Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Unsere Moderatoren sind:
Rachida Azercane, Erika Därr, Jasmin Hauser, Ulla Martin und Youssef Alami.
Aktuelle Beiträge
Riads Marrakech
von Mogador52
Heute um 15:43
Airport Service Marrakech
von Mogador52
Heute um 14:51
Warum Menschen auswandern
von Abutauam
Heute um 02:10
Grundstück zu pachten
von Ibrahimo
Heute um 00:26
Kleines Haus zur Miete Nähe Goulmima gesucht
von aliced4545
Gestern um 15:49
Rundreise für Gehbehinderte mit Rollator/Rollstuhl
von tagbasil
Gestern um 15:33
Marokko und Schokoladenseiten
von sainab
Gestern um 13:17
Harira ح&#158
5;ي&#1
585;ة

von 21merlina
Gestern um 11:49
Unterkunft in Essaouira
von Mogador52
Gestern um 10:10
Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko?
von latino
16/05/2013 14:14
Bildergalerie
Marokko und meine Kamera
Letzter Urlaub
Abends
Neueste Mitglieder
wilfriedhx, lakashba, Schreinerrachid, royalplanet, Ursel123
8059 Registrierte Benutzer
Wer ist Online
27 Mitglieder (Chadidscha, Abutauam, Ibrahimo, jachim, depardieu, Gabriela_m, 8 unsichtbar), 589 Gäste und 57 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
8059 Mitglieder
17 Foren
16272 Themen
147465 Beiträge

Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
Weiterführende Links
Deutsche Botschaft
Goethe-Institut
Saharaangelegenheiten Radio Medi-1 Live
Schon angeklickt?
Geld für Ihre Meinung
Geld für Ihre Meinung
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 1217163
Treffpunkt-Erfahrungen 146932
Was für Büroalltag 125689
Woran merkt man das ER es ernst meint? 109905
Strassenverkehr 101891
van Gogh ist tot 95082
Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? 94638
Dänemark Karikaturen 92018
WER FLIEGT WANN ? 86292
Spruch des Tages 74901
Impressum
Impressum
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
Thema bewerten
#131761 - 02/04/2012 09:12 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Jasmin Hauser]
Wadi235 Online
Mitglied

FPÖ überklebt die Hetzplakate

Es sind seltene Worte aus dem Mund eines FPÖ-Politikers und sie klingen gänzlich anders als der scharfe Ton, den die Wiener Parteizentrale noch am Vorabend vorgegeben hatte: "Ich habe mich in der Tonart, im Inhalt und in der Formulierung vergriffen", sagte August Penz, blauer Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl in Innsbruck, am Sonntag.
"Es war nie meine Absicht, die marokkanische Gemeinde, das marokkanische Volk, zu beleidigen oder zu entwürdigen. lachen3 Dafür entschuldige ich mich in aller Form. Es tut mir leid. Da ist mir ein Fehler passiert. Es ist nicht meine Absicht, fremdenfeindliche Politik zu machen", diktierte Penz, der von sich abwechselnd in der ersten und in der dritten Person sprach, einer ORF-Journalistin ins Mikrofon. Kurzer Nachsatz: Auch wenn er seine Ankündigung am 1. April mache, sei es ihm "tiefernst".

mehr........

hoch
#131765 - 02/04/2012 11:18 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Wadi235]
Josi Offline
Mitglied

Zitat aus dem link:

Antwort auf:
Die Marke FPÖ sei ohnedies etabliert, "da bedarf es keiner Schärfung".

Österreich ist auch pleite: das ist der Grund für diese Markenbildung. Warum, habe ich keine Lust hier näher zu erklären, einfach selbst googeln oder googeln lassen.

