Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: Leben nach dem Tod [Re: Najib] #133910
05/05/12 06:43 PM
05/05/12 06:43 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Najib,
da du ein Grinsen im Internet nicht sehen konntest, ich hab´s beim Lesen bemerkt und die Ohren hatten Besuch. Der Treffer war gut.
Blöd von mir anzunehmen, dass du das nicht schon gewusst hast. Gut von mir ein bisschen Naivität bewahrt zu haben.
Komm´jetzt blos nicht auf die Idee zu sagen, wir denken gleich.
Du weisst ja: verschiedene Schrankwände. (Möglicherweise vom gleichen Hersteller...)
Gibt es denn heute Käsekuchen oder was?
P.S.Lach nicht. Ich muss jetzt in die Küche. Morgen ist Besuch angesagt. Aber ich nehme mein "Spielzeug" mit.
lgK

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133911
05/05/12 07:03 PM
05/05/12 07:03 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline OP
Mitglied
Koschla  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
hallo Katrin
oder
mirgefälltwieduimmersoschönelangeschlangenwörtermachst

vielen Dank für das p.s. Das hat mal wieder für einen herzlichen Lacher von meiner Seite gesorgt. grin

Missverständnisse sind was Blödes. Leider nicht immer zu vermeiden im Umgang mit dem Nächsten.
In der Tat, ich bin nicht rassistisch. Was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was unter "Multikultiflagge" segelt. Aber das ist ein so schwieriges Thema, ich überlasse es gerne den Politikern und denen, die sich damit herumschlagen müssenwollenmögen.
Ich weiß nicht, warum Du mich zu diesen langen Wortendiekeinermehrlesenkann inspirierst..... hilfe

Antwort auf:
Auch "ältere" Menschen sind durchaus in der Lage, die Meinung jüngerer zu respektieren.



Oh ja, ich kenne einige kluge Menschen Mitte 20, die mir meinen ganzen Respekt abnötigen!


Und jetzt ab in die Küche! Käsekuchen? Meine Güte, hätte Borgward gewusst, was er da für eine Käsekuchenlawine ins Rollen bringt....vielleicht hätte er niemals Käsekuchen gebacken.


Antwort auf:
Morgen ist Besuch angesagt.


Bis morgen dannn! Danke für die freundliche Einladung:)

schöne Grüße
von der Koschla

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133914
05/05/12 07:39 PM
05/05/12 07:39 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Koschla,
ich lach mich tot. Habe eben das erste Mal auf dein Profil geguckt. Warum sage ich dir vielleicht mal.
Einladung? Klar, kannst du mal Käsekuchen essen kommen, wenn du in der Gegend bist. (Wobei... die Bedeutung, die Käsekuchen hier hat...dann back ich lieber einen Papageienkuchen...Tierschützer! Sandkuchen ist nicht aus Sand und Marmorkuchen nicht aus Marmor gemacht!)
Du wirst dich totlachen, zu diesen langen Wörten hat mich ein Schotte inspiriert auf dem Weg nach oben auf dem Turm zu Babel. Und im Moment versucht sich ein Marokkaner in denselben. Ich "glaube", wenn du irgendwo Leute triffst, die so reden, sind sie irgendwann einmal an mir vorebi gelaufen.
Ja, Borgwards Käsekuchen wird uns sicher noch Zeiten begleiten.
Ehe das jemand anderes sieht:
Antwort auf:
dannn
war der Anfang eines Schlangenwortes, richtig?
Ich sehe, wir haben hoffentlich Frieden geschlossen. Morgen gibt´s bestimmt wieder Haue. (Daja vu!)
gglg Katrin
P.S. Mein Computer funktioniert auch in der Küche.
Bis bald.

Last edited by whatshername61; 05/05/12 07:41 PM. Reason: was mein PC alles kann
Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133919
05/05/12 08:22 PM
05/05/12 08:22 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline OP
Mitglied
Koschla  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Du bist ja pingelig. Jungfrau im Sternzeichen, was? wegen so nem kleinen N...tztz
Haue ist nicht gut, das lassen wir lieber. Think positive, dsa ist doch Deine Devise.
Papageienkuchen aus Papageien mag ich nicht. Hab aber neulich einen amerikanischen BUNTEN Kuchen gesehen, in allen Regenbogenfarben- der könnte papageienkuchen heißen.

Warum hast Du Dich kaputtgelacht? Ich kombiniere: Du bist auf Facebook, ja? Und Du hast auch kombiniert? Ja?

Interessant ist, dass Du schon auf dem Turm zu Babel warst. Der steht doch in der Bibel, und mit der magst Du nichts zu tun haben? Hey, bitte nicht zu ernst nehmen:) nur Spaaaaaaß

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133923
05/05/12 08:40 PM
05/05/12 08:40 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Nein nicht Jungfrau. (In meinem Alter also bitte.) Auch nicht, wenn es in den Sternen steht...
Da fällt mir wieder ein Witz ein. Mal sehen ob wir ihn heute zu Ende kriegen: Wie heißt eine 16-jährige japanische Jungfrau?

Ich denke, ich habe einen facebook-account, aber da dürfte nicht viel drauf sein, geschweige denn, dass ich dort irgendwelche dubiosen Suchaktionen starte. Nein, hat nur was mit meinem Denken zu tun.

Ja, Papageienkuchen hat was mit Farbe zu tun.

Die Bibel hat doch schöne Geschichten zum Lesen und d`rüber nachdenken. Und oben war ich noch nicht, aber ich bewundere die, die einen Schritt weiter sind als ich und versuche ein wenig nachzueifern. Von Gott gemachte Fehler beseitgen. Klingt das wieder atheistisch für dich? (Spaaaaß macht´s.)

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133925
05/05/12 08:54 PM
05/05/12 08:54 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline OP
Mitglied
Koschla  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Aber katrinmitdemschönenkurzennamendieabersolangewörtererfindenkanninspiriertvoneinemschotten

Gott macht doch keine Fehler!

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133926
05/05/12 08:56 PM
05/05/12 08:56 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
haben mir schon ein paar andere hier erzählt, aber kann ich denen galuben?
Was ist nun mit der japanischen Jungfrau? (Der ist nicht antireligiös.)


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133929
05/05/12 08:58 PM
05/05/12 08:58 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline OP
Mitglied
Koschla  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Das ist bestimmt ein unanständiger Witz. Und ich bin doch kein Herr-----wegen Herrenwitze.

Man kann letztendlich niemand glauben.

Last edited by Koschla; 05/05/12 08:59 PM. Reason: nachtrag
Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133934
05/05/12 09:15 PM
05/05/12 09:15 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
nein nicht wirklich unanständig. ich bin auch kein herr...waaas?
ABER WENN DU NICHT NEUGIERIG BIST AUCH OKAY
Antwort auf:

Man kann letztendlich niemand glauben.

eine der erfahrungen, die ich in diesem forum auch gemacht habe.
dann schicke mir wenigstens das Chocolatechipsnusscookiesrezept, damit ich´s mal ausprobieren kann.

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133940
05/05/12 09:42 PM
05/05/12 09:42 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline OP
Mitglied
Koschla  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
wenn ich so weitermache, hab ich so viele beiträge wie manch anderer hier.....ich hör auf- schönen abend noch.

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133942
05/05/12 09:52 PM
05/05/12 09:52 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
layla saida
Antwort auf:
wenn ich so weitermache, hab ich so viele beiträge wie manch anderer hier.

da fällt mir gerade wieder etwas unsensibeles ein:
josi hat mal gesagt (meiner erinnerung nach, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.), das internet vergisst nie etwas.
da kommen wir doch glatt zu thema zurück:
dann überlebt dein beitrag uns alle und du hast mit sicherheit ein leben nach dem tode.
(schon wieder sorry angesagt? hab doch gesagt, ist unsensibel...)

Re: Leben nach dem Tod [Re: Koschla] #133953
05/05/12 10:36 PM
05/05/12 10:36 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Koschla
..... Er kreidet an, dass sehr viele Menschen, die vom Staat Grundsicherung erhalten, sich andauernd beklagen, dass sie angeblich ihren Kindern kein Frühstück machen könnten und nichts zu essen geben könnten, weil die Grundsicherung nicht ausreiche. ...Hartz-Empfänger angreifen, möchte nur sagen, ein Teil dieser hat den Bezug zur Realität verloren und betrachtet den Staat als verantwortlich für sein Wohlergehen. ....


Der Hartz-IV-Irrtum

lg

et


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133958
05/05/12 11:06 PM
05/05/12 11:06 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: whatshername61
....Und ein Mitglied dieses Forums hat einmal die Frage gestellt, ob es denn weniger Kriege auf diesem Planeten gegeben hätte ohne Religionen.
.....


