Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145286
25/02/13 10:40 PM
25/02/13 10:40 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
bonsoir
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...l#disqus_thread

auch nicht alles falsch:
http://www.youtube.com/watch?v=-yzp1Ca4eP0

gruß aus holland,schlechte küche hier
best regards
borgward

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Borgward] #145287
25/02/13 11:14 PM
25/02/13 11:14 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


@ Borgward.

<<<<<<<<schlechte küche hier>>>>>>>>

Zwang erzeugt Spannungen, die sich mit verschiedenen Reaktionen entladen.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Borgward] #145295
26/02/13 10:25 AM
26/02/13 10:25 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Borgward, backste wieder Käsekuchen oder verhält es sich bei Dir auch so mit dem Zwang ein, zwei links zu kopieren wie bei OrpheusXL und e-thomas?

Immer schön hinter Kopp, Pi und Axel das durchfliessen lassen, was man nicht selbstständig im Stande ist zu produzieren.


Antwort auf:
Daran arbeite ich. Ich habe dieser Sache mein Leben verschrieben. Und nebenher trinke ich jede Woche noch ein paar Bier...


man merkt es.

die selbe dynamik wie einige hier.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: wanderer] #145297
26/02/13 02:07 PM
26/02/13 02:07 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

borgward!


Antifa-thesen gepaart mit rechtsradikaler Meinungsmache. Karl Marx vorschieben für rechtsradikale Thesen.
Herzlichen Glückwunsch, du bist angekommen, wo du hingehörst. Und zeigst deinen wahren Charakter.

Original geschrieben von: borgward


Aus "normadenhaften Raubtieren" werden ab 8:15 "normadenhafte Parasiten", die kein Existensrecht haben und ab 9:30 geht er offen zu antiislamischer hetze über.

Wenn ich dich bis jetzt als gelangweilten Forenteilnehmer sah, wandelt sich mein Bild. Du hast dich klar positioniert.
Schon klar, dass sich dein Kladden-Freund darüber freut, dass du für ihn die Arbeit machst.

Und noch etwas, entsprechend der Analyse dieses AS bist du auch kenn sesshaft Produzierender. Denn du hast ebenso Werte verbraucht, statt sie zu schaffen und bist überdurchschnittlich dafür entlohnt worden.

An alle Mitglieder dieses Forums: Auch bei Atheisten gibt es verschiedene Entwicklungsstufen. Manche Uhren sind um 19:40 stehen geblieben.

Katrin


Last edited by whatshername61; 26/02/13 02:08 PM. Reason: 2 x 19:40

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145304
26/02/13 07:54 PM
26/02/13 07:54 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Filfil
Borgward, backste wieder Käsekuchen oder verhält es sich bei Dir auch so mit dem Zwang ein, zwei links zu kopieren wie bei OrpheusXL und e-thomas?

Immer schön hinter Kopp, Pi und Axel das durchfliessen lassen, was man nicht selbstständig im Stande ist zu produzieren.


Antwort auf:
Daran arbeite ich. Ich habe dieser Sache mein Leben verschrieben. Und nebenher trinke ich jede Woche noch ein paar Bier...


man merkt es.

die selbe dynamik wie einige hier.


hi
ist schon ok
zwingt der zwang ? zwei hab ich noch
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/756572/
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Todd
war der links ,rechts ,keine ahnung, seine sache

der letzte macht das licht aus,sind eh vom thema abgekommen
urlaub nicht marokko ? irgendwann mal venezuela
best regards
borgward

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Borgward] #145309
26/02/13 09:03 PM
26/02/13 09:03 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Viel mehr war da nicht zu erwarten. Schade.
Wenn es darum geht, gegen andere Nationalitäten und Kulturen zu schiessen bist Du meistens in diesem Forum ganz vorne mit von der Partie.

Wenn man Dir dann mal vorwirft, dass Du so wie andere Mitglieder auch in diesem Forum euch rechtsradikaler Internetseiten ( Kopp, Pi ect)bedient dann wehrt Ihr euch damit, dass Ihr es nicht gewusst hättet, aber dass diese Inhalte ja dann nicht weniger richtig wären. So wie der Adolf auch tiefsinnige wahrhaftige Aussagen getroffen hätte. Alain Solar ganz weit rechts bekannt – da versuchst Du es schon geschickter mit „auch nicht allees falsch was der sagt“.

Und genau das lässt keinen Zweifel dann mehr.

Als Khati hier sich immer wieder lustig gemacht hat über die „primitiven Marokkaner und Muslime“ warst Du immer mit dabei. Kein Thema hast Du ausgelassen mit dieser Person. Als dann hier ein User „Amok“ gelaufen ist. Und er das gleiche Gedankengut wie das des Nazitrio hier in Deutschland und dessen vielen Helfern verbreitet hat - über mehrere Seiten im Forum-, ward ihr plötzlich ganz still. Als er sich ein zweites mal registriert hat und wieder dieses Gedankengut verbreitete, ward ihr sogar mit in diesem Thread aktiv habt aber in keinem Moment auch nur den Anschein einer Mühe getan um ihn in seine Schranken zu weisen, im Gegenteil…

Und auch die sonst so aktiven Forumsmitglieder die meinen ausschliesslich im Namen der Gerechtigkeit und der deutschen anständigen Moral sich gegen die marokkanische Kultur, gegen die Menschen und auch gegen Ihren Glauben ständig äussern zu müssen waren plötzlich ganz still.

Auch das lässt dann keinen Zweifel mehr.

Ich erinnere mich noch an die Diskussion im selben Thread mit Khati der mit seiner marokkanischen Ehefrau einen Sohn hat und sich deutlich dagegen wehrte seinen Sohn nicht nur als Österreicher zu betrachten sondern auch als Marokkaner. Nein, es ging nicht um den Pass. Es ging darum, dass er nicht akzeptieren kann, will, dass in seinem Fleisch und Blut auch was marokkanisches steckt.

Auch das lässt keinen Zweifel.

All jene, die einen Marokkaner oder eine Marokkanerinn geheiratet haben und diese Person lieben und wohl möglich auch noch ein gemeinsames Kind oder Kinder haben sollten sich ernsthaft überlegen ob sich ihr Gedankengut, ihr Handeln mit dem vereinbaren lässt was sie lieben, was ein Teil von Ihnen ist und auch marokkanisch ist.


Wenn hier ein User wie Bongofury oder lodrice oder whatshername61 sich kritisch äussern und das tun sie durchaus dann komm weder ich noch sonst jemand in diesem Forum daher und schreien Rassist oder Islamhasser. Denn man kann durchaus erkennen , unterscheiden wann ein Mensch bestimmtes Gedankengut vertretet und wann nicht.




Aber Ihr habt Euch von Anfang nie die Mühe gegeben eine Diskussion mit Respekt zu führen, mit dem Ziel, den anderen zu verstehen und auch zu akzeptieren dass es andere Lebensweisen gibt, auch wenn sie der eigenen Vorstellung nicht passen. Ihr habt von Anfang an immer von oben herab geredet und habt nicht unterschieden zwischen fanatikern die es überall auf der Welt gibt und Religionen, oder wie im Falle Charles Darwin für Ihre kranken Ideologien verwenden. Es geht nicht mal mehr in erster Linie um Muslime, Islam. Es geht hier in erster Linie darum, dass viele deutsche oder österreicher in diesem Forum ein problem mit Ausländern haben, ganz gleich ob sie schon lange in Marokko leben oder gerne dort Urlaub machen. Das Land wird geschätzt, ja. Aber die Menschen dort sind großteils ein Dorn im Auge. Auf die Frage hin warum man dann dort lebt kommen Antworten wie -. Gutes klima, passt ins Budget eines Rentners. Toll, der Frust wird dann hier abgeladen.



