Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132409
14/04/12 01:59 PM
14/04/12 01:59 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Borgward,


Antwort auf:
die schuldfrage lassen wir mal weg sonst verzetteln wir uns nur.



Wenn man aufrichtig daran interessiert ist eine Lösung zu finden, dann sollte auch die „Schuld“ geklärt werden. Die Eltern wurden schon genannt, die Religion wurde schon genannt, die Herkunft wurde schon genannt.

Hier aus der Berliner Zeitung:

Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat Bezug genommen auf die aktuell veröffentlichte Polizei-Statistik. Es gebe „generell eine höhere Kriminalität von Ausländern als von Inländern“, sagte Innensenator Ehrhart Körting (SPD) am Montag im Innenausschuss und verwies auf die Statistik der Polizei. Das habe aber nichts zu tun mit Religion oder Kultur, wie es der frühere Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) schreibe. Das Problem sei eher, „dass Menschen nicht angekommen sind in der Gesellschaft“, sagte Körting. Es gebe viele Gründe, etwa fehlende Perspektiven, Ausgrenzung und mangelnde Integration.


Thema der Sitzung war unter anderem die Kriminalität, die von Mitgliedern einiger Großfamilien ausgeht. Der Chef des Landeskriminalamtes, Peter-Michael Haeberer, sprach in diesem Zusammenhang von 20 bis 30 libanesisch-arabischen Familien mit jeweils 50 bis 500 Mitgliedern. Die sogenannten Clans hätten vielfältige Verbindungen in andere Bundesländer und europäische Länder, besonders Schweden, Dänemark und Holland. Die Gesamtzahl der Menschen mit libanesisch-kurdischer oder palästinensischer Herkunft werde auf 8000 geschätzt. Haeberer betonte, die Mehrzahl der Menschen aus den entsprechenden Ländern sei „strafrechtlich unauffällig“. Das Problem sei nicht die ethnische Herkunft, sondern die Sozialisation.
Arabische Großfamilien im Visier
Die Großfamilien seien patriarchalisch geführt und geprägt von einer traditionellen Lebens- und Denkweise, erklärte Haeberer. „Sie zeichnen sich durch einen hohen Grad an Abschottung aus.“ Diejenigen Familienmitglieder, die der Polizei durch Straftaten bekannt seien, würden überwiegend kein geregeltes Einkommen haben. Im Widerspruch dazu stünden „Fahrzeuge der gehobenen Preisklasse oder die Inanspruchnahme namhafter Berliner Anwälte in Strafverfahren“.



Auffällig sei die höhere Zahl der Tatverdächtigen in diesen Bevölkerungsgruppen, so der LKA-Chef. Die Zahl ausländischer Verdächtiger im Vergleich zur Bevölkerungszahl liege insgesamt 1,8 mal höher als die deutscher Verdächtiger. Bei Menschen aus arabischer Staaten liege die Zahl 3,0 mal höher, bei den Angehörigen einiger Großfamilien gebe es eine weitere leichte Steigerung. Bei den libanesischen Jugendlichen und jungen Männern liege der Faktor gegenüber den deutschen Verdächtigen bei 4,1 (Jugendliche) bis 5,3 (Heranwachsende).
Noch mehr Verdächtige gebe es allerdings in Relation zu der Größe der Gruppe bei bei lettischen und rumänischen Staatsangehörigen. Hier liege die Zahl doppelt so hoch wie bei den Angehörigen arabischer Staaten.
Die Häufigkeit von Straftaten sei jedoch bei Verdächtigen arabischer Herkunft größer, so Haeberer: „Sie liegt bei 5,34 Taten pro Täter; herausragend sind Angehörige einer Familie mit durchschnittlich 10,35 Taten je Verdächtigem.“ Als Beispiel nannte er unter anderem besonders schweren Diebstahl: Hier liege die Zahl der Taten pro Verdächtigem bei libanesischen Heranwachsenden 15,7 mal höher als bei deutschen Verdächtigen.

araber häufiger straffälliger berlin

Das Video im Eingangsbeitrag spricht von organisierter Kriminalität in Berlin, in diesem Zeitungsbericht wird das Problem auch noch mal deutlich. Wir haben hier in Deutschland italienische Mafia, russische, libanesische, polnische ect.

In Berlin hat sich „Al Zein“ breit gemacht. Wenn da also ganze Straßen aufgekauft und sogar ganze Viertel beherrscht werden, dann ist das Ergebnis Deiner genannten Statistik auch logisch.

Unterweltgröße Al Zein in Berlin

Antwort auf:
dort findest du zb. 28,4% unter sonstiges(staatenlos) was glaubst du wer das ist ?, Tibeter?
dann nimm all die kriminellen die eine andere nationalität haben aber einen deutschen pass,die fallen nicht
mehr unter ausländer. wenn ein marokkaner mit belgischen pass in D straffällig wird ist er für die statistik ein belgier.

Das klingt jetzt so, als ob alle straffälligen Belgier, Deutschen oder Österrreicher in Wahrheit alles Marokkaner oder sonstige Ausländer sind die einen belgischen, deutschen oder österreichischen Pass haben.

Antwort auf:
man kann zb behaupten marrokaner sind in in holland überdurchschnittlich kriminell.
oder zb.deutsche benehmen sich auf mallorca wie die idioten.


Das meine ich. Einerseits die Marokkaner, welche überdurchschnittlich kriminell sind und andererseits die deutschen, die sich wie Idioten benehmen können. Den einen nennt man kriminell und den anderen einen Idiot. um gut gemeint zu zeigen, dass man auch selbst kritisch sein kann. Zwischen Idiot und kriminell besteht aber ein Unterschied.

Wir haben jetzt über Ausländer, Religion, Familienverhältnisse, Herkunft geredet.
Warum rutschen z.B. Deutsche ohne Migrationshintergrund in die Kriminalität ab?

Was für Gründe würde man da nennen?

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132411
14/04/12 02:03 PM
14/04/12 02:03 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
ich lasse mich lieber vom koran manipulieren, als vom focus oder dem kopp-verlag.

