Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Gehört der Capucchino zu Deutschland? #134887
03/06/12 01:03 AM
03/06/12 01:03 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline OP
Mitglied
21merlina  Offline OP
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien


LG
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: 21merlina] #134891
03/06/12 06:20 PM
03/06/12 06:20 PM
Joined: May 2012
Posts: 21
Essen
C
cecivi Offline
Junior Mitglied
cecivi  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: May 2012
Posts: 21
Essen
So lecker wie er ist...ich würde sagen, auf jeden Fall.

Möchte ihn nicht mehr missen.

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: 21merlina] #136184
10/07/12 03:32 AM
10/07/12 03:32 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

ist voll integriert merlina

auch der latte macchiato (in chocolate, caramel, vanilla, irish cream, amaretto), café latte, café ole, milchkaffee, espresso, moccaccino, café frappé, iced espresso, irish coffee, kaiser melange, chai latte, dazu gehörend auch dark und white chocolate und alle 100-tausend teesorten.

und während sich unsere poltiker und hinterwäldler noch über gesetzliche regelungen der integration streiten, genießen wir ihn.

ich gehöre nicht zu den 15,8% die ihn 1 x wöchentlich genießen. ich brauche meeeeeeeeeeeeeeeeehr. mir ist übrigens egal ob die meisten meiner gruppe özil oder ahmed heißen. das zeugs schmeckt soooooooooo lecker. habe mindestens 10 stempelkarten von allen kaffeeständen auf meinen wegen.

lustige beitrag merlina
lg

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: 21merlina] #137128
30/07/12 01:03 PM
30/07/12 01:03 PM
Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
H
Hirikona Offline
Mitglied
Hirikona  Offline
Mitglied
H

Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
Gehört er bestimmt - obwohl die meisten ihn nicht richtig schreiben können ;-)

Last edited by Hirikona; 30/07/12 01:03 PM.
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: 21merlina] #137700
19/08/12 10:03 PM
19/08/12 10:03 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hallo merlina,

meine freundin ist isabell allende fan. und da fühle ich mich "genötigt" -grins- ab und zu mal in ihren büchern zu stöbern.
habe heute das hier gefunden:

ausszug aus dem buch:

weitere köstliche aphrodisiaka

Kaffee - (...)er müsste eigentlich bei den kräutern und gewürzen stehen. , aber ich finde, er verdient wie die schokolade ein eigenes kapitel. das anregende an ihm ist das koffein, ein alkaloid mit starker wirkung, weshalb die mormonen, die auch keinen alkohol trinken, ihn gar nicht erst probieren. in vielen moslimischen ländern hingegen, vor allen den arabischen, wo der koran den alkohol und andere stimulanzen verbietet, ist der kaffee unerlässlich. wir, die wir mit diesem laster behaftet sind, fühlen uns außerstande, vor der ersten morgendlichen dosis dem leben ins auge zu blicken.
...
so verrückt sind die amis mit dem kaffee, dass sich ein besonderes idiom entwickelt hat ähnlich der alten blumensprache (die findet sich u.a. in diesem buch auch. anm. katrin)

viele tolle ideen aus dem wandschrank einer ungewöhnlichen frau findet man in dem buch:

Aphrodite
eine feier der sinne

habs schon mal quer gelesen. lohnt sich bei einer tasse (kann auch ne kanne sein) kaffee tiefer hinein zuschauen.

lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #137727
20/08/12 08:29 AM
20/08/12 08:29 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: whatshername61
lohnt sich bei einer tasse (kann auch ne kanne sein) kaffee tiefer hinein zuschauen.

lg katrin



...sowohl in das Buch, als auch in die Tasse. Letztendlich könnte man auch noch im Kaffeesatz lesen wink

Ein guter Tip Katrin! Danke!
LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: a1isha] #137876
23/08/12 12:11 AM
23/08/12 12:11 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Ich glaube, dass ich mal ins McCafe fahren sollte.

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137881
23/08/12 04:00 AM
23/08/12 04:00 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Shakir.
Ich glaube, dass ich mal ins McCafe fahren sollte.


Aus meinem Vorhaben wurde nichts.

Dafür musste RedBull herhalten.

Kann mir einer mal sagen, warum ich jetzt noch wach bin? hilfe


Ich hasse diese gesellschaftlichen Vorgaben früh arbeiten gehen zu müssen. Ich bin doch Nachtmensch und Langschläfer. frown weinen3 Aber mich versteht ja keiner.....

