Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133125
25/04/12 07:38 PM
25/04/12 07:38 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
....
ja, der schmidt-salomon.
in talkshows gibt er den rundenclown.
der ist auf dem selben level wie du, et.
....


Zuviel der Ehre Eurer Ehren!

Der Eine ist Profi im Medienzirkus,
mir reichen Beiträge wie von Dir
...höchstens sei Dir noch empfohlen:

Keine Macht den Doofen!

Oder einmal weniger plakativ und prominent:

Der Unterschied zwischen einem intelligenten Menschen und einem Dummkopf ist zB dieser: Ein intelligenter Mensch wird im Internet Seiten aufsuchen und lesen, von denen er weiss, dass dort Leute schreiben, die bestimmte Sachen wissen, die er nicht weiss. Dummköpfe hingegen lesen Seiten bei denen nur eines wichtig ist: Dass auf der Seite das bestätigt wird, was ich gerade glaube!

Wenn Du das begreifen könntest, was nicht in der Macht Deines sogenannten Freien Willens steht, sondern eher von Deiner Verdauung oder dem Gepläärrr Deiner Blagen oder der Neckerei Deines Weibes abhängt, wenn Du das also gleichsam in Göttlicher Fügung begreifen könntest, dann wird es ja immer noch schwieriger. So beispielsweise:

Gönn dir doch einfach mal 10 IQ Punkte mehr, indem du einfach eine Zeit lang nicht wie alle Deppen "Informationen" suchst, die das was du selber glaubst bestätigen, sondern dir Quellen suchst, die deine Glaubensinhalte in Frage stellen...

(Falls dich dieser Satz überfordert, dann lies mal das Buch das Popper darüber geschrieben hast, gehört zum Grundwissen über Erkenntnistheorie)

Entweder sind die Gegenargumente Unsinn, dann weisst du jetzt besser, dass das was du glaubst, vielleicht tatsächlich richtig sein kann... oder du findest deinen Glauben widerlegt, was dir zumindest den Vorteil bringt, nicht mehr wie der letzte Depp Dinge zu glauben, nur weil man sie dir 100mal wiederholt hat, und du jetzt ein Investment in diesen Glauben hast....


Sollte Dir Göttliche Fügung - was zu befürchten bleibt, Dir diese Geistes-Gymnastik nicht in Bereich Deines Freien Willens bringen, dann wirst Du Dich sicherlich in die eine oder andere Richtung steigern.

Wenn wir hier nicht so nett miteinander kommunizieren würden, dürftest Du über meinem ergrauten Haupt die Frage stehen sehen, sofern mir mehr als zwei, drei Zeilen Deiner Sermone zu lesen gelingt:

Hast du es noch eine Nummer blöder?

Dein

Lieber Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133126
25/04/12 07:38 PM
25/04/12 07:38 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


@ kathi

wenn Du mehr über josi alias nomi, ihre Forumswut und ihre Kritiker (viele Jahre früher) lesen möchtest, dann klick mal hier:

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....=true#Post70437

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133127
25/04/12 07:40 PM
25/04/12 07:40 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
hallo

khati,

das hat alles sehr viel mit dem thema zu tun.


Das glauben aber auch nur Josi und du.'

Antwort auf:
wir sind selten so nah am thema geblieben.


Thema: Stellungnahme zur Koranverteilaktion

Antwort auf:
aber genau das gehört auch zum thema.


confused

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133129
25/04/12 07:45 PM
25/04/12 07:45 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ist zwar ein netter Hinweis,
aber mir ist schon schlecht!

"Moralistin", "Psychologin" und "Philosophin" Josi !!!!

Wer nur ein wenig ihren Hintergrund kennt ....

lachen3 lachen3 lachen3
lachen5 lachen5
sick

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #133132
25/04/12 07:53 PM
25/04/12 07:53 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: ethomas


(Falls dich dieser Satz überfordert, dann lies mal das Buch das Popper darüber geschrieben hast, gehört zum Grundwissen über Erkenntnistheorie)



hallo ethomas

das mit popper ist nicht fair,das wollte ich noch irgendwann mal einbringen.


best regards
borgward

Tequila ist ein mexikanisches getränk

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133137
25/04/12 08:44 PM
25/04/12 08:44 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir



Antwort auf:
josis beiträge sind meistens super

Meinung von Najib.

