Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6
Stellungnahme zur Koranverteilaktion #132912
22/04/12 03:20 AM
22/04/12 03:20 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria

http://www.youtube.com/watch?v=NdbmK80qfAs

Und nun liebe "gläubige" Freunde setzt statt "Koran"
"die Bibel" ein
und macht damit diese Aktion mit der Bibel in Marokko oder einem anderen Islamisch geprägten Land.

Wünsche viel Spass dabei smirk

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #132917
22/04/12 10:58 AM
22/04/12 10:58 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati

http://www.youtube.com/watch?v=NdbmK80qfAs

Und nun liebe "gläubige" Freunde setzt statt "Koran"
"die Bibel" ein
und macht damit diese Aktion mit der Bibel in Marokko oder einem anderen Islamisch geprägten Land.
Wünsche viel Spass dabei smirk


Hallo Khati!

Herzlichen Dank für dies ergreifende Wort zum Sonntag - hier nochmal zum vereinfachten Klick:



Du erreichst diese Formatierung über das fünfte Symbol von links, welches sich meldet, wenn Du mit dem Mauszeiger darüber fährst mit dem Eintrag: "Media Markierung" eingeben.

Vergleichbar mit dem ergreifenden Sonntagsprediger ist hier unser Frommer Freund Najib, welcher sich missionarisch bemüht eine Mehrung für seine "Gottes Fürchtigen" Ansichten zu gewinnen.

Menschen, die ihren Verstand solchen Predigern opfern, finden sich in allen Religionen: Christen, Buddhisten, Hinduisten - und innerhalb dieser rigid religiösen klerikalen Kakophonie finden sich wiederum Flügelkämpfe. Deren Vor-Beter gehen mit erbitterter Erregung auf "Brüder und Schwestern" anderer Richtungen im "Gleichen Glauben" aufeinander los - also mit Mord und Totschlag.

Feindschaften unter diesen "Gläubigen" untereinander nach dem Motto

Pack schlägt sich,
Pack verträgt sich....


enden kurzfristig dann, wenn gleichsam Gottlose das Stammes-, Glaubens- und Kulturgefüge stören. Der Teufel erscheint in der Sure des Predigers beispielsweise in Gestalt des

Verfassungsschutzes.

Wenn's rigiden Religioten in fundamental faschistoider Verblendung um ihr sogenanntes

Wort Gottes

geht, endet redliche Rationalität. Was Gottlose belustigt wie die Antwort auf die Frage

Wohin mit dem Koran?

... da geraten rigide Religioten in fundamental faschistoider Verblendung in klerikale Krisenzustände. Alsdann marschiert der Mob in Masse, ... bis der Arzt kommt.


... oder der Verfassungsschutz

hammer


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132919
22/04/12 02:00 PM
22/04/12 02:00 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Herrlich Goofy und Max wieder Vereint zu sehen. Wovor habt ihr Vögel Angst? Habt ihr überhaupt noch ein leben das sich zum Leben lohnt, als euch hier im Forum rund um die Uhr Lächerlich zu machen? Warum macht ihr das nicht wie alle Menschen wenn euch einer was anbietet dann nimmt es an ,oder sagt Nein Danke und gut ist.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132921
22/04/12 04:24 PM
22/04/12 04:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Wenn's rigiden Religioten in fundamental faschistoider Verblendung um ihr sogenanntes

Wort Gottes

geht, endet redliche Rationalität. Was Gottlose belustigt wie die Antwort auf die Frage

Wohin mit dem Koran?

... da geraten rigide Religioten in fundamental faschistoider Verblendung in klerikale Krisenzustände. Alsdann marschiert der Mob in Masse, ... bis der Arzt kommt.


