Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
camping marrakesch #14002
29/05/06 01:14 PM
29/05/06 01:14 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus,

vor jahren gab es in marrakesch ausser dem noch heute bestehendes campingplatz an der strasse nach casa einen weiteren platz, der name und die adresse sind mir entfallen. im alten därr buch ist er beschrieben wenn ich mich nicht täusche.
hat jemand die anschrift oder koordinaten?

vielen dank
florian

Re: camping marrakesch #14003
29/05/06 05:30 PM
29/05/06 05:30 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
hallo flo,
wenn Du den Camping in der Stadt, Nähe Menara, meinst, den gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ein anderer Platz ist mir nicht bekannt. Viele Camper übernächtigen auf dem grossen Parkplatz hinter der Koutubia.

Ich hoffe es wird was mit unserem Treffen in Essaouira
Gruss
Günter

Re: camping marrakesch #14004
29/05/06 08:03 PM
29/05/06 08:03 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
´kunta hat vergessen, den besten camping in/bei rak ist der camping dar taliba ourika. er wird von mgoun-tours betrieben. www.mgoun-tours.de. alles weitere kann euch moutacim, moutacim@mgoun-tours.de erlaeutern.



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: camping marrakesch #14005
29/05/06 11:52 PM
29/05/06 11:52 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Es gibt bei Marrakech 2 XCampingplaetze, den Firdaous an der Strasse nach Casa, das ist der beliebteste, und einen an der Straasse nach El Jadida. Ich kann die die Koordinaten nicht geben, da ich in Marokko bin. Aber ich muesste mich sehr taeuschen, wenn du nicht meinen Campingfuehrer hast, da steht das doch drin.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: camping marrakesch #14006
30/05/06 11:41 AM
30/05/06 11:41 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus,

edith hat vollkommen recht, in ihrem campingführer steht alles haarklein beschrieben.... sorry, da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können:-)

@ kunta: der typ mit dem 508 hat mich angerufen, keine ahnung ob die möhre mittlerweile läuft.ich plane den nächsten export trip für dezember/februar und werde wie immer mit einer gruppe alter daimler unterwegs sein. dieses mal legen wir auf alle fälle einen stop bei dir ein!

schöne grüsse aus dem 8grad kalten würzburg
florian


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1