Habe so einen Manipulierten letztens im Krankenhaus gesehen,
der läuft den ganzen Tag den Gang entlang und murmelt in einer Dur Koranverse.

Als selbst meiner Frau das peinlich war und sie ihn ansprach meinte er nur "Allah Akbar" und murmelte weiter....

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132412
14/04/12 02:05 PM
14/04/12 02:05 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Antwort auf:
aus der holländischen statistik kann man herauslesen, dass 12-24jährige marokkaner in holland überdurchschnittlich oft verdächtigt werden.
in den usa wurde neulich ein schwarzer teenager erschossen, weil er nachts popcorn am kiosk holte und einen kaputzenpullover an hatte.
der würde in der statistik als verdächtiger erscheinen, hätte der schütze stattdessen beim sheriff angerufen und einen verdächtigen gemeldet und hätte es dazu noch einen einbruch oder überfall in der gleichen gegend kurz vorher gegeben.


daumen1

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132413
14/04/12 02:06 PM
14/04/12 02:06 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
...mich würde tatsächlich mal interessieren, wie ihr immer aus kleinsten informationsfetzen auf das grosse, ganze kommt.


Das darf das Denken,

lieber Najib,

das Nach-Denken.


Original geschrieben von: Najib

ich lasse mich lieber vom koran manipulieren...


gruss
Najib


Bleib beim Beten. Bete besser. Bete beständig.
Bete besser beständiger bekehrter bittender bettenlnder bis

...................................................

...................................................

...................................................

...................................................

..........................................

........................

Liebe Grüße

Erhard

Bei den Pünktchen setzt Du ein, welche Gaben Gott Dir für Dein Gebet gibt, ok? (Vielleicht das Denken?)

Last edited by ethomas; 14/04/12 02:10 PM. Reason: Zeilenabstände für die Pünktchen für Najib

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Filfil] #132414
14/04/12 02:07 PM
14/04/12 02:07 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Das habe aber nichts zu tun mit Religion oder Kultur, wie es der frühere Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) schreibe. Das Problem sei eher, „dass Menschen nicht angekommen sind in der Gesellschaft“, sagte Körting. Es gebe viele Gründe, etwa fehlende Perspektiven, Ausgrenzung und mangelnde Integration.


Hat aber auch keiner Vordergründig behauptet dass das etwas mit der Religion zu tun hat.
Es hat ja auch nichts mit der Religion zu tun, wird zumindest behauptet, wenn ein "Bomber" kurz vor seiner Tat laut "Allah Akbar" ruft.
Ist wahrscheinlich nur eine Art Schlachtruf.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Filfil] #132415
14/04/12 02:20 PM
14/04/12 02:20 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo filfil

thema- ursachen der kriminalität
man kann einen talk nicht fortsetzen wenn ein fakt nicht akzeptiert wird und mit unterstellungen geantwortet wird.

zeige mir eine gegenteilige statistik,meine behauptung korrigieren,damit hab ich kein problem.
im gegenteil,glaubst du ich möchte mit einer falschen wahrnehmung der realität durch die gegend laufen?

best
regards
borgward

hier mal auszüge
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=49835

,,Was mich persoenlich betrifft, ich bin auch schon auf der Strasse angesprochen worden, das ich in die Moschee kommen solle, aber ich gebe solchen Leuten ueberhaupt keine Zeit und laufe weiter, genauso wie ich in Deutschland die Tuer zu gehauen habe, wenn irgendwelche Mormonen oder andere Gruppen aufgekreuzt sind und geklingelt haben.

Ansonsten habe ich keinen Kontakt zu diesen Leuten, ich habe ein paar marokkanische Freunde, die so wie ich lieber arbeiten und ausgehen, anstatt Sozialhilfe zu kassieren und sich den ganzen Tag in der Moschee aufhalten, sowie den Freundeskreis meiner Freundin, das langt mir.

Ich habe seit seit dem Mord keine schlechte Erfahrung gemacht, aber fuer die Zukunft sehe ich keine rosigen Aussichten, wenn sich nichts aendert, nicht nur hier in Holland sondern ueberall in Europa.

Das EIGENTLICHE Problem ist, das das Ansehen der Marokkaner nie gut war hier in Holland und das wegen vieler Dinge, die ich aus Loyalitaetsgruenden nicht nennen will, aber am wenigsten wegen dem Islam.
Geh mal nach Den Haag, Rotterdam, Amsterdam. Wenn Du auf der Strasse laeufst, siehst Du nur Schwarze, Marokkaner Tuerken und andere aber so gut wie keinen Hollaender.,,

,,Wie waere es fuer Dich wenn du durch Tanger, Fes oder Casablanca laeufst und Dir kommt kein einziger Marokkaner entgegen, sondern nur Schwarze, Tuerken, Deutsche, etc..Wenn Du sie ansprichst reden sie Englisch, Deutsch oder eine andere Sprache mit Dir, aber kein Arabisch und ueberall werden Kirchen und Hindutempels gebaut.

Wuerde Dir das gefallen oder wuerdest Du das akzeptieren?

Mit Sicherheit nicht, aber Pim Fortuyn war ein idiotischer Rechtsextremist, nicht wahr?

Es gibt genuegend Marokkaner die das genauso sehen wie er und die aus den grossen Staedten wegziehen, weil sie keine Lust mehr haben, wenn sie ihre Frauen, Toechter zum Einkaufen schicken, sie an jeder Ecke von all moeglichem Gesocks angebaggert werden und wenn diese auf ihre "Anmache" nicht reagiert, sich noch als Hure und was weiss ich was beschimpfen lassen muss.

Das ist nur ein Problem von vielen!

