Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: NEUE SPERRE????? #74000
13/08/03 12:22 PM
13/08/03 12:22 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Liebster Anton,
Njet,Orientierungstufen sind Klassen zwischen dem 5 und 6 Schuljahr wo unterschiedlich nach Bundesland über die Wahl der weiterführenen Schulen entschieden wird.
Hauptschule ,Realschule ,Gym,
Vielleicht meldet sich der pen.Lehrer des Forum ja dazu ,wenn er nicht gerade Kaffee mit dem Generalstabchefchen (rund wie klein)trinkt ,oder Hardcoreinterviews gibt ,die immer für reichlich Gelächter bei uns sorgen))))))))))hähähähähähäh
gruss Malika

Re: NEUE SPERRE????? [Re: Malika] #138965
29/09/12 10:29 AM
29/09/12 10:29 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

liebe jasmin, liebe eva,
meine zauberhaften schwestern,

wisst ihr, dass es hier schon mal einen schwesternhaufen gab?
Sie nannten sich "big sisters"

Malika schrieb:

Antwort auf:
Hi Hind,
Mach Dir keine Sorgen deine Big-Sisters sind nun da)))


Warum sind sie verschwunden??

jasmin,
wir sind heute nacht auf eine goldgrube getroffen. ich bin vor lachen nicht ins bett gekommen und nun schon wieder auf.
du hast recht, schwester, es ist schade, dass sie alle nicht mehr da sind. aber vielleicht können wir mit deinen energiestrahlen, evas tiefblick und meinem öffner (neeeeeeeeeeeeeeein shakir kein dosenöffner, einer für herzen)
ein paar von ihnen zurückholen.
ich bin immer noch am lachen. lachen3



S H A K I R !!!!!!
hammer
du wolltest alte Kisten aufmachen!! müssen wir die ganze arbeit für dich machen?!?!
man(n) bist du faul.
sleep

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal-loooooooooooooooooooooooo!

Wo zum Donnerwetter seid ihr aaaaaaaaaaal-leeeeeeeeeee.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal-loooooooooooooooooooooooo!

daten einer fast vollständigen flucht
Hind05 (2003), yacin (2005), Amira77 (2004), AitChicher (2010), mazigh ,
Silla (2012), assif (2005), shakir (noch da), Mlika (2004), sara_may (2004)
weinen1
shakir???
wie fühlt man sich so als letzter überlebender einer ausgestorbenen generation/spezies/whatever?


Antwort auf:
wir mussten ja fliehen und beantragten in marokko asyl. anschliessend wanderten wir illegal nach europa. über spanien und frankreich schafften wir es nach deutschland, wo wir zunächst asyl bekamen. nach einiger zeit beantragten wir die deutsche staatsbürgerschaft. ergebnis: positiv. Fatuschs Ur-Ur-Ur-Großvater hatte mal was mit einer deutschen gehabt ;-)


yacin,
bei einer bekannte hatte gereicht, dass ihr nachbar `nen deutschen schäferhund hatte.
oder war der chinese und es war sein…??? ich erinnere mich nicht mehr genau!
katze1 ...oder ´ne katze???

nur so´n gedanke am rande, ohne wertung
23.07.2003 es sind mehr wie 1200 registrierte Mitglieder in diesem Forum
29.09.2012 sind es inzwischen 7641 registrierte Benutzer

Antwort auf:
Du bist vom Sturm erwischt wurden, im kleinen Boot damals unterwegs nach Spanien, trotzdem hast du es überlebt.


Mazigh,
die boote fahren immer noch, wie lange soll das noch so weiter gehen?
heute überleben nur weinige und kommen nie an, sondern kriegen einen flieger zurück. weinen3

Antwort auf:
Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.

daaaaaaaaaaaaa hast du recht.
Antwort auf:

deswegen fresse ich das zeug selber. geb niemanden davon was ab. ausserdem muss ich 7000 Euro sparen. unbedingt.


Yacin,
hast du nu` den dosenöffner oder die dose gekauft oder die dose geöffnet? war sauerkraut in der dose??? bei dem preis hätte ich sie geklaut. bist du heute immer noch futterneidisch?
sach ma, was würde die heute kosten. wenn du die noch hast, lass uns die bei ebay versteigern. ist sauerkraut so lange haltbar? laugh

Antwort auf:
für was brauchst du 7000 Euro? musst du dich noch frei kaufen von deinem marokkanischen besitzer?
gibt es Sklaven noch in marokko? etwas vestehen ich nicht hier.


