Hallochen Andi und Khadija
Ihr wisst ja, ich war in Eile und konnte nur einen Tag bei Euch verweilen in Eurer liebevoll erbauten und eingerichteten Auberge. Mit diesen Zeilen erlaub ich mir, nochmals vielen Dank an Euch zu uebermitteln. War echt super einmal Hoehenluft von 1300 Metern zu geniesen, da ich ja nur die Meerebrise von Essaouira kenne.
Es stimmt, ich kam zu Euch als Fremder und wurde zum Freund.
Wenn jemand die Ruhe sucht vom Ballungszentren in Marokko, kann ich diesen Ort nur empfehlen. AIT BEN HADDOU in der Suchmaschine im Internet eingeben und Ihr erfahrt mehr ueber den Ort, Weltkulturerbe der UNESCO. Andi in der Auberge ist ein wahrer Historienexperte und kann Euch bis Mitternacht unendlich viel erzaehlen ueber das Land Marokko und seiner neuen Heimat. Seine Frau Khadija eine unbeschreibliche Kuechenfee.
http://www.aubergekhadija.com/ ist die Homepage von Andi und Khadija. Und wenn meine Knochen einmal alt werden ziehts mich mit Sicherheit in Eure Gegend weit weg vom Meer.
Diese Zeilen von mir sind keine Werbung, sondern eine Geste fuer Andi und Khadija und Reisende, die die Ruhe suchen
Gruss Didier