Hallo Katrin!

Voraussetzung für Kriege ist eine Überproduktion von Söhnen.

Damit Frauen überschüssige Söhne als ausreichendes Menschenmaterial für das Schlachtfeld gebären, predigen Priester-Politikern repressive Sexual-Moral. Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung in patriachalischen Strukturen.

Die Antwort ist klar "JA": Religionen sind kriegstreibend schon in dem Punkt. Siehe auch:

Demografie als Schicksal: Das Drama der Geburtenraten

ziemlich lustlos für weitere Auslassungen , sorry

lg

et

... das Alter....


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Leben nach dem Tod [Re: ethomas] #133962
05/05/12 11:20 PM
05/05/12 11:20 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hi et,
wir mögen beide nicht an einen gott glauben, das macht uns nicht automatisch zu verbündeten. du magst die kommunisten wählen, aber du bist keiner, in keinster weise und nicht einmal nahe dran. du hast dein eigenes programm nicht verstanden. so wie du auch nie verstehen wirst, was dir leute, wie najib sagen wollen. du bist dem irrigen glauben erlegen, dass du der einzige gott in diesem forum bist.
du bist nicht besser als all die hassprediger, die du so gern du zitierst und youtube-verlinkst.
du hast nicht einmal auf die wirklich wichtigen dinge geantwortet. wahrscheinlich hast du dein eigenes programm genauso wenig verstanden wie ich die bibel oder die übersetzung des korans.
du tust mir leid mit all dem hass und der angst in deiner brust.
lass dir das manifest von jemandem vorlesen der lesen und das gelesene auch verstehen kann.
lg
p.s. ich denke, ich werde mir deine film doch nicht ansehen. ich habe gerade das interesse verloren, wegen deiner nichtssagenden argumente.

Last edited by whatshername61; 05/05/12 11:24 PM. Reason: interessenkonflikt
Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133963
05/05/12 11:44 PM
05/05/12 11:44 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Kathrin,

um auch mal Daumen auszuteilen, bekommst du von mir den hier daumen3 für deinen Beitrag!

Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133966
06/05/12 12:17 AM
06/05/12 12:17 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: whatshername61

p.s. ich denke, ich werde mir deine film doch nicht ansehen. ich habe gerade das interesse verloren, wegen deiner nichtssagenden argumente.

Den Persepolisfilm? Ich habe ihn vor längerer Zeit gesehen und fand ihn gut, lohnt sich also schon anzusehen, obwohl ihn ET hier gepostet hat. Persepolis Info


LG
Re: Leben nach dem Tod [Re: ethomas] #133967
06/05/12 12:38 AM
06/05/12 12:38 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
Voraussetzung für Kriege ist eine Überproduktion von Söhnen.


anstatt dem einsatz von überschüssigen söhnen, wird in gesellschaften ohne diese die waffentechnik vervollkommnet.
siehe amnerika.
die haben nicht viele söhne in ihre letzten kriege geschickt, sie haben diese kriege zwar nicht im herkömmlichen sinn gewonnen, aber sie haben was sie wollten.
die mit den vielen söhnen haben die kriege nicht angefangen, haben sie gewonnen und sind am arsch.

Antwort auf:
Damit Frauen überschüssige Söhne als ausreichendes Menschenmaterial für das Schlachtfeld gebären, predigen Priester-Politikern repressive Sexual-Moral. Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung in patriachalischen Strukturen.


das gilt so nur für die christen.
im islam ist verhütung ok und es heisst auch nicht, dass der geschlechtsverkehr ohne vermehrungsabsichten sünde sei.

im 3. reich hiess es übrigens ganz offen, dass emma die beine breit machen soll, da der führer soldaten braucht.
da brauchte man keine priester und repressive sexualmoral wäre sowieso kontrapunktiv.
wollte man menschenmaterial, würde man die sexualmoral abschaffen und würde ganz viele babyklappen aufstellen und, zu wenig kindergeld, keine krippenplätze schaffen.
da bräuchte es den ganzen brimborium mit der religion nicht.

