Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13820
03/05/06 01:03 PM
03/05/06 01:03 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 2
erfurt
F
fisch Offline OP
Junior Member
fisch  Offline OP
Junior Member
F

Joined: Apr 2006
Posts: 2
erfurt
Hallo liebe Forumprofis!
Wer kann uns bei der Suche für Hochseeangelcharter helfen.Wir wollen auf Marlin,
Thun,usw. auf dem Atlantic angeln.Über Casablanca wissen wir,dass dort sowas möglich ist,haben aber keine Adressen,Internetkontakte,Preise usw.von dort.Hat schon mal jemand die Boote im Hafen gesehen oder hat Bilder?Dazu suchen wir auch ein Hotel in Hafennähe.Würden uns freuen,wenn wir Hilfe bekämen.
Danke und Tschüß Jörg

Re: Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13821
03/05/06 08:24 PM
03/05/06 08:24 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo,
in Agadir ab dem Hafen kann man mit schönen Hochseeyachten zum Angeln, auch Haifischangeln gehen. Die Touren werden auch von den Reisebüros vor Ort oder von den Hotels angeboten. Ich war mal auf einer Pressetour auf so einem Boot und es machte einen sehr guten Eindruck.
Sehr viele Hobbyangler mit langen Routen angeln direkt an der Steilküste bei Dakhla in der Westsahara, ich könnte mir auch vorstellen, dass es dort vom Hafen auch möglich ist auf Tour zu gehen. Dort im Süden sind ja die wirklich fischreichen Gewässer.
Viel Glück
Erika Därr

Re: Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13822
03/05/06 10:39 PM
03/05/06 10:39 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13823
10/05/06 06:27 PM
10/05/06 06:27 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 2
erfurt
F
fisch Offline OP
Junior Member
fisch  Offline OP
Junior Member
F

Joined: Apr 2006
Posts: 2
erfurt
Hallo Erika und aquawatch,
vielen Dank für eure Infos zum Thema Hochseeangeln.Werden sie in unserer Planung berücksichtigen.Bin für weitere Tips dankbar.
Gruß Jörg

Re: Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13824
11/05/06 08:51 AM
11/05/06 08:51 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Tja Jörg,
die einzige Adresse, die ich dir noch zum Hochseeangeln auf dem Atlantik geben kann liegt 5.000 Meilen von Casa entfernt. Wenn du so was mal suchst dann geh nach Ponce Inlet/Florida.
Aber vielleicht warst du ja schon mal da. Dort ist meine zweite Heimat.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Kontaktsuche für Hochseeangelcharter in Marokko #13825
11/05/06 11:32 PM
11/05/06 11:32 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo edith, die allerbeste adresse fuer big game ist in ghana zu finden, relativ dicht bei agadir von florida aus gesehen. in der voltamuendung
http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/pub/content,lang,1/oid,2612/ticket,g_u_e_s_t

befindet sich eine basistation fuer eine der besten adressen fuer marlins auf der welt, und in takoradi faengt der hollhaus auch geniale fische.
http://www.big-game-fishing.de/html/paradies_in_ghana.html

die Harmattan hatte knappe 2 jahre mein wochenendhaus als basis benutzt, ich weiss wovon ich rede.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1