Lieber etwas Positives nämlich Italien (hat sich schon beim braunen Sumpf in der Vergangenheit vorbildlich benommen):

Italien*

Da ist insofern der Druck raus, als die Griechen vorgeführt haben, wie man einen Staat wirklich vor die Wand fährt. Relativ gesehen erscheint Italien wie ein Hort der Sicherheit, immerhin gibt es dort mitunter sehr stabile Strukturen, und das muss nicht Mafia sein: Man mag über die italienische Familie lachen, aber sie ist auch eine Art Schutzschild, der einiges an Katastrophen aushält, und sei es nur mit den 500ern unter dem Teppich.

Natürlich bräuchte auch Italien eine Art Revolution zur Entgiftung der Politik. Angst macht mir aber vor allem die dortige Bankenwelt. Wenn die Unicredit fällt, kann Italien selbst vermutlich nur noch wenig tun. Tatsächlich glaube ich, dass der Infektionsweg der Krise nicht mehr von Athen nach Rom führt, sondern von Griechenland über die Staatsschuldenrisiken zur Unicredit und ähnlichen Banken, und erst von dort aus dann nach Rom. Und das hängt dann wieder an Österreich, die sich auf dem Balkan und in Ungarn verspekuliert haben.

Was mit den Banken in Oberitalien und Österreich passiert, bestimmen nicht mehr Politik und Gesellschaft, sondern andere Politiker, Günstlinge und Kreditnehmer. Es sagt einem keiner so direkt ins Gesicht, aber die Ungarn können mit einem Bankrott nicht nur ihre Schulden loswerden, sondern auch zwei Kernregionen Europas zum wackeln bringen.

Und dafür braucht man jetzt Sündenböcke, denn die, die da auf den Plakaten stehen, sind die, die es verbockt haben.

Josi

Die Brandherde im Vergleich

Ahja: und ein ganz heißer Tip ist der mit den 500ern unter dem Teppich.

@choppy: "es wird sich zeigen" - ist einer der besten Mantras, die man haben kann - auch in Bezug auf Auswandern und immer schön "auf Sicht fliegen", derzeit ist man auf jeden Fall am Berg, wenn man sich auf den Flugautomaten verläßt.

Bearbeitet von Josi (02/04/2012 11:20)
Bearbeitungsgrund: choppa statt choppy

hoch
#131768 - 02/04/2012 12:38 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Wadi235]
Koschla Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Josi

Ahja: und ein ganz heißer Tip ist der mit den 500ern unter dem Teppich.

Das ist kein heißer Tipp, sondern Unsinn. Geld ist nur Papier und kann entwertet werden. Wenn schon, dann echte Wertsachen. Jedoch gilt es zu bedenken, dass wenn alle Leute ihr Geld von der Bank abziehen würden, dann könnte sich das Bankwesen nicht halten und würde zusammenbrechen. Nun stehen die Banken aktuell im Kreuzfeuer (teilweise zu Recht) und viele glauben, alles wäre besser ohne Banken. Ich meine aber eher, dass Banken der Gesellschaft zum Vorteil gereichen, denn sonst würden wir wieder zur Zeit der Geldverleiher mit Wucherzinsen zurückkehren. Ist es nicht vielmehr so, dass das Bankwesen auch dem kleinen Mann ermöglicht, ein Haus zu erschwinglichen Zinsen zu bauen? Ich finde, das wird bei alledem vergessen, weil man eben nur die negative Seite sieht. Unsere europäische Gesellschaft ist besser geworden, weil mehr Gleichheit herrscht und das heißt nicht zuletzt mehr Chancengleichheit. Heutzutage ist jeder bei der Schulbildung chancengleich, ob arm oder reich, und wer nichts daraus macht, darf dem Staat keinen Vorwurf machen.