Nein...nein ..ihr braucht mich nicht trösten. Ich weine mich jetzt in den Schlaf und dann ist alles gut. Alternativ könnte ich noch ne Dose RedBull trinken.

Ich höre jetzt auf! Verfalle ich wieder in alte Verhaltensmuster und blubber nachts in Halka rum? Gabs da nicht die Frage, was Halka ist?

Ich mag jetzt nicht suchen, aber Alli + Halka in Google eingeben - in der Form:

alli halka site:forum.marokko.net

Dann ist das schon mal geklärt. daumen1 lachen1 tanz3 rockband crazy

Der Capuccino gehört nicht zu Deutschland - er gehört zu mir. Ehm...so meinte ich das jetzt auch nicht.

Ich bin Deutschland! lachen1

Ach..kennt ihr das?

Ich bin Deutschland.

..weil wir dein Auto haben... lachen3

...taiwaner ..und deine mutter...

...und rate mal wer dabei zuschaut... lachen1

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137882
23/08/12 04:03 AM
23/08/12 04:03 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
oh..da fällt mir ein, dass ich morgen einen anstrengenden tag haben werde.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe....

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137883
23/08/12 04:07 AM
23/08/12 04:07 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Shakir.


Ich höre jetzt auf! Verfalle ich wieder in alte Verhaltensmuster und blubber nachts in Halka rum? Gabs da nicht die Frage, was Halka ist?

Ich mag jetzt nicht suchen, aber Alli + Halka in Google eingeben - in der Form:

alli halka site:forum.marokko.net


http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=69507

War doch klar, dass sich die Zwänge wieder durchsetzen und ich es doch raussuche.

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137884
23/08/12 04:15 AM
23/08/12 04:15 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
ich wollt euch nur sagen, dass shakir tief am schlafen ist... schlafen

tatsächlich - ich blubber halka voll.

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137890
23/08/12 08:04 AM
23/08/12 08:04 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

lol...
lachen3

du hörst dich an, als wäre in deinem red bull was drin...
red bull und alkohol führt zu schlaflosigkeit, hyperaktivität und gesteigertem blutdruck.
beweis: selbsttest.
mach ich nie wieder!

...lol immer noch

gab`s diesen bubbeltea jetzt auch bei mc pappe? jedenfalls hold dir den und lass das trinken...

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #137892
23/08/12 09:48 AM
23/08/12 09:48 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
alkohol hab ich noch nie getrunken. in der redbull war auch hoffentlich nichts drinnen. das hätte ich gemerkt :-) als pralinenopfer....(bitte ein taschentuch zum ausspucken!) kennt man den alkoholgeschmack ja schon. nur beim rot weinkuchen haben meine sensoren versagt...

dafür habe ich cola redbull und zuletzt die neuen sorten in der tanke gekauft. ich glaube cranberry red bull...

bubble tea... hab ich beim chinaman getrunken. fand ich ja zuerst aufregend...

nachdem ich dann darüber nachgedacht habe, was ich da überhaupt für eine chemie getrunken haben, hat es mich angewidert.

seit dem: nie wieder bubble tea...

auch die bunten bilder im mccafe reizen mich nicht.

au revoir

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137901
23/08/12 03:22 PM
23/08/12 03:22 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

das mit dem rotweinkuchen habe ich gelesen. auch wenns hinterfuckig war, brauchst du dir keine sorgen machen. der alkohol verdunstet während des backvorganges.

bin gerade wieder auf greenday umgestiegen, wegen des konzertes nächste woche in berlin.
und weißt du was?
die haben 2 tipps für hyperaktive wie dich:

http://www.youtube.com/watch?v=6HzbOoNpxgg

novacaine soll bei ADS helfen. aber da du abneigung gegen chemie hast, vielleicht besser was in bio.
was der typ hier genommen hat, könnte im rif vielleicht auch in bio angeboten werden.

http://www.youtube.com/watch?v=c87TKWgRyCE

HÖR´NICH AUF PUNKS - DIE SIND ANDERS crazy


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #137926
23/08/12 11:41 PM
23/08/12 11:41 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: whatshername61

das mit dem rotweinkuchen habe ich gelesen. auch wenns hinterfuckig war, brauchst du dir keine sorgen machen. der alkohol verdunstet während des backvorganges.

bin gerade wieder auf greenday umgestiegen, wegen des konzertes nächste woche in berlin.
und weißt du was?
die haben 2 tipps für hyperaktive wie dich:

http://www.youtube.com/watch?v=6HzbOoNpxgg


Mist... - in der Tat: Mir fehlt der GuteNachtKuss!