Meinung von anderen:
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....=true#Post70437

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133144
25/04/12 11:31 PM
25/04/12 11:31 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Nachdem ich mir jetzt wie angekündigt den Katechismus der Katholischen Kirche aus dem Bücherregal geholt habe (wer nicht weiß, was das sein soll, der soll mal nachfragen bei der Kultur, die der Welt auch Romane "gebracht" hat), hier einer meiner Zufallsfunde (ich bin jetzt erst recht dafür, daß neben der Divina Commedia auch der Katechismus gleichberechtigt neben dem Koran verteilt wird: die Menschen werden nach der Lektüre begeistert sein von der heiteren Kraft, die im Koran steckt - für die anderen, die es mehr nach einer strengeren höheren Macht gelüstet und die Adresse der nächstliegenden Domina verschmissen haben, empfehle ich den Katechismus und wer es ganz advanced als Racheorgie haben möchte: Dante Aligheri.

Hier also von Seite 441

Die Ehe V "Die Werte und die Forderungen der ehelichen Liebe

Die Treue in der ehelichen Liebe

1646 Die eheliche Liebe verlangt von Natur aus von den Gatten unverletzliche Treue. Das ergibt sich aus der gegenseitigen Hingabe, in der die beiden Gatten sich einander schenken. Liebe will endgültig sein. Sie kann nicht bloß "bis auf weiteres" gelten. "Diese innige Vereinigung des gegenseitigen Sichschenkens zweier Personen wie auch das Wohl der Kinder verlangen die unbedingte Treue der Gatten und fordern ihre unauflösliche Einheit (GS 48,1).


So weit so gut.

Die Bereitschaft zur Fruchtbarkeit

1652 "Durch ihre natürliche Eigenart sind die Ehe als Institution und die eheliche Liebe auf die Zeugung und Erziehung von Nachkommenschaft hin geordnet und finden darin ihre Krönung (GS 48,1)...Eheleute, denen Gott Kindersegen versagt hat, können dennoch ein menschlich- und christlich sinnvolles Eheleben führen. Ihre Ehe kann fruchtbar sein an Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Opfergeist und diese ausstrahlen.


Das können wir hier doch immer noch ALLE unterschreiben?

Artikel 6 Das Gewissen

1776 "Im Innersten seines Gewissens entdeckt der Mensch ein Gesetz, das er sich nicht selbst gibt, sondern dem er gehorchen muß und dessen Stimme ihn immer anruft, das Gute zu lieben und zu tun und das Böse zu meiden und so, wo nötig, in den Ohren des Herzens tönt...Denn der Mensch hat ein Gesetz, das von Gott seinem Herzen eingeschrieben ist, dem zu gehorchen eben seine Würde ist...Und das Gewissen ist der verborgene Kern und das Heiligtum des Menschen, in dem er allein ist mit Gott, dessen Stimme in seinem Innersten widerhallt".


Es wäre demnach schon ein gar nicht schlechter Anfang sich mal mit den eigenen Romanen der eigenen Kultur zu beschäftigen: dieses Jahr wollte ich übrigens nach Mekka fahren (mit dem eigenen Bus), was mir aber verhagelt worden ist und nicht nur wegen der großen Hitze in diesem Jahr: Ich könnte mir durchaus eine Mit-Reisegruppe vorstellen, die sich nicht nur mit viel Proviant und guter Laune bewaffnet hat, sondern auch mit tausenden von Büchern: für die Frankophilen empfehle ich Montaigne und für den Boris mit der Kalischnikow im Geigenkasten Dostojewski, Unterkapitel "Großinquisitor".

Darüber dann später mehr.

Josi

Btw: war schonmal jemand hier in Mekka und wenn nein, warum nicht?

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133145
25/04/12 11:44 PM
25/04/12 11:44 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Warum nicht? Zeitmangel. Ich bekomme nicht zur richtigen Zeit lange genug Urlaub. Sollte ich arbeitslos werden, hätte ich zwar Zeit, aber dafür kein Geld mehr. Inshallah klappt es mal. Als Frau alleine würde ich, soweit ich weiß, eh nicht so einfach ein Visum bekommen, müsste mich einer Gruppe anschließen, mal sehen...