Glaubt wirklich jemand, dass es in Marokko besser ist? Was die Rechte und die Chancen der Allgemeinheit betrifft, ist es nicht besser. Banken verlangen hier horrende Gebühren ( ich zahle 5 Euro monatlich für mein marokkanisches Bankkonto) im Vergleich zum Gehalt (eine Grundschullehrerin beginnt mit etwa 250-300 Euro monatlich ihre Berufslaufbahn, ein Arbeiter hat etwa 100-150 Euro monatlich, ein Gymnasiallehrer verdient etwa 800 Euro monatlich). Das Schulsystem ist überlastet, Klassen von 50 Schülern sind normal, deshalb boomen die teuren Privatschulen, auf die natürlich eher Kinder aus wohlhabenden Familien gehen. Alle Last liegt auf der Familie, sehr viele Eltern sind abhängig von den Kindern, was auch für die Eltern kein angenehmes Gefühl ist. Ich möchte eigentlich nicht gerne von meinen Kindern meinen monatlichen Unterhalt bekommen, sondern ziehe es vor, eine staatliche Rente zu bekommen.
Es herrscht das System der Beziehungen und Bevorzugungen, d.h. ein armer mittelloser, der etwas von einer Behörde will, wartet eben ewig auf die Erledigung seiner Angelegenheit. Man sollte schon den Chef kennen oder einen Freund hier und da haben, um schneller ans Ziel zu kommen. In Deutschland ist es natürlich auch gut, jemanden zu kennen, aber es herrscht relative Gleichbehandlung. Geht man zu einer Behörde, bekommt man das gewünschte Ding, egal ob gut Freund mit dem Chef oder nicht.

Dies sage ich übrigens nicht, um Marokko schlechtzumachen! Wie schon erwähnt, gibt es hier ganz wunderbare Dinge. Ich lebe gerne hier und kann mir vorstellen, für immer hierzubleiben. Auch wenn ich manche Sachen Deutschlands wirklich sehr vermisse. Aber das geht wohl jedem Emigranten so.

Die Deutschen sollen Deutschland und seine Vorzüge wieder schätzen lernen. Nicht immer nur alles miesmachen, das ist ja sowieso eine speziell deutsche Angewohnheit. Überall einen Fehler suchen und dann darauf herumreiten und wenns um Geld geht, dann möglichst eine Rückerstattung erreichen. Naja.

Der Gedanke des Auswanderns ist immer eine Option, jedoch träumen ihn die meisten nur aus Urlaubssicht. In einem Land leben heißt nicht Urlaub machen. Da herrschen genau die gleichen Pflichten wie in der Heimat, außer man hat den passenden finanziellen Hintergrund. Mit einem marokkanischen Gehalt auszukommen ist nicht so einfach, das Leben hier ist relativ teuer im Vergleich zum Gehalt und man gibt als Touri leicht in der Woche 500 Euro mal so nebenher aus. Hier in Marokko ist es aber ein gutes Gehalt für einen ganzen Monat.
Ich glaube, dass die meisten Emigranten hier mit deutschen Gehältern leben und eine etwas verzerrte Sicht haben, was die Situation der Marokkaner betrifft und ihren finanziellen Spielraum.

hoch
#131769 - 02/04/2012 12:41 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Wadi235]
Koschla Offline
Mitglied

Irgendwie wirds jetzt offtopic crazy

hoch
#131773 - 02/04/2012 13:45 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Josi]
LOE120312 Offline
gesperrt!

Wieder Josi, mit keiner Ahnung.
Antwort auf:
Österreich ist auch pleite:

Marokko würde sich aber von sowas von glücklich schätzen,
wenn es so pleite währe wie Österreich.

hoch
#131774 - 02/04/2012 13:49 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Jasmin Hauser]
LOE120312 Offline
gesperrt!

Antwort auf:
auch die Tatsache, dass Aslywerber nicht arbeiten DÜRFEN,

Schau, schau, auch "unsere" Tirolerin ist lernfähig!