das mit den söhnen und den politischen priesterkaste mögen zwar elegante argumente sein, dazu noch von einem professor, aber entweder gilt es heute nicht mehr, oder es hat noch nie gegolten.
die, die durch die religion an die macht gekommen sind, haben diese dann auch meistens durch die religion verloren.
ein mächtiger, der die religion nur benutzt, begibt sich in ein gefängnis, weil die religion genau die macht, die er gerne hätte einschränkt. wenn sie die grenzen, die ihnen die religion auferlegt, nicht akzeptieren können, verlieren sie ihre legitimation und gehen über kurz oder lang unter. die welt ist doch voll von beispielen dafür.
es gibt meines wissens keine dynastie, die aus der religion ihre weltliche vormachtstellung herleitet.



was der professor meint, ist was anderes.
die produktion von söhnen ist seiner meinung nach nicht die voraussetzung zum krieg.
es kommt seiner meinung nach zum krieg, weil die söhne da sind und sonst den ganzen tag nichts zu treiben haben.
wenn die dazu auch nichts zu verlieren haben, sind die natürlich leichte beute für jede art von agitatoren, die ihnen dazu noch ein paar dollars versprechen.
dass es aber in der 3. welt mehr kinder gibt, als in der 1. liegt an den sozialen bedingungen und nicht an der religion.
auch ein atheist muss kinder haben, wenn er sonst nichts hat.
je schlechter die lebensbedingungen, desto mehr kinder braucht er.
es wäre viel zielführender darauf mal das augenmerk zu legen, wenn man kriege verhindern will, als auf die abschaffung der religion.
es ist halt blöd, dass man sich ein wohnmobil nur leisten kann, wenn man andere ausbeutet.
das geld muss ja irgendwo herkommen und artikel in einem pc- magazin zu schreiben ist nichts, das werte schaffen würde.
es ist flüchtige information die verkauft wird und das geld dafür müssen andere erarbeiten. nämlich die, die nach redakteursstundenlöhnen schon drei wohnmobile erarbeitet hätten, aber in einem dreckigen loch wohnen und zum monatsende das geld ausgeht.
man kann damit einverstanden sein und sagen, das ist halt so und hat damit wahrscheinlich nicht einmal unrecht.

aber aus dieser stellung heraus das, was diese menschen haben, nämlich ihre religion und ihren stolz darauf auch noch madig zu machen ist ganz schlechter stil.
es gibt keinen krieg, weil die religionen nach söhnen gieren, sondern weil immer weniger materialisten nach immer mehr gieren.
das ist der fluch des wirtschaftswachstums, das denknotwendigerweise von jemandem bezahlt werden muss.
wenn immer weniger menschen immer mehr erwirtschaften, dann müssen andererseits andere menschen immer weniger erwirtschaften. im prinzip eine einfache rechnung, wenn man gewillt ist sie durchzuführen.
wenn sich jemand ein computermagazin leistet, dann kann sich im gegenzug der, der den dafür notwendigen computer baut, keinen computer leisten.
könnte der sich einen computer leisten, wären die computer wiederum so teuer, dass sich niemand ein computermagazin zu leisten bräuchte.
und der schrott wird dann zum afrikaner mit den vielen kindern gebracht, dass die kinder unter einsatz ihrer gesundheit die darin vorhandenen wertstoffe billig rausholen und dann billig wieder an die verkaufen, die billige computer machen.

ein profiteur eines solche systems sollte sich wirklich nicht über die sexualmoral mancher religionen beschweren.
da hilft es auch nicht, die wagenknecht zu wählen, sondern man müsste zumindest zur revolution im eigenen land aufrufen, wenn es einem denn ernst ist.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133968
06/05/12 12:40 AM
06/05/12 12:40 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Darum legt sich selten einer mit ihr/ihm an.


Scherzkeks.

Antwort auf:
Trotz allem nehme ich an, dass irgendetwas im Leben Josi zu dem hat werden lassen, wie er/sie heute ist.


grins.

Antwort auf:
Das ist wirklich das Problem, wenn jemand zuviel Kopf und zu wenig Herz denkt. Selbst das artet dann in Verbohrtheit aus.


Zuviel Kopf und zuwenig Herz ist schon die ultimative Verurteilung für jeden fühlenden Menschen: da geht eigentlich keine Steigerung mehr.

Antwort auf:
Ab und zu mal ein Lob-Zuckerbrot und wenn du zu viel allein denkst Tadel-Peitsche.


Das, was Du oben beschreibst ist eine Domina. Du meinst, ich wäre eine?