... oder der Verfassungsschutz



ja, die müllentsorgung wird durch die grosse farbliche auswahl an mülltonnen immer problematischer.

ich würde die grüne tonne nehmen, da kann man nichts falsch machen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #132924
22/04/12 06:13 PM
22/04/12 06:13 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich habe nichts gegen die Koranverteilung,warum auch nicht? Auch die Zeugen Jehovas oder früher Hare Krishna, Kinder Gottes und alle möglichen Organisationen haben das getan und tun es immer noch ( ihre Schriften verteilen). Da aber all diese Gruppen von den meisten belächelt werden, könnte das auch in diesem Fall passieren.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Koschla] #132925
22/04/12 06:52 PM
22/04/12 06:52 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Manche scheinen ja zu befürchten, dass nicht. Sonst würden sie nicht so viel Theater drum machen. Oder ist das jetzt schon das Sommerloch?
Das Argument, was man hier im Forum und auch sonstwo immer wieder liest/hört "Macht das mal in einem muslimischen Land..." ist das typische Totschlagargument, wenn einem nichts besseres einfällt.
Aber nochmal zum mitschreiben. Ob man in Deutschland Korane verteilen kann hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob man in Ägypten Bibeln verteilen darf.
Die deutsche Verfassung, gemäß der man Korane verteilen darf, gilt NUR für Deutschland. Wäre die ägyptische Verfassung die gleiche wie die deutsche, dürfte man auch in Ägypten Bibeln verteilen. Da sie das aber nicht ist, kann man nicht was in Ägypten (oder sonstwo) verboten ist als Maßstab dafür nehmen, was in Deutschland verboten sein sollte.
Übrigens hat Abdul Adhim doch gar nicht so Unrecht. Auf den Koranübersetzungen steht keinerlei Stempel, Adresse, oder Telefonnummer irgendeines "Salafivereins"(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das überprüft hat, bevor er es so steif und fest behauptet).
Was mich eher als seine Aussagen stört, ist sein Stil. Warum muss man so laut werden? Da kriegt man ja schon vom Zuhören einen Herzinfarkt. Ist das in deutschen Moscheen so üblich? Unsere Imame sind auch Marokkaner (die sollen ja angeblich etwas mehr Temperament haben), aber ich habe von denen noch bei keiner Chutba oder sonstigen Anlässen auch nur ein einziges lautes Wort gehört. Die sind immer die Ruhe selbst.


LG
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: 21merlina] #132926
22/04/12 07:16 PM
22/04/12 07:16 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

merlina,

Antwort auf:
Die deutsche Verfassung, gemäß der man Korane verteilen darf, gilt NUR für Deutschland.


würde das argument ernst genommen werden, müssten eigentlich die gesetze des restriktivsten staates der welt als allgemeingültig eingeführt werden.
dann darf man in deutschland endlich das auch nicht mehr, das man in nordkorea auch nicht darf.

das lustige ist ja gerade, wie sie sich winden, um zu erklären, weshalb bücher umsonst verteilen nichts schlimmes ist, gerade aber beim koran eine ausnahme gemacht werden müsse.

volker kauder hat erklärt, die koranverteilung an sich wäre ok, aber er hat angst davor, was passiert, wenn so ein "koran" in der mülltone auftaucht.
bis jetzt ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren, weil es ja gar der koran ist, das da verteilt wird.
es zeigt aber, dass bis in höchste regierungskreise das wissen um die muslime und deren verhalten durch vorurteile ersetzt werden.
das ist ja nicht unerwartet, aber man sollte sich dann nicht vordrängen, wenn es um ein interview geht.
wenn ich auch mit dem salafismus nichts am hut habe, aber da haben sie eine kluge falle gestellt und sogar journalisten im ruhestand fallen darauf herein.

gruss
Najib


nochwas:


Antwort auf:
Der Teufel erscheint in der Sure des Predigers beispielsweise in Gestalt des

Verfassungsschutzes.


lol, ja.

