich bitte richtig, ich finde eure Projektidee absolut lobenswert, aber nur Lobhudelei? Meine Vorstellung von Journalismus ist da doch etwas anders.

Ich würde mir in Zukunft auch ein paar kritische Berichte über Müllbeseitigungsproblematik, Umweltschutz, das Volk hinten den Claqueuren mit seinen täglichen Herausforderungen wünschen.
Es gäbe da sicher noch einige interessante Themen...

Gruß

Re: Marokko News TV [Re: habibati1105] #145540
08/03/2013 15:36
08/03/2013 15:36
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Liebe Freunde,
zuerst danke ich Euch allen recht herzlich für Eure ermutigenden Worte, aber vor allem auch für Eure Kritik, die einem immer hilft, besser zu werden. Momentan arbeiten wir "low Budget" da passieren Fehler und es ist nicht alles gold...wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen, liebe marokkanische Community und Freunde Marokkos. Nun ja meine Begeisterung für M6 kennt hier jeder.....
Müllprobleme usw. sind eher weniger unser Bereich, da wir in Deutschland, Frankreich und der Schweiz sind.....
Die Regel ist ganz einfach: ihr könnt gerne einen Ausflug zu uns in den Schwarzwald in unser Studio machen, oder interessierte Kollegen können gerne Beiträge an uns liefern.
Bis Sponsoren da sind, wird es mit der Rumreiserei etwas schwierig. Geplant sind anfangs 1 Sendung monatlich, später mehr.
Betreffenden Herrn aus Lauterbach kenne ich momentan noch nicht...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald sendet euch Eure
Marjam
PS: Unsere nächste Sendung produzieren wir am 25.03., wer Beiträge hat, oder Lust hat, mit zu machen, bitte melden!
0172-4824450

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145542
08/03/2013 17:52
08/03/2013 17:52
Joined: Oct 2012
Beiträge: 59
78713 Schramberg , Ba.-Wü.
S
SchultheissenAmt Offline
Mitglied
SchultheissenAmt  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2012
Beiträge: 59
78713 Schramberg , Ba.-Wü.
Antwort auf:
P.S. Kennst du zufällig den Herrn Götjes aus Lauterbach...klein ist die Welt...

Ich klinke mich hier mal ein denn ich kenne ihn , Herrn Franz Goetjes , zwar nicht persönlich , aber Familie Goetjes wohnt in direkter Nachbarschaft gegenüber von Verwandten von mir .
In der Tat , die Welt ist doch sehr klein ... ;-)

Es grüßt recht freundlichst

Ihr SchultheissenAmt

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145543
09/03/2013 08:13
09/03/2013 08:13
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Liebe Marjam,

meinen Glückwunsch zu der guten Idee und der gute gelungenen ersten Sendung sende ich Euch aus Fes!
Jedoch bezweifele ich dass Ihr damit ein Einkommen erwirtschaften könnt. Es wird ähnlich sein wie bei Euren geplanten Kongressen: Gute Idee, Grundvoraussetzungen habt Ihr aber letztendlich funktioniert es aus bestimmten Gründen dann doch nicht so, denn die wirtschaftliche Umsetzbarkeit wurde nicht richtig bedacht.
Arabischsprachige Nachrichten aus Marokko können in Deutschland über Satelliten empfangen werden. Daher fände ich es sinnvoller wenn Eure Nachrichten nicht in arabisch sondern nur in deutsch gemacht würden, denn das wäre etwas wirklich Einmaliges für alle Marokkointeressierten.
Richtige Marokkofreunde wollen natürlich auch unabhängige Nachrichten über Marokko bekommen, d.h. nicht nur einseitig königstreu, wie es schon in den staatlichen marokkanischen Medien pausenlos geschieht sondern objektive Nachrichten. (Stell Dir vor über Frau Merkel würde in Deutschland nur positiv berichtet und dann würde in Marokko ein Journalistenpaar noch gleiches tun;--))
Nein Mirjam, Journalisten dürfen die Person über die sie berichten nicht persönlich verehren, denn dann sind ihre Nachrichten nicht mehr objektiv. Dies ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für freien Journalismus!
Trotz meiner (ausdrücklich von Dir gewollten) Kritik ist es eine gute Idee und von Wichtigkeit dass in Deutschland mehr und vor allem mehr Positives über und aus Marokko berichtet wird wobei Ihr überlegen solltet ob das nicht besser durch eine durch Euch gegründete deutsche Außenstelle einer marok. Nachrichtenagentur in Deutschland oder gar durch Eure Mitarbeit bei bestehenden dt. Medien erreicht werden kann.


