8063 Mitglieder
17 Foren
16281 Themen
147511 Beiträge
Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
|
|
|
#136614 - 16/07/2012 22:19
Kritik an Deutschland ?
|
Mitglied
|
hi
es wird ja oft auf M rumgehämmert. was läuft in D nicht rund ?
best regards borgward
|
|
hoch
|
|
|
|
#136616 - 16/07/2012 22:49
Re: Kritik an Deutschland ?
[Re: Borgward]
|
Mitglied
|
Die Deutsche Regierung( sprich der deutsche Steuerzahler!)muss/will mit Billionen (nicht Milliarden) fast ganz Europa retten. In das betrügerische und kriminelle, marode Griechenland werden Milliarden hineingepumpt, sorry den Banken in den Arsch hinein geschoben. Das griechische Volk hat nichts davon, zéro!!
Weshalb man Griechenland, resp. seine abgewirtschaftete Wirtschaft welche europäisch so gut wie null Stellenwert hat nicht einfach hops gehen lassen kann weiss niemand. Mit Zypern!! dasselbe, man pumpt Milliarden nach Zypern.
Wann steht das deutsche Volk endlich auf gegen die kriminellen Machenschaften der Idioten(innen) in Berlin? Man darf es nicht laut sagen, aber am Ende bleibt dann einmal mehr nur ein K r i e g, der alles regelt.
Dann doch lieber noch Marokko, obwohl auch da nicht alles Gold ist was glänzt, aber insgesamt noch 1001x besser als in der EU. Wer hätte solches vor 5 Jahren gedacht????????
Bearbeitet von latino (16/07/2012 22:50)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136620 - 17/07/2012 00:07
|
Mitglied
|
Bearbeitet von whatshername61 (17/07/2012 00:09) Bearbeitungsgrund: sogar für die notleidenden banken und autokonzerne ist noch ein bisschen kohle da, nee ehrlich alles gut hier
|
|
hoch
|
|
|
|
#136626 - 17/07/2012 10:49
[Re: whatshername61]
|
Mitglied
|
Ihr habt das Rezept vergessen!
|
|
hoch
|
|
|
|
#136634 - 17/07/2012 13:51
[Re: baerbelha]
|
Moderatorin
|
Hallo an alle,
ist ja schön Borgward, dass du dir dazu auch Gedanken machst. Allerdings denke ich nicht, dass es dazu einen extra Thread braucht. Wenn es um Marokko geht wird ja auch kein extra Thread eröffnet wo man Marokko kritisieren kann. Nein, es werden alle möglichen Threads dazu benutzt um Marokkos Leute, Kultur und Religion zu kritisieren und durch den Schmutz zu ziehen. Zum Glück gibt es aber auch ein paar User hier, die es verstehen im jeweiligen Kontext dann auch Kritik an Deutschland und Deutsche bzw. an deutschsprachige Länder und Völker einzubringen und gegenüber zu stellen!
LG
|
|
hoch
|
|
|
|
#136654 - 17/07/2012 21:58
|
Mitglied
|
....und was hat das alles nun mit Rezepten aus Marokko zu tun?
|
|
hoch
|
|
|
|
#136664 - 17/07/2012 23:24
|
Mitglied
|
....und was hat das alles nun mit Rezepten aus Marokko zu tun? du lebst auch noch? sehr schön - und ein ehrliches hallo!
|
|
hoch
|
|
|
|
#136676 - 18/07/2012 05:45
|
Mitglied
|
hi whatwasyourname, was fragst du mich.  vielleicht sucht der luxusautofan einen rezept sich "fair" & "neutral" zu zeigen. vielleicht will er ein rezept aus dem schlamassel raus oder er will sich ´ne neue frau backen. helft ihm doch einfach über die straße. ich bin sicher du hast da ne lösung. frag ihn doch mal. lg katrin Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt. (Indira Gandhi)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136683 - 18/07/2012 10:03
|
Mitglied
|
Das ist ja nicht zum Aushalten...
Na ja, die MaulheldenRiege wollte sich kurz vor dem Ramadan nocheinmal verbal ausk....., was solls. Ohne Dampf keine Leistung.