LG
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: 21merlina] #133168
26/04/12 02:35 AM
26/04/12 02:35 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ablenkaktion?
Aber vielleicht ist es ja gar nicht so gemeint grin
und ist halt nur "so" passiert,
aber das Thema heißt:
Stellungnahme zur Koranverteilaktion

http://europenews.dk/de/node/54143

Nach einem Bericht des EXPRESS bewohnt Abu-Nagie (deutscher Staatsbürger) mit seiner Familie ein schmuckes Reihenhäuschen in der Somstadt. 139 Quadratmeter, großer Garten, Miete: 1.200 Euro. Vor dem Haus: eine Luxus-Limousine von Mercedes, die nicht ihm gehört und nicht auf ihn zugelassen ist.

Die Nachbarn bestätigen: "Der Wagen gehört der Familie. Die sind immer mit dem Wagen unterwegs. Entweder fährt er damit oder seine Frau." Eine Anwohnerin ergänzt diese Wahrnehmung: "Der hat auch schon vorher große Wagen gefahren. Vor dem Mercedes hatte er einen Lexus." (...)

Wahrlich, ein großer "Prediger" vor dem Herrn!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133173
26/04/12 03:07 AM
26/04/12 03:07 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
tja najib,

jetzt weiß du, warum sich wanderer die letzten tage hier zurückgehalten hat.

er hat sich bis auf die dritten Zähne bewaffnet und in den Archiven gewühlt..... lachen1

warum meinst du eigentlich, dass er beleidigt ist? er ist nur ein wenig langsam...

immerhin ist er lernfähig. die zitierfunktion des forums beherrscht er schon mal vorbildlich. ob ihh-thomas sein geheimnisvoller lehrer ist.

@wanderer

lobozens (lobozische speerspitze der wollust) meinung ist jetzt nicht viel mehr wert als deine. und anton von padua ist einer der wenigen hier im forum gewesen dessen beiträge ich nie gelesen habe. wenn* du" weißt!=) was-. ich meine.... er war eine mischung aus Ihh-Thomas und bockward. bockward wegen seines buchstabensalats. "hä?" "was?"

echt tolle referenzen...

ach im übrigen:

schau dir bei gelegenheit auch mal die beiträge von dem hier an.
das geht auch ganz schnell:

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showprofile&User=774

dort findest du auch eine besondere weisheit:

"nur mit fröhlicher freundlichkeit zeigt sich dem friedlichen menschen die fundgrube zur tür - der tür zum herzen der friedfertigen menschen." lachen1

ich freue mich in ein paar wochen von dir zu lesen und erwarte von dir ein psychogutachten. das über dich lese ich aber auch gerne. mir als arzt deines vertrauens wirst du diese infos doch wohl nicht verheimlichen?

PS.: Scheiß Bayern!

Last edited by Shakir.; 26/04/12 03:41 AM. Reason: der dativ ist dem genetiv sein tod
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Shakir.] #133176
26/04/12 04:23 AM
26/04/12 04:23 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
PS.: Scheiß Bayern!


das ist dir bestimmt auf dem klo eingefallen. hammer

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133189
26/04/12 03:43 PM
26/04/12 03:43 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

khati,

Antwort auf:
Ist zwar ein netter Hinweis,
aber mir ist schon schlecht!

"Moralistin", "Psychologin" und "Philosophin" Josi !!!!

Wer nur ein wenig ihren Hintergrund kennt ....


josi hat einen hintergrund und du eine schwiegermutter.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133192
26/04/12 05:03 PM
26/04/12 05:03 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Also ich gehe dann jetzt mal Karten bestellen für die Allianz-Arena: wir haben ja gestern gewonnen. Und dann hätte ich noch ein paar Plätze in meinem Bus frei: aber das ist ein anderes Thema.


Josi

Äh, hatte ich vergessen hinzuzufügen:

Bayern: Dante kommt
Der Transfer von Innenverteidiger Dante vom VfL Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München ist perfekt. Der Brasilianer wird im Sommer an die Isar gehen: "Ich möchte diesen Schritt machen", so der 28-Jährige.