Wo erscheinen die Sendungen denn außer bei Youtube?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Marokko News TV [Re: Thomas Friedrich] #145552
09/03/2013 14:49
09/03/2013 14:49
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Richtige Marokkofreunde wollen natürlich auch unabhängige Nachrichten über Marokko bekommen, d.h. nicht nur einseitig königstreu, wie es schon in den staatlichen marokkanischen Medien pausenlos geschieht sondern objektive Nachrichten.


ist es nur objektiv, wenn über müll und korruption berichtet wird?
ist ein bericht über die eröffnung eines dialysezentrums und von sozialwohnungen nicht objektiv?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko News TV [Re: Najib] #145553
09/03/2013 17:40
09/03/2013 17:40
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
In eine objektive Berichterstattung gehört beides rein.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145554
09/03/2013 17:49
09/03/2013 17:49
Joined: Sep 2012
Beiträge: 140
Duisburg
J
Joe_Chem Offline
Mitglied
Joe_Chem  Offline
Mitglied
J

Joined: Sep 2012
Beiträge: 140
Duisburg
Erstmal Respekt für die ganze Mühe die da drinnen steckt, man merkt ihr seit mit dem Herzen Dabei.. tolle sache!

Ob sich es irgendwann in bare Münze auszahlt weiß ich nicht, ich hoffe es!

Ich würde Thomas beipflichten und des weiteren vorschlagen das man die Sendung Splittet, denn wenn arabisch gesprochen wird, interessiert es mich nicht.. deswegen muss ich vorspulen und so entgeht mir etwas..

however wünsche ich euch viel erfolg weiterhin!
auf gutes gelingen


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!
Re: Marokko News TV [Re: Thomas Friedrich] #145556
09/03/2013 17:57
09/03/2013 17:57
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Lieber Thomas,
unser Sender ist "Im Werden". Deshalb gibt es momentan erst einmal eine Pilotsendung. Leben wollen und werden wir von diesem nicht. Die einzelnen Redaktionen und Themen und Teams müssen sich erstmal finden.
Der Kongress war nicht unser Projekt sondern ein Fremd-PR Auftrag. Nachdem dieser 2x verschoben wurde und wir dann Zweifel an dem Projekt bekamen, als wir merkten, dass Personen angekündigt wurden (Bill Clinton und Ban Ki Moon) die von ihrer Teilnahme überhaupt nichts wussten, haben wir den Vertrag mit Betreffendem fristlos gekündigt.
Man kann rechts, links und in der Mitte stehen, unser Sender ist Pro-Royal und ich finde auch nicht, dass das im Gegensatz zu einer objektiven Berichterstattung steht. Genauso würden wir über negative Dinge berichten, sofern diese auch belegt werden können. Dies kann ja manchmal auch interessant sein. In erster Linie wollen wir uns jedoch nicht politisieren lassen, wir sind ein Sender, der sich um die marokkanische Kultur, Kunst, Essen, Reisen, Tipps, aber auch über Investoren, Projekte und Events berichten möchte.Außerdem wollen wir von den Lebensumständen der Marokkanischen Community im Ausland berichten und Portraits von für uns interessanten Bürgern machen, die in irgendeiner Hinsicht etwas Besonderes darstellen und somit Vorbildcharakter für uns alle haben. Außerdem natürlich Portraits von Marokkanern die in Marokko leben . Wo unser Sender langfristig sein wird, kann ich noch nicht sagen. Momentan produzieren wir in Lauterbach im Schwarzwald, das kann sich jedoch ändern. Ich hätte gerne eine Studio in Rabat Souissi, das wäre mein Traum, denn ich liebe das Königreich Marokko und fühle mich dort sehr zu Hause....
Leider melden sich momentan noch wenige bei uns (das wird sich hoffentlich ändern).
Liebe Grüße
Marjam

Re: Marokko News TV [Re: Joe_Chem] #145557
09/03/2013 17:59
09/03/2013 17:59
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Lieber Joe,
danke für deine Anmerkung! Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Eure Kritik wird bereits am 25.03. umgesetzt werden, denn bei der nächsten Sendung werden wir eine in arabisch französisch und eine rein deutsche Sendung produzieren.
Liebe GRüße aus dem sonnigen Schwarzwald
sendet Euch
Marjam Anja
PS. Das nächste Mal versuche ich auch nicht so viel ab zu lesen.

