Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,441 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 449 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Don Ronaldo wieder in Midelt #141062
04/12/2012 18:30
04/12/2012 18:30
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Für alle die mich in den letzten 4 Monaten versuchten telefonisch zu erreichen, melde ich mich wieder zurück und bin ab Freitag wieder tel. zu erreichen...
Die Servicenummer der Nordtangente ist also wieder besetzt...
Meine Kontaktrundreise für die Marokkotouren über Marbella, Madrid, Brüssel, Liege, Aachen, Ostende, Lille, Calais, Dover, London, Edinburgh, Glasgow, Newcastle, London, Grenwich (Stones Concert) & Malaga ist morgen beendet...
es wurden Vortráge bei Wanderclubs, Bersteigerclubs und Mineraliensammler Gruppen sowie einigen Geologic Societies gehalten...
Ausserdem habe ich die Farmen in Schottland besucht und mich mit den Highland Cattle angefreundet die wir ev. in den Atlas importieren wollen....

Das war keine Flucht wie es einige Dummschwätzer hier posteten, sondern nach 6 Jahren ununterbrochen in Marokko mal notwendig wieder unter die Zivilisation zu kommen um nicht ganz den Kontakt zu verlieren.

Im April ist die Atlas Überquerung von Beni Melall zum M Gun Massiv geplahnt (7 Tage mit 5, 4ooo dern) und ein Arrangement mit BBC und einem mRumänischen sender wurde unterzeichnet...falls es da einige Liebhaber gibt, dann bitte melden....

Last edited by DonRonaldo; 04/12/2012 18:32.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141063
04/12/2012 18:34
04/12/2012 18:34
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
laugh lachen1 lachen3 lachen3


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Thomas Friedrich] #141072
04/12/2012 21:44
04/12/2012 21:44
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Auch von mir beste Grüsse!

Obwohl hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit jemand postete, dass Du von der Staatsgewalt gesucht würdest oder mindestens das Land bei Nacht und Nebel verlassen hast. Offensichtlich alles Märchen oder Wunschdenken......

latino

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141086
05/12/2012 11:04
05/12/2012 11:04
Joined: Jun 2008
Beiträge: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 277
Schweden
Das ist ja wieder mal der Brüller! Das du an Selbstüberschätzung leidest habe ich schon vor ein paar Jahren gemerkt, aber nach deiner europäischen " Businessreise" bist du größenwahnsinnig geworden.

Wenigstens ein Glück, dass die Leute die hier leben dich nicht für voll nehmen!


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Wadi235] #141088
05/12/2012 14:21
05/12/2012 14:21
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Lieber Schulzmarokko oder Saharawolf...wer mich nicht für voll nimmt interessiert mich auch nicht..Von den in Marokkolebenden kann man sowieso nichts erwarten, geschweide denn von denen Leben, also interessieren sie mich auch nicht...Deine Nummern oder SKYPE Eintragungen als Arschoologe habe ich schon lange aus meinem Verzeichnis gestrichen...
Du bist anscheinend als Kollege neidisch und versuchst in üblicher Weise hier im Forum ander zu denunzieren oder über sie Schlechtes zu verbreiten, was du von anderen Schwachköpfen erzählt bekommst....und reihst dich in die da ein..

Im Journalistischen gibt es eine Regel, dass bei Nachrichten 3 zuverlässige Quellen herangezogen werden müssen, bevor man jemand in die Pfanne haut... da solltest du mal drüber nachdenken..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141116
05/12/2012 18:46
05/12/2012 18:46
Joined: Nov 2012
Beiträge: 38
Deutschland
T
trabbi Offline
gesperrt!
trabbi  Offline
gesperrt!
T

Joined: Nov 2012
Beiträge: 38
Deutschland
hei don,
wir sind im knast,wanderer hats schwer erwischt,braucht dringend schmieröl für sein hüftgelenk.erbsen und möhren plus 100 kilo taubenfleisch und äpfel,du hast ja noch deine apfelfarm.
tauben besorge ich aus dem forum,gibt genug da!
aber wie erkennt man wie zart die sind,
mit zähen tauben will wanderer nichts zu tun haben.
danke don ronaldo
hoffe die fähre geht nicht unter.
bei deinem gewicht
gruss luxuscar

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: trabbi] #141157
05/12/2012 22:58
05/12/2012 22:58
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
Gestern standen wir am Rand des Abgrunds.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

Das Internet endet hier.

Bitte fahren Sie Ihren Computer herunter um Schäden an Hirn- und Hardware zu vermeiden.

