Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Verknallt und panisch..... #133801
04/05/12 12:10 AM
04/05/12 12:10 AM
Joined: May 2012
Posts: 51
Friedersdorf
L
Lavendula Offline OP
Mitglied
Lavendula  Offline OP
Mitglied
L

Joined: May 2012
Posts: 51
Friedersdorf
Hallo Ihr Lieben!

Habe mich heute hier ganz neu angemeldet, weil ich mir hier Rat erhoffe. Ich hab grad schrecklichen Liebeskummer! Ich bin Anfang 30 und komme mir wie ein pubertierender Teenie vor!

Ich habe mich ich in einen Marokkaner verknallt! UND: ich habe zu viele Gruselgeschichten im Internet in einschlägigen Foren gelesen (1001geschichte etc.).

Vorab, wir haben uns NICHT im Internet, sondern auf ganz natürlichem Wege in einer Alltagssituation kennen gelernt. Er ist seit 10 Jahren in Deutschland...ist ein Jahr älter als ich.
Er sülzt mich auch nicht mir Schmeicheleien und Komplimenten voll, wie man das immer liest. Er redet ganz normal mit mir, äußert auch mal sachlich Kritik.

Aber warum will er mich? Ich muss sagen, dass ich zwar sicher nicht hässlich, aber doch deutlich übergewichtig bin. Er dafür ist soooo gut aussehend! Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Komplexe habe oder ob dass der Grund ist, warum ich mir durch die Gruselgeschichten Angst machen lasse. Eine Sache, die mir wirklich an ihm missfällt, ist, dass er sich manchmal "längere" Zeit nicht bei mir meldet. Also wenn man wirklich jemanden vermisst, dann schreibt man doch wenigstens tagsüber eine SMS oder so... ich will auch nicht immer die Initiative ergreifen.... man sagt ja: "Willst Du gelten, mach Dich selten"...und das fällt mir so schwer! Ich hab irgendwie den Eindruck, er will nur jeden zweiten Tag Kontakt zu mir! Da denk ich wieder an die Gruselgeschichten und denke, er hat jeden zweiten Kontakt noch mit einer anderen Kontakt....

Ich werd noch verrückt! Ich fühl mich eigentlich so wohl bei ihm, ich vermisse ihn.
Wir sind noch nicht zusammen.... wir wollen uns kennen lernen und gucken, ob es was wird... aber es ist trotzdem schon was gelaufen *räusper*.... allerdings ist es noch nicht wirklich zum äußertsen gekommen, weil er möchte, dass wir uns vorab auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen....
oh je....
Tröstet mich bitte ein bisschen!!!! Ich kann an nix anderes mehr denken!

LG

Lavendula

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133802
04/05/12 01:03 AM
04/05/12 01:03 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Hallo Lavendula,

wieso hast du Liebeskummer?
Wenn sich dein Angebeteter alle 2 Tage bei dir meldet ist das doch vollkommen ok. Du schreibst doch selbst, ihr seid noch nicht zusammen. Das falscheste (was für ein deutsch crazy ) was du machen kannst, das ist klammern. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen.
Antwort auf:
Aber warum will er mich? Ich muss sagen, dass ich zwar sicher nicht hässlich, aber doch deutlich übergewichtig bin.

Weil er dich sicherlich mag, du ihm gefällst, und vielleicht gerade weil du mehr "Fleisch" hast.

Antwort auf:
Ich hab irgendwie den Eindruck, er will nur jeden zweiten Tag Kontakt zu mir! Da denk ich wieder an die Gruselgeschichten und denke, er hat jeden zweiten Kontakt noch mit einer anderen Kontakt....

Falsche Denkweise
Man muss doch nicht jeden Tag zusammen hängen.
Antwort auf:
er möchte, dass wir uns vorab auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.

uuupppps
weil er der Meinung ist, er hätte es zu dolle getrieben und sich möglicherweise was eingefangen, oder meint er das von dir?

Re: Verknallt und panisch..... [Re: m_o_u_n_i_a] #133811
04/05/12 06:58 AM
04/05/12 06:58 AM
Joined: May 2012
Posts: 51
Friedersdorf
L
Lavendula Offline OP
Mitglied
Lavendula  Offline OP
Mitglied
L

Joined: May 2012
Posts: 51
Friedersdorf
Liebe mounia!