Mazigh,
frag mal najib, der kann die das genau erklären, sklaven gibt es überall und die merken es nicht mal. nein1

Antwort auf:
kannst Du mal anstatt - 7000 euro machst du +7000 euro
in Math habe ich gelernt: +7000 - (-7000) = +14000 EURO

Du machst einen gewinn von 14000 euro ...
ich kriege die hälfte (das ist mein Idee !!)

willst du mir die 7000 euro in raten bezahlen oder so überweisen ???


assif,
ich hab auch nur baumschule oder walldorf? ich kann mich nicht erinnern, aber deine idee sieht so durch dacht aus. erklären brauchst du sie nicht. nur mach sie noch mal!!!
und weil ich diese idee hatte, bekomme ich jetzt 7000 € von dir für `nen dosenöffner.
(also nicht für mich! nee! Ich hab ´ne freundin die kennt eine, die `ne andere freundin hat…)
blush

shakir
kennst du deine inzwischen 49-jährige polnische „Freundin“ Eva B....ski noch? ich würde gern neues erfahren. die ist doch so was von krass drauf.

Antwort auf:
Die hat mir sogar nen Bonbon geschenkt. Ich ertappte sie dabei, wie sie einige in sich reinstopfte, da hielt ich meine Hand auf. Sie zeigte mir dann den Stinkefinger! Genau für solche spontanen Dinge schätze ich sie sehr.

mad stinkefinger! schätzt du mich jetzt auch?

Antwort auf:
ich finde, dass du dir sara_may nicht als Vorbild nehmen solltest. Diese Frau war schon mal in diesem Forum gesperrt!! Das glaubste jetzt nicht, gell?! Ist aber wirklich so! Das sagt doch schon alles über ihren Charackter aus. Denn glaube mir, wenn die Mods sperren, dann haben sie einen trifftigen Grund dafür! Nur teilen sie uns das nicht mit. Ich kann das nachvollziehen. Sie wollen uns nicht mit unnötigen Problemen belasten und versuchen unsere Nerven zu schonen.


warum bist du eigentlich gesperrt worden. hat das die polin beantragt? die frage war rein rhetorisch.


Antwort auf:
hier herrscht wieder das schweigen der Klemmer


sara-may
hier auch!!! warum seid ihr alle nicht mehr da???????????
kommt zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winken2

Du bist so köstlich:

Antwort auf:
Hallo shakir
Wo kommst du dann schon wieder hier?
kaum denkt man kehrt ruhe in diesem so wunderbaren forum tauchst du auf!!!
dachte du wärst in urlaub wie alle ausländer!!


lach mich scheckig. wo isser denn nu ausländer mit seinen ganzen pässen. in D? in M? auf der durchreise in holland? (vorsicht, das kraut gibt´s da immer noch!) in Esp? (achtung an der grenze zu mellila und Ceuta. erhöhte schußwaffengefahr oder gummigeschoßanwendung)
Antwort auf:


Einige Deutsche habe noch immer nicht bekommen, dass wir nicht mehr die kleinen, ungebildeten Gastarbeiter sind; dass wir gelernt haben ohne Gewissenbissen unsere Religion und unsere Tradition mit der deutschen Kultur erfolgreich zu vermischen.


oh manno shakir, du versaust mir mein weltbild…
und das schon vor 9 jahren….
kannst du deine intelligenz beweisen?
nixweiss1


jasmin, eva

da in dem altpapierhaufen, gibt es eine fundgrube von lesestoff und so aktuell, als hätte sich die erde in den letzten 10 jahren nicht gedreht.
daumen1

lasst uns ein paar von den alten usern zurückholen: inpersona oder durch ihre postings.

bündelt eure kräfte


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139007
01/10/12 12:23 AM
01/10/12 12:23 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Antwort auf:
bündelt eure kräfte


D O N E !!!

es ist getan, liebe schwestern, unser zauberspruch ist ausgesandt. lasst uns nun hoffen. ihr könntet auch ein gebet aussprechen. ich drücke derweil alle meine daumen ( 5 an jeder hand )
daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3
daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139009
01/10/12 01:53 AM
01/10/12 01:53 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
nein1

Bitte rechne nicht damit, dass du von diesen Ex-Mitgliedern eine Antwort erhältst.