Wenn es den Marokkanern und anderen Zugewanderten selber schon zuviel ist, was kann man von den Hollaendern erwarten?,,

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132417
14/04/12 02:55 PM
14/04/12 02:55 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Khati,

Antwort auf:
Hat aber auch keiner Vordergründig behauptet dass das etwas mit der Religion zu tun hat.
Es hat ja auch nichts mit der Religion zu tun, wird zumindest behauptet, wenn ein "Bomber" kurz vor seiner Tat laut "Allah Akbar" ruft.
Ist wahrscheinlich nur eine Art Schlachtruf.


Nein, in diesem Thread steht ausnahmsweise an erster Stelle für Dich die Herkunft und erst an zweiter stelle die Religion. Aber auch hier, scheint es Dir lieber zu sein, das Thema Religion weiter fort zuführen.

Worüber haben wir in all den anderen Threads diskutiert? Über Religionen und deren Auslegungsmöglichkeiten. Man kann etwas negativ oder positiv auslegen (nicht nur Religionen). Das ist dann eher von dem jeweiligen Menschen selbst abhängig. Du bevorzugst eine negative Auslegung und sympathisierst eher mit den Vorstellungen von Pierre Vogel & Co. Ich tue das nicht.

Die Nazis in Deutschland haben sich auf die Evolutionstheorie von Darwin gestützt. Sie haben sie negativ ausgelegt, dafür kann die Theorie aber nichts.

Deine Worte:

Antwort auf:
aber die "Aufklärung" und damit eine zeitgemäße Auslegung des Koran hat schon begonnen, auch wenn sich noch viele (auch hier), speziell die Männer dagegen wehren.


Ich frage Dich also noch mal: Was genau willst Du?



Hallo Borgward,

Ich habe die Statistiken doch gar nicht bestritten, ich habe lediglich darauf hingewiesen:

Antwort auf:
Das Video im Eingangsbeitrag spricht von organisierter Kriminalität in Berlin, in diesem Zeitungsbericht wird das Problem auch noch mal deutlich. Wir haben hier in Deutschland italienische Mafia, russische, libanesische, polnische ect.

In Berlin hat sich „Al Zein“ breit gemacht. Wenn da also ganze Straßen aufgekauft und sogar ganze Viertel beherrscht werden, dann ist das Ergebnis Deiner genannten Statistik auch logisch.


Bei rund geschätzten 4000 Mitgliedern dieser Organisation, sollte man das berücksichtigen.

Und laut Najib heißt es in der holländischen Statistik, dass rund 40% der zwischen 12 und 24 jährigen verdächtigt wurden.


Wäre es denn richtig anhand Verdächtigungen in Holland und der Mafia in Berlin die Kriminalitätsbereitschaft, der Menschen arabischer Herkunft festzumachen?

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132418
14/04/12 03:12 PM
14/04/12 03:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

elektrothomas,


Antwort auf:
Original geschrieben von: Najib
...mich würde tatsächlich mal interessieren, wie ihr immer aus kleinsten informationsfetzen auf das grosse, ganze kommt.


Das darf das Denken,

lieber Najib,

das Nach-Denken.


klar, wenn du mit nach-denken das nach-denken von focus oder youtube-filmchen meinst, dann schon.
dann kann man auch auf grund von nichts eine fundierte meinung haben.

Antwort auf:
Bleib beim Beten. Bete besser. Bete beständig.
Bete besser beständiger bekehrter bittender bettenlnder bis

...................................................

...................................................

...................................................

...................................................

..........................................

........................

Liebe Grüße

Erhard

Bei den Pünktchen setzt Du ein, welche Gaben Gott Dir für Dein Gebet gibt, ok? (Vielleicht das Denken?)


also wenn ich mir die pünktchen so ansehe, dann sehe ich darin dein denken vollständig beschrieben.

du wirfst mit schlagworten um dich und meinst, das wär's. mehr kann man nicht denken.
wie einfach kann die welt doch sein, wenn man auf irgendwelchen tendenziösen youtube-filmchen seine weltsicht aufbaut.
auch gut sind die ganz modernen, die dann mit kant und schopenhauer kommen.

gruss
Najib

ps:
was soll man von einem halten, der sich nicht entblödet seine rechtschreibfehler für so wertvoll zu halten, dass er deren korrektur für die öffentlichkeit mit roter schrift anzeigt?
der backzwang lässt grüssen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132421
14/04/12 04:36 PM
14/04/12 04:36 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Borgward
....
im gegenteil,glaubst du ich möchte mit einer falschen wahrnehmung der realität durch die gegend laufen? ....


Hallo Borgward!

Schlüsselfrage von Ratio, von Realität und ihrer Wahrnehmung - wirklich, wahrhaftig, wissenschaftlich. Weltliches Weltbild: Objektivierbar, einsehbar, nachvollziehbar. Antwort klar: Keine FALSCHE Wahrnehmung. Fakten, kein göttliches Gelaber.

Ideologen aller Arten argumentieren genau umgekehrt: Erst kommt die "Idee" - nenn sie Gottgewinn, Geldgewinn, Ehe, Vaterland, Fußballverein, Gemein-Schaft. Nach dieser ihrer ersten Wahrnehmung hat sich ideologisch aufgeladene "Realität" zu richten.

Wenn Realisten und Ideologen diskutieren, gewinnt die Ideologie gleich dem Bibelwort vom "Glauben, der Berge versetzt".

Rational mit Ideologen zu reden, ist Irrsinn.

Liebe Grüße

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132422
14/04/12 04:48 PM
14/04/12 04:48 PM
Joined: Apr 2012
Posts: 42
Germany, Berlin
K
Katya Offline
Mitglied
Katya  Offline
Mitglied
K

Joined: Apr 2012
Posts: 42
Germany, Berlin
Schön, wenn jemand so schlau ist und die GRUNDFRAGE DER pHILOSOPHIE SO ALLGEMEINGÜLTIG BEANTWORTEN KANN!
Was ist primär, das Sein oder das Bewusstsein. Viele Philosophen konnten diese Frage nicht beantworten.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132423
14/04/12 04:49 PM
14/04/12 04:49 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Antwort auf:
Schlüsselfrage von Ratio, von Realität und ihrer Wahrnehmung - wirklich, wahrhaftig, wissenschaftlich. Weltliches Weltbild: Objektivierbar, einsehbar, nachvollziehbar. Antwort klar: Keine FALSCHE Wahrnehmung. Fakten, kein göttliches Gelaber.