Ja das mit dem Test hab ich komisch beschrieben :-) Nee, eigentlich sollten alle Paare das so machen....reine Sicherheitsmaßnahme!

Vorgestern Abend haben wir telefoniert und er meinte, er würde mich sehr vermissen und mich am nächsten Tag wieder anrufen. Aber hat er nicht gemacht :-( Ich kann mich dann nicht zusammen reißen und schreibe dann doch wieder eine SMS...ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber wenn er mich vermisst, warum ruft er dann nicht, wie versprochen an?

Seh ich das echt falsch? Hab ich die Männerwelt immer noch nicht verstanden???

LG

Lavendula

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133812
04/05/12 10:42 AM
04/05/12 10:42 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Antwort auf:
Ja das mit dem Test hab ich komisch beschrieben :-) Nee, eigentlich sollten alle Paare das so machen....reine Sicherheitsmaßnahme!


kommt drauf an was für einen Lebenswandel man hat
ich wäre nicht auf die Idee gekommen und mein Mann auch nicht

Ausserdem zeigst du ihm mit deinem Verhalten, dass du abrufbereit für ihn bereit stehst. Lass mal locker.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: m_o_u_n_i_a] #133819
04/05/12 02:38 PM
04/05/12 02:38 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: m_o_u_n_i_a
Antwort auf:
Ja das mit dem Test hab ich komisch beschrieben :-) Nee, eigentlich sollten alle Paare das so machen....reine Sicherheitsmaßnahme!


kommt drauf an was für einen Lebenswandel man hat
ich wäre nicht auf die Idee gekommen und mein Mann auch nicht

Ausserdem zeigst du ihm mit deinem Verhalten, dass du abrufbereit für ihn bereit stehst. Lass mal locker.



@mounia

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, nen Test auf Geschlechtskrankheiten von meinem zuküftigen Partner verlangen zu wollen.

Wenn ich das jedoch von Lavendula lese, scheint das mittlerweile ja schon das "Normale" zu sein.

Führen anscheinend alle nen ausschweifendes Sexualleben vor der Ehe. nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Verknallt und panisch..... [Re: _Sandra_] #133831
04/05/12 05:40 PM
04/05/12 05:40 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Da irrt ihr euch. AIDS ist nicht heilbar und jeder kann positiv sein, ohne es zu ahnen. Da braucht es kein ausschweifendes Sexualleben für. Ich z.B. war 15 Jahre verheiratet. Kann ich garantieren, dass mein Ex mich nie betrogen hat? Ich gehe mal stark davon aus, dass ich negativ bin, aber wissen kann ich es nicht.


LG
Re: Verknallt und panisch..... [Re: _Sandra_] #133832
04/05/12 05:56 PM
04/05/12 05:56 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Hier in Marokko die Männer auf jeden Fall, dafür sollten ja dann die Frauen unberührt in die Ehe gehen!

Re: Verknallt und panisch..... [Re: latino] #133834
04/05/12 06:15 PM
04/05/12 06:15 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Männer sollten das genauso, nur kann man es bei ihnen ja nicht beweisen.


LG
Re: Verknallt und panisch..... [Re: 21merlina] #133855
04/05/12 11:28 PM
04/05/12 11:28 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo an alle,

also ich finde das mit dem Test ganz vernünftig und es muss nicht unbedingt etwas mit einem ausschweifenden Leben zu tun haben (und wenn dann ist es jedem seine Sache, das geht doch die anderen nichts an). Die beiden sind so um die 30, vermutlich hatten beide zuvor schon mal eine Partnerschaft und da finde ich es ganz vernünftig wenn man so einen Test macht, wie Merlina schon schrieb, kann es ja auch innerhalb einer Partnerschaft "passieren", dass eine/r nicht treu ist und die/den Partner/in infiziert mit irgendeiner Krankheit und sie /er dann gar nichts von der Infektion weiß und den nächsten Partner ansteckt.
Wäre gut wenn da jeder so vernünftig und rational wäre wie dieser Mann und auf einen Test besteht. In Marokko wird sogar für die Eheschließung ein Attest verlangt, dass beide Verlobte frei von ansteckenden Krankheiten sind.
Ich finde es etwas oberflächlich wenn man da gelich auf ein ausschweifendes Leben schließt nur weil jemand auf einen Test besteht, ich finde es im Gegenteil vorbildlich!