Zum Josi-Problem (das es in diesem Forum schon gab, bevor Du überhaupt auf der Welt warst):

eine Freundin, die pro Woche einmal in einem anderen Team arbeiten muß, das sich vorher noch nie gesehen hat, hat festgestellt, daß es in jedem Team ein Arschloch gibt. Das Arschloch - so sagt sie - zeigt sich meistens schon nach der ersten Viertelstunde als Arschloch. Der grösste Fehler wäre es dann, daß man sofort klarstellt, daß man alles weiß, schon alles erkannt hat und daß man sich dem Arschloch in den Weg stellt: dann wäre man in kürzester Zeit selbst das Arschloch und das Team wäre auf billige Weise (ohne selbst einen Finger rühren zu müssen) das Arschloch los: es geht auf denjenigen los, der als erster gesagt hat "was für ein Arschloch!".

Besser wäre es, man wartet ab, bis sich der Unmut bei allen so angestaut hat, daß die Gruppe kollektiv zur Selbstreinigung greift und sich des Arschlochs selbst entledigt:

dann schlägt die Stunde der Besonnenen, Ruhigen, Gelassenen.
Was ja etwas anderes ist als die Stunde der Kriegsgewinnler, der Anheizer, der Trittbrettfahrer und der Voyeure. Das muß man abwarten können.

Antwort auf:
Hallo Koschla,
darauf habe ich schon seit Tagen gewartet.


Jetzt dauert es noch zwei Threads, dann schaue ich in einem Profil nach und lache mich auch tot.

Josi

Re: Leben nach dem Tod [Re: 21merlina] #133970
06/05/12 12:49 AM
06/05/12 12:49 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hallo choppy, danke
kannst du trotzdem bitte das ´h´ weglassen, wenn ich heute schon mal beimkrümelkackenbin...
gute nacht

hallo merlina,
manchmal schwindele ich auch ein bisschen...
bin schon dabei, aber der et wird keine filmdiskussion wollen, nur meckern, diffamieren, herabsetzen, diskriminieren, beschimpfen, demütigen, verunglimpfen, entwürdigen, machtmaleinerweiterhier?
¡Buenas noches, que duermas bien!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133972
06/05/12 01:01 AM
06/05/12 01:01 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
schon interessant, das haben wohl alle Katrin`s an sich, dass wenn man sie mit "h" schreibt, sofort korrigierend auf die richtige Schreibweise aufmerksam machen.. Warum ist das eigentlich so, wird ja eh gleich gesprochen? Mir ist es total egal ob jemand Jasmin mit "e" am Schluss oder mit "Y" am Anfang schreibt oder sogar falsch ausspricht also Yasemin oder J als "Tsch" wie "Jazzmin".. Ich ließ es auch ohne Korrektur stehen, dass Filfil mich wohl auf 30 schätzt obwohl ich erst 26 bin (sie ist davon ausgegangen, dass kathi 60 ist weil der mal behauptet hat, dass er doppelt so alt ist wie ich, demnach müsste ich also 30 sein).

Katrin ohne "h" , kann es sein, dass alle Katrin`s Krümmelkackerinnen sind?

Liebe Grüße

Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133973
06/05/12 01:07 AM
06/05/12 01:07 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien

Buenas noches!


LG
Re: Leben nach dem Tod [Re: JasminH] #133975
06/05/12 01:30 AM
06/05/12 01:30 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hi choppy,
ich könnte ja behaupten, dass es hier 2 atheistische katrins im forum gibt und ich es deshalb so möchte. also die atheistische kathrin und die ateistische katrin, aber das wäre gelogen (nicht geschwindelt, welches ich mir manchmal erlaube), also nicht die kat(h)rins sind gelogen, die gibt es wirklich.
blush ja du hast recht krümelkacker, aber das habe ich bereits zugegeben, manchmal auch nur lange weile
also sprich es aus, wie du willst und wenn du das ´h´ reinschreibst...
...mach doch, was du willst...
lg whatsherproblem
ich gucke jetzt mal Trickfilm weiter. obwohl ich deshalb nicht annehme, dass der et was anderes tut als extraterristrial stolz auf seine Argumente zu sein, statt sich im gegenzug meinen film reinzuziehen. (selbst wenn er es tun würde, bezweifle ich, dass er es verstehen würde.)
worum ging es hier?

Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133987
06/05/12 01:08 PM
06/05/12 01:08 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Trickfilme ist absolut nicht meine Welt, aber diesen kann man sich wirklich von vorn bis hinten reinziehen. Obwohl sehr ernst und grausam (vor allem wahr), hat sie (Marjane) es doch mehrmals geschafft, mir ein Lächeln abzuringen.