Kannst du dich noch erinnern?
Aber das Zugeben wird dir sicher sehr schwer fallen, also wirst du da sicher wieder einen "Umweg" finden grin

hoch
#131775 - 02/04/2012 14:11 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: LOE120312]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

khadam,

wenn du auf fragen an dich antworten würdest, dann müsstest du dich aber manchmal auch als lernfähig outen.
schlau genug, um diesen eindruck zu vermeiden, bist du ja.
du antwortest einfach nicht, und wenn doch, dann mit den worten deiner schwiegermutter.

choppy mag zwar noch jung sein, aber schon in jungen jahren hat sie dich um lichtjahre hinter sich gelassen, was das hinterfragen von "gottgegebeben" zuständen angeht.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#131776 - 02/04/2012 15:01 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Koschla]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

koschla,

Antwort auf:
Ich meine aber eher, dass Banken der Gesellschaft zum Vorteil gereichen, denn sonst würden wir wieder zur Zeit der Geldverleiher mit Wucherzinsen zurückkehren. Ist es nicht vielmehr so, dass das Bankwesen auch dem kleinen Mann ermöglicht, ein Haus zu erschwinglichen Zinsen zu bauen?

wenn die banken mit diesem geschäft zufrieden wären, oder existieren könnten, dann wäre das ja ok.
wenn die wirtschaft mit geld zum investieren versorgt wird, oder dem arbeiter in eben dieser wirtschaft beim bau eines häuschens geholfen wird, ist das ja ok und hat auch lange gut funktioniert.

es ist ja der zwang der banken, mehr erwirtschaften zu müssen, als die realwirtschaft hergibt.
es ist nicht ackermann, der gierig ist, sondern es ist jeder einzelne von uns.
es sind nicht die kredite an häuslebauer, die die banken in's wanken gebracht haben, sondern der zwang, unmengen von geld so anlegen zu müssen, dass sie noch mehr geld bringen.
die boni sind peanuts, wenn es auch milliarden sein mögen.
es ist das geld der versicherungen und privaten rentenkassen, das keine abnehmer in der realwirtschaft gefunden hat und daher aus sich selbst die rendite erzielen muss.
wenn geld sich aus sich selbst vermehren muss, dann geht das nur über finanzkonstrukte, die die rendite von heute aus der rendite der zukunft schöpft.
ein riesiges schneeballsystem und den letzten beissen die hunde.
das problem sind nicht die klassischen bankgeschäfte, sondern die, bei dem sich geld ohne zutun der realwirtschaft vermehrt. das gibt es aber nur, weil mehr geld angelegt wird, als die realwirtschaft und die häuslebauer als kredit wieder aufnehmen können.
wenn die realwirtschaft nur um 0,2% wächst, kann angelegtes geld real auch nur mit weniger als 0,2% verzinst werden, falls die bank kein wohlfahrtsinstitut ist.
alles was darüber hinausgeht, sind potemkin'sche dörfer.
jeder, der geld zu höheren zinsen anlegt, als das wachstum der realwirtschaft anlegt, sei es als lebensversicherung, sei es als riesterrente, sei es wie es will, trägt mitschuld, auch wenn er das ganze nicht gewollt hat.
fahrlässiger bankrott sozusagen.

so gesehen ist der 500er unter dem teppich gleichbedeutend mit der eigenen brut.
wenn ich anstatt in die renten-oder lebensversicherung in deie eigene brut investiere, dann investiere ich in die realwirtschaft.
geld, das für windeln, kleidung, nahrung, bücher, fussballschuhe und playstations ausgegeben wird, fliesst in die realwirtschaft und rentiert sich dann in soweit, als dass im alter ich auf die bezahlung meiner pampers durch meine kinder bestehe.
das ist etwas, das ich in der hand habe, im gegensatz zum rentensystem, das letztendlich mit einem federstrich abgeschafft werden kann. die verantwortlichkeiten innerhalb einer famillie kann man nicht so einfach abschaffen.
dazu braucht es ein sozialsystem, das sicherheit auch ohne persönlichen bezug vorgaukelt.
letztendlich besteht die derzeitige diskussion um banken und krise nur aus der verdrängung der tatsache, dass von nichts nichts kommt.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#131777 - 02/04/2012 15:10 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: LOE120312]
Filfil Offline
Mitglied

Antwort auf:
"Liebe" Josi, ich würde dich ersuchen, von Dingen, von denen du wirklich nicht den Funken einer Ahnung hast, in Z
Zukunft die Finger zu lassen.
Meine Frau hingegen hat leider diese Erfahrung jahrzehntelang ertragen müssen.