Ich mag empfindlich sein, aber ich finde es eine Unverschämtheit in einem Land zu leben, dessen Vorteile zu geniessen, wohl möglich für deutsche Verhältnisse günstige Arbeitskräfte zu haben oder einen marokkanischen Ehepartner und gemeinsame Kinder zu haben – und dann über die Küche Marokkos zu schimpfen, darüber dass die Marokkaner Muslime sind, über ihren Kleidungsstil, sie als Verbrecher zu pauschalisieren und als rückständige Analphabeten die besser keine Kinder auf die Welt bringen sollten.


Euer Maß ist nicht das Maß der Welt. Natürlich habt ihr das Recht zu kritisieren und für euch zu entscheiden was ihr wollt und was nicht. Aber wenn Ihr Euch schon Marokko als Heimat für euren Lebensabend ausgesucht habt, dann tretet den Menschen mit mehr Respekt gegenüber – an Gastfreundschaftlichkeit wird es Euch wohl nicht gefehlt haben? Das was Ihr hier im Forum bringt ist richtig arm und respektlos den Marokkanern gegenüber (besonders euren Familien, auch wenn Euch das so nicht bewusst ist) die so wie sie leben und nicht anders kennen nicht schlechter Leben als ihr, nur anders als ihr es gewöhnt seid und es auch nicht ändern wollt. Und wenn es um Fortschritt geht, macht Euch da mal keine Gedanken – das marokkanische Volk findet seinen weg nach Vorne - ohne koloniales Gedankengut.


Es wäre mehr zu wünschen, dass so wie ihr Muslime oder Marokkaner auffordert Stellung gegen fanatische strömungen zu beziehen oder gegen Probleme in Ihrem Land, ihr Euch genauso mit den Problemen auseinandersetzt die aus Eurer Gesellschaft hervor kommen und nicht unerheblich sind wie zb NSU.

In diesem Sinne lieber Borgward, solltest Du lieber mal das Licht an machen bevor Du versuchst es aus zuknipsen. smile









Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145311
26/02/13 09:27 PM
26/02/13 09:27 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Filfil,
wohl kaum jemand hätte es besser formulieren können als du.
Und sowieso Hut ab für die Mühe und Zeit, die du in deine Beiträge und in den Kampf gegen derartiges rassistisches Gedankengut investiertst! Deiner Position kann ich mich voll und ganz anschließen
daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145312
26/02/13 09:31 PM
26/02/13 09:31 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi filfil
tob dich ruhig aus
mal so ad hoc ,das mit der küche in M
berichtige mich,da wird doch dampfgegart und tajine mit geringer temp.gekocht.
das ist eine sehr gute sache. in D ist das der römertopf.
eine jahrtausende alte kochtradition
in D gibt es auch mikrowellen food,
immer locker bleiben
hab gerade keinen linkzwang

best regards
borgward

wo zum teufel ist kathi


Last edited by Borgward; 26/02/13 09:33 PM.
Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Borgward] #145313
26/02/13 09:53 PM
26/02/13 09:53 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Filfil deine Probleme möchte ich gern haben.
Du nimmst ein Haufen Pamperstragender Ausgedienter Rentnern Ernst und Vertreibst ihnen auch noch Kostenlos die Zeit?
In Altersheim müßen sie dafür Zahlen und kriegen noch lange nicht so viel Aufmerksamkeit geschenckt.
Kein Wunder das die sich Ausgerechnet auf dieser Seite auch Dank dir so Richtig Wohl fühlen.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Ayoub1973] #145316
26/02/13 10:23 PM
26/02/13 10:23 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Ist ziemlich rassistisch Deine Aussage hier. Kannst es Dir leisten, deine Qualifikation wird aber dadurch nicht besser, und die Unterstützung der a.i. Mod. J. Hauser ist dir sicher gewiss .......