Genau, daher würde ich mal behaupten du hast hier das Thema verfehlt. Wir unterhalten uns über Kriminalität, Statistiken und Ursachen in diesem Thread.




Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Filfil] #132425
14/04/12 04:57 PM
14/04/12 04:57 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria

Antwort auf:
sympathisierst eher mit den Vorstellungen von Pierre Vogel & Co


Aber sicher auch,
nur die schreibweise ist etwas anders grin :

http://www.youtube.com/watch?v=QRU8DWy1L5g

Ich bin ja schon vieles genannt worden, aber ein Salafist? weinen1

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Katya] #132433
14/04/12 07:17 PM
14/04/12 07:17 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo katya
du bist sehr aufmerksam.bravo
daran mangelt es hier oft
regards
borgward

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Filfil] #132436
14/04/12 07:39 PM
14/04/12 07:39 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi filfil

Die biographie eines menschen ist das resultat anlage/umwelt gewichtung.

Eltern haben da die höchste verantwortung.
Ich hatte mal ein interressantes buch gelesen vor x jahren zu dem thema.

Wenn ich es finde verlinke ich es mal. In dem buch waren verfechter der anlagentheorie
Und andere für die umwelttheorie (soziales umfeld usw.)
Letztlich kann weder der eine noch der andere die 100%wahrheit für sich beanspruchen.

Deswegen habe ich gewichtung geschrieben, weil ich die für entscheidend halte.
Allerdings ist das ein schwieriger talk. Für träumer nicht zu empfehlen

See you
Regards
borgward

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132437
14/04/12 07:48 PM
14/04/12 07:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Schlüsselfrage von Ratio, von Realität und ihrer Wahrnehmung - wirklich, wahrhaftig, wissenschaftlich. Weltliches Weltbild: Objektivierbar, einsehbar, nachvollziehbar. Antwort klar: Keine FALSCHE Wahrnehmung. Fakten, kein göttliches Gelaber.


wenn du das begründen kannst, ohne ideologische vorannahmen, objektiv und beweisbar (nicht einsehbar, einsehbar und nachvollziehbar ist viel, aber kann man auch beweisen, dass es so ist?), dann hast du für einen moment meine hochachtung.
wenn du nur darlegen könntest, was eine falsche wahrnehmung ist und wie man merkt, dass man einer aufgesessen ist.
das wäre schon ein bemerkenswerter anfang.
aber bitte ohne phrasen wie klerikalfaschismus, ohne alte philosophe in anspruch zu nehmen und ohne youtube-filmchen.

aber ich könnte wetten, du probierst das gleich gar nicht.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132441
14/04/12 08:49 PM
14/04/12 08:49 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi
wurde ja nicht gefragt aber,
dazu fällt mir das mit dem zug im bahnhof ein ,in dem man sitzt und der auf dem nachbargleis fährt los.

regards
borgward
mit dem schlappen statement erwarte ich aber nicht deine hochachtung.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132442
14/04/12 09:13 PM
14/04/12 09:13 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo
sprecht mal die farbe aus ,nicht das wort

Gelb blau orange Schwarz rot grün lila gelb rot orange grün schwarz blau. usw usw

regards
borgward

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132445
14/04/12 11:28 PM
14/04/12 11:28 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Das Araber jetzt Überdurchschnittlich Kriminell sind kann ich nicht behaupten. Ich kenn sie alle in meiner Stadt o.k. einige Rauchen sehr gern einen Joint einige Handeln auch damit, aber Raub oder Einbruch macht sogut wie keiner.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132446
14/04/12 11:37 PM
14/04/12 11:37 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Borgward,

Antwort auf:
Letztlich kann weder der eine noch der andere die 100%wahrheit für sich beanspruchen.



Hat sich nicht Sarrazin in seinem Buch auch auf diese Theorien bezogen? Vielleicht habe ich da etwas nicht richtig verstanden. Aber diese beiden Theorien werden ja an eineiigen und zweieiigen Zwillingen erforscht. Dafür werden z.B. die eineiigen Zwillinge nach ihrer Geburt in verschiedene Umwelten gesteckt. Anhand der Unterschiede zwischen beiden macht man dann die Umwelttheorie fest und schließt die andere Anlage Theorie aus oder aber man weist auf die trotz unterschiedlicher Umwelten bestehenden Gemeinsamkeiten hin und man schließt die Anlage Theorie aus. Oder man nimmt zweieiige Zwillinge und man macht bei ihnen die Gemeinsamkeiten fest und begründet das mit der Umwelt, da die Anlagen ja unterschiedlich sind und somit wird dann die Anlage ausgeschlossen.


Es heißt also, dass die Anlage bewiesen ist, wenn die Umwelt als Einfluss ausgeschlossen werden kann und umgekehrt die Umwelt bewiesen ist, wenn die Anlage als Einfluss ausgeschlossen werden kann.


Die Logik, wie sich die beiden Theorien gegenseitig ausschließen können erkenne ich da irgendwie nicht?


Ich sehe da genau wie Du die Elterliche Verantwortung an erster stelle. Aber auch direkt danach die Verantwortung der Gesellschaft, des Systems.



Übrigens ist Dein letzter Beitrag mit den Farben ein schönes Beispiel. Wer hat die Farben beim ersten durchlauf und einer normalen Lese-Geschwindigkeit ohne Fehler nennen können?


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132447
14/04/12 11:39 PM
14/04/12 11:39 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati
Bildet euch selbst eine Meinung

http://vimeo.com/40115189

Auszug der Aussagen:
80 bis 90% beziehen Hartz IV
Haft macht "Männer"



Hallo liebe Leute,

unter obigem Link ist das Video nicht mehr verfügbar. Dort kommt nur noch die Meldung:

Sorry, "Straftäter aus kurdisch-libanesischen Grossfamilien in Berlin" was deleted at 10:40:02 Thu Apr 12, 2012. We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.

