Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkanische TV Sender über Astra empfangen #140352
11/11/12 06:23 PM
11/11/12 06:23 PM
Joined: May 2009
Posts: 4
Leezdorf
M
Maaziz Offline OP
Junior Mitglied
Maaziz  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: May 2009
Posts: 4
Leezdorf
Hallo und Salam ich habe eine Frage an Euch.Wir haben über Astra immer verschiedene marokkanische,tunesische,algerische u.s.w. Sender empfangen.Nun empfangen wir gar nichts mehr,weiß jemand woran es liegt? Danke mfG Maaziz

Re: Marokkanische TV Sender über Astra empfangen [Re: Maaziz] #140358
12/11/12 12:42 AM
12/11/12 12:42 AM
Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
T
Tobias123 Offline
Mitglied
Tobias123  Offline
Mitglied
T

Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
wusste nicht daß die über astra ausgestrahlt werden soweit ich weiß verwenden die sender aus diesen ländern hotbird welchen man in D aber auch empfangen kann

Re: Marokkanische TV Sender über Astra empfangen [Re: Maaziz] #140360
12/11/12 02:13 AM
12/11/12 02:13 AM
Joined: Apr 2007
Posts: 104
Bo
M
Mehdi Offline
Mitglied
Mehdi  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2007
Posts: 104
Bo
Hallo,

die Preise für die Digitale Übertragung wurden erhöht deshalb sind alle Arabische Fernsehsender ausgestiegen.
Man kann aber über ein neues LNB (Doppel LNB dann bleibt das alte Kabel)was nach Astra u. hotbirt aus gerichtet ist dann sind wieder alle Sender zusehen, einen neuen Digitalen Receiver muß du auch kaufen das habe ich auch gemacht dann geht wieder alles.

Gruß
Norbert

Re: Marokkanische TV Sender über Astra empfangen [Re: Mehdi] #140362
12/11/12 04:08 PM
12/11/12 04:08 PM
Joined: May 2009
Posts: 4
Leezdorf
M
Maaziz Offline OP
Junior Mitglied
Maaziz  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: May 2009
Posts: 4
Leezdorf
Hallo und danke für die Antwort,einen Doppel LNB hatten wir schon probiert,keinen Empfang,aber warum einen neuen Digi Receiver? Digi Reseiver haben wir.Beim Doppel LNB muss welcher wo hinzeigen?Also wir hatten alles probiert und unsere Schüssel hat einen 80 Durchmesser,ging nicht,soll aber angeblich so einfach sein.Wenn Hotbird empfangen wurde,war kein Astra da und umgekehrt das Gleiche.:-((( Vielleicht hast Du noch einen Tip. Danke mfG Anke


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1