LG

Re: Verknallt und panisch..... [Re: JasminH] #133857
04/05/12 11:40 PM
04/05/12 11:40 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
wenn ihr Blut spenden geht, ist der Test gleich mit drin smile

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133859
04/05/12 11:49 PM
04/05/12 11:49 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
So nun zu deinem Problem, Lavendula..

Sicherheit kann dir hier niemand geben, wir kennen weder dich noch deinen Partner.

Aber lass am Besten die Finger von der 1001-Seite, wenn man denen glaubt, gibt es gar keine binationale Beziehung die gut gehen kann. Hier im Forum (als auch private Erfahrungen) beweisen gegenteiliges, es gibt einige Frauen die nicht Bezness-"Opfer" wurden.

Er ist schon seit 10 Jahren in DE und es gibt bei euch nichtmal einen krassen Altersunterschied. Warum sollte es Bezness sein, weil du übergewichtig bist oder weil er Marokkaner ist und 1001 behauptet, dass es sowas nicht gibt und alle Araber Beznesser sind? Oder sind es deine Komplexe wegen dem Übergewicht? Hättest du die selben Zweifel wegen des Übergewichts bei einem deutschen Mann? Schau mal auf die Straße wieviel dicke Frauen einen Mann haben, manche stehen darauf und anderen ist es einfach egal..
Woher kommen deine Zweifel genau? Eigentlich finde ich es ganz normal, dass sich dein Freund nicht jeden Tag meldet, vielleicht war er lange allein und liebt seine Freiheit und möchte es mal langsam angehen lassen. Vielleicht vermisst er dich auch, aber er mag es dich zu vermissen damit er sich umso mehr wieder auf dich freut..? Männer sind doch nicht alle gleich, die einen möchten jede freie Minute mit einer Frau verbringen und die anderen halt nur alle paar Tage und lassen es langsam angehen.. Wie lange kennt ihr euch nun schon und seit wann seit ihr nun ein Paar?
Ich finde sogar etwas Postives daran, dass er sich nicht jeden Tag bei dir meldet und dich nicht mit Liebesschwüren "einlullt". Nichts gegen Liebesbekundungen, aber ein Mann der dich um den Finger wickeln will (egal aus welchem "Motiv") übertreibt damit vielleicht eher als ein Mann der es doch ehrlich meint und nichts sagt was er nicht so meint.

Also deine Zweifek kann dir, wie gesagt, keiner nehmen hier, aber vielleicht Denkanstöße. Raten kann ich dir nur sowohl auf deinen eigenen Kopf als auch auf dein Herz zu hören, die Finger von 1001de. zu lassen und wie es schon geschrieben wurde, nicht sofort abrufbereit zu sein und die ganzen Zeit auf ein Zeichen von ihm her zu passen. Männer sind wichtig, aber eine alte Dame hat mir mal gesagt, dass man Männer nicht ZU wichtig NEHMEN soll - also nicht sein Glück und seinen Lebensinhalt über einen Mann definieren!

LG

Re: Verknallt und panisch..... [Re: JasminH] #133864
05/05/12 12:48 AM
05/05/12 12:48 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
@ choppy

hier fehlt mir eindeutig der "GEFÄLLT MIR" Button zu deinen Posting :-)

Ich hab selber die 100 kg Marke überschritten (momentan) und trotzdem muss ich mit den Arsch an der Wand entlang laufen. Göttergatte findet das wohl ganz EROTISCH hilfe

Re: Verknallt und panisch..... [Re: ThaiMaroc] #133895
05/05/12 05:14 PM
05/05/12 05:14 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Haha lachen3

sei froh darum, dass du keinen Mann hast der dich ständig stresst auf deine Figur zu schauen. Mein Mann sagt immer, dass es ihm egal ist ob ich ein paar Kilo mehr oder weniger habe, hauptsache nicht dünn. Ich habe da eher das gegenteilige "Problem", da ich schon halbwegs darauf schaue, nicht zu zunehmen, aber er mir immer Süßigkeiten mitbringt oder mich überreden will aufzuessen obwohl ich schon satt bin, da muss ich mich oft regelrecht dagegen wehren laugh

Re: Verknallt und panisch..... [Re: 21merlina] #133906
05/05/12 07:03 PM
05/05/12 07:03 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
hi merlina,

es geht hier nicht um AIDS, sondern um Geschlechtskrankheiten

Lavendula schrieb:
Antwort auf:
er möchte, dass wir uns vorab auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen....