Alternativ dürfte das gleiche oder ähnliche Thema bei youTube zu finden sein.



Wer auf Statistiken steht, kann sich auf deutsche Professoren verlassen. Diese Experten werden für ihre jahrzehntlangen Forschungen ja auch fürstlich entlohnt:



Menschen mit irreversibler islamistischer Indoktrinierung interessieren sich wohl wenig für redlich rechtschaffene Rationalität - weniger meine Befürchtung, mehr meine Beobachtung.

Liebe Grüße


Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132450
14/04/12 11:55 PM
14/04/12 11:55 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Antwort auf:
Menschen mit irreversibler islamistischer Indoktrinierung interessieren sich wohl wenig für redlich rechtschaffene Rationalität - weniger meine Befürchtung, mehr meine Beobachtung.


Jeder der sich Deine Biografie und Deine in folge dessen geistigen Ergüsse durchliest, erkennt wohl ziemlich schnell, dass die Rationalität dich schon vor geraumer Zeit verlassen haben muss....



Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132473
15/04/12 02:08 AM
15/04/12 02:08 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
In Berlin, Bremen und Essen beherrschen kurdisch-libanesische Großfamilien ganze Straßenzüge.

http://michael-mannheimer.info/2012/02/0...-euch-von-hier/

Bemerkenswerter Absatz:

Eine Generation von Beinahe-Analphabeten

Aber auch:

Die organisierte Kriminalität der kurdisch-libanesischen Großfamilien funktioniere zum Teil auf der Basis archaischer Stammesstrukturen,......

Nicht nur die Kriminalität, sondern das ganze gesellschaftliche Leben solcher Kulturen.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132490
15/04/12 12:29 PM
15/04/12 12:29 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


khati,

thema verfehlt!

kurden sind keine araber und vielleicht auch keine moslems.



gruss
Najib

ps

zitat aus dem link:

Antwort auf:
SPENDE
Wir Islamkritiker sind gesellschaftlich, medial und staatlich geächtet. Wir bekommen kaum noch Aufträge, mit denen wir unseren Lebenssunterhalt bestreiten können. Sie entscheiden daher mit Ihrer Spende, ob wir gegen den medialen Bannstrahl weiterhin Gehör finden – und ob unsere Kinder unter der Scharia - oder in Freiheit und Würde leben werden. Ich bedanke mich bei allen meinen Spendern.


autsch.
wenn der alte job nichts bringt, muss man halt einen neuen suchen.

Last edited by Najib; 15/04/12 12:36 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132491
15/04/12 12:40 PM
15/04/12 12:40 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati
In Berlin, Bremen und Agadir....

Bemerkenswerter Absatz:

Eine Generation von Beinahe-Analphabeten

Aber auch:

Die organisierte Kriminalität der kurdisch-libanesischen Großfamilien funktioniere zum Teil auf der Basis archaischer Stammesstrukturen,......

Nicht nur die Kriminalität, sondern das ganze gesellschaftliche Leben solcher Kulturen.



Hallo Khati!

Wie Du bemerkst, interessiert das Thema kaum im Marokko-Forum. Es betrifft die Menschen im sonnigen Marokko noch nicht, solange Geheimpolizei dort die Verbrecher dort im Land im Zaum halten. Meine Meinung: Der Kit dieser archaischen Strukturen, mit denen sich die Verbrecher überlegen und besser fühlen, ist ihr irreversibel indoktrinierter Islamismus.

Borgward meint, es wären bei rechtschaffener Rationalität mit diesen irrsinnig irreversibel indoktrinierten Islamisten Zielführendes zu schreiben. Gleichzeitig verweist Borgward per Link auf den Foristen abid al wahid. Der ist in diesem Forum mehrheitsfähig, zumindest nicht gesperrt. Er schreibt 2004 über den gerade ermordeten Theo van Gogh:


Original geschrieben von: abid al wahid
....
Theo van Gogh, du fette, nach schweiß und Zigaretten stinkende, maßlose dicke Hasspredigende Sau, ruhe in deiner verdammenden Unruhe auf ewig.

Hirsi Ali die verdreckte afrikanische Nymphomanin stinkt aus jedem Körperloch, das ihr während ihrer sexuellen Befreiung immerwährend gestopft wurde, alle namen ihrer liebhaber werden als beweis öffentlich aufgelistet und eine belohnung für die veröffentlichung von nacktaufnahmen hirsi ali wird ausgesetzt.
....

Da die Lage sehr prekär ist, die Freiheit auf dem spiel steht, wäre ich zum erstenmal nicht abgeneigt auch für ein wenig Folter zu stimmen, ......


Der Kit also solcher archaischer Strukturen liegt im klerikal-kriminellen Überbau. Sollte sich diese Energie in Marokko manifestieren, wäre Deiner kleiner Familie nur schleunigst zu raten, zurück ins Gelobte Land zu siedeln, nach Deutschland.


Liebe Grüße

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132497
15/04/12 02:47 PM
15/04/12 02:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Gleichzeitig verweist Borgward per Link auf den Foristen abid al wahid. Der ist in diesem Forum mehrheitsfähig, zumindest nicht gesperrt.


ein sehr aufschlussreicher satz.
vielleicht der einzige, der einen sinn ergibt, wenn man darüber nachdenkt.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132540
16/04/12 12:51 AM
16/04/12 12:51 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Wie Du bemerkst, interessiert das Thema kaum im Marokko-Forum. Es betrifft die Menschen im sonnigen Marokko noch nicht, solange Geheimpolizei dort die Verbrecher dort im Land im Zaum halten.


Oh doch, das betrifft auch die Menschen in Marokko, mehr aber noch Marokkaner, die nur mehr zeitweise (Urlaub) in Marokko leben.

