8070 Mitglieder
17 Foren
16287 Themen
147558 Beiträge
Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
|
|
|
#138984 - 29/09/2012 19:04
Wer ist noch bei Facebook? :)
|
Mitglied
|
Hallo liebes Forum. Ich bin bei Facebook und eventuell ja auch der ein oder andere hier.. Ich weiß, jeder hat da eine eigene Meinung drüber, also Facebook und das ist auch gut so! Für mich persönlich ist es ein Kommunikations Tool für Freunde, Familie und Geschäfte .. Da ich zur zeit in Rabat lebe! Ganz bestimmt möchte ich hier keine Diskussion über Facebook an sich lostreten.. einfach einen Platz schaffen , wo die die es gerne möchten ihre Profil Posten können mein Profil findet ihr unter www.facebook.com/joechem47 besten gruß aus Rabat!
hoch
|
|
|
|
#139004 - 30/09/2012 22:38
Re: Wer ist noch bei Facebook? :)
[Re: Joe_Chem]
|
Junior Mitglied
|
Jo, salam alaikoum, hab Dir grad eine Freundschaftsanfrage geschickt.LG
|
|
hoch
|
|
|
|
#139024 - 01/10/2012 14:51
[Re: painter]
|
Mitglied
|
Ich habe mich vor Kurzem auch bei Facebook angemeldet. Aber so ganz schlau werde ich aus dieser Seite noch nicht  Vielleicht kommt das noch 
|
hoch
|
|
|
|
#139029 - 01/10/2012 16:46
[Re: _Sandra_]
|
Mitglied
|
Haha.. ja, wichtig ist da, sofern man mit dem richtigen Namen angemeldet ist, die Privatsphäre vernünftig zu sichern... und einfach mal schnuppern... je mehr leute man dort in seiner Freundes liste hat destso mehr spaß macht es .. für mich wie gesagt super um mit Freunde Familie und Kunden in Kontakt zu bleiben bzw wiederzufinden  aber ich kenne auch genug die ohne Facebook ein erfülltes leben führen, sowas von sicher kein Muss.. 
hoch
|
|
|
|
#139030 - 01/10/2012 16:47
|
Mitglied
|
Und ich habe sie Dankend angenommen 
hoch
|
|
|
|
#139037 - 01/10/2012 22:40
|
Junior Mitglied
|
Hallo Sandra, vielleicht können wir Dir dabei behilflich sein. Hast Du auch etas mit Marokko zu tun ? LG http://www.facebook.com/andre.nesselberger
|
|
hoch
|
|
|
|
#139042 - 02/10/2012 07:55
|
Mitglied
|
mein Profil findet ihr unter: http://www.facebook.com/marokko.schulzGruß aus Ounara
Bearbeitet von Wadi235 (02/10/2012 07:56)
|
|
hoch
|
|
|
|
#139050 - 02/10/2012 12:24
|
Mitglied*
|
Hallo Es dauert ein wenig bis man sich auf fb zurechtfindet. Es ist ja keine Seite oder Forum, sondern ein soziales Netzwerk weltweit! Je mehr Aktivitäten, desto mehr Spass, Infos und Kontakte. Hier meine... [url=http://www.facebook.com/gabriele.rau] http://www.facebook.com/gabriele.rau[/url Liebe Grüsse Gabriele - Mogador52
|
|
hoch
|
|
|
|
#139059 - 02/10/2012 19:56
|
Junior Mitglied
|
Auch ich bin bei facebook zu finden unter: http://www.facebook.com/pages/Maroc-Caravan/409409822451675Wer noch nicht in Marokko war, findet hier gute Tipps und tolle Bilder. Kontakt hätte ich gerne zu Menschen, die öfters mal in Marokko mit Wohnmobil auf Reise sind. Eva
|
|
hoch
|
|
|
|
#139066 - 02/10/2012 22:35
[Re: EvaMarocCaravan]
|
Junior Mitglied
|
Hallo und herzlich willkommen.
LG André
|
|
hoch
|
|
|
|
#139828 - 20/10/2012 20:53
[Re: Chanti]
|
Mitglied
|
Interessante Marokko Gruppe bei FB: Räuchern-Grillen & Braten in MarokkoMein Lieblingshotel im Süden: Hôtel du Sud Mirleft MarocWer mich bei FB adden will bitte via PN anfragen. Normalerweise nehme ich nur Anfragen von Leuten entgegen die ich persönlich kenne, aber ich mache auch mal Ausnahmen.
|
|
hoch
|
|
|
|
#139835 - 20/10/2012 22:10
[Re: Chanti]
|
Junior Mitglied
|
salam alaikoum Chantal bist Du auch ein Fan von Marokko ? Ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt.
viele Grüße André
|
|
hoch
|
|
|
|
#139851 - 21/10/2012 13:48
[Re: nessaja]
|
Mitglied
|
Ich denke mal das es nicht jedermanns Sache ist den Link zu seinem FB Profil hier öffentlich zu posten... wohlmöglich das man aufgrund der Fotos von irgendwelchen Bekloppten gestalkt wird. Sinnvoller wäre es eine Gruppe einzurichten und diese URL hier zu posten, so wäre es jedem selbst überlassen inwiefern man sich darauf einlässt das über das Forum hier der Bezug zu MA ungewollte Öffentlichkeit findet. Chem scheint da ja recht schmerzfrei zu sein, das Foto von Chantal wird bestimmt auch Leute begeistern die möglicherweise nicht Chantals Geschmack treffen.
In diesem Sinne: Immer schön vorsichtig sein mit der Veröffentlichung privater Daten, vor allem in einem Forum wie diesem hier in dem alles ohne Anmeldung gelesen werden kann und auch erwiesener Maßen einige grenzdebile Ostereier mitlesen!
Bearbeitet von BongoFury (21/10/2012 13:49)
|
|
hoch
|
|
|
|
#139860 - 21/10/2012 17:28
[Re: BongoFury]
|
Mitglied
|
 Ja ich bin da sehr schmerzfrei.. natürlich bin ich bei Facebook unter einem Synonym angemeldet.. unter meinem Bürgerlichem Namen Findest du nicht mein Profil bei FB oder umgekehrt.. wäre dem nicht so, wäre ich sicher nicht ganz so offen Das mit der Gruppe hört sich Sinnig an, tolle Idee! Ich fand und finde einfach den Gedanken gut, dass wenn man es möchte, man ein gesicht zum jeweiligen User hat. Vielleicht hällt sich so der ein oder die andere Grenzdebile etwas zurück.. oder eben nicht. am ende hat man selber ja die wahl , ob man wen als Freund annimmt oder wieviel man öffentlich Preis gibt.. und zur not kann man ja immernoch melden > blockieren > Ignorieren  besten gruß Joey
hoch
|
|
|
|
#139870 - 21/10/2012 19:16
|
Mitglied
|
Hallo! Mein Facebook-Account ist in Planung. Ich halte euch auf dem Laufenden.
|
|
hoch
|
|
|
|
#139873 - 21/10/2012 20:30
[Re: Koschla]
|
Mitglied
|
Wie schon erwähnt, lesen auch einige Personen mit, die bösartig oder gestört sind. Selbst hier wird man ja teilweise bedroht, obwohl keiner den echten Namen kennt. Nicht auszudenken..... Ich kann sowas nur per PM regeln. Auch nicht in einer geschlossenen Gruppe. Eva ich Lach mich gerade Schlapp, man bist du naiv und aengstlich. Keine Sorge ich Beschuetze dich
|
|
hoch
|
|
|
|
#139875 - 21/10/2012 21:31
|
Mitglied
|
 Ja ich bin da sehr schmerzfrei.. natürlich bin ich bei Facebook unter einem Synonym angemeldet.. unter meinem Bürgerlichem Namen Findest du nicht mein Profil bei FB oder umgekehrt.. wäre dem nicht so, wäre ich sicher nicht ganz so offen Das mit der Gruppe hört sich Sinnig an, tolle Idee! Ich fand und finde einfach den Gedanken gut, dass wenn man es möchte, man ein gesicht zum jeweiligen User hat. Vielleicht hällt sich so der ein oder die andere Grenzdebile etwas zurück.. oder eben nicht. am ende hat man selber ja die wahl , ob man wen als Freund annimmt oder wieviel man öffentlich Preis gibt.. und zur not kann man ja immernoch melden > blockieren > Ignorieren  besten gruß Joey Aber Bilder von dir hast gepostet?  Ich weiss, dass ich keine Bilder von mir oder meiner Familie posten werde in FB, das ist mir einfach zu gefährlich.