aber der verfassungsschutz hat nichts teuflisches an sich, sondern ist eher ein sammelbecken für idioten. die geschichte der nsu macht das ja überdeutlich.
die machen zur zeit sicher überstunden und überwachen wertstoffbehälter, bevorzugt die grünen und die roten.
jede andere bewertung würde sie in noch schlechterem licht dastehen lassen.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 22/04/12 07:42 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #132929
22/04/12 09:48 PM
22/04/12 09:48 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Hallo Najib,
Das hat er gesagt?crazy Was meint er denn, was schlimmes passiert, wenn so ein Buch im Müll landet? Meint er, die Bücher haben irgendwie einen Chip im Buchdeckel, damit man sie orten kann oder stellt er sich vor, die Salafis durchsuchen den Müll und schneiden, wenn sie was finden, dem schuldigen Kafir-Mülltonnenbesitzer die Kehle durch?
Naja, der hat ja auch neulich gesagt, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, aber die Muslime wohl. Da würde mich auch mal rein der Neugier halber interessieren, wie er sich das vorstellt.
Edit: 19% (laut Süddeutsche) oder 20 (laut El País) für Le Pen! Da kriege ich es mit der Angst!

Last edited by 21merlina; 22/04/12 10:13 PM.

LG
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Koschla] #132930
22/04/12 09:50 PM
22/04/12 09:50 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Koschla
Ich habe nichts gegen die Koranverteilung,warum auch nicht?


Es ist nur die Übersetzung des Korans,nicht das Original.
Wäre es das Original, würden sie es bestimmt nicht Wahllos herumverteilen. Das würden sie auch sicher jeden Muslim sagen der sie darauf ansprechen würde. Im Islam gibt es eigentlich auch keine Missionierung,würde ich ihnen die Aya vorlesen die Besagt; Es obliegt nicht dir sie Rechtzuleiten aber Gott leitet Recht wem er Will , würden sie mir bestimmt sagen das sie nur Informieren wollen und nicht Missionieren.
Fazit: Jeder ist für sich und sein Tun selbst Verantwortlich.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132935
23/04/12 01:24 AM
23/04/12 01:24 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: khati





2:30 - 2:32

"Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss macht sieeeeeeeee (Atempause) KAPUTT"

Special Effect erster Güte!

lachen1

Die Verteilaktion finde ich sehr gelungen. Denn an Publicity mangelt es ihr ja zumindest nicht.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #132938
23/04/12 01:33 AM
23/04/12 01:33 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
najib
Antwort auf:
wenn der alf frank durch 20 geteilt wird gibt das keine 50 dh, sondern eine riesige sauerei.

lachen4 lachen5 lachen3 lachen1 daumen1
…und ich hoffe auch noch eine ordentliche Gefängnisstrafe.

der ist wohl im falschen Thread gelandet blush

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Ayoub1973] #132941
23/04/12 01:53 AM
23/04/12 01:53 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ganz richtig,
vor solchen Vögel habe ich Angst.
Totschlagargument?
Ich würde es eher Realität nennen.
Wohin das führt, sieht man an Ägypten:

Kairo – Der stellvertretende Führer der ägyptischen Muslimbrüder hat eine Grundsatzrede über deren Strategie nach Mubarak gehalten. Von Demokratie war wenig zu hören.

„Unsere Aufgabe ist klar: Wir müssen den Islam in seiner allumfassenden Konzeption wiederherstellen, die Menschen Allah unterwerfen, das Leben islamisieren, Allahs Religion ermächtigen, die weltweite muslimische Nation auf der Basis des Islam erneuern – jeder Aspekt des Lebens muss islamisiert werden.“

Da gibt es ein "nettes" Video mit Nagie und diesen "Vogel",
der 4 Jahre Haft absass in Österreich und jetzt nach Solingen "ausgewandert" ist. Gott sei Dank!
Er sagt in diesem Video das er stolz ist, das im Koran X-Mal zum Töten aufgefordert wird.
Ja, vor diesen Vögel habe ich Angst.

Passt gut dazu
<iframe src="http://player.vimeo.com/video/40407772" width="400" height="300" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>:

Last edited by khati; 23/04/12 02:20 AM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #132947
23/04/12 10:10 AM
23/04/12 10:10 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati
...Kairo – Der stellvertretende Führer der ägyptischen Muslimbrüder hat eine Grundsatzrede über deren Strategie nach Mubarak gehalten. Von Demokratie war wenig zu hören.