Wer will mich Frosch schon?

Evanescence - Bring me to life


Original geschrieben von: whatshername61

(...) vielleicht besser was in bio (...)http://www.youtube.com/watch?v=c87TKWgRyCE


nein... bloß nicht. wobei - manche soll es ja sogar inspirieren.

egal - ich hab den tag überstanden. das ist die hauptsache...

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137927
23/08/12 11:56 PM
23/08/12 11:56 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
schau mal.. an was ich in youtube erinnert wurde...

sehr cool

The Cranberries - Zombie

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #137937
24/08/12 07:27 AM
24/08/12 07:27 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
folgendes nehme ich offiziell zurück, mir soll doch keine tierquälerei vorgeworfen werden:

Antwort auf:
gab`s diesen bubbeltea jetzt auch bei mc pappe? jedenfalls hold dir den...


http://www.sueddeutsche.de/wissen/modege...toffe-1.1448217


Antwort auf:
Mist... - in der Tat: Mir fehlt der GuteNachtKuss!

Wer will mich Frosch schon?


ich lese dir mal ein märchen vor:

http://www.internet-maerchen.de/maerchen/froschko.htm

ich würde jetzt gern sagen, schlaf gut und träum was schönes, aber mit träumen ist das wie mit dem leben, manchmal kommen da dinge bei raus, die willst du garnicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=eMr7-QYi_zI
ist kein original, aber manchmal hast du was von `nem punk an dir...

also lass red bull sein, dann schläft es sich auch leichter...


Last edited by whatshername61; 24/08/12 07:32 AM. Reason: cranberries, cool (ira, hat kurz nach dem ihren konflikt beigelegt. ob der song dran schuld war?)

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #138060
25/08/12 09:30 PM
25/08/12 09:30 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171


Hallo Katrin,

wie du siehst, lebe ich im Wohlstand. Mir geht es als Frosch sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob ich (wieder) ein Traumprinz werden will.

Das war ich nämlich vorher...

Choppy hat den Durchblick: Ich habe mich vom Prinzen in einen Frosch verwandelt.

Na ja... ich lass mich trotzdem küssen. Aber bitte nicht aufessen. Wenn doch - lasst mir was übrig. daumen2

Ich und Punk? Nur weil ich lebendig bin?

Life is Life... na na.... na...nana

Zum Bubble Tea: Siehst du - du bist ein schlechter Umgang. Kein guter Ratgeber!

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138066
26/08/12 01:56 AM
26/08/12 01:56 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Choppy hat den Durchblick: Ich habe mich vom Prinzen in einen Frosch verwandelt.


Hallo du Frosch grin

Traumprinzen sind nicht gut zu gebrauchen und es gibt ja auch liebenswerte Frösche. Im Notfall kannst du dich mal selbst gegen die Wand schmeissen.

PS: Bezügl. abnehmen: Meine Mama sagt immer "zu einem richtigen Mann gehört ein gscheiter Bauch"...
Viele Frauen mögen Bären lieber als Traumprinzen die sich dann eh nur irgendwann in Frösche verwandeln. grin

LG

Last edited by choppy; 26/08/12 01:57 AM.
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138069
26/08/12 02:36 AM
26/08/12 02:36 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

ich liebe punks. mit denen ist es wie alles im leben. es gibt immer welche die kannst du in die tonne kloppen und welche, mit denen du um die häuser ziehen kannst.

tut mir leid ich bin total kaputt.
geh´jetzt in die heia. träume von gebratenen froschschenkeln.

vergiss nicht: ich in eine hexe und schlechter umgang für frösche.

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

rch rch rch



ohhhhhhhhhhhh wie lecker
mad


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138072
26/08/12 03:02 AM
26/08/12 03:02 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
hahaa, shakir ich habe etwas gefunden unter dem Link: http://ehs-schwadorf.schulweb.at/1283,,,2.html

(die kleine Autorin ist schon in dem Alter sehr weise)


Die Kinder nehmen eine ganze Anzahl Märchen, werfen sie in einen "Hexenkessel", rühren sie gut durch (katrin das ist deine arbeit) - und schon ist eine neue Geschichte entstanden - mit überraschendem oder weniger überraschendem Ausgang.

Der etwas andere Froschkönig

Es war einmal eine Prinzessin. Sie war sehr eingebildet und einmal ging sie dem Vater ziemlich auf die Nerven. Das war einfach zuviel für ihn.