Du selbst solltest Dir öfter Deine Worte zu Herzen nehmen. Du, der von Anfang an in diesem Forum über Ausländer, Muslime und Religion gehetzt hat, sich dabei einseitiger Informationen bedient und Aussagen der Gegenseite einfach ignoriert. Du stellst hier Deine Meinung als die Wahrheit hin. Wie oft hast Du hier behauptet bestimmte Aussagen wären im Quran zu finden und man hat Dir das Gegenteil bewiesen. Statt dann zuzugeben, dass Du Dich geirrt hast, ignorierst Du einfach und schreibst weiter Behauptungen, welche man Dir erneut widerlegen konnte.

Irgendwann kommen dann sätze von Dir wie:

Antwort auf:
Besonders "schlimm" ist die Diskussion mit Migranten der 3.Generation und "deutschen" Konvertiten.

Die Einen meinen,etwas bewahren zu müssen, was in den Ländern ihrer Großeltern schon nicht mehr alltäglich ist, die Anderen meinen, besonders eifrig und glaubenstreu sein zu müssen.

Antwort auf:
so sind leider sehr viele hier,
sie fordern Selbskritik,
wenn sie allerdings, meistens berechtigt,
kritisiert werden, sind das alle Rassisten.

Abgesehen von Deinem persönlichen Krieg, den Du hier gegen bestimmte Forenmitglieder pflegst, lässt Dein "Ton" anderen gegenüber auch zu wünschen übrig.

Du wirfst Behauptungen in den Raum, man antwortet Dir und dann ignorierst Du einfach. Meine Antworten Dir gegenüber ignorierst Du, weil ich Deiner Aussage nach, ein Migrant der 3. Generation bin und diese Art von Unterhaltungen für Dich eine Zumutung sind. Aber auf Choppy hast Du ja auch nicht geantwortet. Das nennst Du Kritik und Dialog?

Antwort auf:
Genau das meinte ich damit, das sehr viele Moslem Kritik automatisch mit Beleidigung gleichsetzen.
Was meinst du, was ich z:b: in Österreich alles kritisiere?
Da käme aber niemand auf die Idee, dies als Beleidigung zu sehen. Es ist einfach dann eine berechtigte oder in anderen Augen eine unberechtigte Kritik. Und aus.

Dann frage ich Dich Khati: Wo blieb Deine Empörung, als Klabautermann hier Ausländer beleidigt hat? Wo bleibt Deine Kritik jetzt am eigenen System?

Antwort auf:
Natürlich ist es für einen "anständigen" Ausländer schlecht,

Wie darf man eigentlich deuten, dass Du anständige in zeichen setzt?

hoch
#131781 - 02/04/2012 15:32 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Filfil]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

filfil,

erwartest du ernsthaft eine antwort von khadam?

ich habe diese hoffnung schon lange aufgegeben.
wenn, dann antwortet er im namen seiner schwiegermutter. dann ist er fein raus.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#131786 - 02/04/2012 16:03 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Najib]
Filfil Offline
Mitglied

Hallo Najib,

Wenn ich Khati unrecht tue mit meiner Annahme, dass der Inhalt seiner Beiträge boshaftig, rassistisch und überheblich ist, dann wird er sich dieses Unrecht sicher nicht gefallen lassen, und mich eines besseren belehren können - sofern er das will.

Du kennst sicherlich den schönen Spruch:

„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“

Alfred Polgar

Auch wenn man sich auf das Schlechte einstellen sollte, kann das Gute doch oft noch überraschen.

