Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
alles ist vorbei #128492
19/01/12 03:28 AM
19/01/12 03:28 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
Hallo,

bei mir ist alles gelaufen.nach 3 jahren kampf ist alles vorbei.das gericht in berlin hat einfach wegen 3 maliger ablehnung der pkh das verfahren einfach selber eingestellt und die akte geschlossen und gerichtsverhandlung abgelehnt.mein anwalt hat gesagt das es keine chance mehr gibt das das gericht einfach das verfahren gelöscht hat.

jetzt soll ich alles nochmal von vorne machen.meine frau soll wieder eine fzf beantragen in rabat.und eine neue anhörung starten mit mir.wenn wieder eine ablehnung kommt wieder neu klagen.mein anwalt hat gesagt man kann trotzdem eine scheinehe auch bei einer neuen anhörung beheben.welche tipps und erfahrung könnt ihr mir geben???ich und meine frau wollen nicht aufgeben.


aufjedenfall ein anderen neuen anwalt werde ich nehmen.sollte ich überhaupt jetzt schonwieder ein anwalt nehmen???bitte um rat smirk

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #128493
19/01/12 04:14 AM
19/01/12 04:14 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wieso machst du das nicht auf dem natürlichen weg?
fahr solange nach ma bis sie schwanger ist und dann dürfte das argument der scheinehe nicht mehr ziehen.
dazu brauchst du auch keinen anwalt smile

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: alles ist vorbei [Re: Najib] #128496
19/01/12 10:46 AM
19/01/12 10:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Dir Tipps zu geben hängt von den Gründen der Ablehnung ab!

Kannst Du uns diese nennen?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: alles ist vorbei [Re: Thomas Friedrich] #129581
17/02/12 02:00 AM
17/02/12 02:00 AM
Joined: Feb 2012
Posts: 5
Deutschland
N
Nicky2012 Offline
Junior Mitglied
Nicky2012  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2012
Posts: 5
Deutschland
warum wurde die FZF denn abgelehnt?

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.. habt ein Baby zusammen, dann klappts auch mit dem Visa wink (Das ist mein Ernst!)

Re: alles ist vorbei [Re: Nicky2012] #134638
24/05/12 09:19 AM
24/05/12 09:19 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
Hallo,

ich wollte euch berichten das alles gescheitert ist nach der akteneinsicht.ich hatte ein guten anwalt genommen aus berlin der für mich die akten eingesehen hat.und hat mir gestern gesagt das ich meine frau nie herbekommen werde auf ein juristischen weg.weil die anhörung damalts so schlecht gelaufen ist.

der anwalt sagt klar kann ich nochmal fzf beantragen in rabat und es kann auch ein wunder passieren bei der nächsten befragung aber das braucht wirklich ein wunder meint er.

meine frage an euch was soll ich nur machen?ich kann mir einfach nicht vorstellen das man nichts mehr machen kann,und das innerhalb eines jahres.der anwalt meint man kann schon noch was machen aber mit viel aufwand und zeit und die chancen auf erfolg sind sogar schlecht.was soll das alles?nur weil die anhörung schreck gelaufen ist kann doch nicht alles für immer kaputt sein!

ich will nicht verstehen warum nun alles vorbei sein soll.ich habe noch ein funken hoffnung das mir doch noch geholfen werden kann.

die geschichte mit dem kinderwunsch hat der anwalt auch erwähnt.aber ich weiss nicht ob das der weg sein soll.

Last edited by chatwachmeister; 24/05/12 09:21 AM.
Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134641
24/05/12 11:12 AM
24/05/12 11:12 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
S
sprotte Offline
Mitglied
sprotte  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
Das ist ja echt der pure Wahnsinn, was ihr schon durchgemacht habt. Was ist denn damals so schlecht bei der Anhörung gelaufen? Habt ihr euch zu sehr wiedersprochen?
Wenn es wirklich so auswegslos ist, wäre es eine Option für dich, für einige Zeit nach Marokko zu ziehen? Und dann könnte man ja später über Kinder nachdenken.