AIDS kann man auch bekommen, obwohl man keinen Geschlechtsverkehr hatte, was man von Geschlechtskrankheiten nicht sagen kann. Die fängst du dir eindeutig vom .... ein.

du schreibst:
Antwort auf:
Kann ich garantieren, dass mein Ex mich nie betrogen hat? Ich gehe mal stark davon aus, dass ich negativ bin, aber wissen kann ich es nicht.

Was hast du für Gedanken? Wenn du so denkst, warum hast du dich dann noch nicht testen lassen. Ich hätte keine ruhige Minute mehr. Und seit der Trennung hattest du nie wieder eine Beziehung? Das wäre dann aber verantwortungslos wenn du eine hast oder gehabt hättest.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133913
05/05/12 08:11 PM
05/05/12 08:11 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich kann nicht verstehen, dass nahezu in jedem Beitrag zu diesem Thema sich über die sexuellen Gewohnheiten von jemandem ausgelassen wird, den man gar nicht kennt.
Du siehst mal wieder, Lavendula (sehr hübscher Nick!), man sollte einfach nicht zu freundlich und offen sein.
Ich kenne mehrere Menschen auf dieser ERde, die leicht panisch bezüglich ihrer Gesundheit sind. Wahrscheinlich gehört Dein Holder auch dazu. Aus dieser Sicht ist der Wunsch nach einem Test verständlich. Warum auch nicht? Ist doch ganz ok finde ich.
In Marokko hat mindestens die Hälfte der Bevölkerung Angst vor Zauberei und Magie und es ist unglaublich, was in diesem Bereich abläuft. Als antizaubereigeschulter Europäer kann man da kaum mehr mitdenken. Speziell ledige junge Männer essen ungern etwas, was eine auch ledige Frau gekocht hat, denn sie könnte ihm einen Liebeszauber ins Essen machen. Es gibt eine Menge Leute, die werfen Essen weg, das ihnen geschenkt wird, weil sie Angst vor Zauberei haben. Nein, lacht nicht, das ist die Realität. Vielleicht weiß auch Najib was drüber. So besehen wird die ängstliche Haltung Deines inshallah Zukünftigen erklärbar. Ich würde mich nicht irritieren lassen.
Und natürlich: niemals zu verfügbar sein für einen Mann. Leider verstehen die das immer falsch und der Jagdtrieb erlischt.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133915
05/05/12 08:48 PM
05/05/12 08:48 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hi Koschla,
noch mal ich!
Das mit dem Zauber und Magie fand ich echt krass. Das ist so ernst, ich kam mir manchmal vera..iert vor. Aber, wenn man´s mal weiss, kann man auch damit umgehen.
So als "Ungläubige" (Ich darf das sagen!) halte ich es eher mit: "Ich bin nicht abergläubisch. Aberglaube bringt Unglück!"
Aber wenn ich so darüber nachdenke...
...da finde ich sogar ´ne wissenschaftlich-logische Begründung dafür, dass dieser Spruch stimmt.
Die Grüße hattest du schon im anderen Thread...
ttyl Katrin

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133916
05/05/12 09:11 PM
05/05/12 09:11 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Stimmt. Einmal Grüße reicht auch wirklich. Zumal wir uns morgen beim Essen sehen.
Mein ganzes Leben hab ich nie was anderes gehört, als dass es keine Zauberer, Hexen, Magie gibt. Nun seit neun Jahren mit Marokko verbandelt und seeeeeehr seltsame Dinge gehört UND gesehen. Zusätzlich Geschichten von türkischen Kolleginnen über diesen Bereich gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Zauberei nicht gibt.

Sollen wir einen eigenen Thread aufmachen?????

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133917
05/05/12 09:13 PM
05/05/12 09:13 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ach und ein sooo schönes Thema für einen totalen Streitthread:

GIBT ES DEN TEUFEL?