|
hoch
|
|
|
|
#139876 - 21/10/2012 21:47
|
Mitglied
|
Danke für den Hinweis Sandra  , aber ich bin mir bewusst darüber was ich Preis gebe. Googelt man meinen Richtigen Namen, findet man mein FB Profil nicht.. und ist man auf FB mit mir befreundet, weiß man alleine dadurch, immer noch nicht wie ich wirklich heiße.. somit ist für mich/ uns, alles gut.. meine Geschäftskontakte oder Fremde finden mich Maximal auf Xing oder in ein paar älteren Artikeln/ Interviews etc.. Ich kann verstehen dass es dir zu gefährlich ist, den Gedanken die Familie raus zu halten kann ich voll nachvollziehen. bei uns ist es aber eben anders.. vor allem weil wir Familie in Deutschland, Österreich, Marokko, Frankreich, Portugal und Brasilien haben.. und die Titelbilder sind eben öffentlich, die in meinen Augen Privaten Alben halt nicht. Und selbst die sind nicht für alle meine Freunde sichtbar, dank div Listen... Mir Persönlich wäre es zu gefährlich sich mit seinem echten Namen anzumelden.. aber dieses muss auch jeder für sich selber wissen lg! Joe
Bearbeitet von Joe_Chem (21/10/2012 21:59)
hoch
|
|
|
|
#139883 - 21/10/2012 22:45
[Re: Ayoub1973]
|
Mitglied
|
Eva ich Lach mich gerade Schlapp, man bist du naiv und aengstlich. Naiv war ich mal sehr, bin ich heute nicht mehr so. Ängstlich...weiß nicht. Aber hier im Forum hat mich tatsächlich mal ein Verrückter bedroht, den ich gar nicht kannte. Einer von den Trollartigen. Deshalb sagte ich das.
|
|
hoch
|
|
|
|
#139892 - 22/10/2012 08:49
|
Mitglied
|
Danke für den Hinweis Sandra  , aber ich bin mir bewusst darüber was ich Preis gebe. Googelt man meinen Richtigen Namen, findet man mein FB Profil nicht.. und ist man auf FB mit mir befreundet, weiß man alleine dadurch, immer noch nicht wie ich wirklich heiße.. somit ist für mich/ uns, alles gut.. meine Geschäftskontakte oder Fremde finden mich Maximal auf Xing oder in ein paar älteren Artikeln/ Interviews etc.. Ich kann verstehen dass es dir zu gefährlich ist, den Gedanken die Familie raus zu halten kann ich voll nachvollziehen. bei uns ist es aber eben anders.. vor allem weil wir Familie in Deutschland, Österreich, Marokko, Frankreich, Portugal und Brasilien haben.. und die Titelbilder sind eben öffentlich, die in meinen Augen Privaten Alben halt nicht. Und selbst die sind nicht für alle meine Freunde sichtbar, dank div Listen... Mir Persönlich wäre es zu gefährlich sich mit seinem echten Namen anzumelden.. aber dieses muss auch jeder für sich selber wissen lg! Joe Ich habe mich da auch nicht mit meinem echten Namen angemeldet, und meinen Wohnort habe ich da auch nicht angegeben. Die Leute, die mich kennen, wissen, wo ich wohne und wie ich heiße. Und die virtuellen Freunde, die ich da finden werde, die muss man ja erst richtig kennen lernen, bevor man ihnen vertrauensvoll Privatdaten geben kann. Und ich denke, da wird jeder Verständnis für haben. Ich möchte nicht so gerne eine FB-Party vor meiner Haustüre haben http://www.facebook.com/tahira.waldow
|
hoch
|
|
|
|
|