Re: alles ist vorbei [Re: sprotte] #134642
24/05/12 11:28 AM
24/05/12 11:28 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
salam alaykum,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.Ich kann das auch nicht verstehen.
da müsst Ihr euch doch beide total bei der Anhöhrung wiedersprochen haben.Ansonnsten haben die doch keinen grund das ganze abzulehnen.Höchstens der altersunterschied ist wirklich sehr sehr hoch.....
Ich würde dir auch raten eine zeitlang nach marokko zu ziehen und immer nach 3 monaten ausreisen und vielleicht kurz in dt bleiben.
Sicherlich hast du dann probleme mit dem Arbeitsamt,da du ja zur verfügung stehen must wegen einem job,aber es ist eine überlegung wert.Oh jeh es ist alles so schwer....Versuch das mal zu klären was du machen kannst.
also das mit dem Kind ist auch eine gute Idee...ist nur die frage ob das risiko dann nicht zu gross ist das sie wirklich nach dt kommen darf und am ende nicht doch mit einem kind in Marokko sitzen bleibt.
lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: alles ist vorbei [Re: samia_nadia] #134648
24/05/12 01:13 PM
24/05/12 01:13 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
nee,also die sache mit dem kind wäre 100% sicher das meine frau einreisen darf nach den 4-7 schwangerschaffs monat.nach marokko zugehen ist nicht so einfach,welche möglichkeiten hätte ich dort und wie soll ich überleben.habe leider kein grosses start kapital.

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134651
24/05/12 02:02 PM
24/05/12 02:02 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
S
sprotte Offline
Mitglied
sprotte  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
Wie hoch ist denn der Altersunterschied und wie habt ihr euch kennengelernt? Mit dem Baby würde ich aber erst starten, wenn ihr mal paar Monate gemeinsam verbracht habt.
Bist du denn auf Jobsuche? Ich glaube, es ist auch lieber gesehen, wenn du nicht vom Amt lebst. Wird sicher auch noch mal einiges erleichtern...

Re: alles ist vorbei [Re: sprotte] #134654
24/05/12 03:38 PM
24/05/12 03:38 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
ich bin 3 jahre älter als meine frau.ja klar bin ich auf job suche.mit dem baby das lasse ich meine frau alleine entscheiden will sie nicht damit unter druck setzen.


weinen2

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134656
24/05/12 04:06 PM
24/05/12 04:06 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
S
sprotte Offline
Mitglied
sprotte  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
3 Jahre ist ja wirklich nichts... da versteht man das noch weniger, dass ihr auf solch einen Widerstand gestoßen seid. Bei 20 Jahren hätte man es ja noch verstehen könne, aber so...

Was ist bei eurer Befragung damals schief gelaufen. Wart ihr zu aufgeregt? Kanntet ihr euch noch nicht so gut? Seht ihr euch überhaupt manchmal? Hast du die Möglichkeit, ab und zu nach Marokko zu fliegen? Und was macht deine Frau in Marokko? Studieren, arbeiten, Deutsch lernen oder bleibt sie zu Hause?

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134658
24/05/12 06:08 PM
24/05/12 06:08 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo,

also die beste und schnellste Möglichkeit, dass deine Frau ein Visum bekommt, wäre wenn du in ein anderes EU-Land umziehst, dann hättest du EU-Freizügigkeitsrecht und deine Frau könnte dann in dieses Land mit Visum einreisen, würde gleich eine 5jährige Aufenthaltsbewilligung bekommen und ihr könntet dann auch später wieder nach Deutschland übersiedeln.

