Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Don Ronaldo wieder in Midelt #141062
04/12/12 07:30 PM
04/12/12 07:30 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Für alle die mich in den letzten 4 Monaten versuchten telefonisch zu erreichen, melde ich mich wieder zurück und bin ab Freitag wieder tel. zu erreichen...
Die Servicenummer der Nordtangente ist also wieder besetzt...
Meine Kontaktrundreise für die Marokkotouren über Marbella, Madrid, Brüssel, Liege, Aachen, Ostende, Lille, Calais, Dover, London, Edinburgh, Glasgow, Newcastle, London, Grenwich (Stones Concert) & Malaga ist morgen beendet...
es wurden Vortráge bei Wanderclubs, Bersteigerclubs und Mineraliensammler Gruppen sowie einigen Geologic Societies gehalten...
Ausserdem habe ich die Farmen in Schottland besucht und mich mit den Highland Cattle angefreundet die wir ev. in den Atlas importieren wollen....

Das war keine Flucht wie es einige Dummschwätzer hier posteten, sondern nach 6 Jahren ununterbrochen in Marokko mal notwendig wieder unter die Zivilisation zu kommen um nicht ganz den Kontakt zu verlieren.

Im April ist die Atlas Überquerung von Beni Melall zum M Gun Massiv geplahnt (7 Tage mit 5, 4ooo dern) und ein Arrangement mit BBC und einem mRumänischen sender wurde unterzeichnet...falls es da einige Liebhaber gibt, dann bitte melden....

Last edited by DonRonaldo; 04/12/12 07:32 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141063
04/12/12 07:34 PM
04/12/12 07:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
laugh lachen1 lachen3 lachen3


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Thomas Friedrich] #141072
04/12/12 10:44 PM
04/12/12 10:44 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Auch von mir beste Grüsse!

Obwohl hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit jemand postete, dass Du von der Staatsgewalt gesucht würdest oder mindestens das Land bei Nacht und Nebel verlassen hast. Offensichtlich alles Märchen oder Wunschdenken......

latino

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141086
05/12/12 12:04 PM
05/12/12 12:04 PM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Das ist ja wieder mal der Brüller! Das du an Selbstüberschätzung leidest habe ich schon vor ein paar Jahren gemerkt, aber nach deiner europäischen " Businessreise" bist du größenwahnsinnig geworden.

Wenigstens ein Glück, dass die Leute die hier leben dich nicht für voll nehmen!


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Wadi235] #141088
05/12/12 03:21 PM
05/12/12 03:21 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Lieber Schulzmarokko oder Saharawolf...wer mich nicht für voll nimmt interessiert mich auch nicht..Von den in Marokkolebenden kann man sowieso nichts erwarten, geschweide denn von denen Leben, also interessieren sie mich auch nicht...Deine Nummern oder SKYPE Eintragungen als Arschoologe habe ich schon lange aus meinem Verzeichnis gestrichen...
Du bist anscheinend als Kollege neidisch und versuchst in üblicher Weise hier im Forum ander zu denunzieren oder über sie Schlechtes zu verbreiten, was du von anderen Schwachköpfen erzählt bekommst....und reihst dich in die da ein..

Im Journalistischen gibt es eine Regel, dass bei Nachrichten 3 zuverlässige Quellen herangezogen werden müssen, bevor man jemand in die Pfanne haut... da solltest du mal drüber nachdenken..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141116
05/12/12 07:46 PM
05/12/12 07:46 PM
Joined: Nov 2012
Posts: 38
Deutschland
T
trabbi Offline
gesperrt!
trabbi  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
T

Joined: Nov 2012
Posts: 38
Deutschland
hei don,
wir sind im knast,wanderer hats schwer erwischt,braucht dringend schmieröl für sein hüftgelenk.erbsen und möhren plus 100 kilo taubenfleisch und äpfel,du hast ja noch deine apfelfarm.
tauben besorge ich aus dem forum,gibt genug da!
aber wie erkennt man wie zart die sind,
mit zähen tauben will wanderer nichts zu tun haben.
danke don ronaldo
hoffe die fähre geht nicht unter.
bei deinem gewicht
gruss luxuscar

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: trabbi] #141157
05/12/12 11:58 PM
05/12/12 11:58 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Gestern standen wir am Rand des Abgrunds.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

Das Internet endet hier.