Last edited by Josi; 26/04/12 05:05 PM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133196
26/04/12 05:49 PM
26/04/12 05:49 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Dank der Bayern konnte ich gestern Nacht in Ruhe schlafen, ohne Gegröle und Hupkonzerte. daumen1


LG
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133197
26/04/12 05:59 PM
26/04/12 05:59 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich möchte aber lieber Stellung nehmen zu einer Koranverteilaktion auf meinem Weg nach Mekka als zu einer Koranverteilaktion irgendwo und von irgendwem: die Freiheit nehme ich mir - denn so heilig, daß man daran nicht mehr tasten dürfte sind Deine Threaderöffnungen ja nicht.

Im Gegenteil sie können sich glücklich schätzen, daß mein wohlwollender Blick auf sie gefallen ist. Ich habe mir das nämlich so vorgestellt:

in meinen kleinen Bus passen bequem 9 Personen. Und nachdem wir hier ja eine "Forengemeinde" sind, muß man nicht in die Ferne schweifen um Forentreffen zu veranstalten mit Menschen, die man garantiert nie kennenlernen möchte, sondern kann das Koranverteilen als Ausleseverfahren benützen (danke für den Hinweis!).

So trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und wenn man noch etwas humorbegabt ist und Experimenten nicht abgeneigt, kann man auch gleich alle anderen wichtigen Bücher mit verteilen von der Thora über die Bibel zu Dante, Tolstoi und Montaigne. Und immer schön in einer Sprache, die keiner versteht: der Weg nach Mekka ist ja lang und wenn man sich anstrengt erwischt man bis dorthin bis zu 15 Länder und noch mehr Sprachen. Am Abend vorher lost man aus, was man am nächsten Tag auf welchem Marktplatz verteilen will: so neutralisiert man jede noch so (salafistische, klerikale, rechtradikale) Aktion.

Ganz sicher würden wir euch Zurückgebliebenen davon täglich eine Nachricht hierher posten und wenn einer fotografieren kann (und ich kenne einen, der kann das), gerne auch Bilder (Sternschnuppen & Co.). Man muß ja nicht immer das tun was alle tun: auf dem Jakobsweg entlanghasten mit einem Buch unterm Arm mit dem Titel "ich bin dann mal weg!" - das kann inzwischen jeder.

Nicht zu verachten ist übrigens auch Novalis (kein Posting ohne Nacherziehung was Deine Schwiegermutter versäumt hat):



Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken, der wird im Mondenschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Ton, zum Mann, zum Weisen, der kann in einer Stunde durch´s ganze Weltall reisen.

Der weiß, daß er nichts weiß, wie alle anderen auch nichts wissen, doch weiß er, was die anderen und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat sich zu recken, der wird allmählich ungestört von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln seiner Selbst blickt er hinauf, den Kampf mit seiner Unterwelt nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken, der wird im Mondenschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken.


Josi

@Merlina: wenn es soweit ist, sage ich Dir Bescheid - rechtzeitig. In Spanien sind übrigens gerade meine zwei ältesten Enkel an der Kathedrale in Palma von einer Horde spanischer Jugendlicher ausgeraubt worden - in Spanien wird es enger, scheint mir.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: 21merlina] #133199
26/04/12 06:07 PM
26/04/12 06:07 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ja, was glaubst Du was hier in München los sein wird am 19. Mai? Wir sind ja keine Stadt, sondern ein gepflegtes kleines Dorf mit vielen kleinen Marktplätzen: der Münchner ist aber oktoberfestgeübt und nimmt Besoffene, Randalierende, überallhin Pissende mit Gelassenheit und höchster Professionalität (niemand wird angeraunzt, es werden einfach ebenso viele Securities wie Fans geordert, die die Zügel mal locker lassen mal anziehen: Konfrontationen kennen wir hier nicht).

Josi

@Wanderer, ja der Lobozen, das war der mit den Hühnerbrüstchen in den Thaiforen - wir haben uns über alles geschätzt und geachtet: jeder hat die Feinde und Freunde, die er verdient.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133204
26/04/12 07:59 PM
26/04/12 07:59 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir



@ josi

Antwort auf:
@Wanderer, ja der Lobozen, das war der mit den Hühnerbrüstchen in den Thaiforen - wir haben uns über alles geschätzt und geachtet: jeder hat die Feinde und Freunde, die er verdient.