„Unsere Aufgabe ist klar: Wir müssen den Islam in seiner allumfassenden Konzeption wiederherstellen, die Menschen Allah unterwerfen, das Leben islamisieren, Allahs Religion ermächtigen, die weltweite muslimische Nation auf der Basis des Islam erneuern – jeder Aspekt des Lebens muss islamisiert werden.“
...der 4 Jahre Haft absass in Österreich und jetzt nach Solingen "ausgewandert" ist. Gott sei Dank!
Er sagt in diesem Video das er stolz ist, das im Koran X-Mal zum Töten aufgefordert wird.
....


Hallo Khati und wen es interessiert:


Das Video

Die Salafisten sind da...

ist per Klick auf obigen Link zu betrachten.

lg

et


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132955
23/04/12 04:12 PM
23/04/12 04:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


naja, ein filmchen, gedreht von einem harz4-praktikanten im auftrag vo pro-deutschland und pi.
es wird mal wieder um die rechte der frau gekämpft.
man sehe und höre sie sich an, die pi'ler, und mache sich seine eigenen gedanken, wie es um die rechte ihrer eigenen frauen bestellt ist.
mir kommen die typen nicht vor, wie orginäre kämpfer für die frauenrechte.
ich finde die aktion der salafisten, ohne ein salafist zu sein, genial. sie hilft ungemein die spreu vom weizen zu trennen.
sogar hier im forum.

in münchen gibt es bestimmt auch eine pi-gruppe, die gerne die unterstützung eines wortgewandten journalisten im ruhestand annehmen würde.
dort könnte sich der ethnothomas bestimmt einbringen und dort würde er auch verstanden werden.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #132959
23/04/12 08:18 PM
23/04/12 08:18 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Haha,
"Papa" Nagie, der Prediger der "Armen"

Kein "Filmchen" und auch keine "Pi-Gruppe" aber ein sehr aussagekräftiger Zeitungsartikel, und nicht einmal von der "Bild".

Ein "kleines" einfaches Häuschen in Grünen,
ein Mercedes der E-Klasse usw. usf.

Er "schreit zwar gegen die Kufa,
deren Geld nimmt er aber gerne.
Mehr Scheinheiligkeit geht wohl nicht mehr!

Dieser "Held" soll schleunigst einer ehrlichen, geregelten Arbeit nachgehen, denn das wäre wirklich gottgenehm.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...72836dba33.html

Last edited by khati; 23/04/12 08:19 PM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #132960
23/04/12 08:28 PM
23/04/12 08:28 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
Dieser "Held" soll schleunigst einer ehrlichen, geregelten Arbeit nachgehen, denn das wäre wirklich gottgenehm.


vielleicht läuft das koranverteilen im rahmen eines 1-euro-jobs.
vielleicht auch nicht und er macht es ehrenamtlich.
das wird ja von der politik angeregt.
er bekommt was von der gesellschaft und will was der gesellschaft zurückgeben.
in diesem fall halt koranübersetzungen.
auf jedenfall besser, als die stütze in die kneipe zu tragen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Najib] #132962
23/04/12 08:30 PM
23/04/12 08:30 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
er bekommt was von der gesellschaft und will was der gesellschaft zurückgeben.
in diesem fall halt koranübersetzungen.


lachen3 lachen3 lachen3 lachen5
tanz3 tanz3 tanz3

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #132969
23/04/12 11:19 PM
23/04/12 11:19 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati
Haha,
"Papa" Nagie, der Prediger der "Armen"....Dieser "Held" soll schleunigst einer ehrlichen, geregelten Arbeit nachgehen, denn das wäre wirklich gottgenehm.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...72836dba33.html


Hallo khati!

Für Deine mit Sachkenntnis und Besorgnis geposteten Links muss man dankbar sein. Auf die kindischen Kommentare wie eines Predigers hinter seinen Mond-Bergen einzugehen, ist nutzlos. Ebenso wenig sind rechtschaffen rationale Reden mit denen nutzlos, welche von "Gottes Wort" beseligt sind. Wenn sich Dumme
von diesen klerikalen Komikern einwickeln lassen, bleibt uns nur mitfühlendes Bedauern für jene Armen im Geiste. Sie sind mit Beten billig abzuspeisen. Selbst wenn sie lesen könnten, würden sie die Zusammenhänge nicht verstehen.