Hi et,
was du in diesem Forum bekämpfst, sind alles Marjanen und ihre Freunde. Ob dir ihre Art gefällt oder nicht, ob sie an Gott mit ´nem weißen Bart oder den Geist der Oma glauben, ist Wurst.
Das was du machst, hat einen schwarzen Bart.
P.S. Wenn dir das nächste Mal jemand ein Schnitzel ins Gesicht wirft, lese den Satz dreimal (wenn du ihn nicht verstehst auch 3zig mal) und überlege, was damit gemeint sein könnte.
Wer Böses voraussetzt, erntet dasselbe.
PP.S. Mit gefällt auch die Art einiger in diesem Forum nicht, aber sie deshalb als Extremisten verdammen..?? Wozu??
Lies dir noch mal die Definition "Proletariart" und den letzten Satz des Manifestes vom alten Karl durch. Dann wirst du (eventuell-ich bleibe ein Träumer) verstehen.
LG Katrin

Seit 5zig Jahren? Bist du schon 68?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133993
06/05/12 02:11 PM
06/05/12 02:11 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Katrin ohne "h", ich respektiere natürlich auch Krümelkackerinnen und werde in Zukfunft auch Katrin ohn "h" schreiben. Mir sind Krümelkacker sympathisch solange sie zugeben, dass sie krümelkacken laugh

LG

Re: Leben nach dem Tod [Re: JasminH] #133994
06/05/12 02:17 PM
06/05/12 02:17 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Hallo Katrin ohne "h", ich respektiere natürlich auch Krümelkackerinnen und werde in Zukfunft auch Katrin ohn "h" schreiben.


na? ist der vollmond vorbei?

gestern war der vollste vollmond des jahres.
anscheinend beeinflusst er doch das gemüt.


Antwort auf:
Krümelkackerinnen .... Krümelkacker ...


vorsicht, wanderer liest mit!


gruss
Najib

Last edited by Najib; 06/05/12 02:19 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Leben nach dem Tod [Re: Najib] #133995
06/05/12 02:41 PM
06/05/12 02:41 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hi Choppy,
danke, mach trotzdem, was du willst. Passt schon.
Hi najib
Antwort auf:
gestern war der vollste vollmond des jahres.

...leider nur der Mond...
Antwort auf:
Antwort auf:
Krümelkackerinnen .... Krümelkacker ...


vorsicht, wanderer liest mit!

Da fällt mir einer ein:
Wie dekliniert man imposant?

Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #133996
06/05/12 02:43 PM
06/05/12 02:43 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
antwort(weilihreucherstmalalleinweiterstreitenmüsst):
im-po-sant
im-hintern-steine
im-arssch-klamotten

lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Leben nach dem Tod [Re: Summach] #133997
06/05/12 03:41 PM
06/05/12 03:41 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
tschuldigung, das hatte ich nicht gecheckt, war wohl doch schon zu spät/früh.
hi Josi,
ich halte dich nicht für das was mit a- anfängt und -schloch aufhört, ich mag nur nicht, wie du auf menschen losgehst, sie selber vorverurteilst und worte im munde herumdrehst. das ist so lange lustig, bis du ehrliche menschen verletzt. und das tust du. nicht jeder ist stark und gefühle sind nun mal schnell verletzt.
Antwort auf:
Das, was Du oben beschreibst ist eine Domina. Du meinst, ich wäre eine?

ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen, wie du im wahren leben bist, aber du bist eben oft verletzend und bekämpfst (wie et & co.-sorry das ist keine gleichstellung) ofmals menschen, die deine verbündeten sein könnten. manchmal wünschte ich mit eine "nettere" welt, aber du wirst deine erfahrungen gemacht haben.

domina? nein, du bist eine waffe, ich weiß noch immer nicht in welche richtung du schießt. deine wortgewandtheit und dein wissen bewundere ich.

herzlos? nein, wenn das stimmt, was du über deine familie schreibst.

ungerecht! ja das kommt schon eher hin, aber auch das ist nur ein gefühl und du bist im gefühle verletzen gut.