Zu Nebenwirkungen und Packungsbeilagen fragen Sie Ihren Admin.

Wie bescheuert ist das denn hier?

Wir sind hier nicht mehr im Internet sondern im Chat.

Peinlich, fremdschämen, wegklicken.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Dolphin] #141218
08/12/2012 12:25
08/12/2012 12:25
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
ja da hast du allerdings Recht.. die Meisten die zu lange in Marokko sind haben irgendwelche Schäden, die anderen den ganzen Tag nichts zu tun und langweilen sich zu Tode.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141220
08/12/2012 12:35
08/12/2012 12:35
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Allerdings freut es mich, dass trotzdem 440 daran interessiert sind dass ich wieder in Midelt bin und sich darüber freuen..Gruss aus midelt


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141224
08/12/2012 13:34
08/12/2012 13:34
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
dass trotzdem 440 daran interessiert sind dass ich wieder in Midelt bin und sich darüber freuen


339.
ich habe mir das zwar durchgelesen, freue mich aber nicht, da es mir egal ist, wo du bist und was du machst.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141240
09/12/2012 09:22
09/12/2012 09:22
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
Hallo Ronny!

Darf ich bei der Atlasüberquerung auch mitwandern? In einer Woche fünf 4000er - SUPER, Ronaldo, Du bist einzigartig! Eine Frage habe ich da noch. Muss man all die hohen Bergli wirklich rauf+runterlaufen oder reicht's auch wenn man nur ein paar Mal hinguckt um seinen Orden zu verdienen? Und Radio Bukarest ist dann auch dabei?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141280
10/12/2012 20:29
10/12/2012 20:29
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Nein Andreas1
du darfst da nicht mitmachen und ich will dich auch nicht mehr auf meiner Farm sehen oder mit dir telefonieren : Ich wil lmit dir nichts mehr zu tun haben und istanziere mich hier offiziel von deinem Geschwaetz: Ich moechte nicht deutlicher werden und noch weiter ausholen..
Die NOmaden in Beni Tajid freuen sich bestimmt auf deinen Besuch..und deine Unterstuetzung


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141286
10/12/2012 21:39
10/12/2012 21:39
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
.....oooooohhhh, das ist aber schade. So gerne wäre ich hinter Dir hergewatschelt, 4000er rauf, 4000er runter. Na, vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal.
Du Ronny, demnächst gehe ich auch nach London; es hat mich jemand eingeladen. Das tue ich aber nicht mit veruntreutem Geld, sondern kann das aus eigener Tasche bezahlen.

Du sagst Du hast eine Farm... ist das die Lehmhütte am Stadtrand von Midelt? Jedermann sagt, dass Dir dieser Fleck gar nicht gehört, sondern Du dich dort widerrechtlich einquartiert hast. Sicherlich ist das auch wieder solch eine Lüge der vielen Dummschwätzer in diesem Forum, da Ronny ein Ehrenmensch ist und niemanden auf der Welt Geld schuldet.

Dein Andreas0

Last edited by Andreas1; 10/12/2012 21:40.
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141289
10/12/2012 23:05
10/12/2012 23:05
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Du erhebst hier öffentlich recht schwerwiegende Vorwürfe gegen Don Ronaldo. Hast du denn auch handfeste Beweise?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: latino] #141297
11/12/2012 01:04
11/12/2012 01:04
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
Beitrag vom User selbst ( gelöscht) wegen falscher Rubrik.

Last edited by Koschla; 11/12/2012 01:06. Reason: Fehler beim Beitrag
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141298
11/12/2012 07:34
11/12/2012 07:34
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
Hallo Latino,

Du meinst ich behaupte fälschlicherweise, dass Ronaldo ein Ehrenmensch ist. Ja, leider habe ich dafür keine handfesten Beweise.
Wer kann mir helfen?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141309
11/12/2012 15:07
11/12/2012 15:07
Joined: Jun 2008
Beiträge: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 277
Schweden
Original geschrieben von: Andreas1
Hallo Latino,

Du meinst ich behaupte fälschlicherweise, dass Ronaldo ein Ehrenmensch ist. Ja, leider habe ich dafür keine handfesten Beweise.
Wer kann mir helfen?