Ein letzter Versuch.

hoch
#131799 - 02/04/2012 19:04 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: LOE120312]
Jasmin Hauser Offline
Moderatorin

Antwort auf:
schau, schau, auch "unsere" Tirolerin ist lernfähig!

Kannst du dich noch erinnern?
Aber das Zugeben wird dir sicher sehr schwer fallen, also wirst du da sicher wieder einen "Umweg" finden grin

da hast du wieder mal etwas ganz falsch in Erinnerung! Die Diskussion war die, ob ANERKANNTE Asylanten/Flüchtlinge arbeiten können und nicht ob AsylWERBER arbeiten können,das ist ein Unterschied. Asylwerber haben noch keinen positiven Asylbeschluss und dürfen nicht arbeiten, anerkannte Flüchtlinge aber schon (ich habe dir ja erklärt, dass in meiner Firma anerkannte Flüchtlinge beschäftigt sind)! Und da brauch ich keinen Umweg finden, das sind einfach Tatsachen und auf dem Gebiet des Fremdenrechts kann mir (fast) keiner was erzählen!

Hier vom 20.08.2011 von mir:

Antwort auf:

"Anerkannte Asylanten", richtig: "anerkannte Flüchtlinge" haben Zugang zum Arbeitsmarkt. Ich habe schon geschrieben ich kenne selbst einige, Konkreter? Bitte: In meiner Firma, die sehr viele Personen beschäftigt, arbeiten einige Asylanten, sie haben freien Arbeitsmarktzugang.

und hier noch der link vom thread.
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=124070&page=4

Lese dir den Thread nochmal genau durch.

Also wo habe ich da geschrieben, dass AsylWERBER arbeiten dürfen? Ich habe von ANERKANNTEN Flüchtlingen bzw. von Asylanten gesprochen (nochmal Asylant und anerkannter Flüchtling ist nicht das selbe wie AsylWERBER).
Also wenn du mit mir über Fremdenrecht diskutieren willst dann lese dich vorher bitte ordentlich in die Thematik ein!

In diesem Falle bin ich mir sicher, dass du (wie so oft) nichts zugeben kannst und den Umweg suchst indem du nun gar nicht zu meiner Antwort Stellung beziehen wirst!

hoch
#131802 - 02/04/2012 19:30 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Jasmin Hauser]
Borgward Offline
Mitglied

Original geschrieben von: choppy
hallo najib,

ich habe da schon einige visionen)

hallo
das erklärt einiges

best regards
borgward

hoch
#133309 - 28/04/2012 07:56 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Borgward]
Borgward Offline
Mitglied

,,Innsbruck. Bis vor Kurzem stand der Container mit 100 Computern in einem marokkanischen Hafen.
Auf den Weg geschickt hatte ihn die „Initiative Zukunftsenergie“, eine NGO aus Tirol,
die sich für nachhaltige Entwicklung einsetzt. Zielort des Inhalts: Schulen und Jugendzentren in Casablanca.
Doch dort werden die 100 Computer, die von österreichischen Universitäten,
Firmen und Schulen ausrangiert und gespendet wurden, niemals ihren Zweck erfüllen.
Denn: Das digitale Austauschprojekt zwischen marokkanischen und Tiroler Schülern,
für das die Computer eigentlich gedacht waren, wurde von der marokkanischen Schulleitung kurzerhand abgesagt.
http://diepresse.com/home/bildung/schule...ildung/index.do

tja,in den köpfen der schulleitung steht es auch nicht zum besten

regards
borgward

hoch
#133329 - 28/04/2012 14:21 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Borgward]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:

weshalb?

weil sie sich nicht beleidigen lassen und dazu noch eueren schrott entsorgen?