Bitte fahren Sie Ihren Computer herunter um Schäden an Hirn- und Hardware zu vermeiden.

Zu Nebenwirkungen und Packungsbeilagen fragen Sie Ihren Admin.

Wie bescheuert ist das denn hier?

Wir sind hier nicht mehr im Internet sondern im Chat.

Peinlich, fremdschämen, wegklicken.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Dolphin] #141218
08/12/12 01:25 PM
08/12/12 01:25 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
ja da hast du allerdings Recht.. die Meisten die zu lange in Marokko sind haben irgendwelche Schäden, die anderen den ganzen Tag nichts zu tun und langweilen sich zu Tode.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141220
08/12/12 01:35 PM
08/12/12 01:35 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Allerdings freut es mich, dass trotzdem 440 daran interessiert sind dass ich wieder in Midelt bin und sich darüber freuen..Gruss aus midelt


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141224
08/12/12 02:34 PM
08/12/12 02:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
dass trotzdem 440 daran interessiert sind dass ich wieder in Midelt bin und sich darüber freuen


339.
ich habe mir das zwar durchgelesen, freue mich aber nicht, da es mir egal ist, wo du bist und was du machst.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141240
09/12/12 10:22 AM
09/12/12 10:22 AM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Hallo Ronny!

Darf ich bei der Atlasüberquerung auch mitwandern? In einer Woche fünf 4000er - SUPER, Ronaldo, Du bist einzigartig! Eine Frage habe ich da noch. Muss man all die hohen Bergli wirklich rauf+runterlaufen oder reicht's auch wenn man nur ein paar Mal hinguckt um seinen Orden zu verdienen? Und Radio Bukarest ist dann auch dabei?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141280
10/12/12 09:29 PM
10/12/12 09:29 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Nein Andreas1
du darfst da nicht mitmachen und ich will dich auch nicht mehr auf meiner Farm sehen oder mit dir telefonieren : Ich wil lmit dir nichts mehr zu tun haben und istanziere mich hier offiziel von deinem Geschwaetz: Ich moechte nicht deutlicher werden und noch weiter ausholen..
Die NOmaden in Beni Tajid freuen sich bestimmt auf deinen Besuch..und deine Unterstuetzung


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141286
10/12/12 10:39 PM
10/12/12 10:39 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
.....oooooohhhh, das ist aber schade. So gerne wäre ich hinter Dir hergewatschelt, 4000er rauf, 4000er runter. Na, vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal.
Du Ronny, demnächst gehe ich auch nach London; es hat mich jemand eingeladen. Das tue ich aber nicht mit veruntreutem Geld, sondern kann das aus eigener Tasche bezahlen.

Du sagst Du hast eine Farm... ist das die Lehmhütte am Stadtrand von Midelt? Jedermann sagt, dass Dir dieser Fleck gar nicht gehört, sondern Du dich dort widerrechtlich einquartiert hast. Sicherlich ist das auch wieder solch eine Lüge der vielen Dummschwätzer in diesem Forum, da Ronny ein Ehrenmensch ist und niemanden auf der Welt Geld schuldet.

Dein Andreas0

Last edited by Andreas1; 10/12/12 10:40 PM.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141289
11/12/12 12:05 AM
11/12/12 12:05 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Du erhebst hier öffentlich recht schwerwiegende Vorwürfe gegen Don Ronaldo. Hast du denn auch handfeste Beweise?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: latino] #141297
11/12/12 02:04 AM
11/12/12 02:04 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Beitrag vom User selbst ( gelöscht) wegen falscher Rubrik.

Last edited by Koschla; 11/12/12 02:06 AM. Reason: Fehler beim Beitrag
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141298
11/12/12 08:34 AM
11/12/12 08:34 AM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Hallo Latino,

Du meinst ich behaupte fälschlicherweise, dass Ronaldo ein Ehrenmensch ist. Ja, leider habe ich dafür keine handfesten Beweise.
Wer kann mir helfen?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141309
11/12/12 04:07 PM
11/12/12 04:07 PM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Original geschrieben von: Andreas1
Hallo Latino,

Du meinst ich behaupte fälschlicherweise, dass Ronaldo ein Ehrenmensch ist. Ja, leider habe ich dafür keine handfesten Beweise.
Wer kann mir helfen?


Hallo Andreas,
es stimmt was du hier schreibst, nur wer in einer Scheinwelt lebt, wie Don Ronaldo und alles Andere verdrängt und dann noch die Frechheit besitzt hier irgendwelche Kommentare abzugeben, als wenn nichts gewesen wäre

Don Ronaldo wusste schon immer wie er andere mit seinen bauernschlauen Sprüchen einlullen kann, nur wir sind nicht darauf rein gefallen. Er macht es auch sehr gerne, jemanden in seine "Projekte" mit einzubeziehen, sein Namen zu veröffentlichen, ohne diese Person vorher zu fragen!


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Wadi235] #141310
11/12/12 04:20 PM
11/12/12 04:20 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Nun müssen wir fairerweise auf den Kommentar von Ronaldo warten, der bestimmt wieder im Forum auftaucht, sobald er ein paar DH in der Hosentasche klimpern hört.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141323
11/12/12 09:13 PM
11/12/12 09:13 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline
Mitglied
Florian Schmidt  Offline
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
:-)
Ich lese hier ab und zu mit, halte mich aber sonst zurück, da mir der Ton hier nicht gefällt.
Aus Langeweile habe ich jetzt doch mal die Namen "Don Ronaldo" alias "Roland Hauck" gegoogelt. Es scheint, als hätten die Kritiker absolut Recht..

Grüße
Florian

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141326
11/12/12 09:46 PM
11/12/12 09:46 PM
Joined: Jul 2012
Posts: 98
NRW, Deutschland
H
harera Offline
Mitglied
harera  Offline
Mitglied
H

Joined: Jul 2012
Posts: 98
NRW, Deutschland
...es kommt mir so vor das so einiege hier nicht ehrlich sind . Und ich hatte mich so gefreut über ein nettes forum rund um marrokko . Es werden viele spitzfindigkeiten los gelassen die man nicht begreifen kann . besser ist es nicht darauf ein zu gehen . Die wahrheit sieht meist anders aus als man glaubt doch wahr haben will sie doch keiner die wahrheit!!!! ach noch was!!!! wenn man sich beteiligen möchte kommt es vor das man von einigen hier mit hochmut bedacht wird . Sehr schade

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: harera] #141355
12/12/12 04:33 PM
12/12/12 04:33 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Harera; ich gebe dir Recht..man sollte nicht drauf eingehen. In Deutschland würde ich solche bewusst in die Öffentlichkeit gesetzten Geschäftsschëdigenden Äusserunge von Herumtreibern oder anderen die zu lange in der Westsahara Sonne waren und ausser Spiessbratengrillen nichts auf die Beine bringen rechtlich angehen. Aber hier kann sich jeder alles erlauben und das da er noch nicht einmal ne feste Adresse hier hat...
Es ist traurig dass dieses Forum ein solch niedriges Niveau erreicht hat...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141359
12/12/12 05:45 PM
12/12/12 05:45 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Ronald Gerhard Hauck will also sagen, dass er durch und durch ein Ehrenmensch ist und alle Gerüchte über ihn erstunken und erlogen sind.
Ist da jemand anderer Meinung??