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: latino] #145317
26/02/13 10:33 PM
26/02/13 10:33 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Latino du bist sowas von Hohl .
Seit wann sind Rentner eine Rasse für sich?
Ich Genieße hier bestimmt keine Sonderrechte. Man müßte sich fragen ob nicht User wie du Borgward und die ganzen anderen Idioten solche Rechte geniessen die unbeheligt ihr Rassistisches Gut hier weiterverbreiten dürfen.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145318
26/02/13 10:37 PM
26/02/13 10:37 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Brisantes Thema.

Dein Enthusiasmus kommt nicht glaubhaft herüber.
Zu viele Vorurteile, und verkrampft durch falsche Verletzbarkeit. Den selben Fehler machten die Diskutanten, die Du hier aufzählst.
Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, und Dich auch etwas kürzer fassen. Dann liest sich das ganze überzeugender.

"Deine" Moralauffassung kannst Du in diesem Forum wohl kaum erwarten. Eine ernsthafte Diskussion, mit what beispielsweise....,
schlicht und einfach unmöglich mit dem Kinderkram.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: wanderer] #145319
26/02/13 10:43 PM
26/02/13 10:43 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
@wanderer
Unglaubwürdigkeit kann man filfil sicherlich nicht Vorwerfen.
Ich Werf ihr durch ihre zu Gute und Geduldige Art gegen dich Borgward Orpheus und anderen Idioten Blauäugigkeit vor.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145322
26/02/13 11:05 PM
26/02/13 11:05 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

@ Filfil

<<<<Ich Werf ihr durch ihre zu Gute und Geduldige Art gegen dich Borgward Orpheus und anderen Idioten Blauäugigkeit vor.>>>>>>>

Da haben wir schon ein schönes Beispiel zu ernsthaften Diskussionen. Offenbarungen!

Und die nächsten kommen mit Sicherheit

Na dann viel Spaß.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Ayoub1973] #145326
26/02/13 11:56 PM
26/02/13 11:56 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Ayoub1973
Latino du bist sowas von Hohl .
Seit wann sind Rentner eine Rasse für sich?
Ich Genieße hier bestimmt keine Sonderrechte. Man müßte sich fragen ob nicht User wie du Borgward und die ganzen anderen Idioten solche Rechte geniessen die unbeheligt ihr Rassistisches Gut hier weiterverbreiten dürfen.


hi
soso,hohl ,idioten,rassistisch
das ist ja nett,
warst du das nicht mit , berge sind pfeiler .... ?
was denkst du wer ein idiot ist.

filfil wird gründe für ihre pauschalen braune soße rundumschläge haben.

naja ,bonne nuit

best regards
borgward

Die Ursache allen Übels besteht in der Anhaftung.
Daran man nicht haftet, daraus kann kein Übel erwachsen.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Borgward] #145327
27/02/13 01:30 AM
27/02/13 01:30 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
liebe filfil,

ich habe dir eine solidarische mail geschrieben, in der ich dir für deine verdienste hier im forum als dein bruder danke. ich verzichte darauf sie hier zu veröffentlichen, weil bei solchen aufmunternden worten oft auch ein hoher grad an bloßstellung mitschwingt und der empfänger sich nach erhalt der botschaft vor anderen wie ein offenes buch fühlt. und so soll es nicht sein.

ich sehe dich anders als ayoub oder katrin. was du hier machst, machst du genau richtig.

bitte bleib diesem forum erhalten.

ich hoffe mit diesem beitrag + mail eine goldene mitte gefunden zu haben.

dein bruder shakir

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Ayoub1973] #145328
27/02/13 01:42 AM
27/02/13 01:42 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger

Danke für den idioten....
Dafür bist du der letzte Dreckscheisstyp!

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Filfil] #145330
27/02/13 02:29 AM
27/02/13 02:29 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
Ich weiss nicht ob ich Deine Zeilen richtig verstanden habe, aber ich sehe inzwischen bei so einigen Usern in diesem Forum hier eine Verbindung allein schon wegen ihres gemeinsamen "Feindes". 

Auch Thomas Friedrich, latino, Borgward oder die hysterische Ziege aus Agadir (schönen Gruß) würde ich nicht unbedingt in eine andere Kategorie einschätzen.