Das wäre damals auch mein Notfallplan gewesen,falls es nicht geklappt hätte. Mein Anwalt hat mir immer gesagt, dass wenn es nicht hinhauen sollte mit dem Aufenhtaltstitel für Österr., wir dann halt diese Option nehmen würden. Ich hätte das dann auch gemacht, wäre halt für ein paar Monate nach Deutschland oder Italien gezogen..
Wenn es für dich das wert wäre, dann frage doch mal deinen Anwalt wie das ablaufen würde..(Ich glaube ich habe dir sowas eh schon mal letztes Jahr geschrieben)

LG

Last edited by choppy; 24/05/12 06:11 PM.
Re: alles ist vorbei [Re: JasminH] #134664
24/05/12 07:38 PM
24/05/12 07:38 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Ich verstehe das hin und her nicht...!?
Warum versuchst du nicht in Marokko(Wo von viele träume zu leben!)mit deiner frau zu leben...und woher weisst du ob deine frau hier in Deutschland wohl fühlen wird...dann kommen Probleme?
Naja, in deiner Stelle werde ich nach marokko zu (deiner) frau ziehen!?


id
Re: alles ist vorbei [Re: chariff] #134665
24/05/12 08:12 PM
24/05/12 08:12 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
ja sehr gerne von was lebe ich bitteschön in marokko?da gibt es mit sicherheit kein harz 4 oder?ich könnte mir vorstellen für einigezeit nach niederlande zu ziehn.wenn ich dort wohnen würde.bekommt meine frau das visum dann?naja ohne kapital ist es eh schwierig.

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134667
24/05/12 08:24 PM
24/05/12 08:24 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Wenn du deine frau nicht unterhalten kannst dann kanst du vergessen.
Warum hast du nicht voher über alles nachgedacht?
Warum deine frau schnell schwanger geworden?
Harz4 ist ja keine lösung hier in D das ist armut pur?
Ich vermute wenn deine frau mit Harz4 hier in D zugeben soll, dann muss du mit familie.ärger rechnen, das ist vorprogramiert?!


id
Re: alles ist vorbei [Re: chariff] #134673
24/05/12 11:52 PM
24/05/12 11:52 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: chariff
Hallo
Wenn du deine frau nicht unterhalten kannst dann kanst du vergessen.
Warum hast du nicht voher über alles nachgedacht?
Warum deine frau schnell schwanger geworden?
Harz4 ist ja keine lösung hier in D das ist armut pur?
Ich vermute wenn deine frau mit Harz4 hier in D zugeben soll, dann muss du mit familie.ärger rechnen, das ist vorprogramiert?!


Chariff, hör doch mal auf alles SCHWARZ zu malen. Warum machst du das bei jeder Eheschliessung oder Verliebtheit Tread. Vielleicht solltest du dich bei 1001 Geschichten anmelden ??? Das wäre wohl der richtige Forum für dich.

Chatwatchmeister,

wir kennen uns ja aus dem Flugzeug. Du hast neben meinen Eltern gesessen.
Ich denke aber bei dir ist schon von vornherein viel schief gelaufen, so wirklich glaub ich nicht mehr daran das alles richtig gelaufen ist bei euch. Da gibt es sicherlich ein Haken der die Behörden so entscheiden lassen.

Last edited by ThaiMaroc; 24/05/12 11:52 PM.
Re: alles ist vorbei [Re: ThaiMaroc] #134677
25/05/12 09:40 AM
25/05/12 09:40 AM
Joined: Mar 2011
Posts: 163
Deutschland
laumi Offline
Mitglied
laumi  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 163
Deutschland
Ja das Chariff alles schwarz malt, habe ich gestern auch gemerkt :P Vielleicht wurde er ja selber enttäuscht???!!!

Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung smile

Liebe Grüße Laura

Re: alles ist vorbei [Re: ThaiMaroc] #134679
25/05/12 12:28 PM
25/05/12 12:28 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline OP
Mitglied
chatwachmeister  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
Hallo,


ah da bist du ja wieder :)du kennst doch meine geschichte noch oder?das einzige was schief gelaufen ist,ist halt die befragung und in den akten steht das wir uns zuwenig kennen.mehr gründe gibt es einfach nicht.was soll ich denn noch machen das man mir glaubt?das ist der einzige grund das beide gerichte unglücklicherweise es für eine scheinehe halten.

ja toll!ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter weinen3die stadt Hannover hat da ganze arbeit geleistet gegen mich.

Re: alles ist vorbei [Re: chatwachmeister] #134706
26/05/12 11:06 PM
26/05/12 11:06 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
Ja , Pech gehabt....


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1