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141360
12/12/12 05:53 PM
12/12/12 05:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich halte ja auch nicht viel vom donron, aber solche anschuldigungen gehen zu weit.

ohne beweise, oder zumindest dem aktenzeichen einer anzeige, ist das rufmord.
wer sowas nicht für jeden nachvollziehbares öffentlich postet, disqualifiziert sich selbst und ist sicher nicht besser, als der, den er beschreibt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141361
12/12/12 06:02 PM
12/12/12 06:02 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Najib, wer macht nun Rufmord? Der Ronaldo mit seinen Anschuldigungen oder die anderen?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141363
12/12/12 06:45 PM
12/12/12 06:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Najib, wer macht nun Rufmord?


so wie ich das lese, hauptsächlich du und thomas.
ihr schreibt, er wäre ein betrüger.
wenn er einer ist, müsst ihr ihn anzeigen, oder ihr macht euch mitschuldig.
wenn ihr ihn angezeigt habt, habt ihr ein aktenzeichen.
wenn ihr keines habt, reichen euere belege nicht für eine anzeige, folglich auch nicht für euere öffentlichen anschuldigungen hier im forum.

so einfach ist das.

gruss
Najib

p.s: jemanden das geld aus der tasche zu schwatzen ist kein betrug.
das wird es erst, wenn dazu bewusst unwahrheiten behauptet werden.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141365
12/12/12 09:34 PM
12/12/12 09:34 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Achso... und was habe ich Ronaldo vorgeworfen?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141372
12/12/12 11:52 PM
12/12/12 11:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Achso... und was habe ich Ronaldo vorgeworfen?


lass es dir noch einmal vorlesen, was du alles über donron in deinem namen geschrieben wurde.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Najib] #141388
13/12/12 05:55 PM
13/12/12 05:55 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
schön von dir Najib, das du eine solche korrekte Darstellung gibst..bin mal mit dir eier Meinung..
ich muss dazu sagen dass ich gegen Andreas und seine geschäftsschädigenden Äusserungen längst eine Anzeige in Deutschland gemacht hätte, aber der ist eben nicht mehr auf dem Bauernhof seiner Mutter oder seiner ehemaligen Schreinerei dort gemeldet und befindet sich mehr als 6 Monate deshalb auf Weltreise...ich aill ja nicht sagen dass er ein Herumtreiber ist..sondern er war ja auch auf meiner Farm und hat mir geholfen abgestorbene Bäume abzusägen..und vor 2 Jahren kam er vor Weihnachten und war eine Woche bei meiner Frau im Haus und hat da seine Krippenfiguren aufgebaut, die er mir dann schenkte...vielleicht will er die jetzt wieder haben....Man kann ihm also keinen Gerichtsbeschluss zustellen.
Der Grund ist, dass er da eben eine Solaranlage montierte und eben keine Lust hat dafür Steuern zu zahlen..weil er sich eben im Ausland aufhält...das sei im ja gegönnt, ich zahle ja auch als kleiner Landwirt hier keine Steuer...aber ich kümmere mich auch nicht um Dinge die andere hier machen und ob sie ihr Land pachten und es in der Wallachhei liegt oder ihre Farm auf mehrere Jahre bezahlen, das ist jedem seine eigene geschäftliche Angelegenheit.

Last edited by DonRonaldo; 13/12/12 06:01 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141411
14/12/12 06:40 PM
14/12/12 06:40 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Don Ronaldo, der Pausenclown aus Midelt.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141506
17/12/12 04:59 PM
17/12/12 04:59 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
das ist doch was nettes, immerhin doch besser als mit Dreck um sich zu werfen..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141516
17/12/12 10:26 PM
17/12/12 10:26 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Super Ronny!

Und zu Weihnachten besuche ich Dich auf Deiner Farm und bring ne Lammkeule mit.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141577
19/12/12 09:42 PM
19/12/12 09:42 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
ne Andreas, du kannst sicher sein dass ich die Polizei anrufe, da du beim Letzten Mal die Schwester meiner Frau angebaggert hast als ich nicht da war und gegenüber meiner Frau unzügliche Bemerkungen vor meinen Augen gemacht hast..Gott sei Dank hat sie das nicht so gut verstanden weil sie nicht so gut französisch spricht...
Weiter will ich nicht ausholen, da das ja hier kein persönliches sondern ein Marokko Forum ist, aber da du das auch bei anderen Deutschen so machtest, will dich keiner mehr in seinem Haus haben..