Sämtliche Gläubige, Ungläubige, Gottlose, Atheisten, Philosophen, Rechten, Linken schlagen sich die Köpfe ein!
Hilfe.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133920
05/05/12 09:26 PM
05/05/12 09:26 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hi Koschla,
klar gibt´s den Teufel, in Form von: Glauben (im Sinne, wenn ich daran glaube, ist er für mich real.), (schon wieder ungläubig und gottlos?), Raffgier, Macht, Egoismus, Boshaftigkeit, Falschheit, Skrupellosogkeit, Selbstherrlichkeit...
Da findet sich doch einiges.
P.S.Hey, in meinem Profil steht nichts mehr seit...
ach das erzähle ich nur mündlich.
Noch mal glG Katrin

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133921
05/05/12 09:28 PM
05/05/12 09:28 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Antwort auf:
Sollen wir einen eigenen Thread aufmachen?????

Ich bin mir nicht sicher, dass ich dazu wirklich was sagen kann.
Also dann beim Essen. Kommst du nach deutscher oder marokkanischer Zeit?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133922
05/05/12 09:29 PM
05/05/12 09:29 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
LOL
daumen1

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133924
05/05/12 09:45 PM
05/05/12 09:45 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
danke, aber nixweiss1

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133927
05/05/12 09:57 PM
05/05/12 09:57 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ah ich hab zu schnell gedacht. Wir hatten doch neulich in einem "Faden" das Thema Sommerzeit in Marokko. Und hier ist es ja so, dass ein großer Teil der Bevölkerung sein Leben unberührt von der Sommerzeit lebt, weil er nämlich einfach nach der alten Zeit weitermacht. Ich dachte, Du nimmst Bezug darauf. Jetzt muss aber mal Schluss sein!
Soll ich jetzt noch Chocolatechips-Nuss-Cookies machen oder nicht?

Re: Verknallt und panisch..... [Re: whatshername61] #133928
05/05/12 09:58 PM
05/05/12 09:58 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
M
morgana82 Offline
Mitglied
morgana82  Offline
Mitglied
M

Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
Genau, bleib ein bisserl locker, und versuchs einfach mal mit Offenheit. Sag ihm was du empfindest und wie du dich fühlst. Vielleicht braucht er genau wie du dass Gefühl das es ernst ist mit euch beiden, bevor er aus den Startlöchern kommt.

Bei meinem "Marokkaner" hab ich genau das von Anfang an gemacht.Als ich begann Gefühle für ihn zu empfinden, habe ich es ihm gesagt. Als er mir nicht geschrieben hat, hab ich ihm gesagt das ich von ihm eine Sms erwartet hätte, und und und......also genau diese Gedanken die ich hatte, über ihn und mich, habe ich ihm direkt und offen gesagt.
Ich hatte damals keine Lust auf diese " soll ich oder soll ich nicht " - Spielchen,......
und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen, und seit einem Jahr super glücklich verheiratet.
Und falls es dir hilft, ich habe mir immer gedacht, wenn ich offen mit ihm bin, bezüglich meiner Gefühle für ihn, meine Bedenken über Bezness, Marokkaner ect., und es ihm nicht passt, und er mich deswegen meidet oder sich gegen mich entscheidet, dann war(wäre) er nicht der Richtige gewesen für mich.

Übrigens bin ich auch nicht die dünnste, aber mein Mann findet mich toll so....und in Marokko hat seine Mutter mal gesagt, das dünn/schlank sein zu wollen eine " euopäische" Krankheit ist.... wink

Ich wünsch dir einen schönen Abend..... laugh

Liebe Grüße Nicole


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......
Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133930
05/05/12 10:02 PM
05/05/12 10:02 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
das mit der marokkozeit hat mir ein waschechter marokkaner erklärt und es hat wirklich nichts mit der sommerzeit zu tun.

apropo "tun", du kannst tun, was du willst, du bist ein freier mensch (hoffe ich zumindest).
mein kuchen ist in der röhre, der eiersalat fertig, jetzt kommt noch die panna cotta und dann sollte ich für heute die küche hinter mir lassen dürfen. (wirklich frei danach? ich weiss nicht so recht...)

danke für die verkürzung der langweiligen küchearbeit.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: morgana82] #133931
05/05/12 10:06 PM
05/05/12 10:06 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hallo nicole,
du hast "re whatshername" geschrieben und kein hallo irgendwer. ich bin nicht diemitdemmarokkanerliebeskummerthreadindiesemforum.

kannst du bitte mal an die richtige schreiben?
lg katrin

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133932
05/05/12 10:10 PM
05/05/12 10:10 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
das darf man doch nicht mehr. Herr Alami hat mir eine Mail geschrieben, ich soll das nicht mehr machen, der Thread bricht dann zusammen.

