Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,484 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 439 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 10 von 10 1 2 8 9 10
Re: Ramadan - so schlimm wars gar nicht [Re: Borgward] #137860
22/08/2012 18:55
22/08/2012 18:55
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Österreich
Ich weiß Borgward, ich weiß!

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass man die meisten Dinge von zwei Seiten betrachten kann. Und das passt wieder zu den unterschiedlichen Beiträgen in diesem Thread. Man kann Marokko auch von verschiedenen Seiten betrachten. Am besten jedoch ist, sich intensiv mit diesem Land und seinen Menschen zu befassen, zu lernen zu verstehen, was für uns nicht offensichtlich ist. Ich bin auf einem guten Weg. Das wage ich mal zu behaupten.

Ein Glas ist halbvoll oder halbleer! That´s life!

Gruß a´isha

Last edited by a1isha; 22/08/2012 19:01.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Ramadan - so schlimm wars gar nicht [Re: kiiko] #137904
23/08/2012 13:54
23/08/2012 13:54
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

kiiko,

ich bin eine träumerin und versuche es dir noch einmal zu erklären, in der hoffnung, du verstehst es.
wir sind hier in einem forum, dass marokkaner, deutsche, moslems, marokko-fans u.s.w. einander näher bringen soll.
die ganze zeit sind sie irgendwelchen spinnern (es gibt sogar echt kranke, die das forum ab und zu zuschaißen. ich habs schon 3x life erlebt.) und klugschaißern ausgesetzt , die ihnen erklären sie wären dumm, unfähig wasauchimmer. sagst du deinem christliche nachbarn dr.med auch, dass du ihn für bescheuert und zurückgeblieben (und ich benutze hier die "artigen" wörter) hältst, weil er christ ist?

ich erkläre dir das mal an einem beispiel. denk dir einen tag, der für dich sehr wichtig ist: weihnachten, der hochzeitstag, der geburtstag deiner kinder diefälltschonwasein. ihr sitzt gerade im wohnzimmer um kaffee zutrinken und euch gegenseitig lieb zu haben. da klingelt es an der tür. du lässt den fremden in dein wohnzimmer und der beginnt dich zu beschimpfen und kippt einen eimer schaiße auf den teppich (der tisch war mir persönlich gerade zu eklig.)

weil einige dieser spinner immer wieder mit neuen accounts auftauchen und weitermachen, steht auch schnell der verdacht selber so jemand zu sein.
wir benehmen uns oft wie der elefant im porzellanladen und merken es nicht. als ich hier im forum anfing, habe ich mir auch ein paar klatschen eingefangen.

du wurdest direkt und höflich gebeten, in diesem thread zum ramadan damit aufzuhören und setzt dich darüber hinweg.
denk da mal drüber nach.

wenn du dich in die reihe der überheblichen und ignoranten einreihen willst, kannst du das gern tun. wenn es ein versehen war und du wirklich weltoffen bist, kannst du hier ehrliche antworten bekommen. (ohne spott und gezicke)
und wenn dir dann aus einer richtung ein rohes schnitzel entgegen geschmissen wird, lies den text 2 x oder frage nach

du jedenfalls klingst im moment eher wie der borgwart mit seiner islamophobie.

gruß katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Ramadan - so schlimm wars gar nicht [Re: whatshername61] #137905
23/08/2012 14:05
23/08/2012 14:05
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

hallo youssef,

kannst du diesen tread nicht mal in der mitte durchschneiden und unter einem anderen namen weiterlaufen lassen. ich weiß, dass das geht und du den zauberstab dafür hast. und ein entsprechender neuer name fällt dir da schon ein, da hab ich vertrauen. wink

es ist doch schon seit tagen nicht mehr normal, was hier läuft. das ist doch nur verar... ach so darf ich nicht.

also weihnachten ist das so, man darf sich was wünschen und der weihnachtmann überprüft, ob du artig warst und dann gibt´s das geschenk. ich mag keine kekse, lieber `nen neuen tread.
und jetzt versuche ich buzzergeschichte noch mal. crazy

lg katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Seite 10 von 10 1 2 8 9 10

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum