Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,897 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 697 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Sextourismus in Marrakech #138238
31/08/2012 16:46
31/08/2012 16:46
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Mehrere Sextouristen aus der Golfregion wurden letzten Mittwoch in einem luxuriösen Appartement im Zentrum von Marrakech von der Polizei festgenommen. Dem Vernehmen nach wurden die Männer aus der Golfregion in flagranti beim Sex mit jungen Marokkanerinnen erwischt.
Bewohner des Gebäudes hatten bei der Polizei Anzeige wegen dem Verdacht auf Prostitution erstattet.
Der Vermittler der "Mädchen" der auch die Appartements zur Verfügung stellte wurde ebenfalls verhaftet und auf's Kommissariat verbracht.
Dieser Fall soll jedoch nur einer unter vielen sein. In der Okkerstadt soll es Hunderte von Appartements, Riads und Villen geben welche für Prostitution aller Art benutzt werden.

So wurde etwa anfangs Juli bekannt, dass ein hoher saudischer Militär in einer Villa im Quartier Anakhil bei einem Gelage mit 4 marokkanischen Liebesdienerinnen an einem Herzinfarkt verstorben sei.
Und im Juni wurden 3 Briten in Begleitung von jungen, nackten "Damen" am Piscine einer Villa im Quartier Bab Ighli verhaftet.

Marrakech gilt heute als eine der bevorzugten Destinationen für sexhungrige und/oder "ausgehungerte" Europäische und Arabische "Touristen".

http://www.bladi.net/marrakech-tourisme-sexuel.html

Last edited by latino; 31/08/2012 16:56.
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: latino] #138265
01/09/2012 21:32
01/09/2012 21:32
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Antwort auf:
So wurde etwa anfangs Juli bekannt, dass ein hoher saudischer Militär in einer Villa im Quartier Anakhil bei einem Gelage mit 4 marokkanischen Liebesdienerinnen an einem Herzinfarkt verstorben sei.



Ich könnte wetten dass darüber nicht in saudiarabischen Medien berichtet wurde und dass die Frau des Lustmolches verschleiert sein musste!



Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: latino] #138288
03/09/2012 13:28
03/09/2012 13:28
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Es ist zum Kotzen wie die Armut der armen Mädchen ausgenutzt wird. Leider gibt es das überall auf der Erde. Ich finde das solche Menschen öffentlich auf einem Platz zur Schau gestellt werden sollten und auch erklärt wird was sie getan haben. Das hilft vieleicht ein wenig. Traurig nur das sich solche Individuen hauptsächlich in den besseren Kreisen bewegen und es deshalb nicht dazu kommen wird.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: BerndOum] #138297
03/09/2012 22:46
03/09/2012 22:46
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Das ist nicht unbedingt Armut der Mädchen.
Ich kenne einige Edelnutten in Marokko die seeeehr gut verdienen.
Eine hat eines der schönsten Häuser in Errachidia´s Villenviertel. Sie arbeitet in Saudi Arabien.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: Thomas Friedrich] #138299
04/09/2012 00:11
04/09/2012 00:11
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Selbstverständlich gibt es diese und das ist auch gut so, nicht auszudenken wieviele Übergriffe es sonst auf unschuldige Frauen geben würde, es sind eh schon viel zu viele. Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Blutjungen Mädchen das nicht freiwillig tun und leider gibt es viele alte Säcke, die es nicht von selber schaffen etwas jungens abzugreifen sich daran bedienen.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: BerndOum] #138303
04/09/2012 00:33
04/09/2012 00:33
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
hallo berndoum,

ich denke du hast ein gutes herz und machst dir viel gedanken um das wohlergehen anderer menschen daumen3

schöne grüße

Re: Sextourismus in Marrakech [Re: JasminH] #138311
04/09/2012 00:48
04/09/2012 00:48
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Original geschrieben von: choppy
hallo berndoum,

ich denke du hast ein gutes herz und machst dir viel gedanken um das wohlergehen anderer menschen daumen3

schöne grüße


Ich habe viel Mist gesehen und kann das Leid nachvollziehen. Ich wünschte die Welt würde sich ändern.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Sextourismus in Marrakech [Re: BerndOum] #138318
04/09/2012 01:40
04/09/2012 01:40
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Berndoum, viele sehen Mist und können nichts nachvollziehen, nein viele tragen sogar noch dazu bei, noch mehr Mist zu produzieren oder Menschen und ihre erschwerenden Lebensbedingungen auszunutzen und sie in noch mieslichere Lagen zu bringen. Argumentiert wird dann mit "es ist halt wie es ist und es muss so sein." Ich weiss was du meinst, wenn du schreibst du würdest dir wünschen, die Welt würde sich ändern und man fühlt sich dabei oft sehr sehr machtlos und ohnmächtig. Wichtig ist es aber, dass man nicht blind durchs Leben geht, sich traut seine Meinung und Prinzipien zu äußern und sich selbst immer wieder aufs Neue fragt, was man selbst für eine "bessere Welt" und mehr Menschlichkeit beitragen kann - und sei es nur "ein Tropfen auf den heißen Stein"...


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1