Echte Botschaften habe eine Message. Dünnbrettbohrer haben....grübel....nixxx.
In diesem Sinne verabschiede ich mich mal bairisch:
A bissl wos geht olleweil un des bissl wos di zwoa essa wärns trinka a.
Also Ihr lieben Lieben, es gibt da diese Ignorierfunktion für diejenigen, die weniger schmerzfrei sind...
;-)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136713 - 18/07/2012 18:53
[Re: latino]
|
Mitglied
|
hallo latino mit griechenland ginge das sicher auch anders, und berlin oder europa ist ein dauertalk.
aber weiter oben auf meiner liste steht der esm. da wird am 12 sept in karlsruhe entschieden. ich kann mir nicht vorstellen das die das stoppen. aktuell fragen die spanischen banken an.
die trockennasenaffen mit der borgward psychose, sollten zum arzt gehen,mindestens aber die treads nicht zumüllen.
best regards borgward
|
|
hoch
|
|
|
|
#136716 - 18/07/2012 20:21
|
Mitglied
|
bei deiner ignoranz kann auch ein arzt nicht helfen die trockennasenaffen mit der borgward psychose, sollten zum arzt gehen,mindestens aber die treads nicht zumüllen. Die Trockennasenprimaten, zu denen auch der Mensch gehört, unterscheiden sich in einer Reihe von Merkmalen von den Feuchtnasenprimaten. Dazu gehören der Nasenspiegel, der bei dieser Gruppe nicht vorhanden ist, was sich auch in einem eher schlechteren Geruchssinn niederschlägt...-wikki- (wenn 2 sich nicht riechen können, liegt das selten am geruch) zu der art gehören auch bonobos agressions abbau durch? na? kriegs raus! cuoh, sorry thread ist noch heil. feuer frei.
|
|
hoch
|
|
|
|
#136724 - 19/07/2012 00:00
|
Mitglied*
|
hallo Weshalb man Griechenland, resp. seine abgewirtschaftete Wirtschaft welche europäisch so gut wie null Stellenwert hat nicht einfach hops gehen lassen kann weiss niemand. Mit Zypern!! dasselbe, man pumpt Milliarden nach Zypern ja, warum eigentlich nicht? jetzt, wo sie keine schulden mehr machen können, um deutsche panzer und volkswagen zu kaufen, sind sie ja überflüssig. Wann steht das deutsche Volk endlich auf gegen die kriminellen Machenschaften der Idioten(innen) in Berlin? sobald die macht des klerus gebrochen ist. dann wird sich die bisher von der religion verdummten masse der deutschen vom gebet abwenden, die augen aufmachen, ihre lage erkennen und revolution machen. so wie in arabien. Man darf es nicht laut sagen, aber am Ende bleibt dann einmal mehr nur ein K r i e g, der alles regelt. mutig, mutig! sowas laut zu sagen, traut sich nicht jeder. gruss Najib
hoch
|
|
|
|
#136735 - 19/07/2012 09:30
Kritik an Deutschland
[Re: Najib]
|
Mitglied
|
Ich riskier noch eine Wortmeldung, auch wenn ich dann von der Latina mit dem SchickyMicky Borgward Potenzschleuderwagen die mit Geburt erworbene Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt bekomme...
(Grübel: ....vielleicht steht der in Lohn und Brot von Pullach und ist deshalb so oft am krakelen....Weiber eben;
Koa Weiber - koa Gschrei)
Meine spezielle Kritik an Haram-Deutschland?
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr war ich von MG_Downtown Europaplatz auf dem Weg zum kuriosen Kurden auf einen Tee, um dann beim liebenswerten Libanesen den mit Nane zu genießen.
Mein Weg wurde durch zwei junge Menschen unterbrochen, die mich doch tatsächlich auf ein Bier einladen wollten.
Warum? Weil doch eine stolze deutsche Frau kein Kopftuch trägt und sich den Allerwertesten Knackigen mit nem Kaftan verhüllt....
Ok - sag ich, la shokran pour bierro, doma inshallah Ramadan...