Einr Tante meiner Frau wohnt in Belgien und hat 2 Töchter.
Ihr belgischer Mann ist schon verstorben.
Vor 6 Jahren, als ich sie kennenlernte,
gingen sie noch zur Hochschule und keine hatte einen Freund.
Sie waren auch, nach ihren Sinn, gute Moslem.
Heute ist eine schon verheiratet, die andere hat schon länger einen Freund, beide Belgier und keine Moslem.
Die 2 Frauen haben nach eigenen Aussagen mit dem Islam auch nur mehr insofern zu tun, da sie eben da hineingeboren wurden.
Aber nun kommt es.
Auf die Frage, ob sie denn nie einen Marokkaner in Betracht gezogen haben, haben sie mir nur das Altpapier in Form von Zeitungen der letzten Woche gezeigt.
Da wimmelte es nur so von negativen Berichten von immigrierten Marokkanern.
Und ihre Mutter, die anfangs gar nicht so erfreut über die Wahl ihrer Töchter war, stimmt ihnen jetzt voll zu.

Es gibt also doch noch Menschen,
die ihren Verstand benutzen.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132584
16/04/12 08:03 PM
16/04/12 08:03 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati

Oh doch, das betrifft auch die Menschen in Marokko, mehr aber noch Marokkaner, die nur mehr zeitweise (Urlaub) in Marokko leben.


Das stimmt. Das Missverständnis liegt in meiner ungenauen Formulierung. Also meine Korrektur:

Wie Du bemerkst, interessiert das Thema kaum im Marokko-Forum. Es betrifft die Menschen aus diesem Forum im sonnigen Marokko noch nicht, solange Geheimpolizei dort die Verbrecher dort im Land im Zaum halten.

Original geschrieben von: khati

.....
Auf die Frage, ob sie denn nie einen Marokkaner in Betracht gezogen haben, haben sie mir nur das Altpapier in Form von Zeitungen der letzten Woche gezeigt.
Da wimmelte es nur so von negativen Berichten von immigrierten Marokkanern.
....
Es gibt also doch noch Menschen,
die ihren Verstand benutzen.


Wer wird denn schon aus so einem wunderbaren, sonnigen, fruchtbaren, abwechselungsreichem Land wie Marokko nach Europa immigrieren? Das werden eben nicht die sein, die Europa braucht, sondern es werden eher die sein, die in Marokko keiner braucht. Begüterte Bürger in Marokko werden froh sein, wenn ihr Prekariat sozial-verträglich nach Europa abhaut.

Dass dies Prekariat zu den schon wachsenden Problemen hier im Land sozialen Sprengstoff bildet, steht in der Zeitung oder im Internet wie zum Thema

Die Ware Religion

Liebe Grüße

Erhard

p.s.: Nur wer den Verstand schult, kann ihn nutzen. Doch diese Schulung fehlt Migranten, welche als Kriminelle Karriere machen.


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132585
16/04/12 08:05 PM
16/04/12 08:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Nur wer den Verstand schult, kann ihn nutzen. Doch diese Schulung fehlt Migranten, welche als Kriminelle Karriere machen.


bist du sicher?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132592
16/04/12 10:13 PM
16/04/12 10:13 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Wie drückt sich diese Ernüchterung aus?
Die Islamisten zum Beispiel, die in Marokko, Tunesien und Ägypten die großen Wahlsieger sind, reiben sich die Hände. Sie haben es geschafft, aus dem arabischen einen islamischen Frühling zu machen. Aber alle anderen - die Liberalen, die Demokraten, die Künstler, die Frauenorganisationen - sind weitaus pessimistischer, zumal sie mit zunehmender Intoleranz der Islamisten zu kämpfen haben.
Dabei handelt es es sich nicht um kleine, radikale Randgruppen?
Es gibt noch keine soziologischen Erhebungen, aber man erkennt, dass es nicht nur Randgruppen sind und dass sie alle über enorm viel Geld verfügen, das aus Katar, aus Saudi-Arabien stammt. Damit finanzieren sie ihre Apparate, ihre propagandistische Arbeit. Es gibt inzwischen etliche Prediger aus den genannten Ländern, die in Nordafrika herumreisen und zum Beispiel zur Beschneidung der Frauen aufruft. Für sie gilt der Maghreb als fruchtbares Missionsland. Es gibt viele, einzelne Ereignisse, die da zusammenkommen und zeigen, wohin es geht oder gehen soll. So stellten Jugendliche vor Kurzem im tunesischen Kairouan einen Dieb, dem sie die Hand abschlugen und dann sagten: Wir nehmen nur die Anwendung der Scharia voraus. Die Salafisten sind mit ihren Milizen zudem weitaus brutaler als die feinsinnigen, gebildeten Universitätslehrer, Künstler, Studenten, die den Gegenpol dazu bilden sollten.
Wer sind die Hauptverlierer der Umbrüche?
Vor allem die Frauen, deren Rechte unterminiert werden. Auch die Künstler. Zum Beispiel haben vor Ostern Salafisten das Theater im Zentrum von Tunis gestürmt, weil dort angeblich unislamische Stücke aufgeführt würden. Dann werden alle Minderheiten zu den Verlierern gehören, ob ethnische oder religiöse, die Kopten in Ägypten, die Christen oder die Juden in Tunis, die bereits mit dem Tode bedroht und auf deren Friedhöfen Gräber geschändet werden.
Das marokkanische Regierungsprogramm zum Beispiel sagt eindeutig, dass die Schaffung von Arbeitsplätzen und Wohnraum neben einer Bildungs- und Gesundheitsreform Priorität hat. Die Bedeutung der sozialen Frage und vor allem von Jugendarbeitslosigkeit ist allen klar, auch in Tunesien und Ägypten. Aber die Dimension des Problems ist so ungeheuer groß, dass jeder - ob Sozialdemokrat, Liberaler oder Islamist - damit zu kämpfen haben wird, Erfolge zu erzielen. Das ist denn auch die Hoffnung der Säkularen, dass die Islamisten an dieser Aufgabe scheitern und sie von den Bürgern bei den nächsten Parlamentswahlen dann nicht wieder gewählt werden. Nur: Lassen sich die Islamisten dann wirklich einfach so abwählen und nach Hause schicken?