Ja, der Lobozen hat dich exakt beschrieben. Besser geht es nicht. So wie du es verdient hast.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133205
26/04/12 08:24 PM
26/04/12 08:24 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
josi hat einen hintergrund und du eine schwiegermutter.



Boah, DAS war aber jetzt hintergründig grin

Und das bei dem Thema!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133207
26/04/12 09:23 PM
26/04/12 09:23 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


josi,

wanderer hat ein händchen dafür, wen er zum beleg für seine thesen anführt.
immer den grössten anzunehmenden dösbattel.
naja, wenigstens scheint er sich nicht mehr auf den kladden berufen zu wollen. das wird ihm wohl doch zu heiss.

immerhin brauchte lobozen einige sätze um dich zu charakterisieren.
bei wanderer reicht schon der vergleich mit einem nassen lappen, also ein halbsatz.
wobei ich jetzt nicht scheiben will, weshalb der lappen nass ist.
das wird sich jeder selbst ausmalen können.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133213
26/04/12 10:22 PM
26/04/12 10:22 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
@Josi und Merlina



@wanderer

wie war das mit "bis auf die zähne bewaffnet"


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133214
26/04/12 11:42 PM
26/04/12 11:42 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

@najib

Antwort auf:
naja, wenigstens scheint er sich nicht mehr auf den kladden berufen zu wollen. das wird ihm wohl doch zu heiss

du verwechselst mich mit der kinderfreundjosi.

ich habe keine anzeige am hals.


Antwort auf:
wobei ich jetzt nicht scheiben will, weshalb der lappen nass ist.


na dann scheib mal

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133217
27/04/12 01:14 AM
27/04/12 01:14 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
So eine Sch.... auch.
Jetzt kriegen wir diesen Hampelmann doch tatsächlich wieder. weinen1


Salafisten-Prediger Mohamed Mahmoud muss Deutschland verlassen

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-verlassen.html

Ob dieser Satz nicht auf mehrere zutreffen würde?

""Wer keinerlei Bereitschaft zeigt, die hier bestehende Rechts- und Gesellschaftsordnung zu akzeptieren, die geltenden Gesetze ablehnt und sogar zur Abschaffung der Demokratie aufruft, gegebenenfalls auch unter Anwendung von Gewalt, der muss Deutschland verlassen", sagte Rhein".


Last edited by khati; 27/04/12 01:17 AM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133218
27/04/12 01:32 AM
27/04/12 01:32 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


wanderer,

Antwort auf:
du verwechselst mich mit der kinderfreundjosi.

ich habe keine anzeige am hals.


wenn man weiss, dass es dein busenfreund kladden war, der josi angezeit hat, dann relativiert sich der skandal.
dem gehen anzeigen halt genauso schnell von der hand, wie drohungen.
substanz hat beides nicht.

Antwort auf:
na dann scheib mal


ätsch bätsch, nein, das mache ich nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133219
27/04/12 01:35 AM
27/04/12 01:35 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Und dieser Hampelmann ist der
Organisator dieser Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=kyyQDIvcL...ture=plpp_video

Blöder geht es sicher nicht mehr!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133222
27/04/12 02:26 AM
27/04/12 02:26 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir



@najib

Antwort auf:
wenn man weiss, dass es dein busenfreund kladden war, der josi angezeit hat, dann relativiert sich der skandal.


du, der kiffer najib, hast das mit deinem busenfreund kladden inszeniert.

das ist nachvollziehbar, und es kann ja jeder diese alte leier hier nachlesen.

anscheinend wirkt sich dein drogenkosum auf dein gedächtnis aus, und du verwechselst einige dinge.

Antwort auf:
dem gehen anzeigen halt genauso schnell von der hand, wie drohungen.
substanz hat beides nicht.


dann scheib doch mal wieder etwas über deinen drogenkonsum ("kifferchen" nennt dich doch dein anderer busenfreund shakir, mit derselben leidenschaft) und mache hier ein wenig werbung damit.

oder ist das alles nur dummes gequatsche eines kiffers.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: wanderer] #133223
27/04/12 02:37 AM
27/04/12 02:37 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


hoi,hoi, hoi,
da liegen die nerven aber blank.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133224
27/04/12 02:49 AM
27/04/12 02:49 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
@wanderer und Najib,
geht doch vor die Türe,
dort könnt ihr weiterspielen!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133227
27/04/12 03:04 AM
27/04/12 03:04 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria

........... die muslmische FRAU will sich mit ihren Kindern selbstverwicklichen!"
Sprach der soeben von Najib's Frau?

http://www.youtube.com/watch?v=VgG9Lrr10K0&feature=player_embedded

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133229
27/04/12 03:11 AM
27/04/12 03:11 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Ist zwar ein netter Hinweis,
aber mir ist schon schlecht!