Gut. Das Jungvolk (Zwei DeutschRussen Mitte 20, Krankenpflegehelfer) hatte (noch) ein Einsehen und ich durfte Kakao beim Inder aussuchen.
Auf dem Weg zum Bistro-Ewropi beim Kurden Musa wurde mir etwas flau im Magen, obwohl es nur ein paar Schritte waren. Das Leben zollt sich selbst seinen Tribut und wenn der Körper nichts zu essen hat, macht er irgendwann Wackelpudding-Knie.
Soweit so gut. Sit in im neu geschaffenen großen Eickener Garten, ein gemeinsames Sozialprojekt: Gärtnern grenzenlos ohne kulturelle, religiöse oder sonstige Schranken...
Dann die entscheidende Kopftuch-Kaftan-Diskussion. Ich drücke mich, erkenne den Wahn in den Augen des Einen, gehe pissen und hoffe, die Stimmung ist besser in 5 Minuten.
Gefehlt, und zwar sehr weit...
Blondi Igor hat Bier und Puder nachgelegt und ist druff, wie es hier auf der Straße heißt.
Ich stell den Kakao zurück und greife meinen Stuff, um die Biege zum Kurden anzutreten. Sind keine 50 Meter Luftlinie...
Soweit sollte es nicht kommen...
Da ich als stinkende Islamistendrecksfotze und Kopftuchschlampe nicht dieselbe Luft atmen darf wie die jungen RusslandDeutschen und PassDeutschen wurde ich mit vehementer Gewalt mit der vollen, verschlossenen Bierflasche auf die rechte vordere Stirn gedroschen...
Meinem Dickschädel sei Dank: Ich ging nur zu Boden und röchelte bewusstlos in meinem Blut herum.
Passanten mit Zivilcourage riefen Polizei und Rettungsdienst.
Ich habe vom Sturz zwei gebrochene Rippen, Schädelhirntrauma, Schleudertrauma, Blaue Flecken all over von Fußtritten etc, die mich offenbar ohne mein Bewusstsein dennoch trafen und natürlich das schärfste Augenmakeup der Welt: Dior Maroccan
Mein rechtes Auge ist dicht, zugeschwollen auf Grund der Hämatome, drei Schnitte rings herum...
Die lobenswert engagierten Rettungsassistenten der Berufsfeuerwehr M'Gladbach brachten mich ins Krankenhaus 'Maria Hilf'.
Doch: Maria half nicht.
Da hilft nur noch: Haram-Deutschland denken, Marokko fühlen und leben ohne Kompromiss.
Wenn ich es hinkriege in meinem halbblinden Zustand, stell ich Euch ein Foto rein.
Insider finden mich bei Skype oder unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.
Und nun?
Die deutsche Polizei ist wie immer ratlos obwohl ich fast die ganze Vita des Jungen Wilden ZuhälterDealerSäufers zusammengetragen habe...
Das arabische Telefon klingelte die ganze Nacht im La Rustica und hamdullilah habe ich marokkanische Familie!!!
Die verborgwardeden Latinas sollten sich warm anziehen und öfters mal Schweigen, da Ihre Reden stets obsolet und substanziell redundant sind.
Ramadan Mabrouk.
Bearbeitet von Deroua (19/07/2012 09:41)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136745 - 19/07/2012 11:18
Re: Kritik an Deutschland
[Re: Deroua]
|
Mitglied
|
Ach, du armes
Bearbeitet von latino (19/07/2012 11:22)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136754 - 19/07/2012 13:35
|
Mitglied
|
hi latino, Man darf es nicht laut sagen,...
du darfst, du bist ja nicht günter grass und wirst morgen in der presse zerrissen. obwohl ich annehme, dass dich das nicht wirklich tangieren würde. ...aber am Ende bleibt dann einmal mehr nur ein K r i e g, der alles regelt. das wäre die logische schlußfolgerung der lehren aus den weltkriegen. aufteilung der welt, abbsatzmärkte und so... ... heute geht es um die ressourcen der erde. und wer sagt dir, dass dieser krieg nicht schon längst begonnen hat. die toten liegen nicht auf den europäischen straßen. europa ist ja weitestgehend abgeschottet. dafür schieben wir geld und waffen dorthin, wo dieser krieg tobt und wundern uns, wenn dann mal ein toter auch hier zu beklagen ist. also? wie weit ist es bis ans ende dieser welt? http://www.youtube.com/watch?v=Ej2cgWgquyYlg
|
|
hoch
|
|
|
|
#136759 - 19/07/2012 16:00
|
Mitglied
|
Ich riskier noch eine Wortmeldung, auch wenn ich dann von der Latina mit dem SchickyMicky Borgward Potenzschleuderwagen die mit Geburt erworbene Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt bekomme...