Re: Marokko News TV [Re: Thomas Friedrich] #145558
09/03/2013 18:07
09/03/2013 18:07
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
lieber Thomas,
Nachtrag: wir werden einen eigenen Web TV Channel haben- Dieser wird auf der URL Marokko-News TV www.marokko-news.tv laufen, wird am ca. 20.03. fertig programmiert sein, denn wir wollen ganz weg von youtube.
Du kennst wahrscheinlich auch unsere Marokko News Seite?
www.marokko-news.com.
Die marokkanische Nachrichtenagentur MAP hat einen Vertreter in Deutschland, aber die Dame spricht leider kein Wort Deutsch (macht sich natürlich super für die Kommunikation mit den deutschen Journalisten), aber na ja das ist ein anderes Thema.
Auch Schreiben an die Botschaft werden grundsätzlich nicht beantwortet, leibe Marokkaner, habt ihr hier gleiche Erfahrungswerte?
Was machst Du denn als Deutscher in Fes? Und wie geht es Dir dort so?
hast DU Kameraleute an der Hand?
Dann würde ich auch sehr gerne ein Portrait von Dir bringen!
Hat jemand Youssef Alami gesehen? Ich versuche ihn seit Wochen zu erreichen, weil er ja eigentlich für den März eine Podiumsdiskussion organisieren wollte, aber auch seine Frau hat "derzeit keinen Zugriff" zu ihm. Mußm man sich Sorgen machen?
Wer ihn zuerst erreicht, sage im bitte , dass er sich dringend bei mir unter 0172-4824450 melden soll!
Liebe Grüße
Marjam

Last edited by Marjam; 09/03/2013 18:11.
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145559
09/03/2013 19:52
09/03/2013 19:52
Joined: Sep 2012
Beiträge: 140
Duisburg
J
Joe_Chem Offline
Mitglied
Joe_Chem  Offline
Mitglied
J

Joined: Sep 2012
Beiträge: 140
Duisburg
Vielleicht wäre ein Portrait über in Deutschland lebende Marokkaner interessant.. natürlich auf arabisch, für die leute hier (In Marokko).
So könnte man vielleicht aufzeigen dass eben nicht alles gut wird nur weil man in Europa ist. Und dass es alles andere als leicht ist.

Vielleicht nehmt ihr mal Kontakt mit Dem Goethe Institut auf, eventuell ist ein Programm für deren Schüler interessant!

besten gruß aus Rabat


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!
Re: Marokko News TV [Re: Joe_Chem] #145565
09/03/2013 23:21
09/03/2013 23:21
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
ja, das ist eine super Idee.
Was machst Du in Rabat?
Gruß
Marjam

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145566
10/03/2013 06:59
10/03/2013 06:59
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
@Marjam,

ich habe Dir eine Email geschickt.
Hast Du diese erhalten?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145571
10/03/2013 14:05
10/03/2013 14:05
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Keine schlechte Sache, ich wünsche Euch Glück und Ausdauer. Bin auf den nächsten Bericht gespannt. Was Chem sagt ist nicht schlecht, dumm ist nur das diese Berichterstattung fast nur von Menschen gesehen wird die in Europa leben, ich habe auch schon viele Marokkaner kennen gelernt die meinen das in Europa Milch und Honig fließt. Die meißten Übersiedler sind doch in Europa nicht wirklich glücklich. Schlechtes Wetter, Sprachbarrieren und damit schlechte Jobchancen, mangelnde bzw nicht angepaßte Ausbildung für EU und somit Abstieg ins Soziale Netz. Schade nur das einige den in Marokko Menschen lebenden sugestieren das in der EU alles toll ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bevor hier noch eine Wortschlacht entbrennt.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145587
11/03/2013 07:11
11/03/2013 07:11
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
@Marjam,

Antwort auf:
Hat jemand Youssef Alami gesehen? Ich versuche ihn seit Wochen zu erreichen, weil er ja eigentlich für den März eine Podiumsdiskussion organisieren wollte, aber auch seine Frau hat "derzeit keinen Zugriff" zu ihm. Mußm man sich Sorgen machen?