All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:
Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.

All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:
Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.

10 - 15 jahre können solche Kreaturen es sicher noch durchhalten bevor der Körperliche und geistige Verfall soweit vorran geschritten ist, dass ihnen nicht mal mehr diese tätigkeit bleibt.


In welcher „Schule“ hast Du Dir diese Sprache angeeignet?
Das ist keine Sprache. Das ist eine „Krankheit“.

Was Du hier zum Besten gibst, glaubst Du wohl selbst nicht. Oder doch?
Dann hättest Du in Deutschland nichts verloren!

Wenn das Deine Meinung über die Deutschen und Österreicher ist, dann gebe ich Dir folgenden Ratschlag:

Werfe alle ungläubigen gemeinsamen „Feinde“, die deutschen und österreichischen Geschäftsleute und Touristen, einschließlich den deutschen und österreichischen Omas und Opas, und sämtliche anderen deutschen und österreichischen Rentner die Urlaub in Marokko machen, aus der Heimat Deiner Eltern.

Ach so, das geht nicht. Und das Geld von denen stinkt auch nicht.

Dann musst Du diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.

Und wenn Du das nicht kannst, dann benütze die Ignoriertaste.

Wanderer

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Shakir.] #145331
27/02/13 02:32 AM
27/02/13 02:32 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
ich sehe dich anders als ayoub oder katrin. was du hier machst, machst du genau richtig.

bitte bleib diesem forum erhalten.


shakir, ich sehe das genauso wie du und hoffe auch, dass filfil uns erhalten bleibt. ich würde es mehr als schade finden, wenn sie mit ihren wertvollen und intellektuell auf hohem niveau geschriebenen beiträgen das forum nicht mehr bereichern würde!

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: wanderer] #145332
27/02/13 02:48 AM
27/02/13 02:48 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Was Du hier zum Besten gibst, glaubst Du wohl selbst nicht. Oder doch?
Dann hättest Du in Deutschland nichts verloren!

Wenn das Deine Meinung über die Deutschen und Österreicher ist, dann gebe ich Dir folgenden Ratschlag:

Werfe alle ungläubigen gemeinsamen „Feinde“, die deutschen und österreichischen Geschäftsleute und Touristen, einschließlich den deutschen und österreichischen Omas und Opas, und sämtliche anderen deutschen und österreichischen Rentner die Urlaub in Marokko machen, aus der Heimat Deiner Eltern.


filfil hat in keinem ihrer postings jemals behauptet, dass sie so über die deutschen oder die österreicher im allgemeinen denkt. sie regt sich -zu recht- darüber auf, wie einige, die in marokko leben über land und leute herziehen!
wenn umgekehrt "ausländer" in deutschland derartig in einem forum über deutschland über deutsche herziehen würden, würden sich genauso die deutschen aufregen. ich behaupte sogar, dass der widerstand in so einem fall noch viel extremer und aggressiver wäre!
leider wird das forum von einigen hauptsächlich dazu benutzt, um marokko, die marokkaner und den islam in den schmutz zu ziehen. und dann wird erwartet, dass sich die marokkaner das alles stillschweigend bieten lassen, ohne widerstand zu leisten!!???

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: JasminH] #145333
27/02/13 03:23 AM
27/02/13 03:23 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
leider wird das forum von einigen hauptsächlich dazu benutzt, um marokko, die marokkaner und den islam in den schmutz zu ziehen. und dann wird erwartet, dass sich die marokkaner das alles stillschweigend bieten lassen, ohne widerstand zu leisten!!???


Ich habe in meinem vorherigen Posting schon erwähnt, dass man nicht alle Deutschen und Österreicher pauschal beurteilen kann
(über einen Kamm scheren).
Und sie soll das besser differenzieren.

Hier werden ganz klar Deutsche und Österreicher diffamiert und beleidigt.