Last edited by DonRonaldo; 19/12/12 09:44 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141607
21/12/12 08:20 PM
21/12/12 08:20 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Hahahaha... Ronald Gerhard Hauck, Du bist wirklich unterhaltsam. Ich bin Dir auch gar nicht böse über das was Du schreibst. Leider verstehe und spreche ich auch nicht so gut Französisch, doch würde mich brennend interessieren, was Du besser verstanden hast als Deine Frau.
Ich erinnere mich halt nur daran, dass sich Deine Frau mehrmals bei mir beklagte, dass bei Dir nichts zu Essen im Haus ist, von Geld ganz zu schweigen. Also, mein Freund Ronny, jeder ist gespannt zu hören, was Du angeblich abgelauscht hast!!!

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141612
21/12/12 09:48 PM
21/12/12 09:48 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Meine Frau hat staendig 5-10 kg zu viel und ich bin immer dran dass sie abnimmt und schlank bleibt..ausserdem redet sie ueber persoenliche Probleme; wenn da welche auftauchen sollten bestimmt nicht mit fremden hergelaufenen Vagabunden die man aus Gutmuetigkeit aufgenommen hat..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141620
22/12/12 04:57 PM
22/12/12 04:57 PM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
hahahahahaha... Don Ronaldo, Du bist unbezahlbar!!! Nun warten wir nur noch darauf, dass Du die anzüglichen Bemerkungen, die Du abgelauscht hast, uns hier wiederholst. Ich wünsche und erlaube es ausdrücklich.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141629
23/12/12 03:32 AM
23/12/12 03:32 AM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Etliche Leute mailen und rufen mich an, wollen sich sozusagen entschuldigen für unseren Don Ronaldo. Natürlich ist es Unsinn was Ronny alles schreibt, doch finde ich es so köstlich amüsant was Don Ron von sich gibt - ich bitte unsere Moderatoren, Ronaldo nicht zu sperren und seine Beiträge nicht zu löschen.

Last edited by Andreas1; 23/12/12 03:35 AM.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141630
23/12/12 04:03 AM
23/12/12 04:03 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Warum benutzt ihr bitte das Forum als Schauplatz für Eure persönlichen Konflikte? Ich finde das langsam etwas peinlich.
Don Ronaldo hat es eigentlich eh schon richtig erkannt, dass das hier kein persönliches sondern ein Marokko Forum ist
Besonders die Rubrik "Touristik und Reisen" scheint unpassend für die Austragung Eurer Probleme. Wenn das schon hier im Forum diskutiert werden muss, dann wäre es in der Rubrik "Off Topic, Plauderecke, Humor, Sandkasten, Sinn und Unsinn, ..." besser platziert.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141631
23/12/12 04:14 AM
23/12/12 04:14 AM
Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Posts: 185
Deutschland
Wer sagt denn, dass ich einen persönlichen Konflikt mit Don Roonaldo habe. Ronny schreibt halt Blödsinn, was kann ich dafür?

Last edited by Andreas1; 23/12/12 04:25 AM.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: JasminH] #141639
23/12/12 02:48 PM
23/12/12 02:48 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 87
Deutschland
T
TrekkingMarokko Offline
Mitglied
TrekkingMarokko  Offline
Mitglied
T

Joined: Mar 2012
Posts: 87
Deutschland
@Jasmin: +1!


Praktische Tipps rund um Marokko
http://trekking-marokko.de
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: TrekkingMarokko] #141645
23/12/12 05:00 PM
23/12/12 05:00 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Mehr als 1+!!!!
Original geschrieben von: TrekkingMarokko
@Jasmin: +1!


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1