Seit Jahrzehnten verstärken Verbrecher eine faschistoide Finanzstruktur. Der Angriff auf demokratische Werte und Verteilungsgerechtigkeit erklärt diese Radio-Sendung überaus einleuchtend:

Der ökonomische Putsch

Wenn Du das gehört hast, Khati, - einfach auf das Lautsprecher-Symbol klicken - wird verständlich, warum keine Regierung kaum mehr eine Chance hat, die Lebensbedingungen der Mehrheit, der 90 Prozent, zu verbessern. 10 Prozent Finanz-Verbrecher greifen unsere Lebensbedingungen so an, dass die Politik dagegen machtlos bleibt.

Also verschlechtern sich die Lebensverhältnisse der Mehrheit. Kaufkraft, Wohlstand, Sicherheit sinken, sinken - ebenso verschlechtern sich sämtliche Sozialen Sicherheiten wie Bildung, Gesundheitsfürsorge, Renten, öffentlicher Nahverkehr, Qualität von Schulen und Schwimmbädern etc...

Das zunehmend verelendende Prekariat ist dann leicht gegen Mitbewerber im Arbeitsleben und bei den Sozialämtern aufzuwiegeln. Die Regierungen von acht Staaten sind schon wegen finanz-sozialer Streitigkeiten gekippt - heute erst die Niederlande.

Die Verteilungskämpfe werden härter - überall. Den koran-klerikalen Komikern erwachsen somit Gegner aus den rechten Reihen. Integrationsunfähige Immigranten sind nur solange noch geduldet, wie die ökonomische Basis stark genug ist, sie zu alimentieren.

Diese koran-klerikalen Komiker sind im übrigen noch stärkerer Sprengsatz der sozialen Sicherheit in islamischen Ländern. Mit steigender Macht dieser Polit-Prediger sind die ohnehin schon schwachen Freiheitsrechte verloren. Talibanisierte Terror-Regionen setzen fundamental-faschistische Fakten mit Religionspolizisten und Sittenwächtern. Den Alkoholverkauf bei Marjane kann unser Polit-Prediger hinter seinen Mond-Bergen dann vergessen. Die lockigen Mähnen, mit denen sich junge Frauen heute noch in Marokko schmücken, verschwinden unter schwarzen Säcken. Das Geplärr der Muezzin auf allen Kanälen erstickt alles andere. Selbst konvertierte Kuffas bleiben Kuffas und stehen auf der Liste unerwünschter Personen.

Der Monarch mag Minister mit wallenden Bärten berufen. Am Ende berufen die Bärtigen den Monarchen ab, um selbst dem Volk und dem Land alle Beute abzupressen.

lg

et


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132973
24/04/12 12:09 AM
24/04/12 12:09 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
khati und ethomas
Ihr habt sowas von recht der Islam und die Muslime sind gefääääährlich,grabt euch in einem Bunker ein und davor noch am besten einen schützengraben sonst Frisst euch der Islam auf

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: ethomas] #132974
24/04/12 12:11 AM
24/04/12 12:11 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Dann sind ja echt triste Aussichten...... Ich befürchte sehr, dass Du in einigen wesentlichen Punkten vielleicht schneller als viele glauben recht bekommen könntest!