Um solche Dinge zu vermeiden sind die Moderatoren dieses Forums zuständig und gefordert.
Hier werden ganz klar von den Moderatoren Beleidigungen geduldet oder wie jetzt sogar verteidigt. Weiter oben stehen genauso Beleidigungen von dem User Ayoub.

Wenn das Land Marokko, in dem ich seit 26 Jahren lebe, und auch Marokkaner in diesem Forum von irgendwelchen Usern beleidigt werden, dann liegt es an euch, dies abzustellen.
Ich wäre froh darüber.

Genauso sollte der/die User/in Filfil Beleidigungen unterlassen.

Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: Shakir.] #145335
27/02/13 06:57 AM
27/02/13 06:57 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Original geschrieben von: Shakir
ich sehe dich anders als ayoub oder katrin. was du hier machst, machst du genau richtig.

bitte bleib diesem forum erhalten.


Shakir,
ich sehe SIE nicht anders als du. Ich spüre etwas anderes als du. Schau dir ihre Beiträge noch einmal an und du wirst es wissen.

Noch einmal Filfil, ich verstehe dich und ich hoffe, dich noch lange hier zu lesen.
Ich kann diesen ganzen Hass und diese Ausgrenzung von westlicher Seite aus nicht verstehen, vor allem von Menschen, die (angeblich) Familie in Marokko haben. Wahrscheinlich, (sollte es stimmen) fühlen sie sich als die großen "Wohltäter" für die armen rückschrittlichen Moros. Sie nehmen sich von dem Land, was es zu bieten hat (gutes Klima, billiges Leben, einen ewig dankbar sein zu habenden Ehepartner, unterbezahlte Arbeitskräfte, ein freundliches Lächeln, das immer noch auf den Lippen der Araber/Berber liegt, obwohl sie ihren Gegenüber bereits voll durchschaut haben.)
Und wenn ich jetzt die Stimmen vermisse, die sonst immer so laut brüllen, sehe ich das als Zustimmung zu diesen Hasstheraden der braunen Ideologei, die sich immer fester in den Köpfen der Menschen einnistet,

Ich wünsche mir auch, dass Filfil dem Forum erhalten bleibt.

Bitte bleib Filfil,
zu viele wurden schon vergrault, mundtot gemacht oder haben resigniert, weil diese Hasstiraden schon seit Bestehen dieses Forums die Threads verschmutzen.

Gerade dieser Thread hat mich persönlich wieder enttäuscht. Ich habe einige Mitglieder dieses Forums bisher anders gesehen, ihnen nicht diese braune Seuche zugetraut.

Shakir ich nehme den Satz den ich zu dir einmal gesagt habe zurück. Jetzt sehe ich sie auch alle an einem Tisch sitzen...

Filfil bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeib

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: wanderer] #145336
27/02/13 07:30 AM
27/02/13 07:30 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Antwort auf:
Wenn das Deine Meinung über die Deutschen und Österreicher ist, dann gebe ich Dir folgenden Ratschlag:

Werfe alle ungläubigen gemeinsamen „Feinde“, die deutschen und österreichischen Geschäftsleute und Touristen, einschließlich den deutschen und österreichischen Omas und Opas, und sämtliche anderen deutschen und österreichischen Rentner die Urlaub in Marokko machen, aus der Heimat Deiner Eltern.

Ach so, das geht nicht. Und das Geld von denen stinkt auch nicht.

Dann musst Du diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.


HAAAALT
Stop!!!

Genau das muss sie nicht!
Es gibt auch andere
Deutsche, Österreicher, Europäer...

Filfil, es sind weitaus mehr als wanderer denkt.
Ich hoffe, es werden beim nächsten Mal genug sein.

Antwort auf:
Ich habe in meinem vorherigen Posting schon erwähnt, dass man nicht alle Deutschen und Österreicher pauschal beurteilen kann
(über einen Kamm scheren).
Und sie soll das besser differenzieren.

Hier werden ganz klar Deutsche und Österreicher diffamiert und beleidigt.