Quelle
borgward

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132605
17/04/12 12:27 AM
17/04/12 12:27 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Quelle
borgward


sollte das tatsächlich auf deinem eigenen mist gewachsen sein?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132612
17/04/12 01:56 AM
17/04/12 01:56 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Die Islamisten zum Beispiel, die in Marokko, Tunesien und Ägypten die großen Wahlsieger sind, reiben sich die Hände. Sie haben es geschafft, aus dem arabischen einen islamischen Frühling zu machen. Aber alle anderen - die Liberalen, die Demokraten, die Künstler, die Frauenorganisationen - sind weitaus pessimistischer, zumal sie mit zunehmender Intoleranz der Islamisten zu kämpfen haben.


Sie werden sehr bald draufkommen,
das man durch den Glauben nicht satt wird.
Und nicht umsonst werden in den "Revolutionsländer"
die Frauen und die Revolutions(an)führer schon jetzt als die großen Verlierer gesehen.
Diese "Islamparteien" werden schon bald draufkommen,
was der Unterschied zwischen "Allah Akbar"- Rufen und harter, politischer und wirtschaftlicher Realität ist.
Angefangen vom Standlverkäufer bis zu den "Kameltreibern" werden ihnen dann schon die Realität vor Augen führen.

Alkoholverbot, Bikiniverbot, Musik ???
Die Realität wird sie schneller einholen als ihnen lieb ist,
denn ein "Wahlkampf" ist von "Gönnern" grin schnell finanziert, hingegen beim Budget eines ganzen Landes sind auch solchen Ländern schnell Grenzen gesetzt.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132615
17/04/12 02:08 AM
17/04/12 02:08 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Borgward
Wie drückt sich diese Ernüchterung aus?
Die Islamisten zum Beispiel, die in Marokko, Tunesien und Ägypten die großen Wahlsieger sind, reiben sich die Hände. Sie haben es geschafft, aus dem arabischen einen islamischen Frühling zu machen. Aber alle anderen - die Liberalen, die Demokraten, die Künstler, die Frauenorganisationen - sind weitaus pessimistischer, zumal sie mit zunehmender Intoleranz der Islamisten zu kämpfen haben.... Wer sind die Hauptverlierer der Umbrüche? Vor allem die Frauen, deren Rechte unterminiert werden. Auch die Künstler. ....Dann werden alle Minderheiten zu den Verlierern gehören, .... Aber die Dimension des Problems ist so ungeheuer groß, .... Nur: Lassen sich die Islamisten dann wirklich einfach so abwählen und nach Hause schicken?

Quelle
borgward


Danke Borgward! Eine elektrisierende Erkenntnis! Zu den Minderheiten zählen auch Touris sowie in Marokko eingeheiratete Europäer sowie europäische Geschäftsleute in Marokko / Tunesien / Lybien / Ägypten etc.....

Die Islamisten, die den besseren Islam-Glauben glauben, also gleichsam Gläubige im Quadrat sind, kämpfen mit missionarischem Eifer - und siegen oder sterben damit Inch'Allah. Wo Gläubige Fakten setzten, da rieben sich auch schon mein deutscher Freund in Teheran erstaunt die Augen, löste sein erfolgreiches Geschäft auf, flog mit persischer Frau aus reicher Familie und Sohn fluchtartig aus Persien - und lebt nun wieder daheim - von Sozialhilfe. ... Fussballer traurig, wegen Fotoskandal....

lg

et


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132623
17/04/12 03:10 AM
17/04/12 03:10 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ist das jetzt nur Erschleichung oder schon kriminell?

http://blog.balder.org/?p=1393

Antwort auf:
“Zuerst haben sie mir meine anderen vier Kinder weggeholt und nun mein kleines Baby”, jammert die 35-jährige Lina Jamal aus dem Libanon. Lina Jamal glaubt, dass sie ihre Kinder abgeben musste, weil sie vorgtäuscht hat, psychisch krank zu sein, um eine Rente zu bekommen. “Aber das bin ich nicht, ich bin auch keine Alkoholikerin oder ähnliches, deshalb kann ich das nicht verstehen”, sagt sie.


Last edited by khati; 17/04/12 03:11 AM.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132625
17/04/12 03:16 AM
17/04/12 03:16 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
khati,

du brauchst dir nicht soviel mühe machen und dir solche storys von so weit her holen. die gibt es (leider) auch hierzulande.. aber in DEINEM hochgelobten und verehrten Österreich, dem Land der Söhne und A.Hofer-Verehrer, da kommt jas SOWAS doch nicht vor..

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: JasminH] #132627
17/04/12 03:28 AM
17/04/12 03:28 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Oh doch,
kann mir gut vorstellen,
dass das im "heiligen Land" Tirol des öfteren vorkommt.
Die gibt es Genügend,
die zwar auch nach 30 Jahren Österreich noch kein vernünftiges Deutsch können,
wo es aber "Soziales" gibt, wissen sie genau.

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132632
17/04/12 03:50 AM
17/04/12 03:50 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Gerade gefunden:

Yassir zurück nach Frankfurt

Der Frankfurter wartet nach seiner Abschiebung nach Marokko darauf, zu seiner Frau und Familie zurückkehren zu können.
.....
Der Frankfurter Rapper wurde unter anderem wegen Drogenhandels mit ca. 30 Kg Haschisch erst für dreieinhalb Jahre hinter Gitter gesteckt und nach seiner Entlassung nach Marokko abgeschoben. Die Ausländerbehörde bezieht sich bei der Abschiebung auf rund zwei Dutzend Vorverurteilungen.


Aber Bitte, DER hätte doch eine 2.Chance verdient, oder?