latino

Last edited by latino; 24/04/12 12:21 AM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Ayoub1973] #132978
24/04/12 12:29 AM
24/04/12 12:29 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Das IRRwitzige und Paradoxe ist, dass gerade die, die gegen die Verteilung des Korans und gegen die Ausübung von Religion, insbesondere des Islams, die sind die andauernd von der Freiheit und Demokratie Europas predigen. Ist das Demokratie in der Menschen ihre Religion nicht ausüben dürfen und in der alle möglich Bücher, angefangen von der Bibel bis hin zu den Zeitschriften und Flugblättern der Zeugen Jehovas verurteilt werden dürfen, ABER nur nicht der Koran?? Dieses fette ABER ist KEINE Demokratie, ein Verbot für die Verteilung des Korans wäre verfassungswidrig!
Ich halte auch nichts von Salafisten, der Mann im Video "Stellungnahme zur Koran-Aktion" spricht aber wahre Worte, ich kann da nichts erkennen was hier anstössig oder radikal wäre!
Eine Frage an kathi und den et: Wenn ihr andauernd davon predigt wie schlecht der Islam und wie aufgeklärt und vernünftig der Europäer ist, was stört euch daran und was macht euch so Angst bei solchen Aktionen? Wäre der Islam so schlecht und der Europäer ja so schlau und aufgeklärt, dann würde das wohl keine Gefahr darstellen oder? Und wenn wir in einer Demokratie leben, dann ist es doch jedem überlassen ob er den Koran überhaupt annimmt und liest und ob er den Islam als seine Religion wählt. Ihr schwärmt ja von der Aufgeklärtheit und Vernunft des Eurpopäers, warum sprecht ihr ihm also ab für ihn selbst zu entscheiden welchen Glauben er leben will? Ist es Demokratie den Islam zu verbieten und Menschen vor dem Koran zu "schützen"???
Ihr verstrickt euch mit euren Aussagen nur in Widersprüchlichkeiten!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #132982
24/04/12 12:36 AM
24/04/12 12:36 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Choppy für einige Krankheiten gibt es keine Medizin, denn Mist denn ethomas und khati girl hier Verbreiten les ich schon lange nicht mehr,sollen sie doch ihre Köpfe gegen die wand knallen.
P.S. Ich war heute das erstemal in deiner Heimat Össterreich ein wirklich Schönes Land

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Ayoub1973] #132984
24/04/12 12:54 AM
24/04/12 12:54 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Ayoub,
ja du hast ja Recht, ignorieren ist besser, ich nehme mir auch immer wieder vor mir diesen Müll nicht anzutun, aber funktioniert nicht immer - ist wie bei einem schrecklichen Unfall, man will wegschauen aber es geht nicht!

Achso, wo warst du denn genau? Ja Österreich kann auch ganz schön sein, schöner wäre es ohne bestimmte Idioten, aber zum Glück sind ja nicht alle so, es gibt auch viele die ganz okay und cool drauf sind, sonst wäre ich ja schon lange weg! Marokko ist allerdings viel viel schöner smirk

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #132985
24/04/12 01:01 AM
24/04/12 01:01 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: choppy

Achso, wo warst du denn genau? Ja Österreich kann auch ganz schön sein, schöner wäre es ohne bestimmte Idioten, aber zum Glück sind ja nicht alle so, es gibt auch viele die ganz okay und cool drauf sind, sonst wäre ich ja schon lange weg! Marokko ist allerdings viel viel schöner smirk


Ich war in Kufstein gleich hinter der Deutschen Grenze (hab von da ein Auto abgeholt) viel hab ich leider nicht von deiner Heimat gesehen aber das was ich gesehen hab hatt mich Fasziniert besonders die Berge mit Schnee

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: Ayoub1973] #132989
24/04/12 01:12 AM
24/04/12 01:12 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ja lustig, dass ist ja ganz in der Nähe von mir smirk ja die Berge sind ganz schön, mit der Zeit können sie aber auch einengen, das sieht man ja auch oft an der beengten Sichtweise und Mentalität vieler Tiroler wink
Schöner ist da der Ausblick vom Berg aus smirk

Last edited by choppy; 24/04/12 01:13 AM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #133007
24/04/12 02:41 AM
24/04/12 02:41 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Eine Frage an kathi und den et: Wenn ihr andauernd davon predigt wie schlecht der Islam und wie aufgeklärt und vernünftig der Europäer ist, was stört euch daran und was macht euch so Angst bei solchen Aktionen? Wäre der Islam so schlecht und der Europäer ja so schlau und aufgeklärt, dann würde das wohl keine Gefahr darstellen oder?