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133935
05/05/12 10:17 PM
05/05/12 10:17 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
mag sein, dass er recht hat, aber es macht spaß.
p.s. du schreibst auch immerzu "re lavendula", du hast aber mich gemeint , oder?

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133936
05/05/12 10:23 PM
05/05/12 10:23 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
ja klar. ich kann mein nazifiziertes Gehirn nicht mit solchen Kleinigkeiten belasten!!

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Lavendula] #133937
05/05/12 10:28 PM
05/05/12 10:28 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hallo lavendula,
bei liebeskummer kann dir keiner helfen. du musst einfach herausfinden, was du willst. ich persönlich bin auch lieber für´s direkte. bei manchen kommt es an, bei anderen nicht. was heißen soll manchmal passt es, manchmal nicht. sei wie du bist und du wirst sehen, ob es passt. ob es am ende weh tut oder nicht ist von dem erfolg abhängig. also 50/50, egal, wie du es anstellst. wenn du dich verstellst, ist die chance nur noch 25/75, da du dann irgendwann wieder die wirst, die du bist und dann wiederum die frage passt es oder passt es nicht steht.
lg katrin

Re: Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133938
05/05/12 10:34 PM
05/05/12 10:34 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
sei nicht sakastisch, das magst du nicht. konzentriere dich auf die dinge, die noch auf dich "zu" kommen. "dein kampf" ist noch nicht ausgestanden, schätze ich mal.
das war jetzt aber doppelt doppeldeutig. sorry, war nicht so gemeint. ach so brauche mich ja nicht mehr bei dir entschuldigen, habe ich ja schon für vergngenheit, gegenwart und zukunft gemacht.
also ich will den nächsten teil noch los werden:
sie heißt "zu".
Und wie heißt eine 22 jährige japanische jungfrau?
(der dauert noch ne weile...)
schaiße, jetzt werde ich panisch. ich brauche so ein indenkuchenreinsteckdings damit manrauskriegtobderteigschonfestist. und das ist verschwunden...
Antwort auf:
Herr Alami hat mir eine Mail geschrieben, ich soll das nicht mehr machen, der Thread bricht dann zusammen.

also ich finde, dass so eine Unterhaltung mehr Brücken schafft als die dämlichen streits um die salafiasten und extremisten. darüber ist sich ja wohl jeder einig, das Extreemismus nichts mit diesem Forum gemein hat.
...oder ist da jemand anderer meinung? ...
...wenn ja haben die wahrscheinlich heute ihren freien tag...

Re: Verknallt und panisch. [Re: Lavendula] #133939
05/05/12 10:40 PM
05/05/12 10:40 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Antwort auf:
ich brauche so ein indenkuchenreinsteckdings damit manrauskriegtobderteigschonfestist. und das ist verschwunden...

kannst auch ein messer nehmen.

hab es an dich adressiert, nun werden wir sehen, ob der thread zusammenbricht.

cookiesrezept die nächsten tage. erinnere mich, falls ich es vergesse.

mein kampf mit josi? och....glaube nicht, dass ich mich da nochmal so reinhänge, mal sehen. eigentlich hab ich keine lust mehr dazu, ist sowieso hickhack ohne ende.

also jetzt erzähl den japanischen witz.


Last edited by Youssef Alami; 06/05/12 02:39 AM. Reason: Titel wiederhergestellt
Re: verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133941
05/05/12 10:51 PM
05/05/12 10:51 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hi Koschla,
nun hast du den Thread-Namen geändert. Das re whatsheregalwas kriegst du hin, wenn du auf meine Antwort und unten rechts "4 antwort" gehst. jetzt hat yussef doch recht, du hast ihn kaputt gemacht. kannst du ihn wieder heil machen? bitte bitte.

