Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Motorradreise --> Reisepartner #1422
12/01/01 05:33 PM
12/01/01 05:33 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo, ich plane gerade eine Rundreise durch Marokko. Diese soll im April für ca. 4 Wochen mit einem Motorrad stattfinden. Leider sind meine Reisepartner (diesmal andere) wieder mal abgesprungen. Doch da ich schon seit längerem endlich mal Sand/Piste unter den Stollen haben möchte, werde ich die Fahrt dieses Jahr durchziehen. Wer auch Zeit / Lust auf Land und Leute / etwas Kultur / eine Reiseenduro oder ähnliches hat, möchte sich doch melden; evtl. kann man das Ganze ja doch zu zweit oder mehreren machen. Gruss Bastian

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1423
13/01/01 09:30 PM
13/01/01 09:30 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Bastian,
wir sind momentan auch mit dem Reiseland Marokko mit dem Bike zu er"fahren" beschäftigt. Allerdings haben wir bis dato keine Erfahrung in Afrika, Sand usw. Hoffen das Dich das nicht gleich abschreckt.
Hast Du denn schon näheres im Hinterkopf? Welche Maschine fährst Du? Warst Du schonmal in Marokko oder Afrika? Du siehst Fragen über Fragen.
Ach so, wir sind 27+28 Jahre und wohnen bei Stuttgart.
So long
Daniela + Oli

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1424
15/01/01 08:58 PM
15/01/01 08:58 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hallo ihr zwei, fahre auch eine Big, weiteres unter DR-Big.de
( Dann muss ich die Antwort nicht zweimal schreiben :-) )

Liebe Grüss
Bastian

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1425
17/01/01 09:21 PM
17/01/01 09:21 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Mopedfahrer,
hatte letztes jahr im september dasselbe vor. bin bis sete in frankreich gekommen, dann ist mir leider meine mühle fast verreckt (habe ebenfalls eine big. sie ist jetzt aber repariert und für alle schandtaten bereit). ich hatte vor, bis almeria zu fahren und von dort überzusetzen. ist wesentlich billiger als von sete aus. auf jedenfall ist es ein wahnsinnsschlauch. obwohl ich mir sicher bin. daß es sehr schön sein muß, marokko mit dem moped zu bereisen. bei mir wirds im april nicht gehen, aber wenn es bei euch klappt, würde ich mich über einen reisebericht freuen.
gruß michael

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1426
18/01/01 05:43 PM
18/01/01 05:43 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo fuer alle die Marokko im Maerz bis Anfangs April bereisen. Ich bin dabei. Komme mit meiner alten XT 600. Will aber mehr das Land, die Leute und die Staedte kennen lernen. Bin nicht an Wuesten-Rennen wie Paris-Dakar interessiert. Wie gesagt ich bin da. Juerg Krapf CH-Rotkreuz

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1427
21/01/01 09:06 PM
21/01/01 09:06 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 10
Deutschland 15236 Frankfurt(Od...
R
ronny Offline
Junior-Mitglied
ronny  Offline
Junior-Mitglied
R

Joined: Mar 2001
Posts: 10
Deutschland 15236 Frankfurt(Od...
hallo ,
nun muß ich mich doch auch noch mal zu wort melden, wenn auch einige schon eine mail von mir erhalten haben. Ich fahre (ziemlich definitiv) am 23.03. in Frankfurt(Oder) los, um am 16.04. wieder zurück zu sein. In Marrakech möchte ich mich mit einem anderen Motorradfahrer treffen, um gemeinsam durchs land zu fahren. Bin also nicht böse schon zu zweit dort hin bzw. wieder zurück zu fahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß mein Bekannter Einwände hätte. Also einfach mal bei mir melden. Fahre Honda Transalp mit normalen Koffern.

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1428
22/01/01 05:48 PM
22/01/01 05:48 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Ronny
bist Du auch auf dem Marokkochat. Wir bleiben in Kontakt. Ich hoffe doch, das wir uns mindestens irgendwo in Marokko sehen. By the way: Hast Du waehrend der Marokkoreise die Gelegenheit, auf das Internet zu kommen?
Tschau
Juerg

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1429
24/01/01 04:54 PM
24/01/01 04:54 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 10
CH-6343 Rotkreuz
J
Juerg Offline
Junior Member
Juerg  Offline
Junior Member
J

Joined: Mar 2001
Posts: 10
CH-6343 Rotkreuz
test


biker
Re: Motorradreise --> Reisepartner #1430
29/01/01 07:26 PM
29/01/01 07:26 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi,
Stefan (30) und ich (28) beide auf Transalps, werden vom 1.April bis ca. 4.5. eine Runde durch Spanien drehen und dann ca.1 Woche durch Marokko touren. Geplant ist Ceuta-Marrakech-Quarzazate-Dades-Meknes-Ceuta. Wir könnten noch 1-2 nette Leute mitnehmen. Auch ein Treffen in Marokko wäre nicht schlecht.
Gruß
Dennis
wirbelwind2@t-online.de

Re: Motorradreise --> Reisepartner #1431
16/02/01 07:08 PM
16/02/01 07:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
S
StefanRuehl Offline
Member
StefanRuehl  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
Hallo Bastian,

ich fahre am 15. April für 2 Wochen mit dem Motorrad nach Marokko. Die Tour geht von Mellina entlang der algerischen Grenze nach Süden und dann zum Erg Chebbi. Wenn Du Lust hast können wir gern zusammen fahren. Ich suche auch noch Leute die mitkommen. Weitere Infos findest Du auf meiner Page: http://www.bikertravel.de.

Viele Grüße



------------------
Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de


Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1