#139184 - 06/10/201219:26Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: whatshername61]
a1isha
Mitglied
Original geschrieben von: whatshername61
hallo a1isha,
Talking Bout A Revolution ist mein Favorit von Tracy. Hab nur keine Version in guter Qualtät gefunden, sonst wäre der vor dir hier drin gelandet. Hat ja geklappt mit meiner Anleitung
Antwort auf:
Wenn´s eilig ist, nehm ich auch mal den Staubsauger
bei den dingern musst du aufpassen, da gibt´s jetzt extrastaubbeutel für innenstadtsmog und die grünen plaketten werden im hexencenter gratis verteilt, wenn das teil nicht älter als 3 jahre ist.
los auf die knie und ... give peace a chance... boom, boom, klatsch denk dir yoko einfach weg
Ja, dein *Videoreinstellunterricht* hat bestens funktioniert - danke! Talkin' 'Bout a Revolution ist auch ein Favorit von mir
Bei der nächsten Walpurgisnacht muss ich mich unbedingt mit grünen Plaketten eindecken, die Staubsaugerbeutel hol ich mir bei *conrad*. Die Innenstadt meide ich wie die Pest.
Yoko hab ich einfach weggepixelt und dann *los auf die knie und ... give peace a chance... boom, boom, klatsch* Damit wären wir wieder bei *down on my knees* gelandet (pölsterchen untergeschoben, damit´s nicht so schmerzt)
Danke an meine Landsfrau choppy für die nächste tolle Chapman Nummer.
Und hier geht´s mir um den Text:
_________________________ Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
#139193 - 06/10/201221:03Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: a1isha]
whatshername61
Mitglied
hallo, echtzeittip: campino und die toten hosen sind bei wetten dass zu besuch. sie werden ihren "neuen song" vorstellen. "Altes fieber". den text hat shakir schon mal angeschnitten, deshalb jetzt die studioversion für alle.
hier für die ewigkeit:
Altes Fieber Die Toten Hosen
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus Ein großer, staubiger Haufen Altpapier Wir hören Musik von früher Schauen uns verblasste Fotos an Erinnern uns, was mal gewesen war
Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen
Ich geh´ auf meine Straße Lauf´ zu unserem Laden Seh´ euch alle da sitzen Weiß, dass ich richtig bin In welchen Höhen und welchen Tiefen Wir gemeinsam waren Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind
Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen Denn es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer dann hochkommt Wenn wir zusammen sind Wir stoßen an
Mit jedem Glas Auf alle, die draufgegangen sind
Jasmin, cheb khaled hab ich auch schon auf meinem iTunes.toller song.
A1isha,
Antwort auf:
Bei der nächsten Walpurgisnacht muss ich mich unbedingt mit grünen Plaketten eindecken, die Staubsaugerbeutel hol ich mir bei *conrad*.
walpurgisnacht? wird hier gefeiert wie die pest. wir haben hier in Penzlin eine der burgen, die während der zeit der hexenverfolgung und des hexenhammers in europa eine große rolle gespielt hat. den hatte ich gerade vor ein paar tagen in einem anderen thread drin, aber er passt so toll hier hinein:
servus madame, peter ist stg. waiblingen super dabei mit auto von aga -stg mit super freunden cannstatter wiesn oder so appartement in wn seine heimat bin stolz auf ihn dem wanderer machs gut christiane
#139204 - 06/10/201222:07Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
a1isha
Mitglied
A1isha,
walpurgisnacht? wird hier gefeiert wie die pest. wir haben hier in Penzlin eine der burgen, die während der zeit der hexenverfolgung und des hexenhammers in europa eine große rolle gespielt hat. den hatte ich gerade vor ein paar tagen in einem anderen thread drin, aber er passt so toll hier hinein:
sach maa a1isha, hast du nen vertrag mit der gema? dein video geht mal wieder nicht auf. jaaaaaaaaaaaaa, ganz toller song, nicht nur des textes wegen!
Sry, hat etwas gedauert, musste erst ´nen Freund in Wiesbaden anskypen: was ist gema? Bei uns heißt der lustige Verein AKM und dort arbeitet eine Freundin von mir. Die hab ich allerdinges nicht geschmiert damit sie die videos für dich sperrt
Walpurgisnacht wird natürlich bei uns auch gefeiert und waaaaaaaaas... du kennst Schandmaul. Die spielen auch auf Mittelalterfesten.
Walpurgisnacht auf dieser Burg muss ja ein absolutes Erlebnis sein.
_________________________ Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
#139291 - 07/10/201218:32Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
a1isha
Mitglied
nice, nice - nette Ösiband
Und hier extra Grüße Richtung Jingletown...
#139295 - 07/10/201219:26Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: a1isha]
whatshername61
Mitglied
also ehrlich a1isha, das ist inzwischen der meist verlinkteste song des forums. jaaaaaaaaaaa. ich gebe es zu ich habe den namen bei green day geklaut. sie ist nun mal ein rebell und ich streite mich ja auch dauernd hier herum. also schön, du hast es auch entdeckt. nun krieg noch raus wo jingletown liegt und du hast mein profil entlarvt.
#139382 - 09/10/201221:16Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
a1isha
Mitglied
also ehrlich a1isha, das ist inzwischen der meist verlinkteste song des forums. jaaaaaaaaaaa. ich gebe es zu ich habe den namen bei green day geklaut. sie ist nun mal ein rebell und ich streite mich ja auch dauernd hier herum. also schön, du hast es auch entdeckt. nun krieg noch raus wo jingletown liegt und du hast mein profil entlarvt.
Hi whatshername, ich denke mal in deiner Heimat steppt der Bär
Mein Motto:
hallo whatshername, farid ist einfach obermegasuper klasse! danke! ich liebe diese musik, wie auch mohammed abdel wahab und umm kulthum und einige mehr! gruss silla