Er schickte sie in den Wald, damit sie über ihr Verhalten nachdenke. Sie wollte natürlich nicht allein in den Wald, aber für König Richard den 2ten war es festgelegt. Die Prinzessin wurde in den Wald geführt. Am Anfang des Waldes blieb sie kurz stehen, drehte sich um und winkte dem Jäger, der sie hergebracht hatte, zu.

Dann drehte sie sich wieder um und ging weiter. Nach einer Weile kam sie an ein Gebüsch. Dort sah sie ein Mädchen mit rotem Käppchen. Neben Rotkäppchen stand ein großer grauer Wolf. Sie machte einen weiten Bogen, so dass sie nicht mit ihnen zusammen traf. Auf diesem Weg kam sie zu 7 sonderbaren kleinen Gestalten. Sie trauerten offenbar wegen etwas, denn sie standen eng bei einem gläsernen Sarg.

„Entschuldigung ?!?Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich zu einem Brunnen komme“, fragte die Prinzessin einen der kleinen Zwerge. Einer antwortete mit weinerlicher Stimme: „Ja, du musst dem Fluss bis dahin, wo man baden gehen kann, folgen, dann rechts ungefähr eine Meile, dann noch einmal links und dann bist du dort.“ Als die Prinzessin an ihrem Ziel endlich angelangt war, stand sie vor einem Brunnen. Der war ungefähr doppelt so groß wie sie selbst.

Sie beugte sich über den Rand und fiel hinein. Die Prinzessin wurde ohnmächtig, und als sie wieder zu sich kam, sah sie einen wunderschönen Prinzen. Sie fand ihn so schön, dass sie mit ihm nach Hause ging und kurz darauf wurde Hochzeit gefeiert.

Doch beim Hochzeitskuss verwandelte sich der Prinz in eine hässliche Kröte.

So lebten sie unglücklich bis an ihr LebensENDE.


Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138076
26/08/12 09:13 AM
26/08/12 09:13 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


oweia choppy,

bist du bööööööööööse. hahaha
am frühen morgen so was. neee, der tag kann beginnen.

was machen wir nu mit dem frosch? mädchen? mittag? prinz? kröte?
also im moment habe ich hunger. da wäre ich für mittag.
komm rüber choppy, ich mach schon den kessel heiß



fröschebein und katzendereck
jetzt zaubert sich die katrin weg.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #138080
26/08/12 05:02 PM
26/08/12 05:02 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
nein ich bin nicht bööööse... es hat hier nur irgendwie hergepasst, da shakir schrieb, er habe sich von einem traumprinzen in einen frosch verwandelt lachen5

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138081
26/08/12 05:59 PM
26/08/12 05:59 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

die geschichte ist aber so was von wahhhhhhhhhr.
was kinder doch schon philosophisch sein können.......

ich merk schon, ich muss allein in meine hexenküche.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138108
28/08/12 12:40 AM
28/08/12 12:40 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hey.. ich BIN keine Kröte. frown

Aber die Geschichte ist cool.

Schaut mal hier:



Von 04:00 bis 04:32

frown

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138109
28/08/12 12:52 AM
28/08/12 12:52 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Shaaaakirrrr, ich meinte es doch nicht böse, es hat nur irgendwie hier rein gepasst laugh

was ist denn der unterschied zw. frösche und kröten, sind kröten die die hässlicher und fetter sind?

ps: ich glaub nicht mal, dass du ein frosch bist wink

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138110
28/08/12 12:53 AM
28/08/12 12:53 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Antwort auf:
Choppy hat den Durchblick: Ich habe mich vom Prinzen in einen Frosch verwandelt.



Viele Frauen mögen Bären lieber als Traumprinzen die sich dann eh nur irgendwann in Frösche verwandeln.
LG


Auch bei Bären sollte Frau vorsichtig sein :-)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei diesem Video lachen musste.


Der Bär hat sich wohl gedacht: "Was sitzt du denn dumm grinsend hier rum?" lachen1


Last edited by Shakir.; 28/08/12 12:56 AM. Reason: Passend gemacht ;-)
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138111
28/08/12 12:54 AM
28/08/12 12:54 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
haha, das hab ich auch schon gesehen.
ich musste auch lachen grin die sind doch selber schuld!

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138112
28/08/12 12:55 AM
28/08/12 12:55 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Der Bär hat sich wohl gedacht: "Was sitzt du denn dumm hier rum?


oder er dachte sich "was hat die denn für eine scheisssss frisur?"

