Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wie werde ich Legastheniker-Uli los? #136530
15/07/12 01:10 PM
15/07/12 01:10 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 13
Germany
R
rachelsa Offline OP
Junior Mitglied
rachelsa  Offline OP
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2010
Posts: 13
Germany
Hallo,
ich hatte mich dummerweise vor einiger Zeit mal bei dem auch bei Euch wohl ungeliebten marokko/was/wann/wo Forum angemeldet. Trotz der manchmal interenen Streitigkeiten hier (die für Außenstehende schließlich auch unterhaltsam sein können), möchte ich diesem marokko-forum treu bleiben und mich für alle gefundenen und erhaltenen Ratschläge bedanken. Vielleicht könnt Ihr mir auch einen Rat geben, wie ich mich aus obengenanntem abmelden kann. Der unsubscribe -link ist ein fake, habe das mehrfach ausprobiert. Ich habe Legastheniker-Uli -(nichts gegen Legastheniker, aber dann sollte man nicht so dreist sein, so ein Forum zu leiten)- auch mehrfach an seine private email geschrieben, zumindest die, über die er seinen Spam verschickt- ohne Erfolg.
Ich hoffe, es gibt einen Weg außer ständig löschen.
liebe Grüße

Re: wie werde ich Legastheniker-Uli los? [Re: rachelsa] #136532
15/07/12 01:21 PM
15/07/12 01:21 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Hallo, ich würde einfach den Spam als solchen markieren, dann landet der nächste automatisch im Spamordner und stört nicht weiter.


LG
Re: wie werde ich Legastheniker-Uli los? [Re: 21merlina] #136535
15/07/12 01:50 PM
15/07/12 01:50 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Ich empfehle, das äusserst beliebte Mozilla Add-ons "WOT" in euren Computer zu montieren. Dann sieht ihr sofort auf einen Blick, wie es um die Website Reputation der von euch aufgerufenen Website steht.
Mit Hilfe von Ampelfarben zeigt das Bewertungssystem von "WOT" welchen Websites ihr beim Suchen, Surfen und Einkaufen im Internet vertrauen könnt.

Dann hätte man sofort gesehen, dass die Website http://www.marokko-wo-wann-was.net/
wenig vertrauenswürdig ist!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

Re: wie werde ich Legastheniker-Uli los? [Re: rachelsa] #136538
15/07/12 02:48 PM
15/07/12 02:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

das ist ein anscheinend ein forum, das begeistern muss.
anders kann ich mir nicht erklären, wie bei einem geschlossenen forum mit 133 lesern 1700 fb-likes zusammenkommen.
da muss jeder der da mitlesen darf, weil er seine mailadresse zum abschuss frei gibt, mindestens 10 mal den likebutton geklickt haben.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: wie werde ich Legastheniker-Uli los? [Re: rachelsa] #136595
16/07/12 05:36 PM
16/07/12 05:36 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo

Hast du es schonmal über seine Facebook-Privatseite probiert.
Da könntest du ihm auch eine Nachricht zukommen lassen.

Uli der Dekorateur...

http://www.facebook.com/ulider.dekorateur

oder

http://www.facebook.com/marokko.maroccoalmaghrib

263 Freunde - no likes....

Kaum öffentliche Marokko-Informationen....auf der Seite!

Ich persönlich habe mich nach seinem Auftritt hier vehement von ihm und seinem Forum distanziert!

Trotzdem sendet er mir noch Freundschaftsanfragen...

Sein Forum ist völliger Blödsinn.Schreibt einfach nur Berichte im Netz ab. Dann teilt er sie auf facebook unter dem Namen des Forums und sendet sie an sogenannte Freunde...da kommt dann nie oder ganz selten ein "Like"...

Die Freundesliste besteht aus Leuten, die er von anderen abgekupfert hat, auch z.B. von meiner Pinnwand.Die bekommen dann auch ständig "Werbung" von ihm...

Marokkoreisen seinerseits finden sowieso nicht statt....

LG Gabriele


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1