Die Aktion an sich stört mich überhaupt nicht.
Sollen doch alle Europäer den Koran lesen, denn dann kann man ihnen auch keine Märchen mehr wie, "Islam heißt Frieden" aufschwatzen.
Was mich allerdings sehr stört ist, das gewisse Elemente die Demokratie für ihre schmutzigen "Spielchen" mißbrauchen.
Sie nutzen Freiheiten hier aus, von denen ihre Landsleute in ihren Ursprungsländer nur träumen können.
Auch haben sie nie gelernt, das diese Freiheit auch viel Verantwortung verlangt.

Ach choppy, wenn dir Marokko wirklich um so viel besser gefällt, warum bist du noch hier?
Weißt du wie man Frauen nennt die etwas machen was sie eigentlich gar nicht machen möchten, es aber des Geldes wegen trotzdem tun? grin

So Eine bist du doch sicher nicht, oder?
Also, ab nach Marokko und vergiß den blöden Mammon, Sozialversicherung etc.

Jaaaaaaaaa, Österreich ist schön,
meine Schwiegermutter kommt wegen des "Grüns" jeden Tag wieder ins schwärmen,
und bekommt Tränen in die Augen, weil es bald wieder zurück geht.
Auf eine Frage ihrerseits kann ich aber auch keine Antwort geben und die lautet,
warum hat Allah euch dieses Paradies gegeben und uns (Gläubigen) nicht?



Last edited by khati; 24/04/12 02:46 AM.
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133009
24/04/12 02:51 AM
24/04/12 02:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Antwort auf:
Ach choppy...
...Weißt du wie man Frauen nennt die etwas machen was sie eigentlich gar nicht machen möchten, es aber des Geldes wegen trotzdem tun?

du bist so ein (die kreuze mache ich allein) xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133010
24/04/12 02:56 AM
24/04/12 02:56 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Ach choppy, wenn dir Marokko wirklich um so viel besser gefällt, warum bist du noch hier?
Weißt du wie man Frauen nennt die etwas machen was sie eigentlich gar nicht machen möchten, es aber des Geldes wegen trotzdem tun? grin

So Eine bist du doch sicher nicht, oder?
Also, ab nach Marokko und vergiß den blöden Mammon, Sozialversicherung etc.


Das zeigt mal wieder wie primitiv und ordinär du bist. Wenn du lesen könntest, dann könntest du meinen Postings entnehmen, dass ich nicht alles und nicht jeden in Österreich als schlecht empfinde. Nein, ich habe auch einen nette Familie, einen tollen Bekanntenkreis, der meinen Vorstellungen entspricht und nichts mit dem Pack zu tun hat, das ich verabscheue. Wegen dem Geld tue ich schon gar nichts, ich studiere hier ein Fach, dass es nicht nur in Marokko nicht gibt, sondern selbst in Österreich nicht überall und dies studiere ich aus Interesse und Überzeugung und zum anderem könnte es mir die Möglichkeit eröffnen wenigstens ein wenig gegen gewisse Missstände anzukämpfen. Im Gegensatz zu vielen Dampfplauderern hier die ständig von Veränderungen und Verbesserungen reden/schreiben und nichts dahinter steckt, habe ich da Pläne und Ziele mittels derer ich tatkräftig werden und mich für meine Überzeugung gesellschaftlich engagieren kann und da gibt es eine Menge Missstände und Problemfelder wo noch eine Menge zu tun ist! Geld ist dabei mehr als nebensächlich, solche Menschen machen dies weniger wegen des Geldes sondern aus Überzeugung und Berufung! Zu tun ist genug in Österreich auf den Gebieten die ich forciere!

PS: Das schließt nicht aus, dass ich später doch irgendwann nach Marokko ziehe oder zumindest einen netten Zweitwohnsitz habe, wo ich Zuflucht finde wenn es mir mal wieder zuviel wird hier!

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: whatshername61] #133012
24/04/12 03:17 AM
24/04/12 03:17 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Jaaaaaaaaaa, ich weiß:
Hölle, Hölle, Hölle" grin

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Myq48smApKs

He Alda, du kommst da nicht rein,
das hier ist das Paradies lachen3

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #133013
24/04/12 03:20 AM
24/04/12 03:20 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
habe ich da Pläne und Ziele mittels derer ich tatkräftig werden und mich für meine Überzeugung gesellschaftlich engagieren kann und da gibt es eine Menge Missstände und Problemfelder wo noch eine Menge zu tun ist!