Ich weiß nicht ob es gut ist hier über private Schicksale von Personen so öffentlich zu schreiben, denn oft stecken familiäre und persönliche Tragödien dahinter.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Marokko News TV [Re: Thomas Friedrich] #145589
11/03/2013 08:45
11/03/2013 08:45
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Du hast Recht, das habe ich nicht bedacht, Thomas, ich habe das eher als Scherz seiner Frau aufgefasst.....
Hoffen wir, dass es allen gut geht...

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145602
11/03/2013 14:08
11/03/2013 14:08
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald

Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145622
12/03/2013 03:04
12/03/2013 03:04
Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Y

Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Hallo Mariam,

Antwort auf:
Hat jemand Youssef Alami gesehen? Ich versuche ihn seit Wochen zu erreichen, weil er ja eigentlich für den März eine Podiumsdiskussion organisieren wollte, aber auch seine Frau hat "derzeit keinen Zugriff" zu ihm. Mußm man sich Sorgen machen?


1. Warum und wie soll jemand vom Forum Youssef Alami gesehen haben? Ausserdem hast Du mit mir vor zwei Wochen gesprochen.

2. Wie kommst Du darauf, dass ich eine Podiumsdiskussion für den März organisieren wollte ? Du hattest mich gefragt, ob Leute nach Lauterbach für eine Podiumsdiskussion kommen könnten, woraufhin ich Dir empfahl, Deine Sendung bei den Teilnehmern vor Ort aufzunehmen anstatt dass diese nach Lauterbach fahren müssten. Von Organisieren war nicht die Rede, vielmehr war es ein Wunsch von Dir, mich für die Moderation einer Podiumsdiskussion zu gewinnen. Ich fand zwar die Idee Deines Medien-Projekts gut, bin jedoch von der Art und Weise nicht begeistert. Es hat meiner Meinung nach wenig Sinn, sich an erste Stelle an Marokkaner in Deutschland zu wenden, da sie ohnehin keine Schwierigkeiten haben, Zugang zu den arabisch-, französisch- oder Tamazightsprachigen marokkanischen Medien zu erlangen.

Ich stelle mir vor, Berichterstattungen aus Marokko für den Deutschen/Österreicher mit Themen, die sie interessieren könnten (Wirtschaft, Investitionen, Tourismus, Kultur, Sport und Politik etc... und so bringt man Marokko den deutschsprachigen Zuschauern näher, was ja einen Sinn hat.

Übrigens, Dein Versuch, sogar meine Frau öffentlich in die Diskussion hineinzuziehen, halte ich für unverantwortlich und niveaulos, egal wie Du ihre Worte verstanden bzw. aufgefasst hast. Hier warten nur solche Typen wie Thomas Friedrich darauf, um eine noch üblere Nachrede zu posten. Es ist nicht zu fassen !! Ob er jetzt enttäuscht ist ? Ich bezweifele aber, dass er sich Sorgen macht.

Auch mein Sohn ist bei einem Telefonanruf von Dir nicht von Deinem privaten Leben verschont geblieben. Mit Befremden musste er nicht nur von einer Unbekannten über deren angebliche private Beziehungen zum König und zum Palast hören; er musste sich auch wundern, wie eine Person, die er nicht kennt, über seine privaten Dinge Informationen zu erhalten versuchte. Auch das halte ich für unverantwortlich.

Besslama alik und viel Gluck bei Deinem Projekt

Re: Marokko News TV [Re: Youssef Alami] #145628
12/03/2013 10:48
12/03/2013 10:48
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Original geschrieben von: thomas friedrich
... private Schicksale von Personen ...


tanz1 rockband

jeder hat ein schicksal, nur tf hat zwei.

tanz2 tanz3


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko News TV [Re: Najib] #145632
12/03/2013 13:45
12/03/2013 13:45
Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Y

Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
@najib
Antwort auf:
jeder hat ein schicksal, nur tf hat zwei.


