Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ruhrpott Junge in Rabat #138919
27/09/12 11:51 PM
27/09/12 11:51 PM
Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
J
Joe_Chem Offline OP
Mitglied
Joe_Chem  Offline OP
Mitglied
J

Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
HI,

Ich bin der Joe, Deutsch Marokkaner und seit März in Rabat ansässig .. naja was heißt ansässig ich pendle mehr oder weniger.. wie es dazu Kam.. das Herz smile eine Jugendliebe wieder entdeckt..ein bisschen Hollywood..

Zu mir. ich betreibe in Deutschland unter anderem ein Tonstudio und vermittle Dienstleistung aus dem Kreativ sektor. Als auch andere sachen! Grudsätzlich bin ich für vieles offen, aber deswegen nicht hier angemeldet... dafür habe ich Xing und andere Plattformen

Ich bin 28 Jahre alt, kein Kind von Traurigkeit, ehrlich, offen und Loyal.. ich würde mich super freuen neue leute kennenzulernen .. gerne hier in Rabat , aber auch im Ruhrpott, denn wo wir letzten endes bleiben werden ist noch nicht sicher smile


Danke fürs lesen
euer
Joe


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!
Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: Joe_Chem] #138960
29/09/12 05:43 AM
29/09/12 05:43 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hey Joe,



herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch ernste Themen mitdiskutieren.
Und ich hoffe, du hälst es auch sehr lange hier aus, denn manchmal geht es hier schon sehr turbulent zu.

Also dann: viel Spaß beim schreiben, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in einem der unterschiedlichen Threads wieder.

salam Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: Joe_Chem] #138961
29/09/12 05:43 AM
29/09/12 05:43 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Salam Joe,

herzlich willkommen im Forum! Hier sind ja überwiegend Deutsche, ein paar Marokkaner und vereinzelt ein paar wenige Österreicher und Schweizer unterwegs. Dann bist du als Deutsch-Marokkaner eine Bereicherung für die Viefalt hier.

Das ist schön wenn man die Möglichkeit hat, in zwei Ländern beheimatet zu sein und Hollywood (oder Bollywood? wink ) Geschichten sind sehr aufregend.

Hoffentlich lesen wir von dir noch einiges. Begrüßt wird man selten hier, die meisten schauen sich wohl nur die aktuellen Beiträge, die links aufscheinen an. Also, misch einfach mit smile

LG

Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: JasminH] #138962
29/09/12 08:26 AM
29/09/12 08:26 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
oh, oh choppy zauberhaftes schwesterchen,

ich hab den joe mal gestralkt.
ist ja nicht so schwer bei der menge seiner beiträge...
oh, oh, oh
mach mal das gleiche, dann weißt du, warum den keiner begrüßt hat...
oh, bauchweh`
na hoffentlich...
hab ein auch auge "ihn",
...meine ohren sausen...
eek


Last edited by whatshername61; 29/09/12 08:26 AM. Reason: wie passieren immer all diese dinge???

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: whatshername61] #138981
29/09/12 08:46 PM
29/09/12 08:46 PM
Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
J
Joe_Chem Offline OP
Mitglied
Joe_Chem  Offline OP
Mitglied
J

Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
Danke fürs Willkommen heißen smile
ich lese ja selber schon eine ganze weile mit, leider hat es it der Registrierung jetzt erst geklappt..

Finde dies ist ein Super Forum und ich fühl mich schon wie zu Hause..

Dass ich gestalkt wurde ist mir neu.. zumindest hier wink eine Mail habe ich auch noch gar nicht erhalten haha aber ich fühle mich geehrt, was auch sonst wink

lieben gruß
Joe


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!
Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: Joe_Chem] #139433
11/10/12 07:13 PM
11/10/12 07:13 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Hej Joe, (ich denke gerade an den Song von den Beatsteaks)
willkommen hier & gern auch mal in Rabat &/oder im Pott ;-)

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Salam,
Deroua

Re: Ruhrpott Junge in Rabat [Re: Deroua] #139604
15/10/12 10:17 PM
15/10/12 10:17 PM
Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
J
Joe_Chem Offline OP
Mitglied
Joe_Chem  Offline OP
Mitglied
J

Joined: Sep 2012
Posts: 140
Duisburg
Hi Deroua ..

klar gerne smile bist du auch in Rabat und/oder im Pott ansässig?

danke für die willkommens grüße !!

lg
Joe


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1