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#133338 - 28/04/2012 16:15 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Najib]
Ayoub1973 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:

weshalb?

weil sie sich nicht beleidigen lassen und dazu noch eueren schrott entsorgen?

gruss
Najib

Ein Vater und sein Sohn gingen auf Reisen,sie hatten einen Esel dabei. Der Vater ritt auf den Esel der Sohn ging nebenher. Da kamen sie an einer Gruppe Menschen vorbei. Die sagten guckt euch mal den Vater an, er reitet Gemütlich auf den Esel und lässt seinen Sohn nebenher gehen,was ist das bloß für ein Vater?. Da stieg der Vater ab und liess den Sohn reiten. Sie kamen darauf wiederum an einer anderen Gruppe Menschen vorbei. Die sagten guckt euch mal den Sohn an, der Reitet gemütlich auf den Esel und lässt den Vater zu Fuß gehen,das ist die Jugend von Heute. Darauf stiegen sie zu zweit auf den Esel und kamen wiederum an einer Gruppe Menschen vorbei,die sagten seht euch mal die an,da steigen sie zu zwseit auf den Armen Esel,was sind das bloß für Menschen? Da stiegen sie zu zweit ab und gingen neben den Esel her,sie kamen darauf wiederum an einer Gruppe Menschen vorbei,die sich über sie Kaputtlachten sie sagten guckt euch mal die Blöden an,die haben einen Esel und gehen zu zweit zu Fuß.

Soll heißen hätte Marokko den Schrott von Österreich angenommen da wüßte ich schon ungefähr was hier darüber gesprochen würde.

hoch
#133339 - 28/04/2012 16:40 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Ayoub1973]
Borgward Offline
Mitglied

leserartikel

,,Ausbaden dürfen es natürlich wieder die Kinder (Schüler),
welche dem geistigen Auswüchsen der Dummheit,
der beteiligten Erwachsenen "Vorbilder" zum Opfer fallen...,,

die marokkaner in A verlassen nicht das land vor lauter beleidigtsein,
das wäre konsequent. so beleidigt ist man also nicht ,
wenn der eigene vorteil auch nur 0,1% höher ist.
kinder werden hier von erwachsenen für ihr schachspiel benutzt.
tolle moral

best regards
borgward

hoch
#133341 - 28/04/2012 16:48 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Borgward]
Ayoub1973 Offline
Mitglied

blablabla die Kinder scheren euch ein s.....dreck sonst würden sie nicht ein ganzes Volk Pauschalisiern, deine Märchen kannst du jemandem anderes erzählen

hoch
#133360 - 28/04/2012 20:10 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Najib]
LOE120312 Offline
gesperrt!

Ich kenne das Projekt,
und es war/ist sicher kein Schrott,
sondern es sind Rechner,
die zwar nicht mehr dem jetzigen Standart genügen,,
für Lern- und Lehrzwecke aber vollkommen in Ordnung sind.

Ja,Stolz kann sich wirklich nur der Mittellose leisten!

Treffen tut es nicht nur die Kinder,
sondern auch die durchführende Organisation,
weil sie jetzt durch die zwangsweise Rückführung pleite ist.
Viele Folgende werden sich in Zukunft 2 Mal überlegen,
in irgendeiner Weise Hilfe anzubieten.

hoch
#133371 - 28/04/2012 23:49 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: LOE120312]
Ayoub1973 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: khati

Viele Folgende werden sich in Zukunft 2 Mal überlegen,
in irgendeiner Weise Hilfe anzubieten.

HAHA das erinnert mich an Fard der sagte Hilf dir selber,ich seh euch eure Lügen an wie Pinicchio

http://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o

hoch
#133373 - 28/04/2012 23:58 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Ayoub1973]
Borgward Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Ayoub1973
blablabla die Kinder scheren euch ein s.....dreck sonst würden sie nicht ein ganzes Volk Pauschalisiern, deine Märchen kannst du jemandem anderes erzählen

fakt ist folgendes:
du kannst max unterstellen andere hätten kein interesse an den kindern, also blah blah

realität ist, die schuleitung hat zum nachteil der kinder gehandelt.

best regards
borgward

es gibt menschen die sollte weder ein kfz führen
noch verträge unterschreiben dürfen.

hoch
#133375 - 29/04/2012 00:28 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Borgward]
LOE120312 Offline
gesperrt!