Hallo Andreas,
es stimmt was du hier schreibst, nur wer in einer Scheinwelt lebt, wie Don Ronaldo und alles Andere verdrängt und dann noch die Frechheit besitzt hier irgendwelche Kommentare abzugeben, als wenn nichts gewesen wäre

Don Ronaldo wusste schon immer wie er andere mit seinen bauernschlauen Sprüchen einlullen kann, nur wir sind nicht darauf rein gefallen. Er macht es auch sehr gerne, jemanden in seine "Projekte" mit einzubeziehen, sein Namen zu veröffentlichen, ohne diese Person vorher zu fragen!


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Wadi235] #141310
11/12/2012 15:20
11/12/2012 15:20
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
Nun müssen wir fairerweise auf den Kommentar von Ronaldo warten, der bestimmt wieder im Forum auftaucht, sobald er ein paar DH in der Hosentasche klimpern hört.

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141323
11/12/2012 20:13
11/12/2012 20:13
Joined: Jul 2003
Beiträge: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline
Mitglied
Florian Schmidt  Offline
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Beiträge: 70
97070 Würzburg
:-)
Ich lese hier ab und zu mit, halte mich aber sonst zurück, da mir der Ton hier nicht gefällt.
Aus Langeweile habe ich jetzt doch mal die Namen "Don Ronaldo" alias "Roland Hauck" gegoogelt. Es scheint, als hätten die Kritiker absolut Recht..

Grüße
Florian

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141326
11/12/2012 20:46
11/12/2012 20:46
Joined: Jul 2012
Beiträge: 98
NRW, Deutschland
H
harera Offline
Mitglied
harera  Offline
Mitglied
H

Joined: Jul 2012
Beiträge: 98
NRW, Deutschland
...es kommt mir so vor das so einiege hier nicht ehrlich sind . Und ich hatte mich so gefreut über ein nettes forum rund um marrokko . Es werden viele spitzfindigkeiten los gelassen die man nicht begreifen kann . besser ist es nicht darauf ein zu gehen . Die wahrheit sieht meist anders aus als man glaubt doch wahr haben will sie doch keiner die wahrheit!!!! ach noch was!!!! wenn man sich beteiligen möchte kommt es vor das man von einigen hier mit hochmut bedacht wird . Sehr schade

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: harera] #141355
12/12/2012 15:33
12/12/2012 15:33
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Harera; ich gebe dir Recht..man sollte nicht drauf eingehen. In Deutschland würde ich solche bewusst in die Öffentlichkeit gesetzten Geschäftsschëdigenden Äusserunge von Herumtreibern oder anderen die zu lange in der Westsahara Sonne waren und ausser Spiessbratengrillen nichts auf die Beine bringen rechtlich angehen. Aber hier kann sich jeder alles erlauben und das da er noch nicht einmal ne feste Adresse hier hat...
Es ist traurig dass dieses Forum ein solch niedriges Niveau erreicht hat...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141359
12/12/2012 16:45
12/12/2012 16:45
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
Ronald Gerhard Hauck will also sagen, dass er durch und durch ein Ehrenmensch ist und alle Gerüchte über ihn erstunken und erlogen sind.
Ist da jemand anderer Meinung??

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141360
12/12/2012 16:53
12/12/2012 16:53
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich halte ja auch nicht viel vom donron, aber solche anschuldigungen gehen zu weit.

ohne beweise, oder zumindest dem aktenzeichen einer anzeige, ist das rufmord.
wer sowas nicht für jeden nachvollziehbares öffentlich postet, disqualifiziert sich selbst und ist sicher nicht besser, als der, den er beschreibt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: DonRonaldo] #141361
12/12/2012 17:02
12/12/2012 17:02
Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
A
Andreas1 Offline
Mitglied
Andreas1  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2012
Beiträge: 185
Deutschland
Najib, wer macht nun Rufmord? Der Ronaldo mit seinen Anschuldigungen oder die anderen?

Re: Don Ronaldo wieder in Midelt [Re: Andreas1] #141363
12/12/2012 17:45
12/12/2012 17:45
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Najib, wer macht nun Rufmord?


so wie ich das lese, hauptsächlich du und thomas.
ihr schreibt, er wäre ein betrüger.
wenn er einer ist, müsst ihr ihn anzeigen, oder ihr macht euch mitschuldig.
wenn ihr ihn angezeigt habt, habt ihr ein aktenzeichen.
wenn ihr keines habt, reichen euere belege nicht für eine anzeige, folglich auch nicht für euere öffentlichen anschuldigungen hier im forum.

so einfach ist das.

gruss
Najib

p.s: jemanden das geld aus der tasche zu schwatzen ist kein betrug.
das wird es erst, wenn dazu bewusst unwahrheiten behauptet werden.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1