Und ja - ihr Weggang ist ein großer Verlust für das Marokko-Forum. Zumal die meisten der genannten Personen marokkanischer (maghrebinischer) Abstammung sind.

Noch was: Damals gab es einen Parallelthread.

Quer durch Fatuschs Leben --> http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=69620

Fatusch ist in Marokko ein sehr altmodischer Name. Vergleichbar in Deutschland mit Hildegard.

Hinweis: Der Film in dem verlinkten Thread ist nicht mehr abrufbar.

Re: NEUE SPERRE????? [Re: Shakir.] #139010
01/10/12 03:06 AM
01/10/12 03:06 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hallo Shakir

Original geschrieben von: Shakir.
nein1

Zumal die meisten der genannten Personen marokkanischer (maghrebinischer) Abstammung sind.



Genau das ist der Grund, weshalb wir sie rufen. Möglicherweise taucht doch eine/r auf. Was wärst du bereit zu tun, wenn wir einen finden, der wieder mitschreibt?

http://www.myvideo.de/watch/7160698/Schandmaul_Walpurgisnacht

Glaubst du an Hexen? Denkst du es gibt dort auch gute wie böse?
Weißt du, dass im Mittelalter ca. 40 000 bis 60 000 Menschen als Hexen/Hexer verbrannt und getötet wurden?
Weißt du, dass Hexenverfolgung auch heute ein aktuelles Thema ist?
Wusstest du, dass seit 1960 vermutlich mehr Menschen wegen Hexerei hingerichtet oder umgebracht wurden als während der gesamten europäischen Verfolgungsperiode?

Hexen im eigentlichen Sinne waren hochbegabte Frauen, Heilerinnen, Hebammen, sehr feinfühlige Menschen (auch Männer). Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, welch großer Verlust das für die heutige Zeit ist. Welch Wissen uns verloren ging.
Es gab natürlich auch unzählig viele Opfer, die diesen Kriterien nicht entsprachen und einfach nur entsorgt wurden.

Glaube an die Gaben von starken Frauen.

Jaaaaaaaaaaaa, kann nicht schlafen! Ist vollmond?????? Geh ja schon wieder. Hab noch 3 Stunden...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: Shakir.] #139013
01/10/12 03:36 AM
01/10/12 03:36 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


so!!! mad S h a k i r !!! arme in die hüfte gestemmt und den fuß aufgestampft

jetzt bist du schuld, dass ich vor lachen nicht schlafen kann, meine kreditkarte hole und den urlaub zum 30. Februar in Karabumba buchen werde.
wenn ich jetzt die augen schließe, träume ich ehh` von an spiegel spritzende pickel.
man ist das eklichhhhhhhhhhhhhh
oder lustikkkkkkkkkkkkkkk
egal schlafen kann ich auch morgen noch. ich weiß, wo mein bett schläft.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139032
01/10/12 06:23 PM
01/10/12 06:23 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Antwort auf:
Ist vollmond??????


eh nee ne, ich bin mondfühlig. als ich heute morgen losfuhr, leuchtete eine runde kugel am himmel.
war vollmond! der ist doch aber nur für wehrwölfe gefährlich. mit hexen hat der hoffentlich nixxx tu tun? hilfe

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139054
02/10/12 04:43 PM
02/10/12 04:43 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hey,

ja das wäre was, wenn die user von damals wieder kommen würden, damals ging es hier ja wohl richtig lustig zu laugh

habe schon öfter mal alte threads gelesen und musste dabei oft lachen. schade, dass es die ganzen user hier nicht mehr gibt. im vergleich zu damals ist das heutige forum etwas tot...