Deine Pläne verwirkliche ich schon seit vielen Jahren,
wogegen du immer noch davon träumst,
und wahrscheinlich immer nur träumen wirst.

So wie mit dem Zweitwohnsitz in Marokko,
den ich auch schon längst verwirklicht habe.

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133015
24/04/12 03:39 AM
24/04/12 03:39 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
kathi, ich versuche es noch mal.
Es geht nicht darum, dass du eine meinung hast, sondern wie du sie vertrittst. choppy als `bezahlte` zu bezeichnen, ist das letzte.
bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob du wirklich was mit marokko zu tun hast oder mit den braunen hemden.
diese hasspredigten mag ich auch nicht und sie sollten, wie alle extreme, verboten gehören.
und jetzt suche dir aus, ob du auch dazu gehörst.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133016
24/04/12 03:45 AM
24/04/12 03:45 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Haha du bist ja ein lustiges kerlchen. Du bist wohl ganz ein schneller was? Lebst auf der ueberholspur was? Da gibt es einen kleinen unterschied zwischen uns: Ich bin Mitte 20 und du? Ich hab noch mein leben vor mir und du? Dass du MEINE plaene verwirklicht hast, bezweifle ich

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: whatshername61] #133017
24/04/12 03:47 AM
24/04/12 03:47 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Genau lesen,
und dann das Gelesene auch verstehen!

Was sind wir froh, diesen "Beuteägypter los zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=X5nzDcW5fkM

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133019
24/04/12 03:54 AM
24/04/12 03:54 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Antwort auf:
Weißt du wie man Frauen nennt die etwas machen was sie eigentlich gar nicht machen möchten, es aber des Geldes wegen trotzdem tun?

erklär´s mir

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #133020
24/04/12 03:54 AM
24/04/12 03:54 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ja, stimmt!
Ich habe das alles schon gemacht,
wovon du wahrscheinlich immer nur träumen wirst (siehe Zweitwohnsitz),
wobei das Alter nur eine Zweitrangige Stelle einnimmt.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon doppelt so lange gelebt wie du, das mußt du erst einmal nachmachen.
Theoretisch hast du den Rest deines Lebens noch vor dir, aber praktisch ?

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: whatshername61] #133021
24/04/12 03:57 AM
24/04/12 03:57 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Laß es dir von choppy erklären,
die findet es doch in Marokko viel schöner,
aber aus gewissen Gründen (Studium grin )
kann sie aus Österreich nicht weg

Winken2

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: LOE120312] #133022
24/04/12 04:00 AM
24/04/12 04:00 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ach ja gaaanz ne tolle Leistung, dass du so alt geworden bist. Jetzt willst du mir nicht nur voraussagen was Ich erreichen werde sondern auch noch wie alt Ich werde. Sag mal wirds dir nicht selbst irgendwann zu kindisch und zu dumm?

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #133023
24/04/12 04:01 AM
24/04/12 04:01 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
er ist hellseher
gute nacht choppy

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: whatshername61] #133024
24/04/12 04:07 AM
24/04/12 04:07 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ja genau wink schon so alt aber so kindisch u laecherlich. Echt peinlich, da waeren wir wieder fast beim fremdschaemen laugh
Dir auch eine gute nacht. LG

Re: Stellungnahme zur Koranverteilaktion [Re: JasminH] #133025
24/04/12 04:08 AM
24/04/12 04:08 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Nein, Alter ist keine Errungenschaft,
und das habe ich auch geschrieben.
Nur du mußt erst diese Leistung in dieser Zeit noch erbringen.
Das ist der wirkliche Unterschied zwischen uns zwei!

Ich habe diese "Träume" schon verwirklicht,
bei dir werden es wahrscheinlich nur Träume bleiben.

Ich hingegen verwirkliche auch die nächsten Vorhaben,
hier wie in Marokko, und damit fange ich schon diese Woche (wieder) an.

DAS ist der Unterschied!

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1