"Moralistin", "Psychologin" und "Philosophin" Josi !!!!


wenn es helfen soll, muß es heißen:

Selbsternannte Moralistin, Psychologin, Philosophin und die Steigerung wäre "von eigenen Gnaden". Nur für's nächste Mal.



Josi

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133231
27/04/12 03:15 AM
27/04/12 03:15 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
"Moralistin", "Psychologin" und "Philosophin" Josi !!!!


wenn es helfen soll, muß es heißen:


Das war so Absicht,
denn bei bestem Willen, Dir ist nicht zu helfen.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133238
27/04/12 09:43 AM
27/04/12 09:43 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo

es geht doch

,,Wer keinerlei Bereitschaft zeigt, die hier bestehende Rechts- und Gesellschaftsordnung zu akzeptieren,
die geltenden Gesetze ablehnt und sogar zur Abschaffung der Demokratie aufruft,
gegebenenfalls auch unter Anwendung von Gewalt,
der muss Deutschland verlassen",
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-verlassen.html

best reggards
borgward

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Borgward] #133239
27/04/12 09:45 AM
27/04/12 09:45 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
oh ,hatte kathi schon gemeldet ,seh ich jetzt erst ,sorry

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133241
27/04/12 10:18 AM
27/04/12 10:18 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich denke, man sollte dann auch einen Umweg über Norwegen einplanen (sorry, daß ich das Thema weiter ausbaue):



Trolling is a art: 40000 Norweger haben sich in Oslo zusammengefunden, um ein Multikulti-Lied zu singen, das der Brivik nicht leiden kann. In der Nähe des Gerichtes, natürlich, damit er es auch hören kann (copyeright by fefe).

Wer kein Italienisch kann, kann es auch vom Focus in der Sprache der Romane haben: man kann die Norweger nur beneiden. Ich muß mal nachsehen, über welches Opus dei die Norweger verfügen, daß es ihnen möglich ist, wie Menschen zu reagieren.

Wenn ich es finde, kommt es unseren Anhänger, versprochen.

Josi

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Borgward] #133242
27/04/12 10:22 AM
27/04/12 10:22 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich möchte Dich ja nicht zur Weißglut bringen, aber hältst Du das für vorbildlich (für unsere jungen Leser aller Nationalitäten), wenn Du Deine Postings erstens auf englisch unterschreibst und zweitens so:

Antwort auf:
best reggards
borgward


Ich bin es nicht, die Dich lächerlich macht.

Josi

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133244
27/04/12 10:55 AM
27/04/12 10:55 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Josi
..... In Spanien sind übrigens gerade meine zwei ältesten Enkel an der Kathedrale in Palma von einer Horde spanischer Jugendlicher ausgeraubt worden - in Spanien wird es enger, scheint mir.


Säkulare Staatssysteme haben für Brot und Arbeit ihrer Menschen zu sorgen. Mehr nicht.
Brot und Arbeit brauchen gerade die Jungmänner, voll von Energie und Testosteron,
damit sie sich Frau und Familie leisten können. Die Frau zügelt den männelichen Trieb,
das Eine zu wollen. Der Mann sodann von Frau, Kindern und Arbeit diszipliniert,
sozialisiert und erschöpft, erholt sich müde in der Freizeit von der anstrengenden Arbeit.

Ob ein Mann, wie Najib, sich in seiner Freizeit mit Freunden sakral vergnügt,
oder ob Menschen den Fußball-Gott ihrer Vereins-Sekte anbeten, bleibt gleichgültig.

Solange das Säkular-System seine Menschen mit Brot und Arbeit versorgt,
dazu sich die Menschen noch allgemein gerecht behandelt fühlen, ist Frieden im Land.