Re: NEUE SPERRE????? [Re: JasminH] #139091
03/10/12 05:53 PM
03/10/12 05:53 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

jasmin, er scheint recht zu bekommen. nein1
bis jetzt rührt sich nichts. aber lustig drauf waren die schon. hab schon so manches mal laut losgelacht.
vielleicht könnte der hai ja helfen?
also shakir, was würdest du tun, um sie zurück zu holen?
du bist der übrig gebliebene! du hast die besten infos aus der zeit und weißt wer cool drauf war.
du kannst uns helfen! hilfe


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: JasminH] #139181
06/10/12 07:56 PM
06/10/12 07:56 PM
Joined: Jun 2012
Posts: 71
Hamburg
S
saharasepp Offline
Mitglied
saharasepp  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2012
Posts: 71
Hamburg
Original geschrieben von: choppy
Hey,

ja das wäre was, wenn die user von damals wieder kommen würden, damals ging es hier ja wohl richtig lustig zu laugh

habe schon öfter mal alte threads gelesen und musste dabei oft lachen. schade, dass es die ganzen user hier nicht mehr gibt. im vergleich zu damals ist das heutige forum etwas tot...



um nicht zusagen teilweise etwas langweilig.!!


immer on tour

sahara-s.kein sand im getriebe
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139345
09/10/12 12:18 AM
09/10/12 12:18 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Katrin,

du überschätzt mich.

Ich denke nicht, dass Aktivitäten meinerseits den gewünschten Erfolg bringen würden. Tut mir leid...

Gruß


Re: NEUE SPERRE????? [Re: Shakir.] #139480
13/10/12 02:15 AM
13/10/12 02:15 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hallo shakir,

manchmal funktionieren solche dinge, wie ein klassentreffen.

unsere rufe sind bisher auch ins leere gelaufen.
du scheinst recht zu bekommen. es ist wirklich schade, denn dieses forum setzt sich bald nur noch aus deutschen zusammen, die meinen die weisheit und den erfolg mit löffeln gefressen zu haben.
es wäre wirklich interessant, mehr mitdiskutierer/innen zu haben, die dem kulturkreis entstammen und weniger, die meinen, mehr über eure kultur bescheid zu wissen als ihr selbst.

ich gebe nicht gerne auf und hoffe, eine zündende idee zu haben. aber ich gebe dir recht, dass es über das internet weitaus schwerer ist als im wahren leben.
es wäre schon lustig zu erfahren, was aus ihnen geworden ist und wie sie sich heute hier einbringen würden.

Antwort auf:
manchmal funktionieren solche dinge, wie ein klassentreffen.
manchmal auch nicht.
confused

lg
katrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: NEUE SPERRE????? [Re: whatshername61] #139720
19/10/12 12:26 AM
19/10/12 12:26 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Katrin,

und ist dir inzwischen schon was eingefallen zwecks den alten Usern? Du bist normalerweise ja so erfinderisch wink

LG

Re: NEUE SPERRE????? [Re: JasminH] #139734
19/10/12 01:20 PM
19/10/12 01:20 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
sorry jasmin,

hab´s gerade erst gesehen. blush
du weißt, ich bin mehr so für den aktiven weg, als sitzen und abwarten.

jaaaaaaaa, ich hab da eine noch nicht ganz ausgegorene idee. aber dazu bräuchten wir hilfe. das mit den mails scheint nicht zu funktionieren.
letztens habe ich mit `nem schulfreund ein klassentreffen vorbereitet. (ich weiß, kann man kann das nicht damit vergleichen, aber es liegt ähnlich.)
zuerst musst du wissen, wen du einladen willst.
dabei könnte der hai helfen, wenn er dann bereit dazu wäre. er kennt die leute von damals und könnte uns zeigen, wer fair und integer ist.
bei dem technischenkram müsste man youssef fragen, ob er die idee toll findet. da habe ich nur wage vorstellungen, wie man das organisieren könnte.

ich fände es nur toll, wenn dieses forum nicht so einseitig österreichisch/deutsch dominiert wäre.

weißt du in meiner eigentlichen plattform sind über 7 millonnen user aus der ganzen welt, da halten wir schnell zusammen, wenn einer fremdenfeindlich, rassistisch oder anderweitig verachtend reagiert. und es ist eine wunderbare mischung von menschen jeden alters aus der ganzen welt.

zurück zum thema: ich denke, das forum braucht mehr user mit arabisch/berber whatever hintergrund. es ist schon manchmal komisch, wer dir hier was versucht zu erklären, da fällt dir in deinem stillen kämmerlein nur ein: "Hääääää. nixweiss1"
also wie gesagt, das müsste ein zusammenspiel mit mehreren usern und dem admin sein, dann könnte es klappen, einige noch zu erreichen.

ich denke, ein versuch ist es wert!
vllt. überlegt es sich shakir noch mal.

lg
katrin






When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1