Last edited by choppy; 28/08/12 12:55 AM.
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138113
28/08/12 12:56 AM
28/08/12 12:56 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Dann bin ich ja beruhigt.

Antwort auf:
Der Bär hat sich wohl gedacht: "Was sitzt du denn dumm grinsend hier rum?" lachen1


Und genau das ist ja das lustige daran.

Sie sitzt wie Oskar da rum... und der Bär bestraft das.

Last edited by Shakir.; 28/08/12 12:57 AM.
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138114
28/08/12 12:58 AM
28/08/12 12:58 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Antwort auf:
Der Bär hat sich wohl gedacht: "Was sitzt du denn dumm hier rum?


oder er dachte sich "was hat die denn für eine scheisssss frisur?"



Oh je choppy... - gleich kommt katrin und schimpft mit uns.

Entweder weil die Frau ihr leid tut oder sie auch mal so eine Frisur hatte. hilfe

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138115
28/08/12 01:00 AM
28/08/12 01:00 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Vielleicht wollte der Bär sie auch nur knuddeln - halt ein bisschen fester. grin

Last edited by Shakir.; 28/08/12 01:01 AM. Reason: halt ein bisschen fester
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138116
28/08/12 01:02 AM
28/08/12 01:02 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Shaaaakirrrr, ich meinte es doch nicht böse, es hat nur irgendwie hier rein gepasst laugh

was ist denn der unterschied zw. frösche und kröten, sind kröten die die hässlicher und fetter sind?

ps: ich glaub nicht mal, dass du ein frosch bist wink


ich kenn den unterschied auch NICHT.

ich muss ihn auch nicht kennen. ich bin KEINE kröte!

aber ein frosch grin

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: whatshername61] #138117
28/08/12 01:05 AM
28/08/12 01:05 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: whatshername61


ohhhhhhhhhhhh wie lecker
mad



das sieht ja echt lecker aus. blush

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138118
28/08/12 01:13 AM
28/08/12 01:13 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Oh je choppy... - gleich kommt katrin und schimpft mit uns.

Entweder weil die Frau ihr leid tut oder sie auch mal so eine Frisur hatte.


hahahaaaha, mal sehen was von beidem zutrifft. aber beides stimmt, selbst schuld weil man einen bären eben nicht einsperren darf und eine extrem beschissssene frisur lachen3

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138119
28/08/12 01:24 AM
28/08/12 01:24 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
choppy schau dir das mal an.

da hatte der anfangs so coole Journalist ganz schön Muffensausen..

Dann fragt er noch, ob er rausgehen soll. Und um den Schein zu wahren antwortet der "Löwentrainer" mit einem Nein.

Ab 01:50 beginnt das Drama.




Amazing - in der Tat!

Last edited by Shakir.; 28/08/12 01:46 AM. Reason: ist ein Löwe - kein Tiger
Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138122
28/08/12 01:36 AM
28/08/12 01:36 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
lachen3 lachen1 rockband

das Rumgehampel hat dem Löwen wohl nicht gefallen!

mir auch nicht!



Ab 0:55

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138123
28/08/12 01:37 AM
28/08/12 01:37 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Es ist unfassbar wie DUMM manche Menschen sind und der Löwe tut mir richtig leid in diesem Gehege, was ist das für ein Leben so eingesperrt zu sein? frown

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: Shakir.] #138124
28/08/12 01:40 AM
28/08/12 01:40 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
das Rumgehampel hat dem Löwen wohl nicht gefallen!

mir auch nicht!


die hätte ich auch zu Boden geworfen, wenn sie vor mir so herum gestrampelt hätte grin die hätten besser sie angeleint als den Löwen

Re: Gehört der Capucchino zu Deutschland? [Re: JasminH] #138125
28/08/12 01:52 AM
28/08/12 01:52 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Es ist unfassbar wie DUMM manche Menschen sind und der Löwe tut mir richtig leid in diesem Gehege, was ist das für ein Leben so eingesperrt zu sein? frown


Ja Choppy....einfach dumm. Auch der Mensch sollte seine Möglichkeiten und seine Grenzen kennen.

Wenn man es genau nehmen möchte, dürften auch Hunde nicht im Haus gehalten werden. Eingesperrt in einer Wohnung zu leben, entspricht wohl nicht ihrer Natur. Gut - mit denen geht man wenigstens Gassi, aber trotzdem...

Das schlimme ist ja, dass diese wilden Tier aussterben werden, wenn man sie nicht einsperrt und züchtet. frown

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1