Eng und enger wird es, wenn erfolgreiche Egoismen von Gier-, Gewalt-, Genuss-Gesellschaftler
wie in Spanien Jugendlichen kaum Chance auf Brot und Arbeit lassen - 50 Prozent arbeitslos.

Sakrale Staatssysteme wie der Islam verfügen über ein Freizeitangebot
wie von fünfmaligen rituellen Wasch- und Betübungen. Oder Gelb-Gewandete
Mönche erbetteln sich ihren Lebensunterhalt wie im alten Asien, um
in Andacht, Gebet, Meditation und Selbsterforschung an sich zu arbeiten.

Die Koranverteilung missioniert und islamisiert prekäre Massen.
Die Frage ist: Diszipliniert und sozialisiert die "Herr-Gott-Idee"
Geistig Arme oder werden sie fundamental-faschistoid zum islamistischen-inquisitorischen Irrsinn ideologisiert?

Eine Säkular-System wie Deutschland schiebt solche "Führer"
gerne in ihre Heimat ab, wie das Beispiel des Missionars Mohammed Mahmoud beweist.

Wenn weder säkulare noch sakrale Systeme die Blödheit der Massen nicht mehr bändigen,
dann wird das Leben in beiden System gefährlich - durch die Gewalt der Straße:

Original geschrieben von: Josi
..... In Spanien sind übrigens gerade meine zwei ältesten Enkel an der Kathedrale in Palma von einer Horde spanischer Jugendlicher ausgeraubt worden - in Spanien wird es enger, scheint mir.


Dann und damit und so, wie Josi von ihren Enkeln erzählt, muss
man Menschen treffen, die man garantiert nie kennenlernen möchte

Original geschrieben von: Josi
..... muß man nicht in die Ferne schweifen um Forentreffen
zu veranstalten mit Menschen, die man garantiert nie kennenlernen möchte....,



... was wir uns hier im Forum schreiben, sind kniefällige Versuche
die eigene Vernunft und - bestenfalls - die der andern zu bessern.

lg

et

Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)


Last edited by ethomas; 27/04/12 10:58 AM.

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133247
27/04/12 11:47 AM
27/04/12 11:47 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Ich bin es nicht, die Dich lächerlich macht.

Josi


dann darfst du auch nicht mit "josi" unterschreiben.

btw: dosis erhöhen!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #133249
27/04/12 12:24 PM
27/04/12 12:24 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: ethomas

Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)


tja , der alte kurt hat es bestimmt besser gewußt
und nicht daran gedacht das borgward mit dem rotstift kommt
und seine aussage präzisiert

,, der mensch hat zwei beine und zwei überzeugungen: eine wurde wurde ihm eingemeißelt
und eine wenn es ihm schlecht geht,,

best regards
borgward


Last edited by Borgward; 27/04/12 12:26 PM. Reason: nochn t verkauft
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Borgward] #133253
27/04/12 02:01 PM
27/04/12 02:01 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Der Islam gehört doch zu Deutschland
Deutsche und Europäer sind ihrer historischen Herkunft entfremdet.


http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1740856/

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #133254
27/04/12 02:07 PM
27/04/12 02:07 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Sie haben ja auch vergessen, daß Jesus ein Jude war.

Josi

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Summach] #133259
27/04/12 04:34 PM
27/04/12 04:34 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Und DAS meinen/wollen sie:


http://www.millatu-ibrahim.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=91%3Asind-der-islam-und-die-demokratie-miteinander-vereinbar%3F&Itemid=151

FAZIT
Betrachten wir beide Realitäten, so ist deutlich zu erkennen, dass beide Systeme unter keinen Umständen miteinander vereinbar sind. Die Demokratie ist vielmehr ein Herrschaftssystem, welches dem islamischen Herrschaftssystem entgegensteht – sie stehen im Verhältnis wie Shirk und Tauhid, Iman und Kufr – zwei Systeme, die sich gegenseitig ausschliessen und das jeweilig andere System ausser Kraft setzt.

Die Demokraite ist somit ein System woran sich kein Muslim beteiligen darf, sich von diesem fernhalten muss, es verabscheut, ablehnt und für falsch und ungerecht deklariert.

Ach ja, dieser Möchtegern-Islamist ist nach Ägypten ausgereist, unter seinesgleichen wird er sich bestimmt wohler fühlen grin

Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1