Mich hat es nur gewundert, dass gerade er von "privaten Schicksale" spricht. ich verstehe manche selbstbezeichnenten Atheisten nicht, sie wissen nicht was richtig ist und woran sie glauben wollen. Jetzt wo ich Anwesenheit zeige, dürfte "mein Schicksal" für sie zum "Zufall" werden. nein1

Gruß
Youssef

Re: Marokko News TV [Re: Youssef Alami] #145651
12/03/2013 22:22
12/03/2013 22:22
Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 78
Lauterbach im schwarzwald
Youssef deine Antwort ist Zweckentfremdet, die Tatsachen werden völlig verdreht und dumm, dies ist niveaulos. Dein Sohn hat mit mir ein sehr entspanntes Gespräch geführt in welchem er mir erzählte, dass er seit Jahren Musik macht und hat mir sogar noch seine Youtube Links gesagt. Das Gespräch dauerte noch nicht mal 5 Minuten und ich weiß nicht wo dein verdammtes Problem liegt. Deine Frau hat diese Aussage Wort für Wort getroffen, das musst Du mit ihr abmachen nicht mit mir.
Meine Bemerkungen waren scherz und Du nimmst das alles ernst-Marokkaner eben !
Die Verabredung für den Round Table hast du mit meinem Mann gemacht nicht mit mir.
Ich fand die Idee allerdings gut.
Wir produzieren in unserem Studio und das liegt nun mal in Lauterbach, Wenn DU von RTL eingeladen wirst, sagst DU ja auch nicht sie sollen zu Dir kommen . Einen Round Table filmt man mit 3-5 Kameras, man braucht Ton, Licht, aber offensichtlich hast Du keine Ahnung!
Viele in Deutschland geborene marokkanische Kinder sprechen weder arabisch noch Tamazight noch gut französisch.
Deine Geschichte mit Thomas Friedrich kenne ich nicht und sie interessiert mich im übrigen auch nicht.
Du bist einer jener Typen die immer im guten Licht das stehen müssen. Erreichen Sie dieses nicht, müssen sie andere fertig machen und angreifen.
Meine Beziehungen zum Königshaus gehen Dich nichts an,dass M6 und ich gemeinsame Freunde haben, bekenne ich hier öffentlich, daran wirst selbst Du nichts ändern! Warum schreibst du dieses in einem öffentlichen Forum?! Du bist nicht vertrauenswürdig, was beweist, dass Du privateste Unterhaltungen falsch und Sinn verdreht in einem öffentlichen Forum wieder gibst! Das ist üble Nachrede! Ich fordere Dich auf, diese Aussage zu löschen ! Da sie nicht den Tatsachen entsprechen!Private Telefonate haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
Auf deutsch kann man fragen, habt ihr jemanden gesehen im Sinne von: habt ihr mit diesem gesprochen.

Das lernt man im ersten Semester Journalismus! Wo liegt das Problem wenn ich mit deinem Sohn spreche, das ist krank!
Mir wird heute allerdings einiges klar....
Ich habe dich immer verteidigt, aber das hast Du offensichtlich nicht verdient.

Ich verzichte ab heute gerne auf unsere Bekanntschaft!
Mein Mann hatte leider wie immer Recht!
Er kennt eben sein Land und Volk!

Hast Du Angst Dich der Kamera zu stellen und einigen Fragen? Hast Du etwas zu verstecken? Deine Reaktion ist bloße Provokation. Du suchst Streit ohne Grund.
Diese Taktik ist uns bekannt...
Trotzdem danke für die guten Wünsche!
Marjam

Last edited by Marjam; 12/03/2013 22:47.
Re: Marokko News TV [Re: Marjam] #145654
12/03/2013 22:57
12/03/2013 22:57
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
@Marjam,

Antwort auf:
Private Telefonate haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!

Mit privaten Telefonaten hast DU doch angefangen, als du hier erwähnt hast, was Youssefs Frau angeblich gesagt hätte. Genauso gehört es sich nicht, im Forum irgendwelche angeblichen Abmachungen zu veröffentlichen!

Deine Aussagen und Reaktionen erscheinen auch alles andere als vertrauenswürdig und wirken total unsouverän!

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1