"mein Kampf" : ja deinen und dann gab`s da noch mal so einen österreicher... wiehießerdochschnell???... der mit dem wirklich nazifizierten gehirn.

Sie heißt "zu-zu"
und die 30 jährige japanische Jungfrau?


Verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133943
05/05/12 10:54 PM
05/05/12 10:54 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Koschla,

kann es sein, dass du immer einfach beim letzten Beitrag auf "Antworten" klickst? Das habe ich früher auch so gemacht, weil es in vielen Foren ja nur einmal (am Ende der Seite beim letzten Beitrag) die Antwort-Funktion gibt..
Um die Antwort an den/die richtige/n zu adressieren musst du auf "Antworten" am Ende des Beitrages des Verfasser an den du die Antwort schicken möchstest, anklicken (es gibt nach jedem Beitrag und nicht nur am Ende des Threads diese Funktion). Dass es Youssef stört, dass der Betreff geändert wird, kann ich schon nachvollziehen, da der Beitrag zwar links unter "aktuelle Beiträge" noch unter dem ursprünglichen Titel zu finden ist, aber nicht mehr in der Forenliste (habe deshalb in meiner Antwort den Titel wieder hergestellt, damit er dann (hoffentlich) wieder mit dem Orginalbetreff auffindbar ist)..

LG

Re: verknallt und panisch..... [Re: whatshername61] #133944
05/05/12 10:56 PM
05/05/12 10:56 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
hey, jetzt warst du ein wenig schneller als ich. ich war mal so frech und hab den titel wieder hergestellt, hoffe es stört keinen nixweiss1

hab jetzt gesehen, dass du das ja auch schon gemacht hast lachen5

lg

Last edited by choppy; 05/05/12 10:57 PM.
Re: Verknallt und panisch..... [Re: JasminH] #133945
05/05/12 10:59 PM
05/05/12 10:59 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hi choppi,
ich war 3 minuten schneller. nun kann ich sogar das. man lernt immer wieder dazu.
hi koschla,
damit du (oder besser ich) ruhig schlafen kann:
Sie heißt: "zu-dumm-zu"
war das jetzt zu dreckig? dann lass ich so was in zukunft sein.
noch mal tschüß und denke an das rezept.

Re: verknallt und panisch..... [Re: JasminH] #133946
05/05/12 11:00 PM
05/05/12 11:00 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
lol ,
jetzt warst du schneller.
lachen3


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: verknallt und panisch..... [Re: whatshername61] #133947
05/05/12 11:04 PM
05/05/12 11:04 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
lachen4

Re: verknallt und panisch..... [Re: JasminH] #133948
05/05/12 11:11 PM
05/05/12 11:11 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
und wenn ich zwei menschen antworten will? geht das?

Also DAAAAANKE, ich hab tatsächlich immer auf antworten geklickt und dann den threadnamen geändert. höhö peinlich. und das in meinem hohen alter.
danke meine lieben, ich sehe schon, ich bin umgeben von hilfreichen und intelligenten geistern.....

der witz. naja was heisst schon dreckig. gelacht hab ich schon:)
ist halt immer zweischneidig, wenn frauen herrenwitze erzählen. also meine lieben ich wünsche euchgutenachtundschlaftschönüberlegteucheinschöneslangeswortfürmorgen

Re: verknallt und panisch..... [Re: Koschla] #133949
05/05/12 11:19 PM
05/05/12 11:19 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Antwort auf:
und wenn ich zwei menschen antworten will? geht das?


...dann schreibt man:
hallo choppi, hallo werauchimmer,

und hopp wissen die beiden, wer gemeint ist.

tut mir leid, hier darf ich solche witze erzählenohnedassichgleichalsmannzähle.
wie lange lebst du in marokko? kann es sein, dass die lebensart dort anders ist als hier? (war nur ´ne rhetorische frage. meine arabischen freunde haben sich an meinen humor gewöhnt.)

Antwort auf:
danke meine lieben, ich sehe schon, ich bin umgeben von hilfreichen und intelligenten geistern.....

...dazu sind freunde da...
...auch wenn es virtuelle sind...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Page 1 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1