Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
bus nach Marrakech #1327
02/01/01 01:45 PM
02/01/01 01:45 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 9
D30890 Barsinghausen
I
Ilsemarie Offline OP
Junior-Mitglied
Ilsemarie  Offline OP
Junior-Mitglied
I

Joined: Mar 2001
Posts: 9
D30890 Barsinghausen
hallo, ich mölchte im März unter anderem von Fes nach Marrakech fahren. Werhat Erfahrungen mit dem Bus 6.30 Uhr ab Fes.? Ich wüßte gern ungefähr, wann wir in Marrakech ankommen. Lohnt es sich überhaupt (wegen Land und Leuiten) den Bus zu nehmen opder sollten wir auf den Zug Über Casablanca zur+ückgreifen, der einen richtigen Fahrplan hat und etwa sieben Stunden braucht?

Re: bus nach Marrakech #1328
02/01/01 02:22 PM
02/01/01 02:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Ilsemarie,

meist sind laengere Busfahrten in Marokko eine unangenehme Angelegenheit. Wie lange der von Dir geplante Bus braucht, weiss ich nicht. Ich empfehle, das vor Ort in Erfahrung zu bringen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, womit Du reist.


M.f.G.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: bus nach Marrakech #1329
02/01/01 04:10 PM
02/01/01 04:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Ich bin mit dem Zug von Marrakech nach Fes gefahren und muß sagen, daß mir die Busfahrten angenehmer waren! Vielleicht lag es mitunter daran, daß ich nachts gefahren bin, aber zukünftig würde ich trotzdem die Busfahrt vorziehen.

Viele Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: bus nach Marrakech #1330
02/01/01 10:04 PM
02/01/01 10:04 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Ilsemarie,

ich kann Dir zwar nicht sagen wie lange es mit dem Bus dauert, aber mit dem Zug sind wir 5 Stunden gefahre. Busfahrten sind mitunter sehr anstrengend, weil sie meistens gerappelt voll, sehr eng sind und an jeder Ecke halten.

Gruß Günter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1