Eine Französin ging mit einiges an Geld in Pension.
Weil ihr Marokko gut gefiel und sie auch noch Gutes tun wollte,
gründete sie in Meknes ein Waisenhaus.
Nur leiten durfte sie es nicht, bis sie offiziell,
mit derer DH 300.-, zum Islam konvertierte.

Inzwischen ist besagte Dame eine sehr gute Bekannte von mir geworden. Letztens sagte sie zu mir, dieses "Wischiwaschi" ist ihr vollkommen Wurst, leid tue es ihr nur um die DH 300.-, denn damit hätte sie schon wieder für "ihre" Kinder Gutes tun können.

Auch eine Wahrheit!

hoch
#133378 - 29/04/2012 00:41 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: LOE120312]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
Eine Französin ging mit einiges an Geld in Pension.
Weil ihr Marokko gut gefiel und sie auch noch Gutes tun wollte,
gründete sie in Meknes ein Waisenhaus.

hat sie keine eigenen kinder, um die sie sich kümmern kann?

Antwort auf:
Inzwischen ist besagte Dame eine sehr gute Bekannte von mir geworden. Letztens sagte sie zu mir, dieses "Wischiwaschi" ist ihr vollkommen Wurst, leid tue es ihr nur um die DH 300.-, denn damit hätte sie schon wieder für "ihre" Kinder Gutes tun können.

bei manchen bekannten wäre es besser, man hätte sie nicht.

falls das, was du schreibst stimmt, dann ist diese ältere dame leicht zu identifizieren und wenn das, was ethomas schreibt stimmt, dann schwebt sie jetzt in lebensgefahr.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#133379 - 29/04/2012 00:49 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Borgward]
Ayoub1973 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Borgward

fakt ist folgendes:
du kannst max unterstellen andere hätten kein interesse an den kindern, also blah blah

realität ist, die schuleitung hat zum nachteil der kinder gehandelt.

best regards
borgward

es gibt menschen die sollte weder ein kfz führen
noch verträge unterschreiben dürfen.

Nein Fakt ist das du nur ein Armer Stalker bist der nichts mit seinem Leben anzufangen weiss.
Du kannst von mir aus weiterhin Tagtäglich hier über Islam und die Muslime im Forum sabern.Aber du wirst jeden Morgen wie immer aufwachen und merken das sich nichts, rein gar nichts Geändert hat,außer das wie Jeden Morgen underte zum Islam konvertieren.Und weisst du warum? der Islam ist zu sauber als das du und deinesgleichen ihn Irgendwie Beschmutzen könntest,selbst in einer Million Jahren wenn sogar deine Asche nicht mehr Existierst wird der Islam so Sauber sein wie er schon immer war und ist.

hoch
#133380 - 29/04/2012 00:51 Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen [Re: Najib]
LOE120312 Offline
gesperrt!

Antwort auf:
falls das, was du schreibst stimmt, dann ist diese ältere dame leicht zu identifizieren und wenn das, was ethomas schreibt stimmt, dann schwebt sie jetzt in lebensgefahr.

Oh, keine Sorge, sie ist inzwischen "nach oben hin" ziemlich gut abgesichert.
Warum in Lebensgefahr?
Ich dachte immer, ja manche behaupten es sogar,
Islam heißt Frieden.

PS: Was sie mit ihrem Geld macht, ist doch wohl ihre Sache.

@Borgward,
lass ihn "sabern"
Antwort auf:
Und weisst du warum? der Islam ist zu sauber

Wäre trotzdem interessant, was man unter einem "sauberen Islam" versteht. confused

Bearbeitet von khati (29/04/2012 00:55)

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  Jasmin Hauser