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: LOE120312] #132633
17/04/12 03:58 AM
17/04/12 03:58 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

khati,


Antwort auf:
Die Ausländerbehörde bezieht sich bei der Abschiebung auf rund zwei Dutzend Vorverurteilungen.


mit vorverurteilungen soll man vorsichtig sein.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Najib] #132636
17/04/12 09:58 AM
17/04/12 09:58 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Najib
hallo


Antwort auf:
Quelle
borgward


sollte das tatsächlich auf deinem eigenen mist gewachsen sein?


gruss
Najib



moin najib

autsch, da hast du mich am haken.
da ist mir bei der überlieferung ein fehler passiert.
den link finde ich nicht mehr.und nun haben wir den salat.
so werden also fehlehafte überlieferungen in die welt gesetzt.tztztz.
und das passiert mir.

aber gut das du aufgepasst hast .
nun weiß die nachwelt ,das dieses posting eine falsche überliefung ist .
danke für deine aufmerksamkeit,ohne dich ist dieses forum nichts.

tip: der meldung mehr aufmerksamkeit schenken und nicht dem melder.
dann kommst du auch mit dem buch besser zurecht

see you
best regards
borgward

Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: Borgward] #132638
17/04/12 10:28 AM
17/04/12 10:28 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Borgward
Wie drückt sich diese Ernüchterung aus?
....Wer sind die Hauptverlierer der Umbrüche?
.... Nur: Lassen sich die Islamisten dann wirklich einfach so abwählen und nach Hause schicken?....


Mein Freund aus Shangai meint zu Deinem Brief folgendes:


der Verfasser des unteren Beitrages hat recht und was das Schlimme an der Sache ist, es war alles abzusehen und es setzt sich fort....

Nachdem Marokko "intensiv abgehandelt" wurde, will ich meinen Senf nicht auch noch dazu
geben. Interessanter ist, wie Saudi Arabien die Westler fuer seine Ziele einspannt...

Diese bescheuerten Westidioten (wer so die Realitaeten negiert ist ein Idiot), haben bei
ihrem "Befreiungswahn" ueberhaupt nicht realisiert, fuer wen sie sich einsetzen, fuer wen
sie klatschen. Ich sehe noch diesen Cameron und Sarkozy, wie sie den "Rebellen" Glueckwuensche
ausgesprochen haben.

Merke: "Wenn man Potentaten, Diktatoren von den Thronen schiesst, sollte man sich vorher
ueberlegen, was danach kommen koennte." (Es kann noch schlimmer kommen und religioeser Wahn
ist noch schlimmer als Diktaturen)

In allen diesen "befreiten Laendern" hat der Westen den saudi-arabischen Scharia-Missionaren in die
Karten gespielt und in Syrien laeuft gerade derselbe Film ab....

Ich habe einen guten Freund, der Tunesier ist. Ich hatte ihn seinerzeit aus Tunesien nach Abidjan
geholt, wo er noch heute als Leiter des Rechenzentrums bei Mercedes arbeitet und gute Dollars
verdient.

Er hat mir gesagt, dass Saudi Arabien bei den Wahlen in Tunesien massiv die Fundamentalisten mit Geld unterstuetzt hat....wer "richtig" waehlte bekam cash...

Das Gleiche ist in den bereits erwaehnten Laendern passiert. In Syrien ist die Muslimbruderschaft genauso aktiv und hat bereits die "Exilregierung" unterwandert. (Sowas liest man in Deutschland wohl nicht, aber im BBC, in "Hardtalk", kam das zur Sprache...)

Was mich etwas irritiert ist der Umstand, dass Israel so ruhig dem Treiben in Syrien zusieht.

Sollte das (berechenbare und sogar laizistische) Assad-Regime fallen, hat Israel die Fundamentalisten gleich vor der Tuer. Dass die dann die Hamas und Hisbollah nicht mehr unterstuetzen, wage ich zu bezweifeln....

Die Verteilerei von Koranen in Deutschland kann finanziell von den salafistischen "Kulturbringern" wohl finanziell nicht selber getragen werden....wer bezahlt auch hier??

Ich finde es auch ganz toll, dass Deutschland sich darueber Gedanken macht, was mit den kooperationswilligen Afghanen, nach dem Desaster in Afghanistan, passieren soll. Die Ueberlegungen sind wohl soweit fortgeschritten, dass man ca. 2.000 "hochqualifizierte" Coop-Afghanen mit nach Deutschland nimmt....eine weitere Bereicherung der Kultur...und natuerlich H4

Wenn Deutschland will, koennen sie noch die vielbemitleideten, gekuschelten, muslimischen Uiguren aus China gratis obendrauf haben, damit die Kulturanreicherung noch etwas breitflaechiger angelegt ist....

Erhard, fuehlst Du Dich eigentlich wohl in Deutschland?

In dem "Kulturland", dass dabei ist, seine kulturellen, freien Errungenschaften, aus falschverstandener Toleranz, peu a peu archaischen, menschenrechtverachtenden Immigranten zu opfern? Ein Land, das sein "Hausrecht" nicht mehr wahrnimmt und seine Rechte, seine Gesetze nicht mehr durchdrueckt und bei dem Appeasement zur Staatsraison erhoben zu sein scheint??


Last edited by ethomas; 17/04/12 10:29 AM. Reason: Formatierung geändert

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Araber überdurchschnittlich kriminell? [Re: ethomas] #132641
17/04/12 11:22 AM
17/04/12 11:22 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Merke: "Wenn man Potentaten, Diktatoren von den Thronen schiesst, sollte man sich vorher
ueberlegen, was danach kommen koennte." (Es kann noch schlimmer kommen und religioeser Wahn
ist noch schlimmer als Diktaturen)


Antwort auf:
In dem "Kulturland", dass dabei ist, seine kulturellen, freien Errungenschaften, aus falschverstandener Toleranz, peu a peu archaischen, menschenrechtverachtenden Immigranten zu opfern? Ein Land, das sein "Hausrecht" nicht mehr wahrnimmt und seine Rechte, seine Gesetze nicht mehr durchdrueckt und bei dem Appeasement zur Staatsraison erhoben zu sein scheint??


daumen1

Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1