(Grübel: ....vielleicht steht der in Lohn und Brot von Pullach und ist deshalb so oft am krakelen....Weiber eben;
Koa Weiber - koa Gschrei) Ja, das ist ein Ausschnitt aus dem Nachtleben in Deutschland. So etwas kann auch in Marokko oder sonst wo passieren. Gute Besserung.
|
|
hoch
|
|
|
|
#136762 - 19/07/2012 16:38
|
Mitglied
|
Eigentlich schade, dass Du nicht noch mehr zurechtgestutzt wurdest....... Dass wir darüber nicht traurig sind muss wohl nicht mehr extra betont werden.
Bearbeitet von latino (19/07/2012 16:41)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136765 - 19/07/2012 17:01
|
Mitglied
|
Eigentlich schade, dass Du nicht noch mehr zurechtgestutzt wurdest....... Dass wir darüber nicht traurig sind muss wohl nicht mehr extra betont werden. das sowas überhaupt noch frei rumläuft, die is ja wohl völlig abgedriftet
|
|
hoch
|
|
|
|
#136767 - 19/07/2012 17:30
|
Mitglied
|
Soll ich Dir jetzt im Kopf einen streng-juristischen Verbalunerotischen [*****] ohne Hirn
(Metzgerei Boggensack: Wo issn des Hirn...)
Mir ist meine Zeit dafür zu schade.
Es gibt für jeden Menschen eine unerträgliche Freundlichkeit und ewige Toleranz, auch für solche ungenießbaren Giftnattern wie Du eine pisst...
So long, ein wenig Ramadan gepaart mit viel Buchinger und jede Menge Schawal wären Dir reinigend zu wünschen.
PS:
Wer Junx, die auf FrauenDickSchädeln Bierflaschen (voll - der Junge und die Flasche) zertrümmert, noch lobhudelnd gutheißt, hat es nicht anders verdient, als von Telecom Maroc verarscht zu werden...
Tja - kennste einen, kennste alle - eben alles Schlampen außer Mutti, aber sag mal Latina, war die nicht die größte?
Und jetzt könnt Ihr nach Sperrung rufen und mir meine geschundene Visage noch mehr breit treten....Euer Schaiß interessiert mich nicht die feuchte Minze oder NouzNouz-Bohne.
Es ist JETZT!
|
|
hoch
|
|
|
|
#136770 - 19/07/2012 17:35
|
Mitglied
|
.............................
Bearbeitet von latino (19/07/2012 17:36)
|
|
hoch
|
|
|
|
#136772 - 19/07/2012 17:36
|
Mitglied
|
Uhhhhh, soll ich mich schlapp lachen?
Bist Du nicht das Schaf, das ich in wenigen Wochen schlachten/ schächten werde?
Deine Drohungen kommen mit auf die Liste, wenn das Maß voll ist, geh ich petzen...
|
|
hoch
|
|
|
|
#136774 - 19/07/2012 17:40
|
Moderatorin
|
Mann Deroua! Ich hab das jetzt gerade gelesen und bin total geschockt! Das tut mir schrecklich leid, dass dir so was Schlimmes widerfahren ist! Da reden und schreiben die andauernd über die Bedrohung der deutschen Gesellschaft durch Muslime - die Wahrheit ist wohl eine ganz andere, denn bedroht fühlen müssen sich eher mehr Muslime in diesem Land.
Deroua, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung und dennoch einen gesegneten Ramadan!
Liebe Grüße
Bearbeitet von choppy (19/07/2012 17:44)
|
|
hoch
|
|
|
|
|