Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141649
23/12/12 10:26 PM
23/12/12 10:26 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
... und die Frau Hauser zeigt uns ihren langen Zeigefinger. Trotzdem! Nicht wenige unter uns dürften sehr interessiert daran sein zu hören, welche anzüglichen Stimmen Ronaldo gehört haben will, andere jedoch nicht. Oder war's vielleicht doch nix gewesen und Ronaldo hat sich alles nur eingebildet, leichte Schizophrenie also...???

Laufend werde ich nun kontaktiert und gefragt, was es mit der angebaggerten Schwägerin von unserem Don Ronaldo auf sich hat.

Nun, diese Schwägerin ist eine unverheiratete Dame vorgerückten Alters, die öfters Krach mit Don Ronaldo hat. Hintergrund dieser Konbflikte ist meistens die Tatsache, dass die Ehefrau von Ronaldo Zuflucht im benachbarten elterlichen Haus sucht, weil a) im Winter dort geheizt wird und b) es dort was zu essen gibt, Weizenbrei zwar meistens, der natürlich die Hüften anschwellen läßt, wie Ronny etwas ungalant über seine Frau urteilt, doch verständlicherweise ist dieses besser als frierend und hungrig auf der Biofarm von Ronaldo zu sitzen.

Vergangenes Weihnachten wurde ich von Don Ronaldo sehr warm zu ihm nach Midelt eingeladen. Hammel wurden geschlachtet und nun wird gegrillt, so ließ mich Ronny wissen und dazu bin ich herzlich eingeladen.
Da ich Ronaldo zu diesem Zeitpunkt bereits etwas nähers kannte, kaufte ich vorsichtshalber ein Grillhähnchen und brachte dieses sauber verpackt in Alufolie mit auf die Farm von Don Ronaldo, etwas außerhalb gelegen, letztes Haus am Elendsgürtel von Midelt.
Ronny schalt mich wenig, weil ich so spät kam, meinte, dass sie soeben zu Mittag gegessen hätten und nun komme ich daher. Kein Problem, erwiderte ich, packte meinen Flattermann aus und begann diesen zu verspeisen; besser gesagt ich wollte diesen verspeisen. Kaum hatte ich mich gesetzt, gesellten sich wie auf Kommando Ronaldo und seine Ehefrau dazu und begannen fleißig meinen Gockelhahn zu reduzieren. Ehrlich gesagt, ich verwunderte mich schon etwas, warum man nach dem Mittagessen noch solch einen Heißhunger haben kann.... Auch muss der Duft dieses goldgelben Kameradens der besagten Schwägerin in die Nase gestiegen sein; jedenfalls gesellte sie sich plötzlich auch dazu, sodass mein armer Gockelhahn zusehens weniger wurde und ich mich in Gedanken bereits darauf vertröstete, dass für mich dann halt ein anderer Gockeler in der Grillbude wartet.
So kam's, dass ich die Bekanntschaft der Schwägerin von Don Ronaldo machte. Genau genommen hat die sich an mich rangebaggert, nicht so sehr an mich selber, doch an meinen lieben Gockelmann; ein Schelm ist's, der was böses dabei denkt.
So, und nun wird wohl Jasmin Hauser wieder daherkommen und ihren dürren Moralfinger heben...

Last edited by Andreas1; 23/12/12 10:30 PM.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141650
23/12/12 10:33 PM
23/12/12 10:33 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
Kann mir mal wer sagen....Wer,und was ist die wichtige Hauser.

In diesem Forummmmmmmmm.....

Lg. Hans

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141654
24/12/12 12:55 AM
24/12/12 12:55 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Andreas, das hat nichts mit Zeigefinger erheben und schon gar nichts mit Moral zu tun, sondern war schlicht und einfach eine Feststellung, dass der Thread - in der Form wie er mittlerweile fortgeführt wird - einfach in der Rubrik "Touristik und Reisen" fehl am Platz ist und wenn er schon fortgeführt werden "muss", wohl eher ins Off Topic passen würde!

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: mustafa] #141655
24/12/12 01:28 AM
24/12/12 01:28 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
Kann mir mal wer sagen....Wer,und was ist die wichtige Hauser.


Moderatorin in spe

......oder ein Gardien?
Sozusagen ein vorgeschobener Posten von Alami, der den Schlüsseldienst für die Sperrungen bekommen hat.

Eine schwierige Aufgabe mit hohen Anforderungen wegen eventuellen Verwechslungen.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141690
24/12/12 10:51 PM
24/12/12 10:51 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Da das Land Marokko eher unwichtig ist und das vorliegende Forum wahrscheinlich noch unwichtiger ist, ist es egal, wo man hingeschoben wird, Touristik oder Off Topic. Ungeachtet dessen ist unser Don Ronaldo ein Garant für erheiternde Einlagen und ich verwundere mich so langsam, wo er denn geblieben ist. Wir wollten doch hören, was er weiteres gegen mich sagen kann. Wo sind wir stehen geblieben?... achso, er sollte uns doch sagen, welche anzüglichen Dinge er von mir gehört haben will.
Die unwahrscheinlichere Mögichkeit ist die, dass Don Ron mittlerweile von seinem schizophrenen Schub aufgewacht ist, sich jetzt schämt und nicht mehr weiß was er schreiben soll. Die wahrscheinlichere Möglichkeit ist allerdings die, dass das Geld das die 4000 kg Äpfel eingebracht haben bereits alle ist und Don Ronaldo sich somit nicht mehr im Internetcafe blicken lassen kann.
Vielleicht sollte ich am morgigen Christfest doch ein Fresspaket unter meinen Arm nehmen und Don Ron auf seiner Farm besuchen.... was meinst ihr?

Last edited by Andreas1; 24/12/12 10:52 PM.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141697
24/12/12 11:22 PM
24/12/12 11:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Vielleicht sollte ich am morgigen Christfest doch ein Fresspaket unter meinen Arm nehmen und Don Ron auf seiner Farm besuchen.... was meinst ihr?


mein tipp:
tu' gutes und sprich nicht drüber.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #164106
30/09/17 03:35 PM
30/09/17 03:35 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
Don Ronaldo ist wieder in Midelt anzutreffen. Die Servicenummer der Nordtangente ist leider nicht besetzt.

MfG

Marco Wensauer

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1