ob es etwas bringt? ich denke schon manchmal darüber nach, leider haben mir meine erfahrungen in diesem forum gesagt, vorsicht, hinter jedem baum kann eine keule warten.
ich würde in einem ruhigen gespräch eher über deine meinung nachdenken, als bei deinen schüssen, weil meine erfahrung besagt, dass eine spirale, wenn sie erst gestartet ist, schwer aufzuhalten ist. ich habe das gefühl, dass diese spirale hier im forum kaum noch gestoppt werden kann, es sei denn alle wollen es.
aber träumer träumen weiter...
Antwort auf:
Zuviel Kopf und zuwenig Herz ist schon die ultimative Verurteilung für jeden fühlenden Menschen: da geht eigentlich keine Steigerung mehr.
doch, der nennt sich aktiver extremismus und davor habe ich angst, das sind die wirklich gefährlichen.
Antwort auf:
Jetzt dauert es noch zwei Threads, dann schaue ich in einem Profil nach und lache mich auch tot.
siehst du, du denkst schon wieder negativ. mein grund ist nicht gegen koschla sondern gegen mich selbst gerichtet, leider kann man in diesem forum davon ausgehen, dass alles was gesagt wird, gegen einen verwendet wird,
das sollte ein diskussionsforum sein, keine inquisition, wenn dieses forum nicht an diskussionen interessiert sein sollte, dann bin ich gern bereit meinen account hier stillzulegen, wie ich es bereits 2 x vorgehabt hatte,
aber auch ich gebe nicht gern auf, also hoffe & träume ich ein bisschen weiter.
p.s. man muss nicht befreundet sein, um sich akzeptieren zu können.
lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #134001
06/05/12 05:35 PM
06/05/12 05:35 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

das lese ich jetzt erst:

Antwort auf:
wir mögen beide nicht an einen gott glauben, das macht uns nicht automatisch zu verbündeten. du magst die kommunisten wählen, aber du bist keiner, in keinster weise und nicht einmal nahe dran. du hast dein eigenes programm nicht verstanden. so wie du auch nie verstehen wirst, was dir leute, wie najib sagen wollen. du bist dem irrigen glauben erlegen, dass du der einzige gott in diesem forum bist.


weil es so schön passt:



das ist übrigens ein schönes beispiel für meinen vergleich von religion und musik.

erstens auf der ebene des begabten musikers, der ohne zweifel etwas hat, das der nichtmusiker oder weniger begabte nicht hat.
man kann solche perfektion in improvisieren mit so vielen musikern nicht nur durch üben erreichen.
die haben etwas, das andere nicht haben.
in's religiöse übertragen, würde ich die als priester oder propheten ansehen.
der muskier, der sich recht und schlecht mit tschingsarassasa ernähren kann, ist der kleine pfarrer, der's gut meint und die, die ihre musik nach psychologischen gesichtspunkten auf den verkauf trimmen, sind die geschmähten kleriker.
auf der seite des nichtmusikanten gibt es die, die das eingängige mögen und den "klerikern" den rachen vollstopfen, die, die musik überhaupt nicht interessiert, weil sie nichts damit anfangen können und halt auch die, die sich von sowas mitreissen lassen.
da gibt's dann strömungen, die einen stehen auf bach, den andern gefällt zappa, wieder anderen die beatles oder snoopy dogg oder grosse oper.
im prinzip kommen die gut miteinander aus.

musik, richtig dargeboten, macht das herz auf für botschaften.
man kann mit rap aufputschen, mit marschmusik generationen in den krieg führen aber man kann auch menschen zum positiven beeinflussen.
die stimmigkeit von rhythmus, melodie und botschaft schafft eine ganz andere grundlage, als trocken dahergelesene parolen.

ich persönlich wurde in meiner entwicklung anfang der 70er durch den song "oh no - ornge county" mehr beeinflusst, als durch alle lehrer und bücher zusammen.
da hat die musik und die botschaft resonanz in mir gefunden.
dasselbe mit der religion und dem islam.
der islam hat den religiösen resonanzkörper in mir zum klingen gebracht. vorher war da nichts.


für die, die es interessiert:

hier die orginalversion vom papa gespielt:


leider in einer viel schlechteren qualität.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Leben nach dem Tod [Re: Najib] #134003
06/05/12 07:03 PM
06/05/12 07:03 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Das sind alles Prediger:

neulich (vor zwei oder drei Jahren) hast Du das vehement von Dir gewiesen, daß Du auch einer wärest - ich sehe es aber in dieser Tradition: es sind Prediger und sie werden gehört.