Sie unterscheidet, differenziert und das sogar namentlich. Du liest eh´ nur das raus, was DU sehen willst. Allerdings (meine Meinung) machst DU das mit Kalkül und Berechnung.

Und hier werden nicht "Deutsche" oder "Österreicher" diffarmiert oder beleidigt.

Sie hat genau die Hunde getroffen, die jetzt am lautesten bellen.

Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen.

Original geschrieben von: wanderer m. anm. whn rot
Wenn das Deine Meinung über die Marokkanerer ist, dann gebe ich EUCH folgenden Ratschlag:
Lasst alle gläubigen gemeinsamen „Feinde“, die marokkanischen Eherpartner und ihre Familien, einschließlich DER marokkanischen Omas und Opas, und sämtliche andere Angestellte, zu Diensten stehende und von euch ungeliebten Marokkaner in ihrer Heimat zurück und zieht in ein Camp der Neos. Die werden euch auch schon ein Süppchen kochen.

Ach so, das geht nicht. Und das billige Leben und die Gefälligkeiten von denen stinken auch nicht.

Dann musst DU diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.


Ich habe fertig!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Urlaub (Nicht Marokko) [Re: wanderer] #145344
27/02/13 11:51 AM
27/02/13 11:51 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo wanderer,


Ich habe all jene aufgezählt in diesem Forum die ich auch meine:

Original geschrieben von: filfil
e-thomas und OrpheusXl


Original geschrieben von: filfil
den User Khati, Adam




Original geschrieben von: Filfil
Auch Thomas Friedrich, latino, Borgward oder die hysterische Ziege aus Agadir (schönen Gruß) würde ich nicht unbedingt in eine andere Kategorie einschätzen.



Original geschrieben von: Filfil
All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:

Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.



All diese bezieht sich auf die genannten Personen. Ich hätte „genannten“ hinzu schreiben sollen. Ich dachte es wäre klar.Mein Fehler.

Original geschrieben von: Filfil
Es geht hier in erster Linie darum, dass viele deutsche oder österreicher in diesem Forum ein problem mit Ausländern haben, ganz gleich ob sie schon lange in Marokko leben oder gerne dort Urlaub machen.



Stimmt es etwa nicht, dass e-thomas, thomas Friedrich, latino, Borgward, khati oder adam, Sonnenuhr, OrpheusXl oder Smasarka ein Problem mit den Marokkanern und Muslimen haben?

Welcher Name hat Dich hier getroffen, dass Du Dich mit einreihst?

Zu Deinem letzten Zitat, welches Du aus dem Zusammenhang gerissen hast:

Original geschrieben von: Filfil
Ich würde sie aber nicht anders kategorisieren als den User Khati, Adam und all seine anderen 100 gesperrten reinkarnationen. Er, der genauso fanatisch wie diese Menschen sich hintern den Pc festkrallen auf irgendwelchen Blogs Ausschau halten und dann auch noch Blogs anderer Leute zu müllen, Blogs von Frauen die man versucht einzuschüchtern, zu terrorisieren und das mit den immer wieder gleichen Parolen. Das solche Menschen nicht merken wie erbärmlich sie ihren Lebensabend gestalten. Ihr einziges Dasein scheint nur noch darin zu bestehen Menschen zu stalken. 10 - 15 jahre können solche Kreaturen es sicher noch durchhalten bevor der Körperliche und geistige Verfall soweit vorran geschritten ist, dass ihnen nicht mal mehr diese tätigkeit bleibt.


Ich bezeichne Menschen wie Khati oder e-thomas oder Klabautermann als Kreaturen, ja. Weil sie die übelste Hetze von sich geben, den Blog einer Frau zumüllen und sie terrorisieren mit den gleichen Parolen wie hier.


Warum fühlst Du Dich angesprochen?


So zornig wie Du schreibst und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich genau auf diese Personen bezogen habe bleiben nur zwei Möglichkeiten: Du glaubst ich würde die Deutschen und Österreicher allgemein meinen oder Du sympathisierst mit einem der genannten User und deren Gedankengut.






Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1