Übrigens ist auch gute Sprache Musik:

dann hat sie Rhytmus, beginnt von vorne, wiederholt sich, mäandert weitschweifig, kehrt zurück: wie unter anderem auch der Koran - damit keiner meint, wir wären uns jetzt alle einig.

Josi

Last edited by Josi; 06/05/12 07:05 PM. Reason: Koran
Re: Leben nach dem Tod [Re: Najib] #134025
07/05/12 10:07 AM
07/05/12 10:07 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Najib,
Qualität des Videos oder Qualität der Ausführung?
P.S. Deine philosophischen Ausführungen solltest du sammeln und veröffentlichen crazy

Qualitäten zeigen sich nicht unbedingt in der Möglichkeit der Umsetzung mit den uns gegebenen Instrumenten, sondern in der Art wie wir sie einsetzen.
LG K

An alle, die sich angesprochen fühlen:



Selbst Flirts sind Lügen, wenn sie mit einer solchen beginnen.
Manchmal haben sogar Träumer etwas Kopf im Hirn. Sie kämpfen nur mit anderen Waffen.
P.S. Auch Schwindeleien sind Lügen... (...ganz kleine, von denen man sich einredet, sie würden keinem schaden.)

Wie wir reagieren, was wir denken, ist das Ergebnis der Erfahrungen unseres Lebens. Unsere Reaktionen sind
nur der Spiegel unseres Selbst.



What do you see in the mirror? Think positiv! Think Geek!
Hinweis, Hinweis...

Gerade hat der Spiegel mir etwas gesagt. Wenn es erledigt ist, komme ich zurück.
LG

Re: Leben nach dem Tod [Re: whatshername61] #134039
07/05/12 02:26 PM
07/05/12 02:26 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Qualität des Videos oder Qualität der Ausführung?


die technische qualität des videos.

Antwort auf:
P.S. Deine philosophischen Ausführungen solltest du sammeln und veröffentlichen


den job haben sich wanderer und der klaus-klabautermann kladden schon unter den nagel gerissen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Leben nach dem Tod [Re: Najib] #134242
11/05/12 10:18 AM
11/05/12 10:18 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
najib
Antwort auf:
den job haben sich wanderer und der klaus-klabautermann kladden schon unter den nagel gerissen.

schade eigentlich, da ich denke, dass bei denen nichts sinnvolles herauskommt.

selbstgespäch
http://www.youtube.com/watch?v=lhTSfOZUNLo
als ich auf der suche nach einem „spiegelbild“ war, fiel dieser in die finger. er zeigte mir die zahl 4 als `binäry finger`. staffel 4 der `big bang theory` ist die lösung!
Dann noch 4 nächte schlafen und eine entscheidung fällen, die schon lange fällig war..
(p.s. den stinkefinger zeigen wir etwas anders. Er würde der 27 der binäry fingers entsprechen mit dem hinweis, lies zwischen den zeilen.)

in den letzten tagen habe ich (der zufall wollte es, meine technik schickt mich manchmal auf eigenartige wege) mich ein wenig in ältern threads dieses forums umgesehen. als erstes landete ich bei einem verunstalteten song der „Hosen“. (die würden sich heute noch verbitten, ihr trinklied, dass eindeutig das gegeteil von rassistisch ist, so zu verunstalten.) manch einer wird sich sicher noch erinnern an die 10 kleinen …lein
http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...anistan-ab.html )
mir ist klar geworden, dass hier seit jahren ein kampf tobt. leider kann man nicht an allen fronten kämpfen und für virtuelle kämpfe bin ich nicht geeignet.

an interessierte
http://www.youtube.com/watch?v=h_7blByTsKI
ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, wenn nicht, bitte ich den nächsten link zu löschen. es geht um menschen, die in europa keine stimme haben. diese organisation hat es geschafft, dass das thema asyl überhaupt er zu einem wurde. wer möchte kann sich an dieser aktion beteiligen.
es ist eine reine unterschriftenaktion und zieht keine weiteren werbungen mit sich. (kreutzchen bei keine weitern informationen erwünscht richtig setzen.)
alles freiwillig und bitte keine dämlichen außerirdischen bemerkungen.

http://www.flucht-ist-kein-verbrechen.de/de/

sollte sich jemand vorher über die organisation informieren wollen, hier ein link. Es genügt auch bei google ProAsyl einzugeben.
http://www.proasyl.de/de/news/detail/new...nten_eroeffnet/

salam Katrin

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1